Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

600cc zu viel bei 1,78 cm Körpergröße?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 1805 Aufrufe
?
Narcissa  fragt am 14.05.2017
Ich werde in wenigen Wochen meine 2te Brustvergrößerung haben, da die implantierten 250cc bei der ersten OP (runde Implantate, Unterbrustmuskel) bei mir nich mal ein B ergeben haben.

600cc klingt viel, aber bei 1,78cm Körpergröße und ursprünglich fast keinem Eigengewebe, dürfte das dann wohl ein volles C ergeben, nicht viel mehr. Plaziert werden sie erneut unter dem Brustmuskel.

Meine größte Sorge ist, dass sie über die Jahre ausleiern könnten. Die 250cc-Brust musste ich nie wirklich stützen, ausser beim Sport. Die 600cc-Brust werde ich wohl immer stützen müssen, denke ich zumindest.

Bei einer schlanken Figur und der Unterbrustmuskel-Position, ist da die Ausleierungsgefahr groß?

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 14.05.2017
Hallo Narcissa,

da die 600cc unter den Muskel platziert werden, wird der es ja auch schon stützen. Es kommt auch auf die Beschaffenheit der Haut und des Bindegewebes an.
Aber an sich musst du dir auf kurze Sicht eher keine Sorgen machen das es hängt.

Beitrag meldenAntworten

Narcissa  sagt am 15.05.2017
Danke für die Antwort! Ich denke auch, dass es schon passen müsste. Liegt vielleicht auch an der Stärke des Brustmuskels, wenn man zusätzlich leicht trainiert, stützt er auch noch zusätzlich. Der Arzt meinte 550cc wäre gut, aber 600cc sind ja auch nur 50cc mehr.

Ich wiege 60 kg bei 178cm Körpergröße. Soviel Material zum ausleiern ist da eh nicht da.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.05.2017
Hallo narcissa.
Die Körpergröße hat weniger mit der grammzahl zu tun, als der Ubu, zu dem sie nichts geschrieben haben. Bei einem durchschnittlichen Ubu von +/- 75 werden 600 groß, aber nicht so riesig sein, wie es die meisten erwarten würde. Meine praxisangestellte hat 505g bei einem Ubu von 70. das lässt sich noch verstecken, wenn sie möchte aber richtig groß präsentieren, und abends geht sie meist ohne bh aus, ohne dass etwas hängen würde. Sie hat damit im bh ein 70f, optisch ist es eher ein gutes d. Auf ein nur c werden sie mit 600 eher nicht kommen, wenn sie nicht einen Ubu von über 85 haben....Sicher hängt das alles auch von der ausgangslage und op Technik ab, aber allgemein müssen sie sich nicht zu viele Sorgen über diese impligrösse machen....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Narcissa  sagt am 21.05.2017
Erstmal: Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Ich habe gerade mal nachgemessen: Mein Unterbrust-Umfang beträgt 80-81 cm. In Anbetracht dieses eher großen Umfanges, müsste es wohl wirklich gut aussehen und passen. :-)

Hoffen wir mal das Beste... *g*

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 21.05.2017
...sehr gerne. Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Optima1  sagt am 22.05.2017
Ich denke auch das es nicht hängen wird.
Welche ihrer Angestellten hat 505 ml Dr. Wolter wenn man fragen darf da alle gemacht und gut aussehen

Lg

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 30.05.2017
@optima:Nina hat die 505 :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Mayra  sagt am 25.01.2021
Wenn ich 600cc kriegen soll bei einem ubu von 105 cm, was wäre das dann ca. Für ein Körbchen ?

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 29.03.2021
Hallo Mayra,
bei einem UBU ist die Schätzung etwas schwierig, weil das nicht so oft vorkommt und ich auch Ihre Ausgangslage nicht kenne. Aber ich schätze, dass Sie etwa um max. Körbchengrößen zulegen werden. Für genauere Information müßte ich selber messen oder wenigstens Bilder sehen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855
+41-78-2142005

Beitrag meldenAntworten

Nikolausine1  sagt am 28.06.2021
Hallo,

ich habe vor 4 jahren 500 ml bei einem UBU von 86/87 bekommen.
Meine Körbchengröße ist 85d/ 80e
Da hängt und "wackelt" nichts - sieht einfach nur gut und passend aus.
Bei schweren Arbeiten z.B. trage ich eine SportBH - ansonsten nur normale und meine kurze Einheit nach dem Aufstehen mache ich ohne BH -

Also viel spaß mit den Neuen und alles Gute für die OP

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Schmerzen 4 Monate nach Brustvergrößerung
  3. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  4. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  5. Imlantat über dem Brustmuskel
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE