Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113489 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Resi1  am 26.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Ja.schreibst du mir dein email?

Beitrag meldenAntworten

Wulst und Schwellung nach hyaluronsäure   9 Antworten
sagt  Eddy2020  am 25.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Doch,hatte Hylase bekommen.Weiss aber nicht von welcher Firma und wieviel.Das mit der Hylase kann gut gehn oder auch nicht.Ist auf jedenfall ein Risiko.Bei dir ging es ja gut aus,bei mir leider nicht so.

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung der Brüsten ohne Wiederaufbau ?   Offene Frage
fragt  lunaimherz  am 25.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich habe immer wieder Probleme mit meiner Brust. Vor einigen Jahren hatte ich mir meine Implantate entfernen lassen, der Eingriff verlief gut. Ich hatte eine Kapselfibrose und die Hoffnung endlich keine Schmerzen mehr haben zu müssen.
Die Schmerzen sind bis heute geblieben. Im letzten Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila1111111  am 25.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe es am 26.3 machen lassen. Können wir irgendwie privat schreiben ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lila111111  am 25.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Genau so ist es auch bei mir. 1 ml volbella, wobei ich eigentlich ganz wenig wollte, sie aber komplett alles gespritzt hat. Die Augenringe habe ich immer noch und jetzt noch dazu diese Schwellungen. Ich bin total verzweifelt. Am liebsten würde ich es auflösen lassen. Doch ich hab Angst, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Resi1  am 25.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Ja mit Ultraschall geht es auch. Leider weiss ich aber nicht wo ich jemanden finde der das macht. Also ich hätte auch Ultraschallbehandlung gemacht. Momentan dachte ich es ist besser. Ich hätte vorher auch keine Tränensäcke! Je nach Licht sieht man es bei mir manchmal gar nicht oder eben dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Revisions OP Rektusdiastase   Offene Frage
fragt  Dragiste  am 25.05.2021  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
aufgrund einer ausgeprägten Rektusdiastase mit Kugelbauch, habe ich mich nach langer Überlegung einer Bauchdeckenstraffung mit Rektusscheidenraffung unterzogen. Bereits nach 4 Wochen sagte mir mein Gefühl, dass es nicht zum gewünschte Ergebnis führt. Mit den nächsten Wochen konnte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila11111  am 25.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr stark ist die Schwellung nicht aber sie stört mich extrem, da ich vorher keine Probleme mit Tränensäcken hatte. Ich befürchte, dass die Schwellung permanent bleiben wird, da ich gelesen habe dass sich neues Kollegen bildet. Ich suche momentan nach Alternativen. Hatte eine leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie schlimm sind deine Schwellungen? Also bei mir hat die Ärztin sehr wenig genommen. Einheiten weiss ich nicht. Bei mir ist es jdf etwas besser geworden. Ich habe aber schon sehr vieles über HS gelesen! Vor allem Dr Gavin Chun hat einige besonders gute Videos über die Haltbarkeit von HS. Es kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila1111  am 25.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Resi, die Ärztin hat mir auch das auflösen angeboten, doch genau davor hab ich angst. So viele Schreiben, dass die Tränensäcke/Schwellungen auch nach dem auflösen noch da sind. Wieviele Einheiten Hyalase hast du denn bekommen ? Hattest du Nebenwirkungen durch die hyalase? Lg

Beitrag meldenAntworten

Also Hylase hattest du nicht? Ich habe keine schlechte Erfahrung mit Hylase gemacht. Der Arzt muss dir sagen welche HS er verwendet hat!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Resi.Keine Ahnung von welcher Firma das Hyaluron war.Im Augenbereich Hyaluron spritzen ist immer ein Risiko.Es kann gut oder schlecht ausgehn.Jeder Mensch reagiert da anders und Ärzte sind auch nicht immer gut.Und wenn man 1mal mit Hyalruron anfängt,muss man es ein Lebenland machen oder mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Resi.Ist nicht besser geworden und kein Arzt will da im Augenbereich wieder Hyaluron spritzen, weil ich ja schon mal einen Lymphstau hatte und es wieder auftreten könnte.Also muss ich damit leben.Wieviel Hyaluron gespritzt wurde,weiss ich nicht mehr.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lila.Ist nicht besser geworden und kein Arzt will da im Augenbereich wieder Hyaluron spritzen, weil ich ja schon mal einen Lymphstau hatte und es wieder auftreten könnte.Also muss ich damit leben und kann nur jedem Raten,kein Hylase im Augenbereich zu machen.Es gibt da eine Creme, VITAYES ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettwegspritze nach Op   Offene Frage
fragt  Marie98  am 24.05.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung und würde mir jetzt gerne das Doppelkinn mit der Fettwegspritze behandeln lassen. Da ich aufgrund dessen Urlaub habe und mich schone wäre dies ein guter Zeitpunkt. Allerdings habe ich Bedenken, ob dies die Wundheilung stören könnte, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Warzenvorhof verkleinern   Offene Frage
fragt  bambiii_284  am 24.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich bin schon immer unglücklich über das Aussehen meiner Brüste. Die Warzenvorhöfe sind mit ca. 5,5 cm für die Größe meiner Brüste (!) einfach unverhältnismäßig groß. Vielleicht habe ich tubuläre Brüste, aber wenn, dann nur eine sehr leichte Form davon. Die Form der Brüste ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Resi1  am 24.05.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo.ich habe das gleiche Problem!!! Wie ist es bei dir ausgegangen?

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke durch unterspritzung   3 Antworten
sagt  Resi1  am 24.05.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo. Habe das gleiche Problem. Nach HS in beide Seiten der Tränenrinne kam es ca 1 Monat nach Unterspritzung zu Schwellungen und Unregelmäßigkeiten. Die Unterspritzung ist bei mir 1 Jahr her. Ca 2 Monate nach der Unterspritzung ließ ich Hylase machen. Aber noch immer eine Schwellung sowie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Resi1  am 24.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo. Bei mir Gleiches Problem. Welche HS wars bei dir? Ich hatte bereits 2x Hylase.... aber es sieht nicht so aus wie früher! Entweder ist doch noch HS drinnen ... ich bekam nur wenig Hylase.... angeblich könnte man mit einem MRT die HS lokalisieren... ich werde mich da erkundigen... oder weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie geht es dir jetzt? Welche HS hattest du? Ich bekam 0.3 RHA2 je Seite vor 1 Jahr! Und sehr jetzt statt besser schlechter aus! Weiss nicht ob es sich jemals wieder abbaut....oder warum es jetzt so komisch aussieht

Beitrag meldenAntworten

Hallo. Das ist ja echt interessant dein Verlauf. Nach so vielen Jahren! Wie geht es dir jetzt? Ich hätte vor 1 Jahr je 0.3 hyaluron bekommen. Noch immer passt es nicht trotz Hylase!!!

Beitrag meldenAntworten

Hylase/ Hyaluronidase anwenden?   5 Antworten

Danke für den Beitrag, welche Hyaluronsäure wurde bei dir verwendet? Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen Dr. Schottler   Offene Frage
fragt  NanaT  am 24.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich habe bald ein Beratungsgespräch bei Dr Schottler in Freiburg. Gibt es jemanden der schon dort war und mir seine Erfahrung teilen würde?
Besten Dank!

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Brustvergrößerung mit Dr. Jethon?   2 Antworten
sagt  Andreas1990  am 24.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich würde mich sehr freuen wenn du deine Erfahrungsberichte mit mir teilen kannst. Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Lippen vergrößern nach Nasen Op   2 Antworten
sagt  Bignose  am 24.05.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Bin zwar kein Arzt, aber die Ärztin die meine Unterspritzungen macht meinte 6 Monate muss man warten.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...848586878889909192...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE