Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brüste nach OP viel zu groß! Sehr unglücklich!!!   54 Antworten
sagt  Elvi0307  am 11.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,wie geht es dir heute? Hast du deine Brüste verkleinern lassen? Ich möchte meine Implantate auch wechseln lassen. Möchte kleinere haben. Lg.

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat wechsel trotz Angststörung möglich?   2 Antworten
sagt  Elvi0307  am 11.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Halli charlie12,
wurdest du operiert? Lg Elvi0307

Beitrag meldenAntworten

?
Lippen vergrößern nach Nasen Op   2 Antworten
fragt  Mimamu  am 10.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Experten!
Ich hatte vor 4 Wochen eine Nasen Op,
ab wann ist es möglich sich die Lippen aufspritzen zu lassen?
Gibt es nach einer Nasen Op wirklich ein erhöhtes Risiko an Nekrosen wenn man sich die Lippen machen lässt?

Beitrag meldenAntworten

?
Rückenschmerzen Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Ambitiouss  am 10.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

gibt es hier aktuell leidensgenossinnen mit frischer BV?

Habe am 07.04 (3 Tage Postop) meine BV von A auf C (340ml je Seite) in CZ bei Dr. Payer machen lassen.

Schmerzen vorne halten sich in Grenzen und habe auch eine Menge Schmerzmittel mitbekommen (etwas gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust OP   Offene Frage
fragt  Elvi1974  am 09.04.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ihr Lieben. Hat irgendjemand von euch sich große Implantate rausnehmen lassen und dafür kleine Implantate reinsetzen lassen? Lg.

Beitrag meldenAntworten

Warum lässt sich ein Auge nach einer Oberliedstraffung nicht mehr richtig öffnen?   1 Antworten
sagt  ClauKon  am 09.04.2021  zum Thema Lidkorrektur

Ich bin vor 14 Tagen operiert worden und habe das gleiche Problem:((

Beitrag meldenAntworten

?
Überschüssige Haut nach Liposuktion   2 Antworten
fragt  Susi1977_  am 09.04.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag Meine Liposuktion am Bauch ist nun 9 Monate her. Wenn ich stehe, sieht mein Bauch ganz okay aus. Wenn ich aber im Vierfüssler / Plank bin, hängt der Bauch sehr unschön und ungleichmässig runter. Die Haut ist nicht schön verbunden und es sieht richtig schlimm aus. Gibt es - abgesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr. Molitor, Prag   6 Antworten
sagt  Lia3  am 09.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tsisana, ich habe mich in 2019 bei dem Arzt Molitor einer Brustvergrößerung unterzogen. Er ist ein wirklich guter Chirurg. Ich bin ein paar Tage in Prag geblieben und er hat sich immer noch um mich gekümmert. Insgesamt habe ich alles von der Klinik gut koordiniert gehabt und es hat alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP   1 Antworten
sagt  Elvi0307  am 09.04.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sorry Leute habe mich ganz unten verschrieben. Das sollte heißen : Dass ich mir dafür kleinere Implantate reinsetzen lassen möchte. Würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen. Lg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aa_aa  am 09.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich weiß das beantwortet nicht deine Frage, aber ich selbst bin an einer Nasenkorrektur interessiert und würd sie gerne in der yesvisage Klinik machen, daher fände ich es voll lieb von dir, wenn du die Erfahrung deiner Freundin mit mir teile würdest

Beitrag meldenAntworten

?
Brust OP   1 Antworten
fragt  Elvi0307  am 09.04.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben,
gibt es unter euch jemanden,die sich große Implantate rausnehmen lassen hat,und sich dann kleinere reinsetzen lassen hat? Ich möchte mir nämlich nach 7 Jahren meine Implantate 400 ml pro Seite rausnehmen lassen,und dafür Würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen. Lg . Elvi.

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Christa2021  am 09.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mir 2014 Allergan Implantate einsetzen lassen und habe jetzt zufälligerweise über die Rückrufaktion und die Problematik gelesen. Ich hatte bisher nie Probleme. Die rechte Brust war immer empfindlicher als die Linke. Ich lasse regelmäßig Ultraschall machen. Wäre ein jetzt MRT ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tsisana  am 08.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich möchte nach den Erfahrungen mit Dr. Martin Molitor von der Yes Visage Klinik in Prag fragen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sich hier einer Nasenoperation unterzogen hat. Ich habe aber einen Plan für eine Brustvergrößerung. Daher möchte ich Sie fragen, ob jemanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten
sagt  DanielaALC0610  am 08.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucia,

Ich habe dein Bericht gerade gelesen und frage mich ob du glücklich mit deiner Operation über Däs bist? Ich komme aus Köln und überlege auch eine Operation über das deutsche Ärzte Service machen zu lassen. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Wäre schön wenn du berichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergröserung bei Dr. Heckel   Offene Frage
fragt  Sabrina111  am 08.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, kann mir jemand sagen wo die OP in Bayreuth dann stattfindet und wo man nach der OP übernachtet?
Das Gespräch war bei Dr. Heckel in Bayreuth in dessen Praxis.

Vielen Dank
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Jul174  am 07.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eben eine Brust-OP, bin 160cm/63kg, hatte Grösse A/75 und wollte auf C Körbchen vergrössern. Der Arzt hat mir Motiva 225 verschrieben. Jetzt 1Tag nach der OP merke ich keinen Unterschied nach dieser Dosis, mein BH A75 passt weiterhin selbst angezogen über die Bandage. 225ml ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Herrn Fikatas M1 med beauty?   6 Antworten
sagt  Ismini92  am 07.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey liebe Rynau23,

ich ahbe am 23.04. ein Beratungsgespräch bei Dr. Fikatas in Frankfurt. Natürlich habe ich etwas im Voraus über ihn recherchiert und bin auf deinen Beitrag hier gestoßen. Was das Thema BV angeht bin ich bereits recht gut informiert und hatte schon Gespräche. Mich würde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr.med.Pavel Popelka Karlsbad?   35 Antworten
sagt  Melli_97  am 06.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels
Bin seit 2 Jahren Post op.. wie die Zeit vergeht
Wenn noch irgendwelche fragen bestehen beantworte ich sie euch gerne
Nochmal zur letzten Frage hier
Ich hab um die 2600€ insgesamt bezahlt mit Übernachtung Narkose usw...
Also für BV + Straffung
Möchte dieses Jahr wenn’s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  valse  am 06.04.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo liebe schilling, oh Mann, das ist ähnlich wie bei mir gelaufen. Meine OP war vor 7 Jahren bei einem Chirurg war in der Nähe von D, und nun möchte ich bei einem Superstar in D ein SMAS facelift machen lassen und habe Angst dass er der ist, bei dem Du warst. Könntest Du mir per Mail ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Brust härter als die andere   Offene Frage
fragt  Sariiii  am 05.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 12.03 meine BV 375 cc UBM. Ich hatte vorher leider kaum Brust und mein Chirurg meinte, ich hätte sehr straffes Gewebe & Muskel.
Ich weiß das ich Geduld brauche und es wahrscheinlich normal ist, dass ich noch schmerzen habe. Es sind leichte Schmerzen allerdings sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadengranulom nach Unterlidkorrektur   1 Antworten
sagt  Silke78  am 05.04.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sonnenblume89,
dein Post ist schon über zwei Jahre her aber vielleicht magst du mir trotzdem antworten.
Ich hatte eine Unterlidstraffung mit Fettumverteilung und nun haben sich harte Knubbel unter der Haut gebildet, dort wo innerlich das Fett neu vernäht wurde. Wurdest du nochmal operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel nach Unterlid-OP   1 Antworten
sagt  Silke78  am 05.04.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Evelinchen,
ich habe ein ähnliches Problem und bin sehr verzweifelt. Nach einer Unterlidstraffung mit Fettumverteilung haben sich erbsengroße harte Knubbel gebildet, an der Stelle, an der innerlich das Fett neu vernäht wurde.
Dein Post ist schon lange her aber vielleicht magst du mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spreader graft li   Offene Frage
fragt  Anna56678  am 05.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe sowas wie ein OP bericht, bzw. eher eine Aufzählung der Therapien bekommen als ich nach einem OP-Bericht gefragt habe. Darin steht unter anderem Spreader graft li. Bedeutet dass das der Spreader garft links also von mir aus links eingesetzt wurde? Das wäre dann nämlich nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Harte Knubbel unter der Haut nach Unterlidstraffung mit Fettumverteilung   Offene Frage
fragt  Silke78  am 05.04.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich habe vor einer Woche eine Unterlidstraffung mit Fettumverteilung und Kanthopexie durchführen lassen. Bereits 3 Tage nach der Operation haben sich im Bereich der Nahtfixationen der Fettpolster unter der Haut harte, erbsengroße Knubbel gebildet. Diese sind wie harte Erbsen ertastbar und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Viele Knoten nach BV   Offene Frage
fragt  Lari1592  am 04.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hatte am 14.12.2020 eine BV mit 400cc Motiva round full ubm.

Seit einer Woche habe ich richtige Probleme, ständig schwillt der Brustmuskel an. Mal links dann recht, rechts ist immer schlimmer. Der Schmerz strahlt bis in die Arme aus und die Hände werden kalt und krabbelig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...919293949596979899...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE