Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasen-OP - Wie soll ich es meinen Eltern erzählen?   Offene Frage
fragt  Sarah101  am 13.05.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hey ihr Lieben!

In 2 Wochen ist es soweit: Endlich werde ich meine Nasen-OP haben. Ich bin 19 Jahre alt und war schon lange unzufrieden mit meiner Nase. Ich habe eine schiefe Nasenscheidewand die meine Nase breiter macht. ,,Leider“ ist die Atmung nicht so stark betroffen, dass dieser Eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Unterlidstraffung - Korrektur?   9 Antworten
sagt  BrPo15  am 13.05.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Elke,
leider nein. Ich denke das würde man nur wieder einigermaßen hinbekommen können indem man eine Eigenblutplasma-Unterspritzung machen lassen würde.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ugurlu Hamburg   1 Antworten
sagt  Aerob  am 12.05.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte meine OP letztes Jahr bei ihm und nun habe ich eine schiefe Nase, die Nasenflügel sind ebenfalls asymmetrisch. Bin todunglücklich, denn für das Geld hätte ich mehr erwartet. Habe knapp 6.000€ bezahlt. Bin mal gespannt, ob er eine Korrektur anbieten wird.

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Sunshine30  am 12.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde letzte Woche operiert. Die Implantate sind intakt, aber komplett gelb und an einer Stelle orange. Wisst ihr Wotan es liegt? Ich hatte Kapselfibrose Stufe 4. das eint Implantat hat war zu stark mit dem Gewebe verwachsen. Die Implantate sind samt Kapsel raus. Ich bin heilfroh die Dinger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose entfernt   Offene Frage
fragt  Claudia0910  am 12.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Nun wurde nach nicht ganz einem Jahr eine Kapselfibrose links diagnostiziert.
Diese genau heute vor 3 Wochen entfernt wurde und mit einem neuen Implantat ausgetauscht wurde.
Nun bin ich etwas verunsichert denn die Kapse wurde zum Teil belassen und in der vorhandenen Höhle das neue Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur   2 Antworten
fragt  Maria98  am 11.05.2020  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,vor eine Woche habe ich OP gemacht aber bin nicht zufrieden mit meine Ohren, ist nicht so wie ich wollte,aber die sind auch noch geschwollen, also hab so viel gelesen dass kann man nach 2-3 Wochen ergebnis schauen kann..und wollte fragen ob kann es sein das die nach paar Wochen besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo alle zusammen, ich hatte heute mein Beratungsgespräch bei bei Frau Dr. Grob.   Offene Frage
fragt  Melissa12380  am 11.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war wirklich sehr zufrieden nur nun meine Frage in die Runde.
Habt ihr glatte Implantate oder strukturierte genommen?
Bin mir da wirklich sehr unschlüssig..

Lieben Dank, für eine Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Kassenarzt En-Bloc Brustimplantatsentfernung, erfahrener Arzt   1 Antworten
fragt  Himbeere01  am 11.05.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Bei mir wurde rheumatologisch eine Abwehrreaktion, sowie starke Entzündungen und Flüssigkeit in Kapsel und außerhalb der Kapsel, sowie der Lymphknoten festgestellt. Verdacht besteht auch auf BIA-ALCL. Ich habe seit einem 3/4 Jahr nächtlich Fieber und Schüttelfrost, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 285cc oder 320cc   3 Antworten
sagt  Steffi1234  am 10.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort

Beitrag meldenAntworten

Verpfuschte Fettabsaugung   10 Antworten
sagt  Anella  am 10.05.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

leider kann man dein Beitrag nicht lesen

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Julia123457  am 10.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne meine Erfahrung zu der M1 Klinik in Berlin erzählen.

Ich würde I'm April 2017 bei Dr. Christina Simeondou operiert, gleichzeitig auch eine Freundin von mir.

Ich fasse mich kurz, damals lief es dort ab wie eine Massenabfertigung. Es wurde nie so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
AOK Kostenübernahme   Offene Frage
fragt  Mai95  am 10.05.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, was muss ich tun damit meine Krankenkasse die kosten für eine Nasenkorrektur übernimmt? Ich habe nun mehrmals die KK angeschrieben, meine Situation geschildert und darum gebeten mir mitzuteilen welche Schritte erforderlich sind um eine Kostenübernahme zu erhalten. Leider bekam ich nie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Unterlidstraffung - Korrektur?   9 Antworten
sagt  mAch3r  am 09.05.2020  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!
Wollte nachfragen, ob sich an den Augen noch etwas geändert hat?
Lg Elke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustop : high Profil oder extra high Profil   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia,
Sie haben nichts zu Ihrer Ausgangslage, Unterbrustumfang, Größe/Gewicht angegeben. Aber wenn Sie bereits 500g HP haben und es sichtbar größer und fakiger haben wollen, sind 900g XP sicher nicht unrealistisch...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberarmstraffung - nachstraffung möglich?   Offene Frage
fragt  LiliaRose  am 09.05.2020  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hi,

am 05.03. hatte ich eine Bruststraffung mit Implis und gleichzeitige Oberarmstraffung mit Lipo. Außer einer Wundheilungsstörung an der linken Brust, ist alles gut gelaufen. Leider bin ich aber mit den Oberarmen gar nicht zufrieden. Ich habe immer noch viel Haut im Übergang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche cc Grösse   1 Antworten

Hallo Bianca,
Gerne können Sie mir Bilder von vorher, aktuell und die Wunschgrösse an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Damit kann ich Ihnen eine Einschätzung geben. Ich nehmen an, dass Sie C Cup schreiben wollten.. mit ca. 350g und bei einem Ubu von 77 wird es eher ein B-C optisch. im Bh bei 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Steffi,
Wenn Sie über die Grösseren auch nur kurz nachdenken, rate ich allen meinen Patientinnen, sie dann auch zu nehmen. Es geht um 35g bzw. ein Drittel Sektglas.... Damit werden Sie, je nach UBU, den ich nicht kenne, eher auf ein klares C kommen-aber fast alle sind nachher froh, nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Hamburg Medical One   9 Antworten
sagt  Jenny26  am 09.05.2020  zum Thema Magenballon

Hay ich habe dein Erfahrungsbericht gelesen und wollte mir auch jetzt einen magenbalon einsetzen lassen und wollte dich fragen wie das mit maediecal obe auf sich hat sind die gut ? Und wollte dich fragen ob du dein Gewicht nach der Ballon Entfernung gehalten hast wäre dir dankbar für eine Antwort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP   Offene Frage
fragt  Maria111  am 08.05.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr , bin jetzt 9 Tage Post OP und meine Nase ist ziemlich weit oben senkt sie sich noch???

Beitrag meldenAntworten

?
Wissenschaftliche beweisbare Aufklärung zur Fettabsaugung,bis zum Ende lesen,im eigenen Interesse.   Offene Frage
fragt  benatio  am 08.05.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Wissenschaftliche Aufklärung für alle die sich für eine Fettabsaugung interessieren bzw. für alle die angeblich ihr Körperfett an gewissen Körperstellen nicht loswerden, bitte bis zum Ende lesen, im eigenen Interesse. Fettabsaugungen werden von gewissen Ärzten dargestellt wie ein Gang in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ayaune  am 08.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Füll 25ml Reis in einen Messbecher.

Dann schau, ob du denkst, das könnte die Waage von "groß genug" zu "OMG viel zu groß" senken.

Beitrag meldenAntworten

?
Welche cc Grösse   1 Antworten
fragt  Bianca2020  am 08.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe in 4 Wochen, nach Kapselfibrose meine 2. Brust op
Bin 173 cm groß wiege 65 kg und UBU 77 cm

Habe bei der ersten op 295cc ubm anatomisch bekommen. Hatte vorher kleines, nicht ausgefülltes b

Möchte nun optisch ein volles x Körbchen. Meine PC rät mir zu 350 cc Runde ubm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden mach BV - was nun?   Offene Frage
fragt  Vicky17  am 08.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Vor genau 2 Jahren hatte ich meine BV mit 385ml auf beiden Seiten (Mentor, high anatomische tröpfchenform). Schon in den ersten Wochen empfand ich die linke Brust als „optisch eingeengt“. Sie sieht einfach anders und vor allem kleiner aus, als die rechte. Meine rechte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beweglichkeit nach Oberschenkelstraffung   Offene Frage
fragt  Jennifer0815  am 07.05.2020  zum Thema Spezielles - Sonstige

Wie sieht es mit der Beweglichkeit und Teilnahme an Events nach einer Oberschenkelstraffung aus?
Ich habe an einem Montag die Operation und soll 2 Nächte in der Klinik verbringen. Am Samstag in der selben Woche findet die Hochzeit von einer sehr guten Freundin statt. Kann ich daran teilnehmen? Mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Steffi1234  am 07.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe am 29.Juni meine Brustvergrößerung und kann mich einfach nicht entscheiden eigentlich habe ich mich schon für 320cc Runde implis entschieden da mir 285cc zu klein erscheint .. aber jetzt bin ich mir total unsicher ob 320 vl nicht doch zu viel für mich ist
Ich bin 168cm groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...135136137138139140141142143...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE