Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
fanii_lie: “Hallo Herr Dr. Wolter,
Vielleicht können Sie mir nochmal weiterhelfen.
Mache mir um meine Rechte Bru”
Mehr
“Hallo Herr Dr. Wolter,
Vielleicht können Sie mir nochmal weiterhelfen.
Mache mir um meine Rechte Brust sorgen.
Hatte einen beidseitigen Implantatauschausch zwecks kapselfibrose in der rechten Seite.
Die OP ist nun 10 Wochen her, habe pu Implantate der Firma polytech, 360ml, ubm.
Diese verwachsen ja sehr schnell, spüre in der rechten Brust von oben bis zur Mitte hin den Implantrand, dieser ist recht fest, knubellig und wenn ich darauf rum drücke holprig und ploppt, würde das ploppen beschreiben wie Luftblasen.
Die Brust ist im gesamten auch noch etwas fester als die linke.
Optisch ist nichts zu erkennen, außer das die rechte Brust eine leicht andere Form hat als die linke. Das war auch nach der ersten OP schon der Fall.
Ich habe Angst das der harte Rand so bleibt, da die implis ja schon nach kurzer Zeit fest verwachsen sind. Kann sich das trotzdem noch ändern?
Habe schon die Befürchtung, das die implantattasche zu klein ist und das impli sich nicht komplett ausfalten konnte. Der Unterbrustschnitt ist auf der rechten Seite auch fast ein cm. kürzer als links.
Wenn ich auf der linken Seite liege, fühlt sich die rechte brust recht hart an, im Stehen bis auf den Rand fühle ich kein Unterschied zur linken, lege ich mich auf die rechte Seite, dann ist die rechte brust fast genauso weich wie die linke.
Bin verzweifelt, habe auch große Angst das sich vielleicht wieder eine Kapselfibrose bildet.
Zu meinem PC kann ich momentan nicht, da er im Ausland ist.
Habe am 19.1 einen Termin bei einem PC vor Ort.
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE