Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Septum nach Nasenop   Offene Frage
fragt  Naaaaaase  am 24.05.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen, ich würde mich sehr über die Antwort eines Arztes hierzu freuen:
Meine Nasenop ist 1 Jahr her, da müsste jetzt ja alles verheilt sein neh.e ich mal an. Spricht was dagegen mir jetzt ein Septum stechen zu lassen? Sollte ich länger warten?
LG

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Resi1  am 24.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Bei mir wurde ebenfalls eine falsche Hyaluronsäure verwendet, die laut Herstellerangaben eben nicht für die Tränenfurche gedacht ist. Seit dem nur Probleme! Es ist ca 1 Jahr her.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Resi1  am 24.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo! Ich habe dasselbe Problem nach Behandlung meiner Tränenfurche was nun ca 1 Jahr her is! Es wurd e auch schon 2x mit Hylase aufgelöst. Aber habe noch immer mal mehr od weniger sichtbare Tränensäcke u Unregelmäßigkeiten.... gerne lannst du mir schreiben zum austauschen.... ich bin noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation über Permanent Make-Up   1 Antworten
sagt  Lini08  am 22.05.2021  zum Thema Haartransplantation

Hi, schau mal nach Phiremoval , da wird dein altes Pmu mit Glykolsäure entfernt. Ich lass das gerade machen und ist meines Erachtens viel besser als Laser.

Beitrag meldenAntworten

?
Kielbrust und Subfasziale Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Lini08  am 22.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

2016 habe ich das erste Mal eine Brustvergrößerung bekommen mit 510 Motiva Implantaten über dem Brustmuskel. Im Jahr 2017 erfolgte ein Lipofilling im Bereich meines prominenten Rippenbogen. Leider ist mein OP Ergebnis nicht zufrieden stellend. Meine Brustdrüse ist atrophiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
sagt  Kiki92  am 21.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bella,
leide auch an tubulärem Brüsten und suche einen passenden Arzt.

Wo hast du dich operieren lassen und bist du zufrieden?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Wulst und Schwellung nach hyaluronsäure   9 Antworten
sagt  Lila12  am 21.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Eddy, wie sieht es mittlerweile aus ? Hat sich das Gewebe erholt ? Ich hoffe sehr, dass alles wieder ok ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila1  am 21.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ida, wie geht es dir inzwischen? Hast du noch mal eine zweite Korrektur vornehmen lassen? Ich hab das selbe Problem, habe vor 2 Monaten meine Trännenrinne unterspritzen lassen. Habe seit dem Tränensäcke. Vor dem auflösen habe ich richtig Panik.

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfeee Kapselfibrose :-(   2 Antworten
fragt  DilaraBabe  am 21.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit 10 Jahren Implantate und nun hat sich die linke Seite total verhärtet und die rechte Seite zeigt auf dem Ultraschall, dass sich das Implantat verdreht hat. Mein Frauenarzt meint, es handelt sich um eine Kapselfibrose und rät mir zum Austausch. Meine Schmerzen halten sich noch in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Immer noch Höcker nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Agapi_95  am 20.05.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Nase verkleinern lassen und den Höcker abtragen lassen. Jetzt, wo die Schwellung nach und nach weniger wird und die Haut sich zurückbildet fällt mir immer mehr auf, dass da immer noch ein mehr oder weniger großer Höcker ist.

Der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Immer noch Höcker nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Agapi_95  am 20.05.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Nase verkleinern lassen und den Höcker abtragen lassen. Jetzt, wo die Schwellung nach und nach weniger wird und die Haut sich zurückbildet fällt mir immer mehr auf, dass da immer noch ein mehr oder weniger großer Höcker ist.

Der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Looping  am 20.05.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ah du bist lila sorry dachte Nicole probier es es hilft auf jeden Fall! Viel Erfolg für dich

Beitrag meldenAntworten

Hey ich weiss es nicht ich glaube die müssen irgendwie erst im Darm sich auflösen um ihre Kraft zu entfalten .. ich frag Mal morgen in der Apotheke nach. Und vielleicht kriege ich sie doch noch irgendwie runter ... Ja habe und massiere auch immer noch. Ihr müsst euch vorstellen das der sch....! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila11  am 20.05.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Kann man die Tabletten nicht zerbröseln und dann mit ein wenig Wasser mischen? Vielleicht klappt es ja so? Hoffe sehr dass es dir hilft. Habe das Problem auch gehabt auf einer Wange und habe es ganz fest nach außen massiert. Es hat geholfen. Habe aber auch leichte Schwellungen unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo meine Liebe ☺️ danke der Nachfrage. Hab es einige Zeit genommen leider nicht regelmäßig da ich mit dem schlucken von Tabletten mittlerweile Probleme habe hab noch ne zweite Packung da und Versuche mich die Tage zu überreden es zu nehmen. Es ist etwas besser geworden aber man sieht noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila111  am 20.05.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo looping, wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Hat das wobenzym geholfen ?

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Anne00  am 20.05.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Tiffany,

bist du noch hier unterwegs? Ich finde deine Beiträge sehr hilfreich! Würde mich über einen Austausch freuen :)

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Er ist top und hat bereits Pfuschs von anderen Ärzten korrigiert!   Offene Frage
fragt  P.L.  am 20.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde von ihm operiert und bin sehr zufrieden... Möchte nun nochmals wegen einem anderen ANliegen zu ihm gehen. Hier übrigens auch ein Link zu der Not OP mit der Frau Blanco... [Link anzeigen]

Könnt ihr mir sagen, wie die Klinik heißt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Könnt Ihr mir sagen, wie die Praxis heißt?   Offene Frage
fragt  F.A.  am 20.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war im Oktober bei ihm gewesen und ließ mir ebenfalls meine Brüste vergrößern. Er ist wirklich ein super Arzt und vor allem super süßer Mensch! Bin total erleichtert, dass ich bei ihm landete und empfehle ihn guten Gewissens weiter :-) Ich würde gerne zur Kontrolle zu ihm gehen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Spezialist für Korrektur nach Brust-OP!   2 Antworten
sagt  Lari44  am 19.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Oh, danke. Ja, die Internetseite gefällt mir gut :-) . Ich habe gleich dort angerufen. Die Dame am Telefon war sehr kompetent und freundlich. Warte nun auf meinen Beratungstermin in München.

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Lissi183  am 18.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ellen, es ist zwar schon 14 Jahre her, aber kannst du mor sagen, ob das Gefühl im unteren Bereich der Brust wiederkam? Ich bin aktuell in der selben Situation wie du, 8 Wochen Post OP und unterhalb der Brust ist alles taub. Dankeschön und liebe Grüße,
Lissi

Beitrag meldenAntworten

Suche Spezialist für Korrektur nach Brust-OP!   2 Antworten
sagt  Anny92  am 18.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Lari44, auch ich hatte Probleme nach meiner Brustvergrößerung mit Implantaten und habe mich zur Korrektur an XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gewendet. Aufmerksam wurde ich durch meine Bekannte, die dort einen Implantatwechsel vorgenommen hatte. Die Ärzte sind auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Open Roof nach gesundheitlicher OP selbst bezahlen?   Offene Frage
fragt  Leyalein  am 18.05.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Heyho Menschis,

ich hatte vor einem Jahr eine Nasenscheidewand OP zur Verbesserung meiner Nasenatmung, rein gesundheitlich. Klar wurde auch ein Höcker entfernt, aber..

Jetzt erkennt man klar und deutlich, dass sich eine Open Roof Nase gebildet hat, meine Nase ist viel breiter als zuvor und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation über Permanent Make-Up   1 Antworten
fragt  SweetDream  am 18.05.2021  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag.

Ich habe mir im Oktober 2020 meine Augenbrauen transplantieren lassen, da ich mit meinen PMU-Augenbrauen nicht zufrieden war/bin.

Das End-Ergebnis der Transplantation ist laut Arzt zwar erst nach 1 Jahr sichtbar, aber ich bin nach den 7 Monaten leider nicht wirklich zufrieden.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtung linke Brust höhe der Narbe seitlich   Offene Frage
fragt  Crnyzz  am 18.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine OP ist 11 Tage her. Allerdings musste meine Linke Brust nochmal operiert werden, da Blutgefäße geplatzt sind und das ausgesaugt werden musste. Jetzt nach 11 Tagen bemerke ich eine leichte Verhärtung an der linken Brust höhe Rippen und Narbe. Es schmerzt nicht aber sehr unangenehm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...858687888990919293...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE