Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatwahl (Motiva oder Polytech)   3 Antworten
sagt  bigboobs  am 28.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lina, Polyurethan Implantate habe ich für mich ausgeschlossen, da eine Explantation von diesen erheblich schwerer ist, und dabei viel eigen Gewebe verloren gehen kann. Man weiss ja vorher leider nie ob die Op gut geht, mir wäre das Risiko zu hoch bei einem erneuten Wechsel, oder sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen Dr. Eder   Offene Frage
fragt  Ramo  am 28.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit Dr. Eder in München/Aschaffenburg?
Ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen, hab einen Beratungstermin vereinbart und bin natürlich auf Erfahrungsberichte gespannt:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Schmerzen nach Anstrengung   Offene Frage
fragt  Yasmin1993  am 28.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ich bin jetzt 1,5 wochen post op. Hatte meine bv ubm mit 335 und 355cc und einseitiger Straffung.
Die ganze Zeit hat meine linke Brust überhaupt nicht weh getan, bei der rechten kam immer ein stechender Schmerz in der Außenseite sobald ich auch nur irgendwas gemacht habe. Gestern wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Atrophie bei ÜBM?   10 Antworten
sagt  bigboobs  am 27.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Über diesen Beitrag eines Arztes bin ich in einem anderen Forum auch gestoßen. Mich würde hierzu die Meinung anderer Experten interessieren. Ich habe selbst Übm, und grade etwas Panik :(

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   Offene Frage
fragt  JennyHerzl  am 27.01.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu auf diesem Gebiet, obwohl ich schon sehr lange mit dem Aussehen meiner Brüste zu kämpfen habe. Doch ehrlich gesagt, dachte ich immer der liebe Gott hat es einfach nicht gut mit mir gemeint und nicht dass das tatsächlich eine Fehlbildung ist und sogar einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwahl (Motiva oder Polytech)   3 Antworten
fragt  Lina0805  am 27.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte nun zwei sehr gute Beratungsgespräche. Allerdings könnten die Empfehlungen der Ärzte nicht unterschiedlicher sein.
Der erste Arzt empfahl mir anatomische Polytech Implantate mit PU Beschichtung.
Der zweite Arzt ergonomische Motiva Implantate.
Beide unter den Muskel.

Es ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyalouronsäure kontraproduktiv?   Offene Frage
fragt  NanaCurly  am 26.01.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
Ich hab von heute auf morgen an der Nasenwurzel ca 2 cm lang eine Falte bekommen weiß auch nicht ob das überhaupt eine ist weil hab noch nie bei jemanden an der Stelle eine Falte gesehen, die Frage sollte ich zur Laserbehandlung greifen? Hab gehört Hyalouron lässt mit der Zeit die Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Brustspalt Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 26.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Das liegt an den anatomischen Gegebenheiten und im Besonderen daran ob das Implantat auf oder unter den Muskel kommt. Bei Lage unter dem Muskel kann man die Implantate nicht so weit zusammenschieben.
Dr. Reinhard Titel
Plastischer Chirurg
Wiesbaden/Frankfurt

Beitrag meldenAntworten

?
Brustspalt Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Lisamuni  am 26.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte gerne eine Brustvergrößerung machen. Mein Wunsch ist ein möglichst kleiner Brustspalt. Liegt das Ergebnis bezüglich des Brustspaltes an der Kompetenz/Technik des Chirurgen oder ist dies anatomisch vorgegeben?

Beitrag meldenAntworten

Hyaluron Tränenrinne   1 Antworten
sagt  tvb_781  am 25.01.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Wie hast du dich entschieden?

Beitrag meldenAntworten

zu viel Hylase   11 Antworten
sagt  tvb_781  am 25.01.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Genau so geht es mir auch. Ich hab Angst erneut Hyaluron spritzen zu lassen. Ich weine täglich. Eine Seite geht nach der Hylase, aber die andere Seite sieht echt schlimm aus

Beitrag meldenAntworten

600cc zu viel bei 1,78 cm Körpergröße?   10 Antworten
sagt  Mayra  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich 600cc kriegen soll bei einem ubu von 105 cm, was wäre das dann ca. Für ein Körbchen ?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Doreen.M.  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön,Ich bin sehr zufrieden.kann es aber wie du schon sagst noch nicht wirklich genießen...

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe für Volles B/kleines C   Offene Frage
fragt  BikiniB  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen wie so die Tendenz für die Größe ist bei meiner Ausgangslage.

Ich bin 171 groß und wiege ca 56 kg. UBU liegt bei 72/73 cm, sodass ich bei BHs regelmäßig zwischen 75A und 70B schwanke. Zur Auswahl steht aktuell ein anatomisches Implantat, das unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BikiniB  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mein Gott du Arme!! Gute Besserung erstmal! Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden? Oder konntest du es wegen der Umstände bisher gar nicht genießen und realisieren?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Doreen.M.  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich muss sagen die op hat mir sehr zugesetzt.ich habe zwar keinerlei schmerzen(so gar keine schmerzen)was natürlich der absolute traum ist aber 20 std.nach der op erlitt ich einen kompletten körperlichen zusammenbruch.mein arzt musste zu mir nachhause kommen mir einen tropf legen und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BikiniB  am 25.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Doreen, bei mir stehen genau die gleichen ml Werte zur Auswahl. Wie ist denn deine Ausgangslage?

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Treibende Schenkel-Fettabsaugen?   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 25.01.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Morgen
Wenn sie eine Liposuktion durchführen lassen, achten sie im Gespräch darauf, dass der Arzt ggf. im Lymphweg absaugt und nicht Criss-Cross, damit sie später keine Probleme an den Beinen haben.
Kryo-Lipolyse und Fett-weg-Spritzen funktionieren nur sehr selten gut - und hinterlassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Ab48  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte bereits eine brustop bei ihm, leider kam es zu einer kapselfibrose was allerdings bei jedem anderen Arzt auch vorkommen kann. Mein Mann ist selbst Chirurg und begeistert von seiner Arbeit. Ich lasse in zwei Wochen meine kapselfibrose von ihm entfernen.

Beitrag meldenAntworten

?
Operateur nimmt andere Größe bei BV als ausgemacht   1 Antworten
fragt  ninchenbiench...  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin erst 6 Tage Post OP aber leider enttäuscht. Ich hatte mit meinem Arzt vereinbart, Implantate zwischen 500-600 cc zu nehmen. Er meinte im Beratungsgespräch das würde sicher klappen, ich hätte genug Eigengewebe. Er wollte während der OP schauen, was am besten aussieht und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffung nötig oder reicht BV?   1 Antworten
sagt  Mimi96  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Achso weite Info : er würde die Implantate UBM einsetzen

Beitrag meldenAntworten

?
Straffung nötig oder reicht BV?   1 Antworten
fragt  Mimi96  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,
Ich habe Ende April meine BV. Generell vertraue ich meinem PC sehr. Aber bei einer Sache bin ich mir noch unsicher. Ich habe ihn am Anfang des Gesprächs gefragt, ob er meint, dass ich eine Straffung benötige, weil meine Brust leicht hängt. Er hat sich meine AL angeschaut, gemessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pickel...kann das eine Reaktion auf die Implantate sein?   9 Antworten
sagt  Caren  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hat es sich inzwischen bei dir verbessert?
Ich denke es kann kaum vom Bh kommen, wenn sich die pickel oberhalb des bhs befinden.

Beitrag meldenAntworten

10 Jahre nach Brust OP plötzlich Beule   1 Antworten
sagt  Krissy1000  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.. wie hat sich das mit der Beule gelöst? Ist sie alleine verschwunden? Habe das außen auch

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Manuelka  am 24.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Die OP war gut verlaufen und ich bin froh die Implantate entfernt zu haben. Ich hatte mir auch eine Straffung machen lassen, da ich 14 Jahre die Implantate trug. Allerdings hatte ich immer Gefühle in den Warzen. Auch jetzt. Mit den Narben hatte ich lange zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...9899100101102103104105106...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE