Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantate   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.04.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Kastilien,
die Allergan Implantate sind eigentlich schon seit Ende 2018 oder ganz Anfang 2019 vom Markt. das genaue Datum weiss ich nicht, es wundert mich aber, dass Sie Anfang 2019 noch damit operiert wurden. tatsächlich gehen sie häufiger kaputt und andere eigentlich gar nicht, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe, was soll ich nur machen   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dunkelfeld,
hatte ich Ihnen geantwortet? ich finde keine Mail bei mir am 25. oder 26.4....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Wie kriege ich die blauen Adern weg   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 27.04.2020  zum Thema Phlebologie und Venen

Guten Tag
bitte schicken sie uns Fotos damit ich ihre Gefäße am Unterlid mir genauer anschauen kann.
mfg
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
0234 911 7680

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan Implantate   1 Antworten
fragt  Katilein5623  am 27.04.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich bin gestern zufällig auf das Thema Implantate des Herstellers Allergan gestoßen u bin über die zahlreichen negativen Erfahrungen geschockt. Können die wirklich so leicht kaputt gehen u auslaufen?!?! Ich habe mir Anfang 2019 meine Brüste mit Implantaten dieses Herstellers (rauche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Mieder nach Liposuktion zu eng?   4 Antworten
sagt  anonym  am 27.04.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Danke für Ihre Antwort.
Der Anruf ist erfolgt. Das Thema hat sich erledigt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 27.04.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Es fällt mir schwer hier etwas zu empfehlen, weil ich sie und ihren abgesaugten Bereich noch nie gesehen habe.
Bitte telefonieren sie schnell mit dem Hersteller des Mieders und mit ihrem Arzt.
mfg
Dr. D. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

Wangenimplantate aus menschlicher Rippe/ Lyoknorpel ?   5 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 26.04.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Johanna,
ich hatte mal bei diesem Arzt, der Lyoknorpel verwendet, ein Beratungsgespräch. Ich hatte daraufhin keinen Eingriff bei ihm. Falls du Interesse daran hast, wie das Gespräch gelaufen ist, schreib mich gerne privat an. Auch sonst kann ich dir eventuell mit Erfahrungsberichten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Floppy33  am 26.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo L0797,
ich habe mir diese Bewertung eben auch mal angeschaut. Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe Dr. Sattler als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, sonst hätte ich mich nicht von ihm operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine schwierige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  L079722  am 26.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fragolino,
ich habe am Mittwoch auch einen Termin in Hamburg über das DÄS bei Dr. Sattler. Nun habe ich eine Bewertung bei Google gefunden (die einzige schlechte unter all den guten), dass er wohl zu einer Frau, die über das DÄS dort war gesagt hat, dass er sie für 12.000€ operiert, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  L0797  am 26.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Floppy,
ich habe am Mittwoch auch einen Termin über das DÄS in Hamburg. Warst du zufällig auch bei Dr. Sa***er?
Ich hatte mich sehr gefreut, habe aber nun eine Bewertung bei Google entdeckt, bei der eine Frau über das DÄS bei ihm war und er wohl gesagt hatte, dass er sie für den Preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist eine bruststraffung nach bv möglich ?   2 Antworten
sagt  Glendelyne  am 25.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin leider selbst kein Fachmann, aber ich würde behaupten das ist generell möglich. Ich hab auch hier ([Link anzeigen]/) eine ähnliche Sache machen lassen. Es ging allerdings um eine Straffung nach einer Vergrößerung durch Eigenfett, nicht mit Implantaten. Es ist möglich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 25.04.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrter Herr Dr.
Lt. Hersteller Internetseite soll ein S Mieder bis 72 cm Hüfteumpfang getragen werden. Ich habe mit Mieder 81 cm Umfang. Das geht an den kompletten Maßen so weiter. Immer minimum 4 cm über der vom Hersteller empfohlenen cm Angabe.
Auch gibt der Hersteller an, dass vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Alamouti  am 25.04.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Yvonne

Diese Frage kann nur der Behandler beantworten, der sie kennt.

Aber sie können vom Schneider neben an schnell den Bereich erweitern lassen und dieses kostet sie weniger als ein neues Mieder.
Das Mieder sollte nämlich nicht die ganze Wochen so extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 25.04.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Zusammen,

ich hatte am 20.04. meine Liposuktion bei Lipödem. Abgesaugt wurden knapp 7 Liter vom Knöchel bis Hüfte.

Leider habe ich Probleme mit dem Mieder. Es schneidet so sehr ein im Innenoberschenkel, dass das Volumen nicht in den Mieder passt. Und ich schon Striemen und lila ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist eine bruststraffung nach bv möglich ?   2 Antworten
sagt  Dunkelfeld  am 25.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten? Konnte nachträglich etwas gemacht werden?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, was soll ich nur machen   4 Antworten
sagt  Dunkelfeld  am 25.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe die Bilder per Mail geschickt. Können sie mir Auskunft geben, wie eine Korrektur möglich wäre

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur Nase Narbengewebe   Offene Frage
fragt  Luna_20  am 24.04.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor fast 3 Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze wurde geschmälert und gekürzt und ein kleiner Höcker wurde abgetragen. Auf meiner Nasenspitze hat sich etwas zu viel Nasengewebe gebildet, ich habe schon mit meinem Arzt gesprochen und er würde es auch nachoperieren. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur Nase Narbengewebe   Offene Frage
fragt  Luna_  am 24.04.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor fast 3 Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Nasenspitze wurde geschmälert und gekürzt und ein kleiner Höcker wurde abgetragen. Auf meiner Nasenspitze hat sich etwas zu viel Nasengewebe gebildet, ich habe schon mit meinem Arzt gesprochen und er würde es auch nachoperieren. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie kriege ich die blauen Adern weg   1 Antworten
fragt  0110  am 23.04.2020  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo ich hab eine Frage ich hatte vor circa vier Monaten eine Augen OP ich hab die Linsen in mein Augenlid seitdem habe ich blaue Adern unter meinen Augen was bedeutet das was kann ich da machen

Beitrag meldenAntworten

Allergie auf Brustimplantate möglich   12 Antworten
sagt  KaLe  am 23.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Hab grad nach Silikonbrüsten und allergien gegoogelt u bin hier gelandet...
Hab nach meiner Brust OP im Mundraum ca 1 Woche Schmerzen gehabt... Waren dann wieder weg...
Jetzt nach 1 jahr dasselbe seit fast 5 Monaten... Hab aber auch seit dem Sommer vor der OP zahnprobleme u einige neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei (Profi)Sportlerin   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MelS,
man muss halt immer abwägen. Meist sind Profisportlerinnen schlank und durchtrainiert und haben wenig Überdeckung. In diesen Fällen würde ich die Lage unter dem Muskel immer bevorzugen, da sonst die Gefahr besteht, dass Sie Falten im Implantat im decolletee sehen können. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beim liegen Rutschen die Implantat aus dem brusthof   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilli,
vermutlich sind die Implis nicht eingewachsen und haben sich die Höhle etwas erweitert (oder sie war von Anfang an zu weit nach aussen präpariert). Sie sollten nochmal zu Ihrem Chirurgen gehen und nachfragen, was er Ihnen anbietet. Man kann die Höhle - allerdings mit einer weiteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei (Profi)Sportlerin   8 Antworten
sagt  MelS  am 22.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Also ich bin ebenfalls Profiartistin und gerade 5te Woche Post Op nach 235cc ÜBM
Mein Arzt sagte mir unter den Muskel bei mir wäre fatal, da mein Brustmuskel mein Arbeitswerkzeug ist

Beitrag meldenAntworten

dr oliver phillips   3 Antworten
sagt  LenaPf  am 22.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wie bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden? Hast du mit Herrn Doktor Phillips irgendwelche schlechten Erfahrung gemacht, weil du über das DÄS zu gekommen bist? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Beim liegen Rutschen die Implantat aus dem brusthof   1 Antworten
fragt  Lili2020  am 22.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Monaten eine bruststraffung mit Implantaten und jetzt wenn ich liege rutschen die Implantat extrem auf die Seite was ein unangenehmes Gefühl ist und ein unschöne ist da mann wie 2 krarter in der Mitte hat. Im stehen sehen sie super au. Was könnte die Ursache sein

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...138139140141142143144145146...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE