Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Botox-Therapie bei starkem Zähneknirschen (Bruxismus)   3 Antworten
sagt  Maya1988  am 02.05.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich habe mir auch Botox in den Kaumuskel spritzen lassen und danach hatte ich endlich meine Ruhe Die Kosten sind hier je nach Arzt sehr unterschiedlich... ich war bei Frau Dr. Bravin-Jumpertz [Link anzeigen]
in Berlin. Sie hat aber auch eine Praxis in Düsseldorf falls das näher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Größe eingesetzt! Hiiilfeeee   6 Antworten
sagt  Joy2309  am 02.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ayaune!

Danke für deine schnelle Antwort...ob die 40 ml groß nen unterschied machen würden, sei jetzt dahin gestellt. In dem Fall wohl eher nicht, da ja wirklich jeder anders gebaut ist etc.

Nur gehts mir hier ums Prinzip, beim Gespräch habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ayaune  am 02.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ist zwar von deinem PC echt nicht ok, was anderes als vereinbart einsezusetzen, es sei denn, ihr habt ausgemacht, dass er bei der OP schaut, was am besten passt, statt die 320 fest auszumachen.

Aber wenn du sie jetzt deutlich zu klein findest, hätten diese 40ml mehr den Bock auch nicht fett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Joy2309  am 02.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben,
Kurz zu mir: 178cm, 69kg, ubu83/100

Problem:
Mit Pc ausgemacht, was laut ihm leicht machbar sei, dass 320ml/anatomisch eingesetzt werden (Wunschgröße fülliges C-körbchen/85B vorher)

Nach der Op aufgewacht, bandage runter und da der Schock. Kein wirklicher Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen bei eiskalter Brust nach Mastektomie und Augmentation   Offene Frage
fragt  Bellis  am 01.05.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend,
nach einem BRCA in 2014 erfolgte bei meiner rechten Brust eine Mastektomie mit Implantat, bei der linken Brust eine Augmentation. Alles ist sehr gut verheilt, ich bin krebsfrei.
Allerdings kommt es immer wieder zu einem eiskalten und schmerzhaften Zustand und gefühlten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Networknicole  am 01.05.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hätte vor Brustvergrößerung. Das die geschwollen sind ist klar aber ist es normal das mein Warzenhof und die Warze fast eins sind? Die Brust Warze ist so dick und ich habe Angst das sie so bleibt. LG Nicole

Beitrag meldenAntworten

?
Fettgewebsnekrose nach Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  mnbvcxy  am 30.04.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend liebes Ärzte Team,
ich hatte vor knapp 11Wochen eine Brustverkleinerung von 85 e auf ca 85 c. Die Wunden sind gut verheilt und es gab keine Komplikationen während der OP.. jedoch merke ich seit einer Woche einen Knoten außerhalb meiner linken Brust( der sehr schmerzhaft ist) Heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Implantatwechsel Narbe hart und rot   2 Antworten
fragt  Milleo  am 30.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich hatte 2009 eine BV mit Allerganimplataten UBM. Anfang des Jahres hatte ich Schmerzen und die rechte Brust hat sich verformt, durch Mammasono und MRT wurde festgestellt das das Implantat kaputt ist.

Vor 5 Wochen habe ich neue Motiva Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Maximale Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  snemanel  am 30.04.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich frage mich derzeit, ob der Brustverkleinerung Grenzen gesetzt sind:
Kann man Brüste nur auf eine bestimmte Größe verkleinern oder ist es möglich sie fast ganz verschwinden zu lassen? Oder würde sich dann eher eine Mastektomie empfehlen?
Und sofern es möglich ist, Brüste auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippe nach vielen Jahren Lasern?   Offene Frage
fragt  Hebon  am 30.04.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo. Als ich 3 Jahre alt war hatte ich einen Unfall wobei ich mich an der Lippe verletzt habe. Sie wurde direkt zugenäht. Ich bin jetzt 17 und habe eine Narbe in der Mitte meiner Lippe. Uneben und unsymmetrisch ist die Lippe auch noch. Was kann man dagegen tun? Kann ich die Narbe Lasern lassen?

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es möglich eine Narbe an der Lippe zu Lasern oder auf eine andere weg zu bekommen   Offene Frage
fragt  Hebok  am 30.04.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo. Als ich 3 Jahre alt war hatte ich einen Unfall wobei ich mich an der Lippe verletzt habe. Sie wurde direkt zugenäht. Ich bin jetzt 17 und habe eine Narbe in der Mitte meiner Lippe. Uneben und unsymmetrisch ist die Lippe auch noch. Was kann man dagegen tun? Kann ich die Narbe Lasern lassen?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Christina1306  am 29.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 14.4 eine Brustvergrößerung. Meine Brüste waren vorher schon etwas ungleich aber nicht dramatisch. Leider ist das immer noch so. Die links Brust ist auffällig größer wie die rechte. Ich muss aber auch dazu sagen das ich an der linken Brust einen Bluterguss an der Innenseite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Belllaa  am 29.04.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Nachtrag: ich meinte natürlich, dass ich eine BV 2014 hatte ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate   1 Antworten
fragt  Katilein5623  am 29.04.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ist die Qualität von Implantaten des Herstellers Sebbin gut? Gibt es zu diesem Hersteller positive / negative Erfahrungswerte. Sind Implantate der Marke Motiva besser u wenn ja, warum.

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Belllaa  am 29.04.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
darf ich mal fragen wie der Zwischenstand mittlerweile ist? Ich hatte 2014 eine VV mit Allergan Implantaten. Heute musste ich mich wegen starken Problemen neu operieren lassen. Rauskam, das beide Implantate komplett defekt sind. Mein Chirurg möchte sie jetzt einschicken und am Lymphomen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
sagt  Lara12  am 29.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey hast du ach das problem, der tubulären brust.... Würde mich mal gerne mit jemandem austauschen
Kannst du mir deine email adresse geben?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, was soll ich nur machen   4 Antworten
sagt  Dunkelfeld  am 28.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
Sie haben mir am 21.4. geantwortet. Am gleichen Tag habe ich ihnen meine Bilder zugesandt. LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Hilfe ! Unterschiedliche Nasenlöcher und WULZ ?   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.04.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

der Aufwand und die Möglichkeiten zum ein Angleich der Nasenlöcher hängt maßgeblich davon ab, wie, wo genau, und wieso eine Differenz besteht.
Dies können Sie konkret frühstens 6 Monate nach der Operation genau verifizieren (da die Gewebe wieder vollständig weich und elastisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vorgehen bei spserom nach bv   3 Antworten
fragt  Szymich  am 28.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
Wie sollte man am besten vorgehen bei auftreten eines spätseroms.
Gelesen habe ich das serom punktieren zu lassen und auf bia alcl zu testen.
Sollte bei implantatwechsel die kapsel entfernt werden oder genügt es nur das implantat zu wechseln wenn der serom Befund ok. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vorgehen bei spserom nach bv   Offene Frage
fragt  Szymich  am 28.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
Wie sollte man am besten vorgehen bei auftreten eines spätseroms.
Gelesen habe ich das serom punktieren zu lassen und auf bia alcl zu testen.
Sollte bei implantatwechsel die kapsel entfernt werden oder genügt es nur das implantat zu wechseln wenn der serom Befund ok. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ! Unterschiedliche Nasenlöcher und WULZ ?   4 Antworten
sagt  Nasenkorrektur7  am 28.04.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Herr Dr Siesegger,

ich hatte vor kurzem eine Nasenkorrektur und meine Nasenlöcher sind unsymethrisch, was auch nach dem Abschwellen leider so bleiben wird. Das kann man jetzt schon sehen. Meine Frage an Sie ist, ob die Angleichung der Nasenlöcher ein großer Eingriff ist, oder ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann intensiver Sport das Ergebnis ein Nasenkorrektur negativ beeinflussen?   1 Antworten
fragt  Sven00  am 28.04.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
Ich hatte vor knapp über 9 Wochen eine Nasennachkorrektur da die Nase immer noch ziemlich schief war.

Es ein Nasenhöcker abgetragen mit seitlicher osteotomie und wiederherstellen der Nasenpyramide, die Nasenscheidewand wurde neu positioniert und die Nasenspitze angehoben. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tattooentfernung mit Dermabrassion   Offene Frage
fragt  Levisko  am 27.04.2020  zum Thema Haut - Sonstige

Ich interessiere mich für die mechanische Abtragung eines Tattoos mit der Dermabrassio Methode. Nach vergeblichen Laser Versuchen ist dies die einzige Möglichkeit das noch in Frage kommen könnte. Wie sind die Erfolgsaussichten bei Tattooentfernungen mit dieser Methode. Da das Tattoo bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat bewegt sich spürbar   3 Antworten
sagt  Louisa-F.  am 27.04.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es dir ergangen ist und ob das Fremdkörpergefühl weggegangen ist. Ich habe nach 4 Monaten nämlich auch das Gefühl in der rechten Brust, das wirklich sehr störend ist.

Beitrag meldenAntworten

Botox-Therapie bei starkem Zähneknirschen (Bruxismus)   3 Antworten
sagt  AlexR.  am 27.04.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo! Schön, Sie kennenzulernen. Normalerweise empfehle ich nicht viel, aber diese Website war im positiven Sinne etwas mehr, als ich erwartet hatte. Das Beste ist, dass Sie von den Ärzten selbst behandelt werden. Es ist eine Klinik in Zürich und heißt www bodyesthetic ch kontaktieren Sie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...137138139140141142143144145...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE