Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

zu viel Hylase   11 Antworten
sagt  tvb_781  am 25.01.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Genau so geht es mir auch. Ich hab Angst erneut Hyaluron spritzen zu lassen. Ich weine täglich. Eine Seite geht nach der Hylase, aber die andere Seite sieht echt schlimm aus

Beitrag meldenAntworten

600cc zu viel bei 1,78 cm Körpergröße?   10 Antworten
sagt  Mayra  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich 600cc kriegen soll bei einem ubu von 105 cm, was wäre das dann ca. Für ein Körbchen ?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Doreen.M.  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön,Ich bin sehr zufrieden.kann es aber wie du schon sagst noch nicht wirklich genießen...

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe für Volles B/kleines C   Offene Frage
fragt  BikiniB  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen wie so die Tendenz für die Größe ist bei meiner Ausgangslage.

Ich bin 171 groß und wiege ca 56 kg. UBU liegt bei 72/73 cm, sodass ich bei BHs regelmäßig zwischen 75A und 70B schwanke. Zur Auswahl steht aktuell ein anatomisches Implantat, das unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BikiniB  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mein Gott du Arme!! Gute Besserung erstmal! Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden? Oder konntest du es wegen der Umstände bisher gar nicht genießen und realisieren?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Doreen.M.  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich muss sagen die op hat mir sehr zugesetzt.ich habe zwar keinerlei schmerzen(so gar keine schmerzen)was natürlich der absolute traum ist aber 20 std.nach der op erlitt ich einen kompletten körperlichen zusammenbruch.mein arzt musste zu mir nachhause kommen mir einen tropf legen und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BikiniB  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Doreen, bei mir stehen genau die gleichen ml Werte zur Auswahl. Wie ist denn deine Ausgangslage?

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Treibende Schenkel-Fettabsaugen?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 25.01.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Morgen
Wenn sie eine Liposuktion durchführen lassen, achten sie im Gespräch darauf, dass der Arzt ggf. im Lymphweg absaugt und nicht Criss-Cross, damit sie später keine Probleme an den Beinen haben.
Kryo-Lipolyse und Fett-weg-Spritzen funktionieren nur sehr selten gut - und hinterlassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Operateur nimmt andere Größe bei BV als ausgemacht   1 Antworten
fragt  ninchenbiench...  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin erst 6 Tage Post OP aber leider enttäuscht. Ich hatte mit meinem Arzt vereinbart, Implantate zwischen 500-600 cc zu nehmen. Er meinte im Beratungsgespräch das würde sicher klappen, ich hätte genug Eigengewebe. Er wollte während der OP schauen, was am besten aussieht und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung nötig oder reicht BV?   1 Antworten
sagt  Mimi96  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Achso weite Info : er würde die Implantate UBM einsetzen

Beitrag meldenAntworten

?
Straffung nötig oder reicht BV?   1 Antworten
fragt  Mimi96  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,
Ich habe Ende April meine BV. Generell vertraue ich meinem PC sehr. Aber bei einer Sache bin ich mir noch unsicher. Ich habe ihn am Anfang des Gesprächs gefragt, ob er meint, dass ich eine Straffung benötige, weil meine Brust leicht hängt. Er hat sich meine AL angeschaut, gemessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pickel...kann das eine Reaktion auf die Implantate sein?   9 Antworten
sagt  Caren  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hat es sich inzwischen bei dir verbessert?
Ich denke es kann kaum vom Bh kommen, wenn sich die pickel oberhalb des bhs befinden.

Beitrag meldenAntworten

10 Jahre nach Brust OP plötzlich Beule   1 Antworten
sagt  Krissy1000  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.. wie hat sich das mit der Beule gelöst? Ist sie alleine verschwunden? Habe das außen auch

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Manuelka  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Die OP war gut verlaufen und ich bin froh die Implantate entfernt zu haben. Ich hatte mir auch eine Straffung machen lassen, da ich 14 Jahre die Implantate trug. Allerdings hatte ich immer Gefühle in den Warzen. Auch jetzt. Mit den Narben hatte ich lange zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Treibende Schenkel-Fettabsaugen?   1 Antworten
fragt  bigboobs  am 23.01.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen, bestimmt kennt die ein oder andere das Problem. Meine Innenschenkel neigen zu Fettdepots. Optisch stört es mich eigentlich nicht, aber im Sommer reibe ich mir die Schenkel wund wenn ich Kleider/Röcke oder Hot pants trage. Ich habe schon vieles versucht, diese Stoff Dinger zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  lilahummel1956  am 22.01.2021  zum Thema Magenballon

Ich habe mir auch den magenballon machen lassen,den ich 6 Monate drin hatte mit grossem Erfolg,habe 15 kg. Zugenommen,und mir ging's nicht gut

Beitrag meldenAntworten

Ungewöhnliche Stelle an brustbein   2 Antworten
sagt  Yasmin1993  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deinen Tipp, ja beide stellen sind ja tatsächlich nicht direkt die Brust oder Implantate sondern drum herum. Deshalb war ich so stark verunsichert. Aber am Montag habe ich meinen ersten Kontrolltermin und ich glaube morgen haben sie gar nicht auf. Aber wenn es immer wo anders weh tut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  sisi458236  am 22.01.2021  zum Thema Magenballon

Hei ich würde dir raten wen dann nimm einen Magenballon für 1 Jahr. ich habe jetzt einen Magenballon für 6 Monaten drin. Es ist wichtig das man dann trotzdem auf die Ernährung schaut sonst bringt es nichts keine Süssigkeiten oder Süssgetränke. und die Ersten 3 Tage sind schlimm aber dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, füll dir mal 35 ml ab, dann wirst du sehen, das es quasi keinen Unterschied machen wird ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

5 Tage Post Op würde ich es tunlichst vermeiden an der Brust rumm zu drücken. Wenn du dir sehr unsicher bist ruf doch deinen Arzt am besten an, und schildere es ihm. Er kann dir am besten sagen was normal ist. Bei mir hat 5 Tage post op alles noch gegluckert, weh getan, kompletter Körper noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Rolf Schneider   60 Antworten
sagt  Palinalola  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss sagen, ich habe ihn als sehr sympathisch empfunden .. ich war mir einfach sehr unsicher Bezüglich der Operation, weshalb ich bisher noch keine durchführen lassen habe. Positiv für mich war bei ihm allerdings, dass er auch im Preis recht „flexibel“ war ... Aber wie gesagt, 100% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Palinalola  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Oh je, das tut mir leid! Hat er dich operiert? Was ist falsch gelaufen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mary1996  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

NIE WIEDER!!!
Ich habe ein Verfahren gegen Dr. Schneider eingeleitet, alles von A-Z lief falsch! Ich hatte echt Glück im Unglück. Und das Ergebnis ist auch alles andere als erwünscht. Ich kann jedem aus meiner eigenen Erfahrung und Meinung nur dringend von ihm abraten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luluis  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Palinalola,
Und wie ist ihre Erfahrung gewesen? Ich habe bald auch einen Termin und würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen;)
Danke im Voraus

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yasmin1993  am 22.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Tage post op. Ich hatte eine beidseitige bv und links eine einseitige Straffung. Die Heilung verläuft bisher ohne große Komplikationen, am Montag habe ich meinen ersten Kontrolltermin, allerdings habe ich gestern genau mittig auf dem brustbein und ca 0.5cm unterhalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...103104105106107108109110111...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE