Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brust Op - Eine Brust ist schlaff   Offene Frage
fragt  Samsarah  am 11.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Vor knapp 4 Wochen ließ ich eine Bruststraffung und Vergrößerung machen. Die eine Brust ist sehr schnell abgeschwollen, beim Duschen bemerkte ich das diese ähnlich wie vor der OP hängt. Die brustwarzen sind auf gleicher Höhe dennoch ist eine Brust schlaff. Sie ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  MarieLou0403  am 10.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, welche Körbchengröße da nachher so ungefähr raus kommt. Es werden übrigens runde Implantate.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  MarieLou0404  am 10.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mayri!
Ich habe einen Ubu von 96cm und ein kleines B Körbchen. Bekomme am 26.04. 600ml UBM rein und eine Bruststraffung. Bin gespannt was dabei raus kommt. Was hast du jetzt für eine Größe?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Wie mit Kritik nach Eingriffen umgehen?   4 Antworten
sagt  bigboobs  am 10.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Ich halte es so das ich sage darüber möchte ich nicht reden. Das akzeptieren dann eig auch alle, würde jemand trotzdem weiter mit dem Thema anfangen, würde ich eine Kontaktpause einlegen. Wenn man sich mal wieder sieht und das wieder Thema werden sollte, der Person nochmal ganz klar sagen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 10.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Bell_beauty,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum guten Op-Ergebnis. Wie schön, dass die Nase offensichtlich fachlich gut operiert wurde und auch deinem Geschmack entspricht. Das ist gar nicht so selbstverständlich, wenn man sich hier die Beiträge zu dem Thema ansieht.
Und nun zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vergrößerung mit 240ml   Offene Frage
fragt  Mirah97  am 09.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche zum Beratungsgespräch und bei mir wird eine Vergrößerung, Straffung und Umformung des Brustdrüsengewebes vorgenommen.
AL AA tubulär.

Nun wollte ich gerne auf ein C Körbchen kommen, mein Plastischer Chirurg sagte aber das ist bei mir anatomisch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sillikon UBM entfernen lassen vor der Ssw oder nach der Ssw?   4 Antworten
sagt  FridaCalo  am 09.03.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Danke für ihre Antwort, ich mache mir auch Sorgen wegen den Implantaten der Firma Allergan ja, die sind nämlich zurückgerufen worden.
Aber auch sorgen, dass dann vor der kindesplanung alles umsonst war, zb ersatzlos entfernen und dann hängt alles noch, ich weiß auch dass sich die brüst nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluron nach Nasen-Op: Rote Haut   2 Antworten
fragt  shrip  am 09.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor zwei Jahren eine Nasen-Op und ca 3 Monate nach der Op habe ich sie mir mit Hyaluron nachkorrigieren lassen und 6 Monate nach der Op nochmal und 16 Monate nach der Op nochmal.
Am Anfang ist es mir nicht so aufgefallen, aber spätestens seit dem dritten und letzten Unterspritzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was meint ihr zu 300cc, moderate Projektion?   3 Antworten
sagt  Leyla1987.  am 09.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Mir wurden vom Arzt Motiva 335cc full empfohlen. Mir gefällt es jedoch nicht, wenn es wie aufgesetzt aussieht. Ich mag es, wenn es nach einer natürlichen Brust ausschaut. Deshalb schlug er mir dann die Implantate Motiva 300cc demi vor. Jedoch erwähnte er, dass das lediglich ein Körbchengrösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leyla1987.  am 09.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Hr. Dr. Wolter für Ihre Antwort.

Ich möchte gerne ein volles B erhalten.

Denken Sie, dass das zu wenig ist?

Was für Bilder wünschen Sie (Bilder meiner AL oder Wunschbilder)?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fadenlifting keine Wirkung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.03.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Clarabele,
so wie es sich anhört, ist die Methode eher nicht geeignet für Ihr Problem. Und ein Heilpraktiker hat nur diese Möglichkeit. Es gibt den Spruch: If you have a hammer, everything looks like a nail...
Gerne können Sie mir vorher-nachher Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 09.03.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo FridaCalo,
wenn Sie die Implis sowieso ersatzlos entfernen lassen wollen, würde ich das vor der Schwangerschaft machen lassen. Und wenn nötig, nach der Schwangerschaft straffen lassen. Letztere OP macht vor einer Schwangerschaft keinen Sinn, die erste beruhigt Sie, weil Sie vermutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 09.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leyla,
bei einem UBU von 77 wirken 300g tatsächlich nicht so groß und je nachdem was Sie wollen, sollte man vermutlich eher ein wenig mehr nehmen. Ohne den Befund zu kennen bzw. Ihren genauen Wunsch, kann ich leider nicht mehr sagen. Wenn Sie möchten, können Sie mir Bidkler und den UBU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva demi 300cc Ausgangslage AA volles B??   2 Antworten

...mit 300g ohne eigenes Gewebe und bei einem UBU unter 75 sollte man grob auf ein B-C kommen. Aber es gibt neben dem eigenen Gewebe eben ganz entscheidend noch den UBU, der die resultierende Größe bei gleicher Impli Größe sehr unterschiedlich werden lässt. Dafür ist das BG bei einem mit BVs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinnlinie   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.03.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo heldus,
wenn der Befund nicht zu ausgeprägt ist, wäre Hyaluronsäure vor und hinter dem hochstehenden Bereich schon eine richtige Methode-es muss aber natürlich auch richtig gespritzt werden. Ich würde Ihnen raten, sich Eibe einem Chirurgen beraten zu lassen, der sowohl auf Hyaluronsäure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 600gr   1 Antworten

Hallo Margy, wenn Sie wirklich einen UBU von 95cm haben, werden auch 650g nicht wirklich gross erscheinen. Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine genauere Antwort geben.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Rolf Schneider   60 Antworten
sagt  Nikoletta  am 09.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Rolf Schneider und kann ihn in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen. Er leistet qualitativ hochwertige Arbeit, ist sehr emphatisch und ich würde mich nirgendwo besser behandelt und betreut fühlen. Zwei Freundinnen von mir waren auch bei ihm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur nach OP mit Fadenmethode nach Dr.Merck-Erfahrungen   Offene Frage
fragt  traveler_trav...  am 09.03.2021  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo zusammen,

gibt es jemanden der eine Ohrenanlege OP beim Herrn dr. Merck nach seiner Methode in Konstanz gemacht hat? Wenn Ja, gab es darunter welche wobei die Ohren nach kurzer Zeit wieder abstanden? Habt Ihr dann eine Nachkorrektur machen lassen und dann beim 2.mal zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Delle oberhalb des Nasenflügel auf einer Seite.   2 Antworten
sagt  Bell_beauty78  am 09.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hey,
Ich habe glaube ich genau das selbe. Meine OP ist nun 9 Monate her und ich habe auch auf der Linken Seite eine Delle die verhärtet ist im Gegensatz zur anderen Seite. Auch hier wirft es je nach Winkel und Lichteinfluss einen Schatten bzw die Nase sieht an der Stelle dicker aus.

War gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bell_beauty77  am 09.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo :-)
Habe mir kürzlich nach dem ich es mir 10 Jahre lang gewünscht habe, endlich die Nase machen lassen. Hatte einen in meinen Augen schlimmen Höcker, komischen Nasensteg und eine vieeel zu lange Nase.
Habe jetzt eine kleine Stupsnase. Also wirklich stupsig.

Zusätzlich habe ich mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. dem Deutschen Ärzte Service?   3 Antworten
fragt  irisl  am 09.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,
ich hatte bereits mein Beratungsgespräch in Stuttgart und werde Anfang April durch das DÄS von Dr. Hecker operiert.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen in Stuttgart gemacht und möchte diese teilen? Habt ihr euch gut beraten und betreut gefühlt, wie war die Klinik, wie war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva demi 300cc Ausgangslage AA volles B??   2 Antworten
sagt  Leyla1987.  am 08.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi du...
Ich weiss, es ist schon einige Zeit her als du die Frage gestellt hast. Schade bekamst du keine Antwort! Ich stehe exakt am selben Punkt wie du dazumal!! Magst du mir eine Antwort darauf geben? Erhält man mit Motiva demi 300cc ein volles B?

Ich danke dir für deine Antwort!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Leyla1987  am 08.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich brauche Euren Rat - wer hat Erfahrungen? Ich bin 1.64cm gross & 52Kg schwer... ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir (inkl. Stillen) und bin total flach (es sind nur noch zwei kleine „Säckchen“ übrig ) :-/
Mein UBU beträgt 77cm.

Nun... mein Arzt meinte, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie! Brüste unterschiedlich gross und hoch nach BV   3 Antworten
sagt  NadineL76  am 08.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lottischaffts,
konnte deine Asymmetrie inzwischen behoben werden? Wie ist das Ganze bei dir ausgegangen. Mich plagt - nach mehreren Korrekturversuchen - das Gleiche Problem. Ich wär die für eine Antwort daher super dankbar. Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  FridaCalo  am 08.03.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

Ich habe meine Brüste im Jahr 2012 Mai vergrößern lassen, links 330 recht 345 der Firma Allergan Implantate aus Sillikon und anatomische.

Ich möchte wissen, ob ich sie erst vor der Schwangerschaft(kindeswunsch) entfernen soll ersatzlos oder erst nach der Schwangerschaft?

Wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...9293949596979899100...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE