Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brust nach 5Wochen Post op wieder geschwollen   Offene Frage
fragt  Sunshine2121  am 27.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe eine Frage die mich seit ein paar Tagen echt beschäftigt ich bin jetzt etwas über 5 Wochen Post op und der heilungsprozess ging schnell und ohne viele Schmerzen ich darf seit einer Woche wieder seitlich schlafen und soll mich auch ab und zu auf den Bauch legen um die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenlid hängt   1 Antworten
sagt  Mia-Sophie  am 27.04.2021  zum Thema Lidkorrektur

Guten Abend!
Hast Du schon in Erwägung gezogen eine Augenlidstraffung machen zu lassen? Ich habe jahrelang darüber nachgedacht und ich bin es dann vor 2 Jahren angegangen. Ich bin mehr als glücklich damit! Schaue gerne mal hier:
[Link anzeigen]/

Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Unwohlsein/Mißempfindungen/Unglücklich nach BV   21 Antworten
sagt  MimiL  am 27.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Flaumi,

sei geduldig, es wird alles. Man benötigt wirklich sehr viel Geduld.

Bei mir lief auch nicht alles nach Plan, Nachblutung li, starkes Fremdkörpergefühl, wollte sie nur noch raus machen.
Jetzt bin ich froh, dass ich durchgehalten habe.

Melde dich gerne per PN

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Magenballon permanentes Völlegefühl und Druck   1 Antworten
fragt  Tom3  am 27.04.2021  zum Thema Magenballon

Ich habe mir vor 6 Wochen einen Magenballon einsetzen lassen. Entgegen der ärztlichen Beratung, habe ich selbst darauf bestanden, dass dieser, mit 700 ml Flüssigkeit gefüllt wird. Ich habe bisher alles recht gut vertragen und keine besonderen Probleme. Von Anfang an habe ich allerdings permanent ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unwohlsein/Mißempfindungen/Unglücklich nach BV   21 Antworten
sagt  Flaumi  am 27.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Susa, wie geht es dir 5 Jahre später? Hast du die Implantate noch drin?
Ich wurde am 7.1.21 operiert, 285ml Motiva Ergomix und habe genau die selben Empfindung... Bin sehr unglücklich und würde alles machen um es rückgängig zu machen. Bin sehr sportlich und sonst auch aktiv. Jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei Druck auf die Brust, Gefühl wie bei einem luftgefühlten Kissen wo die Luft etwas raus ist   9 Antworten
sagt  Talu1987  am 26.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, hast du da Ergebnisse bekommen? Ich hab genau das selbe Gefühl in der Brust

Beitrag meldenAntworten

?
Hi Pyjama, hast du Ergebnisse bekommen? Ich habe genau das selbe Gefühl in meiner linken Brust   Offene Frage
fragt  Tamu2021  am 26.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe leider auch erst in 2 Wochen einen Termin zum Ultraschall. Habe die Implantate jetzt 11 Jahre drin. Und jetzt dieses Gefühl, genau wie du beschreibst. Ein Luftkissen wo die luft etwas raus ist und es dann so aufplöppt wenn man dagegen drückt.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hi Pyjama, hast du Ergebnisse bekommen? Ich habe genau das selbe Gefühl in meiner linken Brust   Offene Frage
fragt  Tamu21  am 26.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe leider auch erst in 2 Wochen einen Termin zum Ultraschall. Habe die Implantate jetzt 11 Jahre drin. Und jetzt dieses Gefühl, genau wie du beschreibst. Ein Luftkissen wo die luft etwas raus ist und es dann so aufplöppt wenn man dagegen drückt.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brüste nach BV. Stuttgarter Gürtel?   Offene Frage
fragt  Murzl  am 26.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor ca 2 1/2 Wochen eine Brustvergrößerung mit Implantaten 335cc UBM rund.
Es war von Anfang an eine Assymetrie vorhanden. Diese erkennt man vorallem an der Position der Brustwarzen (Höhenunterschied ca 8mm). Mein PC meinte ich kann den Stuttgarter Gürtel nach einer Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidstraffung   Offene Frage
fragt  Maximilian  am 24.04.2021  zum Thema Lidkorrektur

Habe einen Termin über Deutschen Ärzte Service zur Lidstraffung. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Wolfgang Hecker

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Jonalia  am 24.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

MSC kann ich dir empfehlen bin dort zur BV

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe hab ich ein bottoming out auf beiden Seiten nach 4 Wochen ???   Offene Frage
fragt  Selina1999  am 24.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde am 4. März operiert und hab auf der rechten Seite ein Bottoming out Mein Arzt möchte mir das korrigieren aber ich hab bedenken dass die Taschen zu tief gesetzt wurden und ich komplett neu operiert werden muss ich will mich nicht noch mal operieren lassen mehr Mals
Kann mir ein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung kostenübername   2 Antworten
sagt  Elinazz  am 24.04.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey,
Ich hab auch eine Kostenübernahme bei meiner Krankenkassen beantragt und bei mir haben die ziemlich schnell zugesagt ( Dienstag ist dann endlich meine OP yeah) . Wichtig ist das du im Vorfeld schon alle Unterlagen die du deiner Krankenkasse schicken möchtest sammelst und dann alles auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr. Molitor, Prag   6 Antworten
sagt  Magu  am 23.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Molitor hat für mich eine Brustvergrößerung durchgeführt und mir unglaublich viel Zeit gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Da ich Angst vor der Operation hatte, war er ein Profi und dank seiner Unterstützung fiel alles aus mir heraus, also definitiv eine gute Erfahrung für mich.

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen nach Brustvergrößerung harte Beust   1 Antworten
sagt  Claudia82  am 22.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir zumindest jemand erklären wie man den Gürtel einseitig tragen kann? Das hält bei mir überhaupt nicht.......

Beitrag meldenAntworten

?
6 Wochen nach Brustvergrößerung harte Beust   1 Antworten
fragt  Claudia82  am 22.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt 6 Wochen Post Op (anatom. Implantate, ubm). Meine rechte Brust (bin auch Rechtshänder) wird nicht wirklich weicher und auch die Schwellung im oberen Bereich ist noch etwas da. Die linke Brust ist gesenkt, deutlich weicher und hat keine Schwellung mehr. Sie sitzt nun ca 1 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Aysim  am 21.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.Marsch,
Vielen Lieben Dank das sie mir geantwortet haben.
Kann ich ihre Email Adresse haben bitte ?
Es freut mich sehr das sie meine Nachricht bekommen haben.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 20.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aysim,
wenn es nur um eine Knorpelkorrektur geht, kann eine Revision nach sechs Monaten erfolgen. Am besten mailen Sie mir mal Bilder der Nase von vorne, der Seit und unten, dann kann ich Ihnen eine Einschätzung zukommen lassen.
Beste Grüße
Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder eine Entzündung nach der Brust OP, wer kann mir helfen?   4 Antworten
sagt  Scherminelio  am 20.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das hört sich alles total schrecklich an und ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder gut geht und du eine neue OP mit einem zufriedenstellen den Ergebnis bekommen hast/oder ohne weitere OP nun happy bist.Ich hatte ein ähnlich Erlebnis. Letztes Jahr wurden meine Implantate auch wg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schon wieder eine Entzündung nach der Brust OP, wer kann mir helfen?   4 Antworten
sagt  AnnaLio  am 20.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das hört sich alles total schrecklich an und ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder gut geht und du eine neue OP mit einem zufriedenstellen den Ergebnis bekommen hast/oder ohne weitere OP nun happy bist.Ich hatte ein ähnlich Erlebnis. Letztes Jahr wurden meine Implantate auch wg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva Implis 320 u. 355   1 Antworten
sagt  Anh90  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Noch ein Paar Infos: UBM runde Implantate: Full und demi.

Beitrag meldenAntworten

?
Motiva Implis 320 u. 355   1 Antworten
fragt  Anh90  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

bald ist meine Brustvergrößerung. Ich bin 170 groß und wiege 68 kg mit einer Ausgangslage von einem AA-Körbchen und Asymmetrie. Die Ärztin hat mir auf einer Seite 320 und 355 Motiva empfohlen. Ich bin mir unsicher, ob dies zu klein für meinen Körper wird. Habt ihr Erfahrungen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP / Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Aysim  am 19.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hatte 2019 eine Nasen OP und bin seit dem Tod unglücklich.Vor zwei Monaten hatte ich eine Nasenkorrektur gehabt bei einem anderen Chirurgen aber auch diesmal hatte ich kein Glück.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Möchte nicht mehr raus,niemandem mehr sehen.Bin nur noch am Weinen.Kann mir da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aysim  am 19.04.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.Marsch
Habe 2019 eine Nasen OP gehabt die Ich zutiefst bereut habe.Der Artzt hat obwohl wir ausdrücklich abgesprochen hatten das er mir nur den Höcker weg machen soll,meine Nase Verkürzt und angehoben.Nun habe ich bei einem anderen Artzt vor 2,5 Monaten eine Nasenkorrektur Durchführen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe brust nach 3 op   Offene Frage
fragt  Ganna453  am 19.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt das 3. Mal an der brust operiert worden. (Brustvergrößerung) und jedesmal gab es eine kapselfibrose. Die letze op betraf nur die linke brust. Kapselfibrose wurde entfernt und ein neues Implantat wurde eingesetzt. 10 tage sind vergangen und die linke brust ist wieder viel höher als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...848586878889909192...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE