Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Gutschein für die Kö Klinik Düsseldorf   5 Antworten
fragt  Katharina_Gut...  am 03.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe einen Gutschein für einen operativen Eingriff (egal welcher) bei der Weihnachtsaktion 2020 erstanden und da ich die OP aus gesundheitlichen Gründen nicht machen kann, darf ich ihn laut Geschäftsleitung der KÖ Klinik weiterverkaufen, da die Gutscheine vom Umtausch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Motiva ergonomix - GRÖßE   2 Antworten
sagt  Julia_90  am 03.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rosenta,

Ich bin 157cm klein, wiege ca. 52-54kg und habe einen UBU von 75, trage 75AA die Ausgangslage ist also sehr gering. Mache ziemlich viel Sport, würde meine Figur dementsprechend auch als sportlich bezeichnen.

Bezüglich der Größe liest man sich ja ziemlich Nervös - Schlimm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit nach Beratungsgespräch, wird das zu viel?   2 Antworten
sagt  bigboobs  am 03.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rosenta, ich habe relativ ähnlich Maße wie du. Bin 161, 57kg, nur mein Ubu ist etwas schmaler (69cm). Das ist immer eine schwierige Frage mit der Grösse. Ich würde mir überlegen was du schlimmer fändest, wenn es etwas grösser wird als du es dir vorstellst, oder wenn es etwas kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Bella2810  am 03.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bei ihr zum beratungstermin & es ist an unseriösität kaum zu überbieten. Geh lieber wo anders hin. Lies meine Bewertung auf Check 24.. da weißt du genau was da passiert ist. Lieber ein wenig mehr Geld ausgeben.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Caro2410  am 02.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alina1994,
kannst du mir sagen ob du immer noch zufrieden bist, oder gab es im Nachhinein noch Probleme?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rosenta  am 02.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Julia :-)

Habe gerade deinen Beitrag gelesen und gedacht, ich schreibe gleich was dazu :)

Ich hatte mein Beratungsgespräch auch erst und freue mich schon so!!! :-)

Zu deiner Frage-
Wie groß/schwer bist du denn? Und welchen Unterbrustumfang hast du?

Ich bin natürlich selbst kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Julia_90  am 02.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

gestern hatte ich mein erstes Beratungsgespräch zur BV in Frankfurt. :) :)

Im vorhinein habe ich mich schon ausführlich informiert und für die Motiva ergonomix Implantate entschieden - der PC war der gleichen Meinung.

Jetzt zu meinem Anliegen - DIE GRÖßE - finale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicherheit nach Beratungsgespräch, wird das zu viel?   2 Antworten
fragt  Rosenta  am 02.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt schon einige Berichte hier gelesen & habe jetzt gedacht, ich versuche einfach mal mein Glück :-)

Meine BV ist in zwei Wochen (18.03.21)
Und ich hatte letzte Woche mein Beratungsgespräch dazu.
Dabei habe ich mich auch gut gefühlt, fühle mich sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze zu hoch   1 Antworten
sagt  mari1234  am 01.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Maria,

mir ist genau dasselbe passiert. Wurde vor 10 Tagen operiert und habe das Gefühl ich hätte eine Schweinchennase. Sie steht viel höher als vorher obwohl das nicht besprochen wurde.
Wie ist es nachher bei dir ausgegangen? Hat die Nasenspitze sich noch gesenkt? Ich hoffe alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze senken durch Tapen   1 Antworten
sagt  mari123  am 01.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sarah,

mir geht es genauso. Ich hatte meine OP vor ungefähr einer Woche und habe gleich nach der OP das Gefühl gehabt meine Nasenspitze steht zu weit nach oben.
Hat sich deine nach Abschwellung noch gesenkt bzw. hat das tapen geholfen? Danke :)

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Bochum   Offene Frage
fragt  HappySunshine  am 28.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Gibt es hier jmd der eine Brustvergrößerung in Bochum gemacht hat? Im Ästhetik Center? Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose/Verhalten 5. Woche Post pp   Offene Frage
fragt  Viva-vanity  am 26.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin am verzweifeln! 
Habe am 25.1.2021 eine Brustvergrößerung mit 255 UbM durchführen lassen. Eine Seite wurde gestraft – beide Implantate wurden durch die Brustwarze eingesetzt.Ein Vorhof wurde verkleinert! es wurde im Anschluss mit einem Druckverband und keinen Dränagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  LenaF  am 26.02.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Wenn das Ding geplatzt ist, hast Du eine medizinische Indikation und dann zahlt die Kasse zumindest einen Großteil der Kosten. (Quelle: [Link anzeigen])

Der Allergan-Rückruf dürfte mit Deinem Fall wenig zu tun haben. Da ging es um ein erhöhtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DÄS in Hessen   2 Antworten
sagt  Britta121  am 26.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rosa,
ich hatte letztes Jahr meine OP über den DÄS. Kann ich dir nur empfehlen. Schon der erste Kontakt mit dem DÄS war sehr positiv. Die Preise findest du auf der Homepage. Mir wurden schon im Vorfeld viele Fragen beantwortet. Das Ergebnis ist traumhaft. Viel schöner als ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung über den DÄS   3 Antworten
sagt  Vallu  am 26.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mina08,
ich hatte meine Brustvergrößerung auch über den DÄS. Für den Eingriff habe ich 2999€ bezahlt. Die Klink Übernachtung von 199€ habe ich vor Ort bezahlt. Du meldest sich ganz einfach über die Homepage vom DÄS an oder du meldest dich bei der Kundenbetreuung. Kostenlose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose 5. Woche Post op   Offene Frage
fragt  Vannniiiiiiii  am 26.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, 
ich bin am verzweifeln! 
Habe am 25.1.2021 eine Brustvergrößerung mit 255 UbM durchführen lassen. Eine Seite wurde gestraft – beide Implantate wurden durch die Brustwarze eingesetzt.Ein Vorhof wurde verkleinert! Im Anschluss wurde mit einem Druckverband und ohne Dränagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl im Gesicht nach Botox   10 Antworten
sagt  Jana444  am 25.02.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich hatte gestern die Spritze und seitdem geht es mir auch so wie von dir beschrieben. Ich hatte nur die Zornesfalte und ein bisschen die Stirn. Ist es bei dir weggegangen?
Danke.

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenlifting keine Wirkung   1 Antworten
fragt  Clarabele  am 25.02.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor einigen Tagen würde ein Fadenlifting im.Kieferbereich bei mir vorgenommen mit 16 Double screw Fäden. Ziel war es vor allem mein Doppelkinn loszuwerden und die leichten Hängebäckchen die ich habe zu straffen. Ich sehe absolut überhaupt keinen Unterschied zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie-OP   Offene Frage
fragt  Baiso  am 25.02.2021  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag,

ich hatte am 30.10.2020 eine Gynäkomastie-OP, bei der das Brustdrüsengewebe komplett entfernt wurde und zusätzlich Fettgewebe abgesaugt wurde (je 200ml pro Seite).
Die OP ist somit 3,5 Monate her und ich bin der Meinung das sich optisch nicht wirklich was verändert hat, eher sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen in der Brust nach OP   Offene Frage
fragt  Binamama  am 24.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 12 Tagen meine Brustvergrößerung ubm und schon im Krankenhaus ein schreckliches brennen in der linken Brust. Erst dachte ich es liegt an den Drainagen, die wurden nach einem Tag gezogen und ich dachte dann es liegt an der Narbe. Außerdem war meine linke Brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Macht ein Beratungsgespräch für eine Brust OP Sinn mit Übergewicht?   Offene Frage
fragt  Frikadelle44  am 22.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe in 10 Tagen ein Beratungsgespräch für eine Bruststraffung inkl. Implantate.
Nach zwei Schwangerschaften habe ich stark abgenommen. Es fehlen aber noch ca 10 kg.

Operieren lassen werde ich mich tatsächlich erst, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Kann ich denn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann ein Brustimplantat Richtung Brustbein rutschen?   Offene Frage
fragt  Binamama  am 21.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine BV war vor 9 Tagen, UBM.
Nachts Dreh ich mich im Schlaf leider oft auf die Seite, einfach weil es geht und nicht wirklich schmerzt. Wenn ich aufwachen dreh ich mich immer gleich zurück. Manchmal fühlt es sich dann morgens an, als wären meine Implantate seitlich gerutscht, bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust hat sich verformt   1 Antworten
sagt  bigboobs  am 21.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du wenig Eigengewebe? Ich habe das auch, immer dann wenn ich besonders Schlank bin. Also bei mir ist es das Implantat was dann quasi direkt unter der Haut liegt.

Beitrag meldenAntworten

?
Brust hat sich verformt   1 Antworten
fragt  _Katja_  am 20.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mir ist gestern eine delle auf der brust aufgefallen. Es ist direkt über den Nipel auf dem Vorhof. da fällt es einfach ein und den geht es normal weiter. Ich hatte meine OP 2010 UBM anatomische Implantate. Ich hab auch das Gefühl das ich direkt über den Vorhof das Implantat spüre beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Hoffnungsschi...  am 20.02.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, danke an alle, die ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Mir haben die Erfahrungsberichte sehr geholfen und mich bestärkt, die Implis ersatzlos entfernen zu lassen.
Ich hatte seit 2004 Implis , also nun 16 Jahre und war auch nie so richtig glücklich damit. Die letzte Zeit war nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...949596979899100101102...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE