Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Mein PC lässt mich im Stich - Hilfe! Double Bubble   Offene Frage
fragt  Juju05  am 12.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ich verzweifle die letzten Tage wirklich sehr und meine Nerven liegen einfach nur blank.
Vor 2,5 Wochen hatte ich meine 3. Brust OP (1. War zu klein gewählt, 2. War super und 3. Musste gemacht werden da ich Schmerzen in der Linken Brust + Schwellungen bekommen habe 6 Jahre nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 11.02.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Lieber Alexander,
ich habe mir vor Kurzem meine Tränenrinne unterspritzen lassen und bin zufrieden damit.
Allerdings hatte ich auch große Bedenken, zumal ich vor einigen Jahren einen misslungenen Eingriff (an einer anderen Stelle des Gesichts) hatte. Da ich aber wirklich schlimme Augenringe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung über den DÄS   3 Antworten
sagt  Vallu  am 11.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mina08,
ich wurde über den DÄS operiert. Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben. Kannst du alles unter : [Link anzeigen] nachlesen. Bei der Anmeldung zahlst du eine Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro. Damit sind die Kosten für die Beratung schon mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate   Offene Frage
fragt  anonym  am 10.02.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
hatte anfang letzten Jahres nach 20 Jahren (waren 395 gramm) ein Brustimplantattausch. Vorher war es unter dem Brustmuskel, diesesmal mal wohl irgendwie dazwischen. Jetzt sind es 425 gramm
Die sind durchgekippt und ich hatte Hängebrüste bis zum oberen Bauch. Im Oktober letztes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Erfahrung im Ausland   2 Antworten
sagt  irisw  am 10.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Die vorher nachher bilder würd ich mir vom Arzt zeigen lassen. Sprech da aus Erfahrung, zu viel unfug im INternet. Ich war übrigens auch im Ausland, ohne Probleme. Ich bekam alles über einen sozusagen " Schönheitsmakler" organisiert. ICh war im November wieder dort und hatte eine Absaugung am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung über den DÄS   3 Antworten
fragt  Mina08  am 09.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin im Forum auf den DÄS gestoßen. Wer kann mir mehr berichten. Wie ist der Ablauf? Vor allem die Kosten. Ich habe nicht viel Geld.

Beitrag meldenAntworten

?
Wie geht es euch nach der entnahme   Offene Frage
fragt  Michibady  am 09.02.2021  zum Thema Magenballon

Hallo mein Mann hatte bis Anfang Dezember einen 12 Monatsballon .
Mach der Entnahme hatte er starkes stechen am mageneingang so das er nachts schreiend aufwachte. Dies hat sich nach zwei Wochen zum glück gelegt. Aber er hat bis jetzt weiterhin Durchfall Sodbrennen magenschmerzen und Krämpfe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme   1 Antworten
sagt  Monmil22  am 09.02.2021  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo jo2201,
hat es bei Dir mit der Kostenerstattung geklappt? Ich habe mir die Ohren vor 3 Tagen anlegen lassen und überlege die Rechnung zumindest bei der Debeka einzureichen...
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Alexander9  am 08.02.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo zusammen,
Was es hier geschrieben wurde ist leider sehr traurig. Ich habe aber sehr starke Augenringe und würde sie entfernen. Könnte jemand mir empfehlen, dieses Zeug unter die Augen zu spritzen?
Viele Grüße
Alex

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantatentfernung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melaniebecker,
wenn der Neurologe und der Versuch einer 2-3 wöchigen Therapie mit Voltaren auch nichts geholfen haben, dann bleibt Ihnen vermutlich tatsächlich nur eine ersatzlose Entfernung - auch wenn der Verlauf sehr atypisch ist. Oft ist das Ergebnis nach einer Entfernung nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatbreite   Offene Frage
fragt  Katze_1  am 08.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Implantatbreite.
Und zwar hatte ich Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten.
Der erste Arzt meinte, dass ich eine Implantatbreite von 12,5 cm benötige. Der zweite Arzt meinte eine Implantatbreite von 12-13cm.
Nun möchte der Arzt, bei dem ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher vor Brustvergrößerung 245 oder 285cc?   2 Antworten
sagt  Seliego  am 08.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort! Ich lese auch immer wieder, dass man es später bereut nicht mehr genommen zu haben. Allerdings haben die größeren Implantate auch eine höhere Projektion und das macht denke ich schon einen Unterschied

Beitrag meldenAntworten

?
inneren Faden in Brustwarze entfernen?   Offene Frage
fragt  verzweifelt123  am 08.02.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo!
Ich bin männlich und habe ein sehr exotisches Problem. Vor Ca. 2 Monaten hatte ich eine Brustwarzenkorrektur. Es wurde im Warzenvorhof in der Nähe zum Nippel eine innere Naht im Kreis gelegt und gerafft. Das Ergebnis hat mir aber 6 Wochen später überhaupt nicht gefallen. In meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ilena92  am 08.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seliego. Normalerweise würde ich immer die größeren empfehlen. Aber wenn den Ziel ein b-c ist, würde ich die 245 nehmen. 65 ist schon ein sehr schmaler Unterbrustumfang, da sieht das größer aus als bei den meisten Frauen. Ich hab 330 ml und 69 Unterbrustumfang, damit komme ich optisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  Lilli45  am 07.02.2021  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo
Ich Weiß jetzt nicht ob hier noch jemand antwortet aber ich hatte vor 5 Tagen meine mini bauchdeckenstraffung und bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden. Habe das Gefühl das zu wenig weg geschnitten wurde und die Haut Schürze immer noch da ist. Vor der op also beim anzeichnen war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Seliego  am 07.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe in 11 Tagen endlich meine Brust Op und muss mich bis dahin zwischen den Motiva Ergonomix mini 245cc und den demi 285 cc entscheiden..Mein Wunsch wäre auf ein volles B/kleines C zu kommen, aber auf jeden fall sehr natürlich. Ich bin sehr schlank (55kg) und 1,79 groß, mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Ober- und Unterlid-OP: Unterlid steht ab und Bindehaut? quillt leicht hervor   6 Antworten
sagt  Viola_Riebow  am 06.02.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Salome, genau dieses Problem habe ich auch. OP war vor 3 Wochen. Bei mir war linke Unterlid erst anliegend und dann füllte sich mein Auge mit Flüssigkeit. Dadurch kappte das Unterlid ganz schön abwärts (Triefauge). Ein Lidschluss ist nicht möglich. Bekomme langsam Angst, das diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantatentfernung   1 Antworten
fragt  Melaniebecker89  am 06.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Nachdem ich leider seit4 Monaten missempfindungen und Nervenschmerzen in den Brüsten habe, bleibt nur noch der Weg die Implantate zu entfernen.
Ich hatte im Dezember 18 meine OP und es lief alles gut. Sowohl die Wundheilung als auch das Ergebnis waren einwandfrei. Ich hatte nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Geht eine Unterlidabsackung nach OP mit Klebestreifen wieder weg?   Offene Frage
fragt  Viola_Riebow  am 05.02.2021  zum Thema Lidkorrektur

Am 18.1.2021 hatte ich eine Ober- und Unterlidkorrektur.
Habe mich an alle Anleitungen gehalten und viel gekühlt. Die ersten Tage sahen die Augen schon sehr gut aus, nach Kühlung. Und dann füllte sich mein Linkes Auge mit Flüssigkeit/klares Gel an und drücke das Unterlid nach außen. Es wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grin-/ Smile-Lift/ Mundwinkellift mit Anfang 30?   Offene Frage
fragt  Isabella4448  am 05.02.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Seit ich denken kann habe ich Mundwinkelfalten. In den letzten Jahren ist es schlimmer geworden, trotz Botox und Filler. Selbst auf Fotos aus meiner Kindheit kann man den Hautüberschuss bereits erkennen. Das Problem bei der Anwendung von Fillern Beizmittel ist, dass sie besonders im Mund- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 wochen post op, spürbare, schmerzhafte fädenknoten   16 Antworten
sagt  Silla128  am 04.02.2021  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Lisandro,
wie geht es dir mittlerweile?
Sind die Schwellungen der Hüften zurückgegangen?
Habe dasselbe problem mit den Hüften. Prost op 7 Wochen jetzt.

Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Endergebnis Nasenkorrektur   5 Antworten
sagt  Susy2626  am 04.02.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für deine Info! Sehr lieb von dir

Beitrag meldenAntworten

sagt  JFIS60j  am 04.02.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Der Höcker wurde leider nicht entfernt und weiter unten wurde sie überkorrigiert und ich habe eine Delle dadurch drin die regelmäßig unterspritzt werden muss. Kann’s also auf gar keinen Fall empfehlen

Beitrag meldenAntworten

Meine Erfahrung im Ausland   2 Antworten
sagt  Susy2626  am 04.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich bin am überlegen auch eine bruststraffung machen zu lassen mit Implantaten. Hättest du die Möglichkeit, mir 1/2 vorher nachher Bilder zu schicken?
Ich wäre dir so dankbar, denn man hat wirklich Angst im Ausland
Viele Grüße
Susy

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susy2626  am 04.02.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, hast du deine Nase machen lassen? Bist du zufrieden :)

Würde mich mega über eine Antwort freuen, denn ich bin gerade am überlegen, sie mir auch in Tschechien machen zu lassen
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...96979899100101102103104...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE