Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenkorrektur nach Zahnimplantat am oberen Frontzahn (11)   Offene Frage
fragt  Sobro  am 18.01.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag liebe Fachkundigen,

ich habe im Mai 2020 ein Zahnimplantat gesetzt bekommen an meinem oberen Frontzahn. Aktuell habe ich ein Langzeitprovisorium eingesetzt bekommen und ich schätze in ca. einem Jahr sollte dann die finale Krone eingesetzt werden. Seit langer Zeit möchte ich mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Op vor eine Woche   Offene Frage
fragt  Ilyb  am 18.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich sehe immer wie gut und lieb sie allen antworten. Ich habe auch eine Frage die mich sehr beschäftigt. Wie gesagt ich hatte vor einer Woche in Istanbul ein Implantat wechseln mit grösseren Silikone. Es lief auch alles gut, nur jetzt wenn ich meine Brüste anschaue sehen sie ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust ?   1 Antworten
sagt  anastasiaa  am 17.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, was ist denn der Stand? Hast du eine Kostenübernahme bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Beautyprotect Versicherung   3 Antworten
sagt  Berit  am 17.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auf der Folgekosten Vergleichs Website die meiste antworten gefunden:
[Link anzeigen]

Liebe grusse
Berit

Beitrag meldenAntworten

?
Reithosen absuagen /Ehlers Danlos syndrom   Offene Frage
fragt  Catrina  am 16.01.2021  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Ich leide unter einem Ehlers Danlos syndrom habe also nicht die beste Haut, da ich fehlerhaftes kollagen herstelle. Es könnte auch sein das ich mich bereits im erstem STadion von Lipedema befinde, welches mit EDS verbunden ist. Ich in sehr schlank habe aber ausgeprägte Reiterhosen, die ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 ml,okay ?   15 Antworten
sagt  Doreen.M.  am 16.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suzi,ich habe deinen beitrag gelesen und habe dazu ein zwei fragen.ich habe am 21.1.21 meine brustvergrößerung.ich bin auch ziemlich schmal,160 groß und 42 kg.angedacht sind zwischen 275cc oder 240cc anatomisch von polytech unterm brustmuskel.ich tendiere zu den 275 cc habe aber echt schiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP- Dr Moravec   1 Antworten
fragt  Benny1406  am 16.01.2021  zum Thema Gynäkomastie

Ich habe am 15.12.20 in der German Med Klinik bei Dr. Jaroslav Moravec eine Gynäkomastie und eine Bauchdecken straffung machen lassen. Ich bin mit der Gesamten Klinik ink. OP Mega zufrieden.
Nach 4 Wochen habe ich zwar noch eine Leichte Serom Bildung im Bauch was Normal ist.
Ich kann die Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen OP - ohne Erfolg   5 Antworten
sagt  .katze1993.  am 14.01.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe ganz vergessen, dass ich hier mal Beiträge veröffentlicht habe. Ich habe eine Email über Ihre Frage erhalten und wollte direkt antworten.

Es hat sich nichts zum Positiven geändert. Ich entschied mich ein Jahr später (also 2015) eine Korrektur beim gleichen Arzt zu machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katze1993.  am 14.01.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich habe ganz vergessen, dass ich hier mal Beiträge veröffentlicht habe. Ich habe eine Email über Ihre Frage erhalten und wollte direkt antworten.

Es hat sich nichts zum Positiven geändert. Ich entschied mich ein Jahr später (also 2015) eine Korrektur beim gleichen Arzt zu machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melda94  am 14.01.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo hat sich deine Nase geändert?

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP   Offene Frage
fragt  naili  am 13.01.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

vor 2,5 Wochen hatte ich eine septorhinoplasty im Ausland. Nun war ich gestern zur Kontrolle bei meiner HNO Ärztin in meiner Heimatstadt. Dieser wollte mit einer Art Stäbchen(Kamera) in meine Nase hineinschauen (leider weiß ich den Namen nicht von dem Gerät :D). Es tat echt höllisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty , MSC , DÄS Erfahrung   6 Antworten
sagt  Hanna-Marie  am 12.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bekam vom Deutschen Ärzte Service einen absoluten Top Chirurgen mit großer Erfahrung und besten Referenzen vermittelt. Der OP Termin war nach meinen Wünschen ausgerichtet. Ich bin restlos zufrieden mit dem Ablauf und dem Resultat. Es ist wirklich ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty , MSC , DÄS Erfahrung   6 Antworten
sagt  Stellina1212  am 12.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lida92:
ich bin so glücklich dass ich diesen Weg über den DÄS gegangen bin. Habe definitiv ein ganz neues Körpergefühl und bin wirklich rundum zufrieden mit meiner neuen Brust. Ich genieße es unendlich. Von der Beratung bis zur Nachsorge. Alles top.

Beitrag meldenAntworten

BV Dr. Töth   7 Antworten
sagt  Leila90.  am 12.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Also wir sehen uns ich darf operiert werden

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?   35 Antworten
sagt  Melli_97  am 12.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich 2100€ mein ich für die BV UND Straffung bezahlt und es kommen noch Zusatz kosten wie Übernachtung Narkose usw aber das steht da alles aufgelistet auf der Website wie teuer das wird und der stütz bh auch 25€
Also es hat alles gepasst mit dem Preis also es gab keine bösen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leila_90  am 11.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann sehen wir uns dort bestimmt :)

Allerdings muss ich erstmal abwarten.. meine Blutwerte waren nich so besonders mein HB wert liegt bei 6,60 und der CRP wert bei 10 :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Franzi1950  am 11.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu leider keine Erfahrung aber ich habe auch am 15.01 einen Termin beim dr Töth

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose Risiko Alter erhöht?   Offene Frage
fragt  Meleleli  am 11.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute,

ich hab mich hier [Link anzeigen]/ über die Kapselfibrose schlau gemacht und frage mich, ob es bei einer Brustvergrößerung mit erhöhtem Alter eine größere Chance gibt an einer Kapselfibrose zu erkranken. Bin nämlich schon abseits der 40 und mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  TinaL44  am 11.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

hab mich allgemein über Implantate zB. hier XXX [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d Red.] informiert ... hast du nach deiner Entfernung dir später wieder Implantate einsetzen lassen?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dauerhafte Schmerzen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cansina,
leider ist aus der Ferne besonders der Schmerz nicht diagnostizierbar bez. dessen Ursache. Im Extremfall muss man die Implantate entfernen. Vorher würde ich auf jeden Fall eine Therapie mit Voltaren über 3 Wochen mit Magenschutz versuchen. Wenn es ein Reizzustand wäre, kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einer leichten Synmastie/Symmastie (Strattice, Internal Bra?)   11 Antworten
sagt  Frances_Blueb...  am 10.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe deine Antwort leider erst jetzt gesehen. Also inzwischen hatte ich zwei Termine und beide Chirurgen meinten, dass der Arzt bei dem ich mich operieren lassen heb wohl schon einen schlechten Ruf hat und wohl auch seine Bewertungen fälscht und schlechte Bewertungen löschen lässt. Das kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP Delle / Einzug in der brustfalte   1 Antworten
sagt  Lida92  am 09.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ohne Bilder kann man schlecht beurteilen. Kann es bei dir douple bubköe sein?

Beitrag meldenAntworten

Komische Symptome linke Brust nach OP   2 Antworten

Und außerdem ist es ganz normal das du die Implantate spürst, war bei mir nämlich auch so. Nach paar Monaten spürst du dann nichts mehr und die Implantate fühlen sich wie eins mit deinem Körper.

Ich hatte vorher A und wiege genauso wie du und mir wurde L 400 R 375 cc zum Ausgleich da meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hii ohne ein Bild ist das schwer zu erklären. Was ich dir aber sagen kann...deine Brust ist erst 11 Tage her deswegen ist alles noch dolle angeschwollen.
Falls du deine Bilder teilen möchtest, am besten bei Estheticon. Auf der Website sind sehr viele Ärzte die dir weiterhelfen können oder du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MissesFoxy  am 09.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich lese hier ja schon ganz eifrig alles was mit Brustvergrösserung zu tun hat, ob ich etwas finde das auch auf meine Symptome passt!

Ich frage einfach mal, und hoffe auf eine Antwort

Ich hatte vor 11Tagen meine Brust Op mit Polytech 275ml beidseitig ÜBM! OP lief wunderbar, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...100101102103104105106107108...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE