Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nicht ganz zufrieden   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jackiiie,
so wie Sie es schildern, hätte man mindestens high Profile Implis nehmen sollen und vermutlich auch mehr an Volumen. Ich rate immer allen Frauen, sich von dem Chirurgen vorher-nachher Bilder mit ähnlicher Ausgangslage und Größenwunsch zeigen zu lassen, da man so die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explanatation Brustimplantate   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Puppi,
gerne können Sie mir eine mail schreiben an drwolter@[Link anzeigen]. Eine reine Entfernung ohne Kapsel wäre die günstigste Variante, was bei Ihnen Sinn macht, kann ich aber erst mit mehr Informationen und Bildern oder am besten einer Untersuchung sagen - und damit dann auch den genauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust härter als die andere   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 09.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Nela, mach dir keinen Stress. Optisch kann man nach 2 Wochen noch lange nicht von einem Ergebnis sprechen. Auch unterschiedliche Größe und Tastbefund ist nicht ungewöhnlich. Trotzdem würde ich an deiner Stelle zur Beruhigung den Operateur aufsuchen. Nach 2 Wochen sollte sowieso eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust härter als die andere   1 Antworten
fragt  Nela12345  am 09.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrösserung & hoffe das ihr mir meine Angst nehmen könnt!
Ich bin natürlich sehr unerfahren.
& Zwar ist die linke Brust,die auch nach der App geschwollener war immer noch ein wenig größer als die andere Brust,und auch oberhalb ist sie härter als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkrampfte Brust nach BV   3 Antworten
sagt  Vini  am 09.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gestern dann doch noch bei meinem Chirurgen angerufen und über die Taubheit berichtet. Er sagt auch, dass das normal ist, da ich rechts auch 105ml mehr benötigt habe als links und das nun durch die Spannung kommt. Leider habe ich durch die Aufregung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fafivayo  am 09.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

ja, das kann alles, nach so einer kurzen zeit normal sein! Warum fragst du nicht bei deinem Operateur nach? BG

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Denkmaldruebe...  am 09.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mi-ku: Ich bin voll bei Dir! Es ist so traurig, dass es keine allgemeine Infopflicht für so etwas gibt. Da ist es so, dass Wissen eine Holschuld ist und nicht eine Bringschuld des Arztes!

Vor ein paar Jahren wurde genau aus diesem Grund der Implantatpass eingeführt. Damit kannst Du also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op nach Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Sally_O  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Herr Dr. Wolter

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir zu antworten. Die Brust ist mittlerweile abgeschwollen aber sie ist härter als die andere. Jetzt ist die OP fast 5 Wochen her. Ich warte noch 2 Wochen und schaue dann weiter. Werde dann erst mal meinen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)   1 Antworten
fragt  Tinamina80  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Leider liest man zu dem Thema wenig Erfahrungsberichte oder bekommt keine Antwort.
Ich will mir meine Brust mit Eigenfett Stammzellen vergrößern lassen.
Ich bin 170cm, wiege 62 Kg und bin 39 Jahre.
Ich weiß das man nicht so viel erreichen kann wie mit Implantaten, aber eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vini  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin es nochmal. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Brust etwas taub ist. Vielleicht ist das der Grund für dieses Gefühl. Dass Taubheit nach einer Brustvergrößerung normal sind, weiß ich, aber ist es auch normal, wenn sie erst nach 10 Tagen auftreten?

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou bei M1 Beauty?   6 Antworten
fragt  Ariana111111  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forum Gemeinde. Meine Brustoperation bei Frau Dr. Simeonidou ist bereits geplant. Hat hier bereits jemand Erfahrung dahingehend gemacht oder hat sich vielleicht sogar von ihr die Brust vergrößern lassen? Leider findet man nicht viele Erfahrungsberichte im Internet über sie. Deswegen würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vini  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :).
Ich hatte vor 11 Tagen meine Brustvergrößerung UBM. Ich habe keine Schmerzen mehr und mir geht es eigentlich ganz gut, nur habe ich seit gestern plötzlich so ein komisches Gefühl in der rechten Brust. Es tut nicht weh, fühlt sich aber innerlich irgendwie verkrampft an. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur der Lage des Brustimplantats möglich?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Darling,
natürlich kann und sollte man die Lage nochmal korrigieren, wenn eine deutliche Asymmetrie besteht. In aller Regel wird Ihr Chirurg das zu den Selbstkosten und ohne Honorar machen - aber auch das handhabt jeder Arzt etwas unterschiedlich. Ich bespreche diesen fall immer schon vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op nach Kapselfibrose   5 Antworten

Hallo Sally O,
es ist schwer eine Einschätzung zu der Größenwahl (bzw zu einem möglicherweise sinnvollen Ausgleich) zu geben, ohne den Befund jetzt und vor der OP zu kennen. Sicher verliert man ein wenig mehr Gewebe, wenn die Kapsel dicker ist. Ob man das ausgleicht hängt vom Vor Befund ab. So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach unten gerutscht   1 Antworten

Hallo SusiP,
das Implantat kann man in aller Regel weghalten und damit belassen. Die Höhle muss unten durch Nähte und/oder Schrumpfen verkleinert werden und meist oben etwas erweitert. Den Eingriff würde ich, anders als ein Tiefersetzen, allerdings nur in Narkose machen, ambulant ist aber kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten

Hallo Mi Ku,
Polytech und meines Wissens die meisten anderen Firmen handhaben es so, dass man sich als Patientin direkt bei der Firma anmelden kann und dann auch in solchen Fällen informiert würde. Allergan hatte - zumindest in den letzten Jahren, meines Wissens ebenfalls diese Möglichkeit. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?   1 Antworten

Hallo Birmchen,
wenn Ihre Brüste nicht fester geworden sind, ist es eher ganz normal und keine KF. Alle Implantate machen Falten, die besonders weichen Motive eher noch mehr, als festere (hier sind die Falten dann aber härter . Je schlanker Sie sind/je weniger Überdeckung über dem Implantat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust op welche Größe ?   Offene Frage
fragt  Molly2000  am 08.06.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo :-)
Habe derzeit 75a unausgefüllt. Hätte gern ein volles c klein d. Ubu 77cm Größe 171cm.
Nun gefällt mir ein Foto, diese Person hat aber UBU 71, also 6cm unterschied. Wieviel muss ich da dazurechnen, dass ich in etwa auch dieses Ergebnis bekomme??

Beitrag meldenAntworten

9 tage post brust OP: double bubble/zweite unterbrustfalte?   3 Antworten
sagt  reggy  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, kann man denn so früh nach der Op schon was sagen? Ich hatte von meinem Dc gesagt bekommen, dass sich die Implis noch setzen aber ich hatte einen Gürtel und komplett unter dem Muskel. lg

Beitrag meldenAntworten

?
angeschwollene Lippe und Gesicht nach 4 Monaten p.OP . Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  ThildaPauli  am 08.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten morgen,
ich bin gerade am verzweifeln Meine OP ist jetzt 4 Monate her und ich habe immer noch eine stark angeschwollene Lippe. Sie fühlt sich nicht mehr taub an, dennoch fühle ich , dass der Nasensteg wo der Schnitt gemacht wurde, noch taub ist. Die Lippe ist noch so angeschwollen, so als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten
sagt  midalkis  am 08.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe auch sehr negative Erfahrungen mit der medassure gemacht, die ich über den Versicherungsmakler JHC abgeschlossen habe:
Leider kam es nach meiner Brust-OP zum Auftreten einer Komplikation - Kapselfibrose Baker Grad III in der linken Brust. Das Implantat wurde in einer Nachoperation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand Begradigung + Höckerentfernung und Seitenprofilangleichung   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 07.06.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Hanna,
meinen Sie nicht auch, dass der Adressat dieser Frage Ihr Operateur sein sollte? Für alle anderen ist das leider nicht zu beantworten.
Beste Grüße
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 05.06.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Puppi, ich lasse mir meine Allergan Implantate im Herbst entfernen.

Ich habe auch immense gesundheitliche Beschwerden und war wirklich am Limit und habe auch Ängste gesundheitlich.

Bin 81'er Jahrgang.

Seit 12 Jahren Allergan.

Einen Antrag mit vielen Unterlagen und Berichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
9 tage post brust OP: double bubble/zweite unterbrustfalte?   3 Antworten
fragt  cefir2811  am 05.06.2020  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe freunde der schönheit :)
ich möchte mir eine zweite meinung einholen.

ich wurde also vor 9 tagen operiert, mit den motiva ergonomix round, silksurface, 400c, dual plane, zugang in der unterbrustfalte, kompressions-bh, tiefer ausschnitt, ohne stuttgarter gürtel.

ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Puppi74  am 05.06.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Ich habe im März 2011 in Prag eine Brustvergrößerung mit Polytechimplantaten 425ml rund und Straffung durchführen lassen.
Leider entwickelte sich eine Wundheilungsstörung un das linke Implantat musste im Mai 2011 raus.
Im August 2011 wurden beide Brüste neu implantiert mit Bella Gel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...131132133134135136137138139...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE