Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung 2 Monate her   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dinala.
es hört sich so an, als würden die Implis zu hoch stehen. Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr dazu sagen. Wenn es so wäre, müßte man sie mit einer OP tiefer setzen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entzündungen nach Fadenlifting in der Wange   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Frau Kaus.
Eine Infektion mit einem Fremdkörper wie dem Faden muss man mit oralem (oder i.v.) Antibiotikum behandeln. Ich gebe Gobelin, wahlweise kann auch Cephalexin helfen. aber lang genug - bis nach Abklingen der Symptome- und in einer ausreichenden Dosis. Sie sollten auf jeden Fall Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1 Jahr und drei Monate nach Brustvergrösserung schmerzen   3 Antworten
sagt  Melaniebecker89  am 18.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Keiner da der antworten kann :/

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündungen nach Fadenlifting in der Wange   6 Antworten
fragt  SabineKausS  am 17.03.2020  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, vor vier Wochen hatte ich ein Fadenlifting an der Wange. Es wurden jeweils drei Fäden eingezogen. And der rechten Seite guckte der Faden raus. Da er blau war und somit gut sichtbar, habe ich mir nichts dabei gedacht und war der Meinung, das ist wohl so. Der Faden hat mich aber gestört und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JohannesR  am 17.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du mal den verantwortlichen Arzt kontaktiert? Ich habe von so Sachen keine Ahnung, aber oft sind solche Gefühle sehr subjektiv;

Gerade, wenn man es noch nicht gewohnt ist - vielleicht willst du ein paar Bilder(in welcher Form auch immer zensiert) teilen?

LG und viel Glück

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen Arzt könnt ihr für Kinnimplantate (m) empfehlen? Welche Kosten kommen auf mich zu?   Offene Frage
fragt  JohannesR  am 17.03.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag zusammen,

ich bin männlich, 29 Jahre und ich habe ein etwas fliehendes Kinn - dies würde ich gerne mit einem Implantat ausbessern;

Welche Kosten kommen da auf mich zu und welche Ärzte sind in Deutschland oder weltweit unter den besten für diesen Eingriff und haben auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melaniebecker89  am 17.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es hier einen Arzt meiner hat geschlossen wegen corona :/

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dinala  am 16.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
Ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe vor knapp eineinhalb Monaten meine Brüste in Prag Vergrößerung lassen. Vorher hatte ich eher ein kleines b Körbchen. Mit wurden 270 ml eingesetzt und jetzt habe ich 75 C. Die Form der Brüste sind eher eierförmig und haben oben viel mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Whats app Gruppe   12 Antworten
sagt  Belle91  am 16.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hey. Der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich befinde mich derzeit auch in der Situation, dass ich überlege, mich operieren zu lassen. Hast du es bereits machen lassen?
Ich suche dringend jemanden (oder mehrere), mit denen ich mich darüber austauschen kann. Ich habe niemanden, mit dem ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach Op hässlich   1 Antworten
fragt  Sarahxx  am 16.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Kann mir bitte jemand von den Experten helfen.. meine Brüste sind hässlich nach der Op. Hatte leicht tubuläre Brüste, etwas wenig Abstand von unten zum Nippel und jetzt sind sie genau noch so - bloß größer. Ich habe Tropfen Form und 320cc rein bekommen. Man sieht die größe leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Hamburchciddy...  am 16.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

. Was willst denn wissen?

Sie ist nett, mein Ergebnis ist super, allerdings bin ich jetzt an dem Punkt, dass icb mir die Dinger wieder raus nehmen lassen werde, habe nun Schmerzen und meine Implantate wurden zurück gerufen, da sie seltenen Krebs auslösen und nach 7 Jahren die Gefahr dann recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Misella  am 16.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey kannst du mir eventuell ein bisschen mehr über deine Erfahrung mit ihr erz ?

Liebe Grüße
Isabelle

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Melaniebecker89  am 16.03.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hi seit gestern tut mir meine rechte Brust weh. Aber nur wenn ich sie berühre.
Ich habe keinerlei Schmerzen, wenn ich etwas hebe, trage oder mich sonst im Alltag bewege.
Die Brust sieht genauso aus wie die andere und ist auch nicht härter.
So einen Schmerz hatte ich aber noch nie beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schiefe Nase   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lena,
keine Nase ist ein hoffnungsloser Fall!
Leider benötigt man sehr viel Geduld nach einer Nasenoperation bis alle Schwellungen verschwunden sind. Diese sind oft die Ursache dafür, dass die Nase schief aussieht, obwohl nur die Schwellungen asymmetrisch sind.
Die Idee mit dem Tape ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase zieht beim Lachen nach unten, Durchtrennen Lippenbändchen   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Merve,
da es sich um einen vergleichsweise kleinen Eingriff handelt, sollte jeder Arzt einer dieser drei Fachgruppen diesen durchführen können.
Viel Erfolg und beste Grüße
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Vaginalstraffung   28 Antworten
sagt  Christina123  am 15.03.2020  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo. Darfnich fragen wo du es gemacht hast und was du bezahlt hast? Bist du immer noch zufrieden. Ich wäre über ein Antwort sehr sehr dankbar !!! Liebe Grüße Christina

Beitrag meldenAntworten

?
Nase zieht beim Lachen nach unten, Durchtrennen Lippenbändchen   3 Antworten
fragt  Merve  am 14.03.2020  zum Thema Nasenkorrektur

Mein Problem entspricht dem hier im Forum bereits geschilderten Fall, das meine Nasenspitze beim Lachen nach unten zieht und die Nase breit und unförmig wird. Ich würde mir deshalb gerne entsprechend des genannten Lösungsvorschlag das Lippenbändchen durchtrennen und den Musculus depressor septi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Tobiastettnang  am 14.03.2020  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, wie hat es sich dann entwickelt? Zufrieden mit den Ohren? Wie lange hat es gedauert bis man nichts mehr von der OP gesehen hat? Danke und Gruß Tobi

Beitrag meldenAntworten

Hallo, danke für die Erläuterung. Eine Frage: ab wie viel Tagen sieht man den Ohren die OP nicht mehr an?. Vielen Dank für eine Antwort. Viele Grüße, Tobi

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ab wie viel Tagen sieht man den Ohren die OP nicht mehr an? Wieviel Wochen sind realistisch? Vielen Dank für eine Antwort. Viele Grüße, Tobi

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cilia, anke für die ausführliche Erläuterung deine OP. Eine Frage: ab wie viel Tagen sieht man den Ohren die OP nicht mehr an? Mir wurde bei Dr. Merks Kollegen gesagt spätestens nach zwei Wochen sieht man nichts mehr. Du schreibst, dass es ungefähr fünf Wochen gedauert hat. Demnach gehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Birgitzi  am 14.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich gehe davon aus, dass Du schon in unserer Facekook-Gruppe XXX [Adresse gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] bist. Wir sind über 1.900 Frauen, die sich austauschen, haben an einer Fortbildung und am 1. Internationalen Kongress zum BIA-ALCL in Rom teilgenommen. Wir sind immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Seli94  am 14.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo alle Zusammen :-)

Ich habe mit meiner Frage ein neues Thema eröffnet. Nun sehe ich, dass viele hier gleiche/ähnliche Probleme haben wie ich. Also hoffe ich, dass ich mit meiner Frage dieses mal hier richtig bin :-) (btw: wie kann ich erstellte Themen/Fragen löschen? Wäre ja unnötig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wassereinlagerungen und angeschwollene Lymphknoten - normal oder Anzeichen auf BIA-ALCL?   1 Antworten
fragt  Seli94  am 14.03.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo alle Zusammen.

Ich habe mit meiner Frage ein neues Thema eröffnet. Nun sehe ich, dass viele hier gleiche/ähnliche Probleme haben wie ich. Also hoffe ich, dass ich mit meiner Frage dieses mal hier richtig bin :-)

Ich habe mir vor drei Jahren die Brüste mit texturierten Allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Anne00  am 14.03.2020  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo nochmal, sorry für die späte Antwort! ich habe jetzt einen anderen Account angelegt hier kannst du mir schreiben :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...145146147148149150151152153...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE