Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung mit Straffung   1 Antworten
fragt  vogstone  am 17.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte heute einen Termin wg. der geplanten Brustvergrößerung inkl. Straffung. Empfohlen wurden B-Lite Inplantate. Beratung, Infos war alles top. Der Preis liegt allerdings bei T€ 12,5. Das erscheint mir sehr viel. Wie sind da eure Erfahrungen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hals hängt wieder   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.07.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Hespera,
gerne können Sie mir vorher-nachher Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann es sein, dass Hyaluronsäure bei mir nicht anschlägt?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.07.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Greeneyes,
ich verwende Restylane vital light - im Endeffekt aber wie bei Ihrem Produkt auch eine wenig vernetzte Hyaluronsäure, die man idealerweise an den Augen verwendet. Grundsätzlich ist es sicher einen Versuch wert, sich von einem anderen Arzt mit einem anderen Produkt nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust zu hoch 11 Wochen post bv   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nile,
nach fast 3 Monaten müssen Sie sich wohl leider auf eine Korrektur einstellen. Das ist aber in der Regel ein kleiner Eingriff, der auch in Lokalanästhesie erfolgen kann und bei dem nur die Höhle ein wenig nach unten erweitert und evtl ein Interface (Verwachsen der Kapsel mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste verschieden groß   Offene Frage
fragt  Sonnenschein1234  am 16.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte vor vier Wochen BV 320 ubm. Heute ist die linke Brust größer als die rechte, die rechte wird jetzt auch schon weicher und sackt nach unten. Nach der OP waren die Brüste gleich groß. Kann das sein, das die linke immer noch angeschwollen ist? Keine Schmerzen, nur Druckgefühl.

Beitrag meldenAntworten

?
NAse nach 6 Monaten noch geschwollen   Offene Frage
fragt  ThildaPauli  am 16.07.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, meine Nase ist nach 6 Monaten immer noch geschwollen, seit Monaten sehe ich keine Veränderung der Schwellung, zumindest nicht, dass sie weg ist. Kann diese noch komplett abschwellen ?? Auch sehen mein Mund ganz verändert aus. liegt es vielleicht daran, dass vielleicht noch Zug daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  sadra  am 16.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte zwei Ärzte zu Wahl, die ich auch gerne kennelernen wollte. Zum einen Krivosodsky und Dr. Pilka. Über Pilka hatte ich die meisten Op Berichte gesehen und gelesen, teils privat mit v/n Bildern. Ich pesönlich fand die größeren Kombis bei Pilka am schönsten. Ich werde noch im September ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eiskalte Nase nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  maluu  am 16.07.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor knapp 3 Jahren eine Septorhinoplastik. Seit gut einem Jahr habe ich erhebliche gesundheitliche Probleme, die damit zusammenhängen. Es fing an mit stetiger Müdigkeit, Augendruck und diffusen Gesichtsschmerzen. Hinzu kamen Schlafstörungen. All das ist gerade wieder weg, zum Glück. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Nxtxlie_tschx...  am 16.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist denn schief gegangen? Ich hab meine Op am 24.08. und langsam bekomm ich Angst

Beitrag meldenAntworten

?
Lidstraffung oberlid   Offene Frage
fragt  jastin20  am 15.07.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ich suche einen guten Arzt für Oberlidstraffung in Köln oder in der Nähe.
Wenn geht vorher nachher Bilder

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mut gyno op   2 Antworten
sagt  Aliko  am 14.07.2020  zum Thema Gynäkomastie

Wo warst du in der Türkei?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien   40 Antworten
sagt  Lindchen  am 13.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Warst du bei dr. moravec?

Hab am 31.08 einen Termin für Brust und Bauch

Bin bisschen verunsichert

Könntest du mir was darüber berichten?
Herzlichen Dank
Rosalinde

Beitrag meldenAntworten

?
Hängende Unterlidkanten nach Unterlidstraffung   13 Antworten
fragt  Springtime  am 13.07.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
vor ca. 5 Monaten hatte ich u.a. eine Unterlidstraffung.
Nach ca 4 Wochen begannen meine Unterlidkanten abzustehen und zu hängen (Scleral Show/Hundeblick)
Seither fixiere ich mit Zügelpflaster.
Das Abstehen hat sich sehr gebessert, jedoch hängen die äußeren unteren Lidkanten u ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann es sein, dass Hyaluronsäure bei mir nicht anschlägt?   1 Antworten
fragt  Greeneyes88  am 13.07.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
Ich hatte im Februar eine Unterspritzung der Augen mit Volite von Juvederm. Leider sind die Falten nur minimal weniger geworden. Kann es sein, dass die Hyaluronsäure Volite bei mir nicht wirkt, aber vielleicht eine andere vom anderen Hersteller? Gibt es eine bestimmte Hyaluronsäure, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 12.07.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Bitte schicken sie uns Bilder mit dem genauen Datum der Absaugung, damit ich erahnen kann, ob es noch besser wird oder nicht.
Denn oft sind am Anfang Schwellung und Verhärtungen, welche den Eingriff schlimm aussehen lassen können.
beste Grüße
Dr. D. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou bei M1 Beauty?   6 Antworten
sagt  deluxe.xy  am 12.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ariana111111,
ich wurde Ende Mai von der Frau Dr. Simeonidou in Berlin operiert und bin sehr zufrieden. Sie weiß was sie tut und du kannst dich, wenn du nicht schon mittlerweile zur OP warst, echt auf ein tolles Ergebnis von ihr freuen.

Beitrag meldenAntworten

?
Hals hängt wieder   1 Antworten
fragt  hespera  am 11.07.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo zusammen
ich habe vor 6 Wochen ein Facelift samt Necklift machen lassen.
Abgesehen davon, dass die Schwellungen echt massiv waren, hängt mein Hals jetzt wieder. Ich bin völlig verzweifelt, weil das ja der Grund des Liftings war. Aber ich kann zusehen, wie der Hals wieder mehr hängt, je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magen Ballon hat bei mir keine Wirkung!!   12 Antworten
sagt  Tanteedda  am 10.07.2020  zum Thema Magenballon

Ich bekomme meinen Ballon am Dienstag.....

Beitrag meldenAntworten

?
Linke Brust zu hoch 11 Wochen post bv   1 Antworten
fragt  Nile37  am 10.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich habe vor 11 Wochen je 220ml UBM bekommen. Rechts ist die Brust perfekt, links ist aber schlimm.
Von Anfang an war die Linke etwas problematisch, sah erst stark nach Waterfall deformity aus. Mein PC meinte es sei schwellungsbedingt und alles würde gut werden.
Nun ist die Schwellung weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schwellung 3 Wochen postop normal?   5 Antworten
sagt  Mayro  am 08.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, danke für Ihre Antwort. Sie machen mir etwas Hoffnung, dass die Beulen noch verschwinden und sich der Befund noch bessert!
Den Stuttgarter Gürtel trage ich bereits Tag und Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Starke Schwellung 3 Wochen postop normal?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.07.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mayro,
Implis liegen am Anfang immer ein wenig zu hoch und senken sich in den ersten Monaten (am meisten in den ersten Wochen) noch etwas ab. Bei der Lage ubm ist der Muskel, der ja nur im oberen Anteil ist, oft noch zusätzlich geschwollen. Dadurch ist eine "Beule" oben nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Nicole1901  am 08.07.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe auch meine Wangen aufbauen lassen und es war viel zu stark stark geschwollen und das noch nach 7 Monaten. Dann habe ich Wobenzym genommen. Das sind Enzyme, die Entzündungen mildern oder abbauen. Nach 3 Wochen einnahme, war das Hyaluron abgebaut. Ist ein Versuch wert

Beitrag meldenAntworten

Sehr starker Schmerz nach Brustvergrößerung   7 Antworten

Hallo Elis/all,
eigentlich sollte man die Arme nicht über 80 Grad anheben in den ersten (49-6 Wochen, damit die Implis gut einheilen und sich die Kapsel bilden kann. Und auch, weil es eben ab 80 Grad meist anfängt zu schmerzen. Wenn die OP schonend durchgeführt wird (was beim AS nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe einen Herzschrittmacher biotronik und würde gerne eine Brustvergrößerung ist es möglich?   2 Antworten

Hallo Flitze,
ich schliesse mich Dr. Reppenhangen an. Ich habe allerdings auch schon Brüste mit der normalen Methode mit monopolarem Strom operiert und dafür dann einen Magneten (der sterilisiert auf den Schrittmacher gelegt wird und den in einen Schutzmodus runterfährt) operiert. Beide Methoden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op nach Kapselfibrose   5 Antworten

...das hört sich sehr gut an :-))
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...126127128129130131132133134...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE