Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Lila111  am 20.05.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo looping, wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Hat das wobenzym geholfen ?

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Anne00  am 20.05.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Tiffany,

bist du noch hier unterwegs? Ich finde deine Beiträge sehr hilfreich! Würde mich über einen Austausch freuen :)

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Er ist top und hat bereits Pfuschs von anderen Ärzten korrigiert!   Offene Frage
fragt  P.L.  am 20.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde von ihm operiert und bin sehr zufrieden... Möchte nun nochmals wegen einem anderen ANliegen zu ihm gehen. Hier übrigens auch ein Link zu der Not OP mit der Frau Blanco... [Link anzeigen]

Könnt ihr mir sagen, wie die Klinik heißt in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Könnt Ihr mir sagen, wie die Praxis heißt?   Offene Frage
fragt  F.A.  am 20.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war im Oktober bei ihm gewesen und ließ mir ebenfalls meine Brüste vergrößern. Er ist wirklich ein super Arzt und vor allem super süßer Mensch! Bin total erleichtert, dass ich bei ihm landete und empfehle ihn guten Gewissens weiter :-) Ich würde gerne zur Kontrolle zu ihm gehen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Spezialist für Korrektur nach Brust-OP!   2 Antworten
sagt  Lari44  am 19.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Oh, danke. Ja, die Internetseite gefällt mir gut :-) . Ich habe gleich dort angerufen. Die Dame am Telefon war sehr kompetent und freundlich. Warte nun auf meinen Beratungstermin in München.

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Lissi183  am 18.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ellen, es ist zwar schon 14 Jahre her, aber kannst du mor sagen, ob das Gefühl im unteren Bereich der Brust wiederkam? Ich bin aktuell in der selben Situation wie du, 8 Wochen Post OP und unterhalb der Brust ist alles taub. Dankeschön und liebe Grüße,
Lissi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anny92  am 18.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Lari44, auch ich hatte Probleme nach meiner Brustvergrößerung mit Implantaten und habe mich zur Korrektur an XXX [Name gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gewendet. Aufmerksam wurde ich durch meine Bekannte, die dort einen Implantatwechsel vorgenommen hatte. Die Ärzte sind auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Open Roof nach gesundheitlicher OP selbst bezahlen?   Offene Frage
fragt  Leyalein  am 18.05.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Heyho Menschis,

ich hatte vor einem Jahr eine Nasenscheidewand OP zur Verbesserung meiner Nasenatmung, rein gesundheitlich. Klar wurde auch ein Höcker entfernt, aber..

Jetzt erkennt man klar und deutlich, dass sich eine Open Roof Nase gebildet hat, meine Nase ist viel breiter als zuvor und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation über Permanent Make-Up   1 Antworten
fragt  SweetDream  am 18.05.2021  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag.

Ich habe mir im Oktober 2020 meine Augenbrauen transplantieren lassen, da ich mit meinen PMU-Augenbrauen nicht zufrieden war/bin.

Das End-Ergebnis der Transplantation ist laut Arzt zwar erst nach 1 Jahr sichtbar, aber ich bin nach den 7 Monaten leider nicht wirklich zufrieden.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtung linke Brust höhe der Narbe seitlich   Offene Frage
fragt  Crnyzz  am 18.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine OP ist 11 Tage her. Allerdings musste meine Linke Brust nochmal operiert werden, da Blutgefäße geplatzt sind und das ausgesaugt werden musste. Jetzt nach 11 Tagen bemerke ich eine leichte Verhärtung an der linken Brust höhe Rippen und Narbe. Es schmerzt nicht aber sehr unangenehm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe ein Serom in der rechten Brust. Wie wäre die richtige weitere Vorgehensweise?   Offene Frage
fragt  Sandy80  am 18.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich brauche dringend und schnell bitte einen weiteren Rat.
Von den tollen Ärzten hier.
Gerne auch aus Erfahrungen von anderen.
Seit ca. Etwas mehr wie zwei Monaten ist meine rechte Brust um das doppelte angeschwollen. Schmerzen hab ich keine, außer dieses ausgeprägte Spannungs,- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung: Arzt in Köln/Düsseldorf/NRW   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 17.05.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zurück :)
Dr. Katrin Vossoughi in Düsseldorf wärmstens empfohlen.
Lieben Gruß
Serenissima

Beitrag meldenAntworten

Stiche in der Brust nach Brustvergrösserung einer Seite und Taubheit   7 Antworten
sagt  Liyahhuya  am 17.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Nur mal kurz zur Nachricht nebenbei ..
Ja sonntags haben auch bei uns der rossmann offen im bhf .. also nicht ungewöhnlich ..
Und ob es ein Mann ist oder eine Frau ist nicht weiter schlimm (vllt will er ihr ja nur helfen )

Zum Punkt ich habe das gleiche Problem stechen und pixen das aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lari44  am 17.05.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Arzt der sich auf Brustkorrekturen spezialisiert hat. bin verzweifelt denn meine Implantate haben sich nach unten abgesenkt und Ich glaube Es handelt sich um ein Bottoming-Out. Mein bisheriger PC meint es liegt an meinem Bindegewebe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung: Arzt in Köln/Düsseldorf/NRW   1 Antworten
fragt  sndrakrz  am 16.05.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich möchte eine Bruststraffung durchführen lassen und suche im Großraum NRW - bevorzugt in Köln oder Düsseldorf - einen erfahrenen Arzt. Hat da jemand Tipps?

LG :)

Beitrag meldenAntworten

Serome nach Explantation   20 Antworten
sagt  Floo  am 16.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe genau das selbe Problem wie du aktuell . Weiß grad nicht weiter . Wie ist es bitte bei dir ausgegangen?

Beitrag meldenAntworten

Dennie Morgan Falte   6 Antworten
sagt  Celina322  am 16.05.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Behandlungsmöglichkeit. Bist du zwischenzeitlich fündig geworden? LG, Celina

Beitrag meldenAntworten

Magen Ballon hat bei mir keine Wirkung!!   12 Antworten
sagt  Bk1968  am 16.05.2021  zum Thema Magenballon

Hallo, ich habe genau vor 4 Wochen einen Magenballon. Die ersten Wochen waren ganz oky. Aber seit 2 Wochen übergebe ich mich jeden Tag 1bis 2x sehr heftig. Nach dem Telefonat mir der Ernährungsberatung habe ich Flüssigkeiten und festen Nahrung getrennt, Wasser lasse ich weg. Das alles hilft nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Liposuktion an den Beinen/Po   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 16.05.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Der Durchschnittswert ist 3999€ für die Liposuktion des Lipödems in Tumeszenz-Lokalanästhesie.
mfg
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Erfahrungen mit Liposuktion   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 15.05.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

sorry
ich mache seit fast 25 Jahren jeden Tag 2 Liposuktionen erfolgreich in Tumseszenz-Lokalanästhesie, weil ich bei einem wachen Patienten den Muskel spüre und somit viel präziser arbeiten kann.
mfg
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Liposuktion   1 Antworten
fragt  Amandine95  am 15.05.2021  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
ich habe mich für eine Liposuktion an den Oberschenkelaußenseiten, den sogenannten „Reiterhosen“ entschieden. Schon in 3 Wochen wird die OP unter Vollnarkose stattfinden.
Hat jemand Erfahrung mit einer Liposuktion unter Vollnarkose und wie lange hat das Ergebnis auf sich warten lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beim Joggen „Blubbern“ in der Brust?   Offene Frage
fragt  SarahSommer  am 15.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor mir vor 7 Jahren Implantate einsetzen lassen und hatte bisher keine Probleme damit. Seit ein paar Monaten habe ich immer wieder beim Joggen trotz festem Sport-BH ein merkwürdiges Gefühl in der rechten Brust. Es fühlt sich an, als würde innen am Implantat Luft sein oder Flüssigkeit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bv störendes Gefühl   Offene Frage
fragt  Marifinn  am 14.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend

Ich hoffe, ich bekomme Antworten bzw Erfahrungen...
Ich bin 21 Tage post Op.
350cc rund, high Profil an jeder Seite ÜBM.
Ich bin sehr schlank und hatte vorher ein A Körbchen. Also ich habe die Schmerzen schon sehr unterschätzt, wobei sie auszuhalten sind.
Ich arbeite in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann Augenbrauen zupfen/Mitesser entfernen nach Botox Behandlung?   Offene Frage
fragt  charlie12  am 14.05.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Experten,
Ich habe mir vor 8 Tagen die Stirnfalten (Querfalten und Zornesfalte) und um die Augen die Krähenfüße mit Botox (vistabel) unterspritzen lassen.
Ab wann darf ich wieder meine Augenbrauen zupfen?
Ab wann ist es wieder erlaubt Mitesser und Pickel in dem behandelten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen zwischen den Brüsten normal?   Offene Frage
fragt  Lima87  am 14.05.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe seit über 3 Jahren Implantate über dem Muskel. Ich hatte durch das stillen 2 Größen mehr und jetzt nach dem Stillen ist natürlich wieder weniger da. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es am Brustbein, also zwischen den Implantaten etwas brennt. Also kein extremer Schmerz, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...818283848586878889...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE