Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten
sagt  Jonalia  am 24.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

MSC kann ich dir empfehlen bin dort zur BV

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe hab ich ein bottoming out auf beiden Seiten nach 4 Wochen ???   Offene Frage
fragt  Selina1999  am 24.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde am 4. März operiert und hab auf der rechten Seite ein Bottoming out Mein Arzt möchte mir das korrigieren aber ich hab bedenken dass die Taschen zu tief gesetzt wurden und ich komplett neu operiert werden muss ich will mich nicht noch mal operieren lassen mehr Mals
Kann mir ein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung kostenübername   2 Antworten
sagt  Elinazz  am 24.04.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey,
Ich hab auch eine Kostenübernahme bei meiner Krankenkassen beantragt und bei mir haben die ziemlich schnell zugesagt ( Dienstag ist dann endlich meine OP yeah) . Wichtig ist das du im Vorfeld schon alle Unterlagen die du deiner Krankenkasse schicken möchtest sammelst und dann alles auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr. Molitor, Prag   6 Antworten
sagt  Magu  am 23.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Molitor hat für mich eine Brustvergrößerung durchgeführt und mir unglaublich viel Zeit gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Da ich Angst vor der Operation hatte, war er ein Profi und dank seiner Unterstützung fiel alles aus mir heraus, also definitiv eine gute Erfahrung für mich.

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen nach Brustvergrößerung harte Beust   1 Antworten
sagt  Claudia82  am 22.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir zumindest jemand erklären wie man den Gürtel einseitig tragen kann? Das hält bei mir überhaupt nicht.......

Beitrag meldenAntworten

?
6 Wochen nach Brustvergrößerung harte Beust   1 Antworten
fragt  Claudia82  am 22.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt 6 Wochen Post Op (anatom. Implantate, ubm). Meine rechte Brust (bin auch Rechtshänder) wird nicht wirklich weicher und auch die Schwellung im oberen Bereich ist noch etwas da. Die linke Brust ist gesenkt, deutlich weicher und hat keine Schwellung mehr. Sie sitzt nun ca 1 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Aysim  am 21.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.Marsch,
Vielen Lieben Dank das sie mir geantwortet haben.
Kann ich ihre Email Adresse haben bitte ?
Es freut mich sehr das sie meine Nachricht bekommen haben.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 20.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aysim,
wenn es nur um eine Knorpelkorrektur geht, kann eine Revision nach sechs Monaten erfolgen. Am besten mailen Sie mir mal Bilder der Nase von vorne, der Seit und unten, dann kann ich Ihnen eine Einschätzung zukommen lassen.
Beste Grüße
Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder eine Entzündung nach der Brust OP, wer kann mir helfen?   4 Antworten
sagt  Scherminelio  am 20.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das hört sich alles total schrecklich an und ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder gut geht und du eine neue OP mit einem zufriedenstellen den Ergebnis bekommen hast/oder ohne weitere OP nun happy bist.Ich hatte ein ähnlich Erlebnis. Letztes Jahr wurden meine Implantate auch wg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder eine Entzündung nach der Brust OP, wer kann mir helfen?   4 Antworten
sagt  AnnaLio  am 20.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das hört sich alles total schrecklich an und ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder gut geht und du eine neue OP mit einem zufriedenstellen den Ergebnis bekommen hast/oder ohne weitere OP nun happy bist.Ich hatte ein ähnlich Erlebnis. Letztes Jahr wurden meine Implantate auch wg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva Implis 320 u. 355   1 Antworten
sagt  Anh90  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Noch ein Paar Infos: UBM runde Implantate: Full und demi.

Beitrag meldenAntworten

?
Motiva Implis 320 u. 355   1 Antworten
fragt  Anh90  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

bald ist meine Brustvergrößerung. Ich bin 170 groß und wiege 68 kg mit einer Ausgangslage von einem AA-Körbchen und Asymmetrie. Die Ärztin hat mir auf einer Seite 320 und 355 Motiva empfohlen. Ich bin mir unsicher, ob dies zu klein für meinen Körper wird. Habt ihr Erfahrungen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP / Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Aysim  am 19.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hatte 2019 eine Nasen OP und bin seit dem Tod unglücklich.Vor zwei Monaten hatte ich eine Nasenkorrektur gehabt bei einem anderen Chirurgen aber auch diesmal hatte ich kein Glück.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Möchte nicht mehr raus,niemandem mehr sehen.Bin nur noch am Weinen.Kann mir da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aysim  am 19.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.Marsch
Habe 2019 eine Nasen OP gehabt die Ich zutiefst bereut habe.Der Artzt hat obwohl wir ausdrücklich abgesprochen hatten das er mir nur den Höcker weg machen soll,meine Nase Verkürzt und angehoben.Nun habe ich bei einem anderen Artzt vor 2,5 Monaten eine Nasenkorrektur Durchführen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe brust nach 3 op   Offene Frage
fragt  Ganna453  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt das 3. Mal an der brust operiert worden. (Brustvergrößerung) und jedesmal gab es eine kapselfibrose. Die letze op betraf nur die linke brust. Kapselfibrose wurde entfernt und ein neues Implantat wurde eingesetzt. 10 tage sind vergangen und die linke brust ist wieder viel höher als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rückenschmerzen Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Elvi0307  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,wie geht es dir heute? Hast du noch Rückenschmerzen? Lg.

Beitrag meldenAntworten

600 ml Implantate   2 Antworten
sagt  Eule80  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Rückenschmerzen sind genau meine Befürchtung.... Mhm
Ich werde wohl noch ma ein zweites Beratungsgespräch vereinbaren müssen.
Habe halt einen sehr großen Brustkorb und bei der ersten OP war ich etwas enttäuscht wie klein sie doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  Ina160887  am 18.04.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Sandrina 1979, melde dich doch bitte bei mir

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elvi0307  am 18.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
600 ml? Oha also ich finde das ganz schön viel. Ich hatte mir vor 9 Jahren eine Brustvergrösserung machen lassen mit 400 ml pro Seite,und das finde ich ganz schön viel. Bekomme Schulterschmerzen davon. Ich will die mir am liebsten rausnehmen lassen und kleinere einsetzen lassen . Aber 400 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenverkleinerung, kann Entfernung des Lippenrot trockenen Lippen vorbeugen?   Offene Frage
fragt  freud  am 18.04.2021  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich leide seit einigen Jahren unter chronisch trockenen und verhornten Lippen. Dermatologische Therapien, auch mit verschreibungspflichtigen Medikamenten zeigten bisher leider keine Wirkung. Da der Leidensdruck sehr hoch ist und ich aufgrund meiner (meiner Meinung nach) zu großen Lippen schon sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Eule80  am 18.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Ich hatte vor 11 Jahren eine Brustvergrößerung, 360 ml unter dem Muskel.
In 8 Wochen steht die 2. an, doch ich bin mir bezüglich der Größe der Implantate unsicher.
Ich bin175 cm groß, wiege 72 kg und habe mich während des Beratungsgespräch für 600 ml entschieden.
Ja ich will eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedlich hohe Brüste nach BV   Offene Frage
fragt  Muse  am 18.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen eine BV vornehmen lassen (225cc, UBM/dual plane, anatomische Mentor Implantate). Ich weiss, dass sich das endgültige Ergebnis erst nach drei Monaten sehen lässt, aber bei mir ist ab dem ersten Tag post op ein identisches Bild zu sehen. Die Schwellung geht zurück, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung nach 4 Jahren   Offene Frage
fragt  Ani81  am 18.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, meine Brustvergrößerung ist 4 Jahre her. Ich habe 350g unter Brust muskel eingesetzt bekommen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme und war voll zufrieden. Seit einigen Wochen mache ich Ausdauersport und etwas Muskelkraft Training. Seit paar Tagen fällt mir auf, dass die linke Brust ca ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Julica  am 18.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe deinen Beitrag beim Portal der Schönheit über die Demi und Mini Implantate gelesen. Hast du deine OP schon gemacht? Wofür hast du dich am Ende denn entschieden ? Ich überlege auch noch, ob demi oder Mini, und bin am 3.5. dran :-)

Magst du mir mal schreiben? Meine Mail ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr. Molitor, Prag   6 Antworten
sagt  Tsisana  am 16.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aa_aa,
meine Freundin hat Doktor Molitor gelobt, dass er sehr nett und einfühlsam war. Sie spricht nicht so gut Englisch, deshalb hat der Koordinator, der seit ihrer Ankunft mit ihr war, mit allem geholfen hat und alles ins Deutsche übergesetzt hat. Sie müssen also über Sprachbarrieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...899091929394959697...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE