Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113418 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 01.12.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Ich weiß nicht welche Birgit du meinst, aber versuche es mal mit googel. Krank durch Brustimplantate oder wende Dich an den Verein "Risiken von Silikonimplantaten e.V."

Beitrag meldenAntworten

Rückruf Implantate Allergan !!   1 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 01.12.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Google mal "risiken von Silikonimplantaten" oder Brustimplantaten. Da findest du eine Homepage it sehe vielen Infos und eine Selbsthilfe Gruppe bei Facebook. Eine Sammelklage wird ein Deutschland leider wenig erfolg haben. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, solltest Du selbst klagen. Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 01.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Samira87, man hat damals als die "gummibärchen" Implantate auf den Mark kamen gedacht, dass man diese lebenslang tragen kann und mit ins Grab nehmen kann. Aber jetzt - so knapp 15 Jahre später - weiß man einfach, dass die Materialermüdung das nicht zulässt. In den USA waren Implantate ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fragolino  am 01.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Samira, letztes Jahr hatte ich meine Burst OP über den DÄS. Die Preise sind wie auf der Homepage angegeben. Schau mal unter [Link anzeigen]/ nach. Bei der Anmeldung zahlst du eine Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro. Damit sind die Kosten für die Beratung schon mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Samira87  am 01.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur mir fehlt das nötige Geld. Aber die Implantate haben doch eine lebenslange Garantie und müssen nicht mehr ausgewechselt werden, oder?

Beitrag meldenAntworten

?
Beule am Unterkiefer nur beim zubeißen, seit 3 Monaten, nach Hyaluron   Offene Frage
fragt  Iva11  am 01.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich gehe schon 5 Jahren, immer 1 mal jährlich zur Botox und Hyaluron Behandlung. Niemals hatte ich irgendwelche Probleme.
Diesmal aber, wurde zum 1 mal von meinen Dermatologen auch die schlafe Haut an meinen Unterkiefer mit Hyaluron aufgepolstert- also die Kiefer Kontur.
Etwa 6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung welche implantsgröße   Offene Frage
fragt  Biine  am 01.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ich werde eine Brustvergrößerung bin der Marke Motiva round bekommen. Unter dem Brustmuskel.
Ob 320-350cc ist noch etwas unklar . Und bei der Projektion high oder extra high kann ich mich auch noch nicht entscheiden.
Ich bin 166 cm groß und 55 kg.
Brust AL 75A
Brustumfang unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Symmastie 3 Monate nach Brust OP   2 Antworten
sagt  Frances_Blueb...  am 01.12.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Danke, werde ich machen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.11.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Frances Blueb,
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine Einschätzung geben.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zwei Jahre nach BV Probleme   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie Becker,
haben Sie Voltaren genommen? Da ich hier nicht regelmäßig lese, können Sie mir auch an drwolter@[Link anzeigen] schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
Rückruf Implantate Allergan !!   1 Antworten
fragt  Flugbiene  am 30.11.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo gibt es , Frauen bei denen das Implantat von Allergan Inspira TRF , gerissen ist . ??? Habe erfahren das mein Implantat von der Firma Allergan.. gerissen ist nach 4 1/2 Jahren .... ich werde klagen .. gibt es noch andere Betroffene??? Vielleicht kann man eine Sammelklage machen .

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Flugbiene  am 30.11.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebe Birgit... brauche dringend Hilfe... ich war bei der Frauen Ärztin und habe eine Mama sonography gemacht ... brustimplantat Firma allergan . Ist gerissen . Ich konnte deinen link nicht offnen ... bzw. er wurde gelöscht. Mein Frauenarzt hatte mir nichts gesagt als ich bei ihm war . Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 9 Jahren linke Brust geschwollen   6 Antworten
sagt  Bonsaibaum  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank. Ich sehe das wie Sie.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Patientin,
ich kenne den Befund nicht und kann daher nur eingeschränkt eine Beurteilung abgeben.
Ich bleibe aber dabei, dass ich kurzfristig eine Labordiagnostik und eine Befunderhebung an der Brust mittels Ultraschall oder MRT nach 9 Jahren und dieser Veränderung der Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonsaibaum  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Titel,

Vielen Dank. Ich war nun bei meiner Gyn, die hat das aber leider gar nicht ernst genommen (wer sagt, da ist Wasser drin?), mir am Ende dann aber dennoch eine Überweisung für die Mamasono ausgestellt. Ich bekomme aber leider keinen schnellen Termin. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einer leichten Synmastie/Symmastie (Strattice, Internal Bra?)   11 Antworten
sagt  ks9911  am 30.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mir so leid, war genau auch mein Problem. Die Implantate waren viel zu breit und allgemein zu groß. Bei mir ist das mit dem verformen beim Anspannen nicht passiert aber ich hab auch wenig Muskeln, kann auch daran liegen. Mein PC hat damals gesagt, dass es bei großen Brüsten ja eh keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur einer leichten Synmastie/Symmastie (Strattice, Internal Bra?)   11 Antworten
sagt  Frances_Blueb...  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 270 cc, aber die Implantate sind Low Profile und 12,5 cm breit. Das ist wohl einfach zu breit für meine schmale Figur (1,73 cm groß und 54 kg UBU 72 cm).

Also mit der Animation Deformität meine ich, dass sich die Brustimplantate total verformen, wenn der Muskel auch nur ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Patientin,
ja, dann könnte es damit zusammenhängen, sollte aber abgeklärt werden: Ultraschall, Labor mit Entzündungsparametern (CRP et c.) und ggf. Punktion mit Untersuchung auf Keime. Therapie dann ggf. mit Antibiotika und Cortison.

Alles Gute

Dr. Reinahrd Titel

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonsaibaum  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Reinhard Titel,

Zunächst mal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, ich hatte einen Infekt, direkt davor. Am Mittwoch hatte ich starken Schüttelfrost und Fieber, beides war am nächsten Tag wieder weg. Donnerstagabend ist mir aber die Schwellung aufgefallen. Es sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Titel  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Patientin,
eine Schwellung kann mehrere Ursachen haben. Hatten Sie in letzter Zeit einen Infekt, dann kann dies die Ursache sein. Was für Implantate haben Sie? Sind es Implantate mit strukturierter Oberfläche? Sind es Allerganimplantate?
Ohne Ihnen Angst machen zu wollen, sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ks9911  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Also der DR Raab nimmt dich definitiv ernst! Wie viel cc hast du? Was genau meinst du mit der Deformation? Ist das Implantat verzogen?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab ebenfalls lange recherchiert, sehr lange gespart und hatte auch Erfahrungsberichte von dem Arzt die ausschließlich gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Frances_Blueb...  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Mit Dr. Raab habe ich schon Kontakt aufgenommen - ich habe gesehen, dass er sekundäre Brust OPs anbietet und sehr gut sein soll.

Ich hab auch gelesen, dass man bei ihm in Raten zahlen kann - dann müsste man den Preis wenigstens nicht auf einmal bezahlen...

Weißt du ich bin einfach so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bonsaibaum  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor 9 Jahren eine Brustvergrößerung. Neulich hab ich bemerkt, dass die linke Brust stark geschwollen ist. Sie fühlt sich auch etwas wärmer an. Die linke Brust ist eigentlich viel kleiner als die rechte, aber im Moment ist sie um einiges größer. Sie sieht im Grunde so aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ks9911  am 29.11.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kenne 2 Ärzte die die Korrektur auf jedenfall hinbekommen, allerdings gehen dort die Preise bei 10.000 erst los! Dr Raab aus München und Dr Atila aus... Köln glaub ich?! Ich hätte es auch dort machen lassen sollen,ich wollte allerdings sofort eine Veränderung weil ich geheiratet habe.. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Frances_Blueb...  am 29.11.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo.

Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustkorrektur und -vergrößerung meiner tubulären Brust.
Ich bin nun sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und verzweifelt, weil mein plastischer Chirurg meine Probleme nicht ernst nimmt. Er hat lange behauptet ich hätte nur eine Schwellung und anschließend, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...106107108109110111112113114...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE