Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Starker Unterschied nach Brustvergrößerung normal?   2 Antworten
fragt  Cali1992  am 13.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich habe am 11.11.2020 eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Aufgrund eines starken Hämatoms wurde ich am 18.11. nochmals an der rechten Brust operiert und der Bluterguss dabei entfernt.
Danach war erstmal alles ok. Allerdings bekam ich zunehmend starke Schmerzen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustschmerzen außen beidseitig   1 Antworten
fragt  Emilia22  am 12.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 1 Jahr und vier Monaten meine Brustvergrößerung. Seit einigen Tagen schmerzt es seitlich, irgendwie ein Ziehen. Ich kann weder auf der Seite liegen noch auf dem Bauch. Ich habe weder schwer gehoben, noch mich körperlich belastet. Es tritt bei beiden Brüsten auf und ich mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brava System- gebraucht kaufen?   21 Antworten
sagt  Grisini  am 11.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du das System noch?!?

Beitrag meldenAntworten

Magen Ballon hat bei mir keine Wirkung!!   12 Antworten
sagt  stalina  am 11.12.2020  zum Thema Magenballon

Hallo,
Ich würde gerne wiessen, ob das Magenballons für Sie effektiv?
Danke und viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

große panik nach implantatwechsel -> zu groß?   7 Antworten
sagt  onemillionrai...  am 11.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann es mir leider auch nicht erklären, meine ausgangslage ist auch B. ich bin nur froh, dass ich so schnell nachoperiert werden konnte (bei einem anderen arzt natürlich) - so hat mein gewebe sich immerhin nicht so weit ausgedehnt. wenn du angst hast, dann mach am besten noch ein weiteres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liposuktion in Tschechien   3 Antworten
sagt  Leila007  am 11.12.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, ich habe gerade eine Lipo am Bauch, Hüften und Schenkel durchführen lassen.
Ich habe es über den „deutschen Ärzte Service“ machen lassen Frau Dr. Balgon (Berlin)
Der Deutsche Ärzte Service vermittelt sehr gute Chirurgen mit Noten von 1.0 die noch Kapazitäten haben. Der Preis ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Op, auf einmal dich übm   1 Antworten
fragt  Jennes  am 11.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,

ich bin neu hier.
Heute wurde ich innerhalb von 20 Jahren zum dritten Mal an der Brust operiert.
Zwei mal in derselben Arztpraxis. Wegen eines starken Riplings. Ich bin sehr schlank (170,51 KG).
Bei der dritten Op habe ich mich für einen anderen Arzt entschieden und vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katharina292  am 11.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Das macht mich jetzt noch unsicherer. Genau davor habe ich Angst. Wie kann es sein? Ich hatte vor meiner ersten op 75 b. Vielleicht hängst es auch vom Eigengewebe ab.

Beitrag meldenAntworten

sagt  onemillionrai...  am 11.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Katharina,

ich musste sie leider nach 8 Wochen erneut wechseln lassen, da der Arzt mich wohl nach seinem eigenen Geschmack operiert hat und sie mehr als zu groß waren. Ich trage nun 285 und 300cc Demi von Motiva und trotz der fehlenden Projektion von 1,5cm komme ich damit wieder auf meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
liposuktion in Tschechien   3 Antworten
fragt  GiusyS  am 11.12.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ich habe Lipödem und möchte gern die Liposuktion durchführen lassen weil ich die s Schmerzen in den Beinen und in den Armen nicht mehr haben möchte ,nur das wenn ich das machen lassen dann würde ich den Ober und Unterbauch mitmachen lassen. Jetzt ist das hier in Deutschland so Teuer und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix   4 Antworten
sagt  Linamuee  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

vielen Dank für deine Hilfe. ich habe mich jetzt auch für Motiva Ergonomix Demi entschieden, tendiere aber zu dem Größeren 230cc auf Grund meiner Größe.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten
sagt  Nadezda  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Die schlechteste Versicherungsgesellschaft. Sie weigerten sich, mich für eine zweite Operation zu bezahlen, da dies keine medizinische Indikation war. Obwohl ich nach der Brustvergrößerung eine asymmetrische rechte Seite hatte und das Implantat fiel.
Um diese Versicherung nutzen zu können, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel. Größen Unterschied von übm zu ubm   Offene Frage
fragt  Katharina292  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Größen Differenz der Implantate. Aktuell habe ich 275 ml übm. Ich persönlich möchte mit der neuen OP ein schöneres Ergebnis erzielen, da sich aktuell an der rechten Brust das Implantat abzeichnet und Rippling besteht. Außerdem darf es auch etwas mehr sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel - welche Größe??   1 Antworten
sagt  Katharina292  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, hast du mittlerweile Erfahrungsberichte über dein Implantatwechsel? Mirbesteht Ähnliches bevor. (Aktuell 275 übm und meine Chirurgin empfiehlt 425-450 ubm).

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, was ist da los?   1 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Leider kann das mit den Implantaten zu tun haben. Ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass sie nach so kurzer Zeit schon kaputt gegangen sind, aber man kann eine minimale Verunreinigung leider nie ausschließen. Vielleicht geht es von allein weg. Aber vielleicht ist es auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Samira87. Lebenslange Garantie heißt nicht, dass sie lebenslang im Körper bleiben dürfen. Wenn sie kaputt gehen, was ca. 30 % der Implantate in der ersten 10 Jahren tun, dann bekommst Du neue! Musst aber die OP bezahlen. Google mal Motiva und Silikon Bleeding. Da findest Du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katharina292  am 10.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mir steht auch ein Implantatwechsel bevor. Habe derzeit 270 ml Implantate (übm) und wechsele jetzt auf 425(ubm).
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Ist der Unterschied sehr stark bemerkbar? Ich bin mir auch sehr unsicher was die Größe angeht. Ich freue mich von dir zu hören:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lida92  am 09.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich kann dir leider nicht sagen ob demi oder full zu dir besser passen. Ich habe vorher A und jetzt D Körchen Motiva Ergonomix demi 400 cc und bin glücklich mit der Wahl. Die Größe finde ich super und die sind schön weich. Bei Motiva Ergonomix verhalten/bewegen sich die Implantate je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Sony77  am 09.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Criscris
Bei mir sind es jetzt 3 Jahre her, aber ein sehr kleines „Würstchen“ ist immer noch bei beiden Augen geblieben. Ich denke, dass dies nie mehr weg geht, denn wir werden auch älter und die Haut verändert sich. Es ist nicht mehr schlimm, aber ich sehe immer müde und irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung unter 4000,- Euro   8 Antworten
sagt  Samira87  am 09.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Mit wurde eine lebenslange Garantie für die Implantate zugesichert. Hatte jetzt meine Beratung in Frankfurt über den DÄS. Der Preis ist mega. Motiva Implantate für 3.329€. Muss nur noch meinen Urlaub klären.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Murmeltierchen  am 09.12.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, dürfte ich den Namen des Arztes erfahren, der die OP in Deutschland durchgeführt hat?
Danke im Voraus.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Linamuee  am 09.12.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe vor zeitnah eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen und brauch dringend noch eine Rat bzgl. der Implantate. Ich habe aktuell 75 A ( H&M BH, fast ausgefüllt) und möchte gerne ein volles B Körbchen haben. Ich bin 1,76 groß, wiege 56 kg und es soll möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze senken durch Tapen   1 Antworten
fragt  Sarahh1234  am 09.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Kann man die Nasenspitze nach der OP (7 Tage Post-OP) durch nach unten tapen wieder senken?
Sie ist mir nach der OP zu hoch. Der Arzt meinte sie senkt sich noch minimal aber das wird mir eher nicht reichen.
Man liest überall nach oben tapen nach op, dass die Spitze nicht sinkt.
Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tapen nach Nasenspitzenkorrektur   Offene Frage
fragt  MilenaK1234  am 09.12.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Was genau bringt denn tapen nach der NasenOP? Geht es wirklich nur um die Schwellung oder lässt sich dadurch auch die Form/das Endergebnis beeinflussen?
Ich habe vor einer Woche eine reine Nassnspitzenkorrektur gehabt.
Mir wurde nur die Nasenspitze angehoben.
Habe nun Tapes auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  KathrinG  am 08.12.2020  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Edda,
ich habe das selbe Problem wie du. Tränenrinne auffüllen lassen und jetzt nach 1 3/4 Jahren (!) die leichten Beulen unterm Auge. Hast du es weg bekommen bzw. was hat geholfen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...109110111112113114115116117...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE