Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. dem Deutschen Ärzte Service?   3 Antworten
sagt  irisl  am 03.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für eure tollen Rückmeldungen.
Das beruhigt mich sehr.
Hattet ihr eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?
LG irisl

Beitrag meldenAntworten

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. dem Deutschen Ärzte Service?   3 Antworten
sagt  Anna-Marie1211  am 03.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe irisl, auch ich hatte meine Brust OP über den DÄS. Jederzeit erreichbar und für alle Fragen offen. Freundliche und professionelle Beratung und das Operationsergebnis hervorragend. Ich plane schon den nächsten Eingriff. Bin mehr als zufrieden und kann den DÄS weiterempfehlen.

Beitrag meldenAntworten

?
günstige Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Sandy70  am 03.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte gerne eine Brustvergößerung machen. Nur fehlen mir die finanziellen Mittel. Ich könnte ca. 3000€ aufbringen. Bin auf den DÄS gestoßen. Welche Erfahrungen hat ihr mit ihm gemacht?

Beitrag meldenAntworten

?
Nachwirkungen Magenballon   Offene Frage
fragt  Bina1307  am 03.04.2021  zum Thema Magenballon

Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Magenballon einsetzen lassen. Die ersten 2-3 Tage hatte ich sehr starkes durchgehende Brennen und dann wurde es langsam besser. Nun habe ich seit zwei Tagen angefangen festere Nahrung zu mir zu nehmen und dachte es ist alles ok, ich habe keine Schmerzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geräusch in der Brust/Implantat !!??!?!   11 Antworten
sagt  Sannito  am 01.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Brutusbellabilbo,

Was ist aus deiner Geschichte geworden? Ich bin nun 8 Wochen Post OP und meine rechte brust quietscht regelrecht wenn ich meinen Arm bewege. Ich habe es nun schon seit ca. 5 Wochen. Mein PC kann es sicht erklären und setzt auf den Faktor Zeit.

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Dani2  am 01.04.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hy du bin auch gerade am planen..von 245 auf 300 oder größer..mit leider wieder einer Straffung wie beim ersten mal...
Wie lange ist es bei dir her...

Beitrag meldenAntworten

Brauche bitte DRINGEND Hilfe!!   6 Antworten
sagt  merov  am 31.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Haben Sie Ihre Implantate entfernt? Haben sich die Symptome gebessert? Ich bin in einer ähnlichen Situation und möchte über Ihre Erfahrungen lesen.

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Melaniebecker89  am 31.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, können wir uns hierzu austauschen?

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidstraffung Dr.Hecker   Offene Frage
fragt  diva78  am 30.03.2021  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen diesbezüglich bei ihm gemacht?
Hatte letzten September schon eine Bruststraffung mit Implantat bei ihm machen lassen.
LG Nadine

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung möglich?   Offene Frage
fragt  Saskia84  am 30.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im April 2018 eine Brustvergrößerung mit Straffung. Runde Implantate 310ml unter der Brust. Ich wünsche mir eine Vergrößerung. Nun bin ich aber am Boden zerstört. Ich hatte heute eine Beratung, mir wurde gesagt, es ist nicht möglich, da meine Implantate zu groß und zu hoch sitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gutschein KÖ Klinik zu verkaufen!   Offene Frage
fragt  nschl  am 30.03.2021  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo zusammen,

ich habe einen Gutschein in Höhe von 3000€ für eine minimalinvasive Behandlung in der Kö Klinik geschenkt bekommen.

Da so eine Behandlung für mich nicht in Frage kommt, verkaufe ich diesen zu einem geringen Preis!

Bei Interesse gerne kontaktieren:-)

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach 3 Monaten   20 Antworten
sagt  Nannylein1990  am 29.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe das selbe Problem, mein Arzt meinte, dass ich unterschiedliche Muskeln habe und dadurch die eine Brust höher liegt. Ich soll mein Stuttgarter Gürtel weg lassen bin jetzt 6 Wochen . Soll ich ihn lieber noch 3 Wochen tragen? Und tut massieren gut?

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach 3 Monaten   20 Antworten
sagt  Nannylein1990  am 29.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe das selbe Problem, mein Arzt meinte, dass ich unterschiedliche Muskeln habe und dadurch die eine Brust höher liegt. Ich soll mein Stuttgarter Gürtel weg lassen bin jetzt 6 Wochen . Soll ich ihn lieber noch 3 Wochen tragen? Und tut massieren gut?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Unebener Nasenrücken nach OP   27 Antworten
sagt  Mark1234  am 29.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hey Redpeppa,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. Kann aber nirgends sehen, ob sie tatsächlich verschickt wurde. Hoffe sie kam an.

Beitrag meldenAntworten

Ja genau. Das ist so wie ich es sehe die Crux. Das abschreiben scheint nicht so ganz einfach zu sein, und mit dem DCF gehen gleich wieder 2-3 mm Höhe dazu. So wie ich das versehe sind die Unebenheiten allerdings eher mir sehr dünner Haut ein Problem. (Ich habe sehr dünne Haut ). Das ist auch was, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Redpeppa  am 29.03.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Dann müsste ja noch mehr Knorpel rein. Theoretisch müsste bei mir ja eher was entfernt oder erniedrigt werden, damit es nicht mehr nach oben steht und zu sehen ist? Höher soll der Nasenrücken ja eigentlich nicht werden.

Beitrag meldenAntworten

Du kannst mal in YouTube suchen unter

Radix Augmentation With a Diced Cartilage Glue graft

Da siehst Du wie sie das machen.

Beitrag meldenAntworten

Ich kann Dich super verstehen, da ich in die gleiche „Falle“ getappt bin. Mittlerweile glaube ich, dass ein perfektes Resultat sehr unwahrscheinlich ist. Da wird gehobelt und gefräste, kannst Dir mal auf YouTube Videos anschauen ... da wird einem ganz anders. Dein Vorteil ist mit Sicherheit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, das ist das Problem. Anfangs sagte ich, dass jede Nase besser sein wird als die alte. Das ist sie ja definitiv auch. Aber dennoch sollte sie doch zumindest eben sein. Dass ich kein zartes Stupsnäschen bekommen kann, das war mir klar, mit dicker Haut ist man eben eingeschränkt, und es würde ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also was ich mittlerweile gelernt habe ist, dass ein guter Chirurg sagt, wenn etwas keine Aussicht auf Erfolg hat. Letzten Endes ist Dein Glück das Glück des Chirurgen, weil unzufriedene Patienten sind noch schlechter fürs „Geschäft“. Ich für meinen Teil werde egal was mir vorgeschlagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aber sag mal, ich kann mir nicht vorstellen, dass der andere HNO dann sagt, dass das ganze sich noch glätten kann. Da er ja nichts für die Beratung nimmt, hätte er doch dann nichts an mir verdient?

Beitrag meldenAntworten

Danke Mark, Du hast mir sehr geholfen. Würde gerne privat mit Dir in Kontakt bleiben, wenn das für Dich okay ist :-) Kann man hier persönliche Nachrichten mit der Mail-Adresse verschicken?

Beitrag meldenAntworten

Hey Redpeppa,

Ich finde das ein sehr guter Plan und es freut mich, dass Du voran kommst. Mach Dir bitte wegen des OP Berichts keine Gedanken. Eigentlich sollte das Standard sein, dass der Arzt Dir ihn gibt. Ich würde den Arzt auch nach dem besten Gefühl aussuchen. Für mich habe ich jetzt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu Mark,
ich habe jetzt bei einem anderen HNO in 3 bis 4 Wochen einen Termin ausgemacht, dann sind 9 Wochen um. Eigentlich wollte ich mich auch bei ihm operieren lassen, er hat über 20 Jahre Erfahrung und tolle Bewertungen. Allerdings operiert er nur ambulant, das war mir eigentlich zu riskant, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
600cc zu viel bei 1,78 cm Körpergröße?   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.03.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mayra,
bei einem UBU ist die Schätzung etwas schwierig, weil das nicht so oft vorkommt und ich auch Ihre Ausgangslage nicht kenne. Aber ich schätze, dass Sie etwa um max. Körbchengrößen zulegen werden. Für genauere Information müßte ich selber messen oder wenigstens Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...9293949596979899100...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE