Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust Implantatentfernung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Tasim,
Dr. Hecker ist meines Wissens nicht in dieser Gruppe und daher erlaube ich mir, Ihnen Ihre Frage zu beantworten. Eine reine Entfernung kann in örtlicher Betäubung durchgeführt werden und wird in meiner Praxis in dieser Form mit 2900,- Euro berechnet. Sehr viel aufwendiger und damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?   35 Antworten
sagt  Frsge  am 04.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo eine Frage was hast du bezahlt für straffund und implant?? Welche Arzt hast du gehabt??

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Implantatentfernung   1 Antworten
fragt  Tasim  am 03.01.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. Hecker,

Mit welchen Kosten muss ich ca. für ausschliesslich einer Implantatentfernung rechnen.
Es liegen keine Probleme diesbezüglich vor, soll nur wieder entfernt werden.

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung nach Avelar Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Neufee  am 03.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor einer Woche eine Brustvergrößerung und Straffung nach Avelar, also ambulant und ohne Drainagen. Ich hatte nach starker Gewichtsabnahme nur noch schlaffe Säckchen, nicht mal A Cup. Eingesetzt wurden nun je 280ml unter den Brustmuskel, runde Form. Ich wollte max. ein normales B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen post op brennen   6 Antworten
sagt  fanii_lie  am 03.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
Vielleicht können Sie mir nochmal weiterhelfen.
Mache mir um meine Rechte Brust sorgen.
Hatte einen beidseitigen Implantatauschausch zwecks kapselfibrose in der rechten Seite.
Die OP ist nun 10 Wochen her, habe pu Implantate der Firma polytech, 360ml, ubm.
Diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
4Monate post Op noch Schweelungen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anne,
Nach über 3 Monaten ist eine Schwellung leider sehr unwahrscheinlich und es ist zu Eremiten, dass das Implis zu hoch eingesetzt wurde oder nicht wie erwartet abgesackt ist, wofür es verschiedene Ursachen geben kann. Man kann das relativ einfach korrigieren und nach dieser Zeit sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich mit dem Ergebnis   1 Antworten

Hallo Koellefornia,
Zu dem Ergebnis kann ich ohne den Befund zu kennen wenig sagen. Was die Taubheit angeht, kann sie bist zu einem Jahr anhalten. Ich empfehle allen Patientinnen Vitamin B Komplex-das beschleunigt die Nervenregnartion.
Gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   1 Antworten

Hallo TheCreativeOne,
Gerne können Sie mir Bilder zusammen Mit Größe, Gewicht und Unterbrustumfang an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine Einschätzung zu Ihren Fragen geben.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter

Beitrag meldenAntworten

Mini- Face/ Wangenlifting   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo NadjaD,
ein Mini Lift führt leider fast nie zu einem langanhaltenden Ergebnis und oft kommt zu nach vorne gezogenen Ohrläppchen.Die Narben im Nacken sind bei einem Mini Lift allerdings unverständlich. Wenn Sie nun eine weiter Operation durchführen lassen, sollten Sie auf jeden Fall ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Op, auf einmal dich übm   1 Antworten

Hallo Jennes,
Mit den relativ wenigen Informationen ist es schwierig, eine eindeutige Aussage zu treffen und ich rate Ihnen, zu einem weiteren, auf Brustvergrösserungen spezialisierten Chirurgen zu gehen und sich dort eine 2. Meinung einzuholen. Zumindest aber soviel: Wenn auf Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von Dualplane 1 zu übm wechseln?   1 Antworten

Hallo DaniHH,
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, da ich ohne den Befund zu kennen und ohne zu wissen, was für Implis Sie aktuell haben, wenig sagen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

Ww[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung übm Erfahrungen?   2 Antworten

Hallo Penelope Cruzz,
In den allermeisten Fällen ist die Lage unter dem Muskel dauerhaft besser. Weniger wegen eines sehr fraglich erhöhten Risikos für eine Kf, als vor allem wegen eines oft auftretenden Ripplings bei übm und tastbaren Rändern. Bei richtiger Lage der Implis (höher eingesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängende Brust 3 monate nach Bruststraffung+Implantaten   Offene Frage
fragt  Michellecizek  am 01.01.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo alle zusammen!

Und zwar hatte ich vor 3 Monaten eine Bruststraffung+Implantate 425ml Motiva
Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Brüste wieder hängen und fast wieder so aussehen, wie davor. Ich bin echt verzweifelt. Hatte das schon mal jemand?? Falls man es wieder strafft, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach nasen op breitere Nasenflügel   Offene Frage
fragt  Meli3636  am 31.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Vor 3 Wochen wurde ich von der Nase operiert. Nasenmuschel, nasenscheidewand der Höcker musste weg und etwas schmalere und kleinere Nase. Meine Nase war Land zudem die Löcher auch groß und eine breite Nase hatte ich. Von der Seite sieht die Nase perfekt geformt aus von vorne jedoch ist es zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich denke über ein kleines Facelifting,evtl auch Oberliedstraffung nach.   Offene Frage
fragt  Sausewind  am 31.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen, mit Facelifting und Oberliedstraffung?
Ich möchte den Eingriff gerne in München machen lassen.
Der deutsche Ärztedienst wurde mir empfohlen und die Preise sind unschlagbar.
Freue mich, über Info!
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dr Wolfgang Hecker   8 Antworten
fragt  Lori00  am 31.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich hatte am 24.11.20 meine Brustvergrößerung bei Dr. Hecker und bin jetzt 5 Wochen nach der OP! Bin jetzt so froh dass ich es gemacht hab! Hab auch vor dem Beratungsgespräch im Internet geschaut und nicht viel gefunden, ich war ziemlich aufgeregt deswegen. Aber beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   1 Antworten
fragt  TheCreativeOne  am 30.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen, aber habe eine tubuläre Brust, die mir auch schon von einem plastischen Chirurgen bestätigt wurde. Nun hat er mir zu einer Brustvergrößerung und einer Bruststraffung geraten. Ich bin aber noch relativ jung und natürlich wäre mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Veränderte Gangart kurz nach Schamlippenkorrektur?   1 Antworten
fragt  Nina21  am 30.12.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Würde es Leuten die mich sehr gut kennen und mit denen ich zusammen wohne auffallen das ich eine Operation hatte? Sollte ich lieber wenn ich will das es niemanden auffällt für einige Tage wegfahren oder brauche ich das nicht?

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Komisches Gefühl nach BV   2 Antworten
sagt  Indira01  am 28.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
War bei mir ähnlich, kaum aushaltbare Schmerzen das Gefühl des verrutschen, auch nach 1 Woche noch.
Inzwischen 5 Wochen her und alles gut verheilt. Allerdings immer noch links mehr geschwollen als rechts.

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose nach Stanzbiopsie   3 Antworten
sagt  jessilenni  am 28.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Es heißt natürlich „ließ“ ...

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose nach Stanzbiopsie   3 Antworten
fragt  jessilenni  am 28.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten, liebe Leidensgenossinnen,
ich möchte gerne meine Geschichte teilen und freue mich über Feedback:
Im April 2016 lies ich mir meine Brüste vergrößern (nach dem Abstillen blieb leider nur noch ein Hautmantel übrig/ meine sportlich, schöne Brust hatte sich verabschiedet / ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 5 Wochen post-OP   Offene Frage
fragt  NaKa1994  am 28.12.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte vor 5 Wochen eine Bruststraffung mit T-Schnitt. Seit ca. 2-3 Tagen habe ich bei Berührung bzw. Leichten Druck an einer Stelle brennende bzw. Stechenden Schmerzen.
Könnte es daran liegen, dass ich mich eventuell nicht genug geschont habe (habe einmal einen Wasserkasten in den 1. Stock ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung M1 Beauty in München   Offene Frage
fragt  Anahita87  am 28.12.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo zusammen,
nachdem ich keine aktuellen Informationen hierzu gefunden habe: Hat jemand Erfahrung mit der Fettabsaugung (bei mir Bauch, Hüfte, Rücken) bei M1 München gemacht?
Ich sehe da kaum Erfahrungsberichte und würde allein wegen der Preise mal ein Feedback dazu haben.

Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen op   1 Antworten
sagt  danielmull  am 26.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alia94,

Bei mir auch wurde vor 4 Jahren eine Nasen OP gemacht. Weil ich Probleme beim Atmen hatte. Und jetzt fühle ich mich sehr gut. Meine Erfahrung war sehr gut. Aber ich habe keine Ahnung von Versicherungen.

Beitrag meldenAntworten

?
Mögliche Infektion?   Offene Frage
fragt  Xiomara93  am 25.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir am 08.12.2020 eine Brustraffung mit Implantaten machen lassen unterm Muskel 375 rechts 400 links.
Die rechte Brust fühlt sich gut an sieht gut aus und schmerzt garnicht.
Die Linke fühlt sich hart an Schmerzt und hab das Gefühl das sie sich wärmer anfühlt die Naht juckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...102103104105106107108109110...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE