Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Perfekte Narbenpflege?   Offene Frage
fragt  Neufee  am 14.05.2021  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich bin 6 Wochen post-OP nach einer Oberarmstraffung.Was die Narbenpflege betrifft, bin ich sehr verunsichert. Die Narbe ist recht schön, aber gerade am sehr sichtbaren Ellbogen (langer Schnitt) etwas wulstig. Zuerst habe ich Bepanthen Heilsalbe verwendet. Jetzt nehme ich das Silikongel von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Minimales Facelift operativ - Wer hat Erfahrungen und kennt Spezialisten?   Offene Frage
fragt  Mabai  am 13.05.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Community, hat hier jemand Erfahrung mit minimalen Liftings operativ (nicht minimal-invasiv) bei eingefallenen Wangen und kann diesbezüglich vielleicht sogar einen Spezialisten (präferiert Hessen oder auch deutschlandweit) empfehlen)?

Innerhalb von 2 Jahren sind meine Wangen aufällig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hängende Unterlidkanten nach Unterlidstraffung   13 Antworten
sagt  Serenissima  am 13.05.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Oxia, das kann dir dein Operateur in wenigen Minuten zeigen und du wendest es dann selbst zu Hause mehrmals täglich an. Es ist nicht schwierig , aber man muss es dem Patienten zeigen. Richtig angewandt zeigt es sofort Linderung und ist sehr effektiv .
Alles Gute Serenissima

Beitrag meldenAntworten

Brust OP zu klein!!!   5 Antworten
sagt  Ssan  am 13.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

in welchen Zeitraum hast du denn deine BV gehabt. ich meine von der 1. zur 2. Op

Beitrag meldenAntworten

Hängende Unterlidkanten nach Unterlidstraffung   13 Antworten
sagt  Oxia  am 13.05.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebe Serenissima
ich habe auch eine Unterlidstraffung hinter mir (am 26 April) und das Problem jetzt mit abstehenden und nach unten gezogenen Unterlidern. Sicher sagt der Operateur, dass ich Geduld haben muss, was nicht so einfach bei den leidenden Patienten ist :) Ich habe auf diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vaginalstraffung   Offene Frage
fragt  MagicD  am 12.05.2021  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, ich hatte letzte Woche eine Vaginalverengung, Labienkorrektur plus Fetttransver in den großen Schamlippen. Hat jemand hier Erfahrung damit? Leider findet man im Internet kaum Erfahrungsberichte. Würde mich gern mit anderen austauschen

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Erfahrung   Offene Frage
fragt  Daniela016  am 12.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

12:57

...

Liebe Mädls, ich hab nächste woche nun endlich meine Brustvergrößerung und bin mir immer noch total unsicher welche CC ich nehmen soll. 
Ausgangslage 80AA 
Brustumfang 82cm, 165cm Groß, 63kg Körpergewicht
Möchte auch ein kleines C maximal mittleres C kommen. 
Arzt meint ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total unglücklich nach Brustvergrößerung   28 Antworten
sagt  Ssan  am 11.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

wo hast du es machen lassen und wie lange hast du von Op zu Op gewartet

Beitrag meldenAntworten

?
Übelkeit 2 Wochen nach BV   Offene Frage
fragt  Laraaaaa  am 11.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ich hatte vor 2 Wochen meine BV 255cc unter dem brustmuskel. Die Narben verheilen gut und morgen sollen die Fäden gezogen werden. Ich bin soweit fit und kann mich schon sehr gut bewegen und habe fast keine Schmerzen mehr. Allerdings habe ich seit der OP das Gefühl, dass meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Eigenfett in Prag   2 Antworten
sagt  Szaya  am 10.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Linikax3,

ich bin nach Prag nur zur Brustvergrößerung mit Implantaten gefahren. Ich wurde von XXX [Namen gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] operiert, daher kann ich Sie hier weiterempfehlen. Sie hatte eine nette Einstellung und vor der Operation hat sie lange mit mir über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beratungsgespräch kostenlos   Offene Frage
fragt  Karlo1234  am 10.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo ich habe eine Frage wenn man einen Termin ausmacht um eine Beratung zu bekommen für eine Behandlung die die Krankenkasse zu 100 Prozent nicht bezahlen wird muss man das selber zahlen oder brauch man einfach nur seine Krankenkassenkarte zu geben

Beitrag meldenAntworten

Wer hat erfahrung mit Bruststraffung ???   14 Antworten
sagt  winalisa  am 10.05.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich bin generell gegen Schönheits OP´s, egal ob für Brust, Po oder andere Bereiche. Man sollte es erst mal mit Alternativen versuchen. Ich hbe sehr gute Erfahrungen mit mamosan24 gemacht. Ich konnte dait über 2 Cup´s zulegen und meine brüste sind auch wieder viel straffer und praller dadurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate nicht richtig angewachsen????   Offene Frage
fragt  Lima87  am 09.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe seit 3 Jahren anat. Implantate von Polytech (4Two Microthane). Doe Implantate an sich sitzen gut, aber wenn ich mich nach vorne beuge, merke ich im Dekolleté, also innen zum Brustkorb hin die Ränder vom Implantat, was nicht weiter wild ist, aber ich kann zum Teil auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BIA-ALCL, hat jemand Erfahrungen?   3 Antworten
sagt  Lima87  am 09.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe bisher keine Probleme und kann eh noch nichts weiter machen, weil ich durch das Stillen noch Milch habe. Ich werde sie aber sicher in den nächsten 1-2 Jahren entfernen lassen. Allerdings habe ich welche von Polytech. Die stehen aber auch in Frankreich auf der Liste.

Beitrag meldenAntworten

sagt  franziska1109  am 09.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Ja genau ich habe raue Implantate von allergan, die auch seit 2018 verboten wurden. Meine stehen mit auf der Liste. Ich werde sie mir wohl entfernen lassen, sicher ist sicher. Habe Ende Mai dazu ein Beratungsgespräch. Hast du etwas geplant oder gehst du das Risiko ein? Wenn du sagst dass du auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lima87  am 09.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich kann dir nicht wirklich helfen, aber hast du denn Implantate mit einer rauen Oberfläche oder glatte? Warst du direkt im Brust Zentrum? Es muss ja sicher wen geben, der dir irgendwie helfen kann. Ich habe auch Angst vor Bia Alcl, abetmr bin nicht sicher, ob das dann auch z. B. nur unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung und Poledance   Offene Frage
fragt  Polerina84  am 08.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, nach meinen zwei Schwangerschaften würde ich mir gerne die Brüste vergrößern lassen. Ich bin Poledance Trainerin und benötige viel Kraft im Oberkörper. Gibt es Erfahrungen? Wurde das Implantat vor oder hinter dem Brustmuskel gesetzt? Konntet ihr danach euren Sport wieder im vollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat schon ein chemisches Peeling gemacht   Offene Frage
fragt  Kopftanz123  am 07.05.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich bin 57 Jahre alt und überlege ein chemisches Peeling machen zu lassen.
Ich habe ziemlich tiefe Falten in der unteren Gesichtshälfte und bekomme immer mehr diese alte Knitterhaut.
Natürlich wird der ganze Körper älter, damit habe ich auch kein Problem aber mein Gesicht passt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung PU Implantate   Offene Frage
fragt  Sally11  am 07.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
kann man PU Implantate nach 6 Monaten ersatzlos wieder entfernen? Muss die Kapsel mit entfernt werden? Nach welchem Zeitraum bildet sich bei den PU Implantaten eigentlich eine Kapsel? Bin sehr unzufrieden mit den Implantaten, und würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung Wundheilungsstörung   Offene Frage
fragt  Mel222  am 06.05.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Hatte vor 7 Wochen eine Brustverkleinerung in Deutschland von 85 G auf 85 B, habe seit der OP Schmerzen und mit der T Stelle Probleme, am 10 Postop Tag ist die T Stelle an der linken Brust aufgegangen. Habe dann hohes Fieber bekommen, darauf Kontakt mit PC, Antibiotika für 1 Woche, 5 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur   Offene Frage
fragt  Lena123456  am 05.05.2021  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, ich habe Narben vom ritzen kann mir jemand sagen wie ich die am besten wieder wegbekomme?
danke im vorraus

Beitrag meldenAntworten

Nasen OP / Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  anonym  am 05.05.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aysim,
ich kann dir Prof. Wolfgang Gubisch in Stuttgart empfehlen. Eine Verlängerung der Nase /Aufbau der Nase ist extrem schwierig und du solltest dafür einen sehr erfahrenen Chirurgen kontaktieren. Meine Geschichte ist ähnlich zu deiner........
Prof. Gubisch hat meine Nase mit Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Liposuktion an den Beinen/Po   1 Antworten
fragt  Girl30  am 05.05.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich leider schon seit ich 12 Jahre bin an dicken Beinen. Ich bin jetzt 31. Ich nehme einfach nicht da ab. Ebenfalls habe ich sehr viel Dellen und Cellulite, das nicht wirklich auf den Foto zu sehen ist. Nun habe ich mich für eine Beratung zur Liposuktion angemeldet. Ich will das durchziehen um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  franziska1109  am 05.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,
Ich habe eine Ärzte Odyssee hinter mir und bin nach langer Recherche darauf gestoßen, dass mein Implantat die Ursache sein könnte.
Seit August letzten Jahres habe ich schmerzen in meiner linken Achsel und ich habe beim Yoga plötzlich bei einigen Bewegungen einen Fremdkörper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste asymmetrisch   Offene Frage
fragt  Lolly77  am 05.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich bin jetzt ca 5 Wochen Postop. Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten.
Leider sind meine Brüste asymmetrisch.
Während eine Brust schon fast wieder normal aussieht und sich auch so anfühlt ist meine andere Brust sehr hart und sieht aus wie ein Ballon.
Obwohl ich anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...828384858687888990...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE