Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 245 cc?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 584 Aufrufe
?
Micheles  fragt am 17.02.2020
Hallo ,ich habe im März einen Termin bei einem tollen Pc zur Brust Vergrößerung .im Vorgespräch auch 3d Simulation.war mein 3. Beratungsgespräch,bei den anderen fühlte ich mich nicht wohl .jetzt ist es so das ich an der Größe Zweifel !zu mir: 162 cm groß 50 kg ubu 73 übu 76, also wirklich nichts....ich möchte wieder ein volles b Körbchen kleines c.reicht das aus ?mein Oberkörper ist wirklich sehr dünn man sieht sowohl unter als auch über Brust die Rippen also natürlich sollte es schon passen ....der andere Chirurg riet mir zu 400 wobei ich mich damit auch nicht wohl fühlte das war Zuviel ....Implantate werden die Ergonomix Tropfenform von Motiva .

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 23.02.2020
Je schmaler der Ubu, desto grösser wirken die Implantate. Das Profil ist auch wichtig, nicht nur die ml.
Ca 200ml machen eine Körbchengrösse aus. Ein C wird das wohl eher nicht. Ich würde dir auch zu 400ml raten. Warum anatomisch?

Beitrag meldenAntworten

Micheles  sagt am 02.03.2020
Weil ich von den motivia wirklich begeistert bin und es schon natürlich aussehen soll auf meinem sehr sehr dünnen Oberkörper .

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 05.03.2020
Hallo Micheles.
Hexenmaus hat es schon gut beschrieben - bei einem UBU von 73 würde ich für ein c aber eher etwas über 300-360g nehmen und nicht ganz 400 - 400g ergibt dann eher ein klares d im bh und optisch ein c (-d) - soweit man das sagen kann, ohne sie gemessen zu haben. Mit moderaten runden Implis bekommen Sie bei weichem Gel eigentlich immer ein natürlich wirkendes Ergebnis - Ergonomix braucht es dazu nicht unbedingt...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Micheles  sagt am 08.03.2020
Vielen Dank für ihre Antwort .also denken sie auch das die 245 zu Wenig sind ?spricht etwas gegen ergonomix?ich dachte mit denen fahre ich sehr gut ...wie nah kommt dem Ei. 3d Programm an das ergebniss ?lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 21.03.2020
Hallo Micheles.
Ja, ich denke, dass Sie mehr brauch als 245g, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Die Simulationen halte ich für schwierig - es wird ja nie genau so, wie dort am computer, mit dem man alles machen kann, suggeriert wird. Das führt meines Erachtens zu mehr Unzufriedenheit, Weill mit der Simulation ein Ergebnis in Ihrem Kopf eingeplant wird und wenn das wirkliche Ergebnis zu sehr abweicht - auch wenn es sehr schön ist-sind sie eher unzufrieden....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Trichterbrust und die Behandlung
  2. Brustvergrößerung
  3. Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Brustverkleinerung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Probleme nach Bruststraffung mit Vergrößerung- auch Ärzte bitte!
  2. Bruststraffung mit Vergrößerung
  3. ab wann 2 brust op vergrößerung???
  4. Schwer heben und tragen nach Brustangleichung/Vergrößerung
  5. Drainagen nach Bruststraffung + Vergrößerung......Erfahrungsberichte
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE