Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust op - schmerzen   4 Antworten
sagt  J.s.i  am 26.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ohhh! Seit dem hast du immer noch ein Stechen? Das ist doch schon relativ lange her.

Mein chirurg ist ziemlich weit weg, aber per Telefon sagte er, dass nach so einer frischen OP immernoch Schmerzen auftreten können (16 Tage post OP).
Das stechen habe ich kurzzeitig in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op - schmerzen   4 Antworten
sagt  Pythonissa  am 26.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Vielleicht mit dem Arzt abklären lassen? Meine Operation klingt ähnlich wie deine. Hatte eine tubuläre Brust und 2014 eine Tumor Entfernung, links. Habe jetzt 170ml ÜBM und wurde an den Nippeln auf und zugeschnitten. Habe auch manchmal ein Stechen/ Druckgefühl. Wie ist das bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
DÄS KÖLN   Offene Frage
fragt  Schnuffi1  am 26.02.2020  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen, ich habe vor eine Bruststraffung machen zu lassen über den DÄS in Köln. Hat jemand Erfahrung damit und hat sich ebenfalls in Köln operieren lassen.?

Beitrag meldenAntworten

?
Geschwollene Augen nach Oberlidstraffung   Offene Frage
fragt  Gilbursula  am 26.02.2020  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Oberlidstraffung. Seit 2 Tagen sind meine Augen nun sehr geschwollen. Ich sehr aus als hätte ich durchgeweint, verquollen und müde. Ich bin es zeigen gegangen, die Chirurgin kann es sich auch nicht erklären und findet die Narbe reizlos und gut verheilt. Hat jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Erfahrungen mit der Fettabsaugung im Ausland   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 25.02.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Schönheits-OPs im Ausland?
Warum in eigener Gesundheitssache ein zweiter, kritischer Blick lohnenswert ist ...

Trotz durchaus kompetenter Kollegen ist bei ästhetischen Eingriffen im Ausland Vorsicht geboten:
• Planen Sie eine OP im Ausland, bitte direkt auch an die Nachsorge denken: Denn in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit der Fettabsaugung im Ausland   1 Antworten
fragt  Ilia  am 25.02.2020  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, ich möchte fragen, ob jemand von euch im Ausland sich einer Fettabsaugung unterzogen hat. Natürlich möchte ich den Preis nicht vor meine Gesundheit stellen, aber wolle wissen, ob es jemand getan hat. Inzwischen finde ich weitere Informationen heraus und suche im Internet. Ich würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Habe nach 5 Tagen kaum noch schmerzen.   Offene Frage
fragt  Arjans  am 25.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben ich hatte vor 5 Tagen meine Brust vergrösserung. Die ersten drei tage waren ziemlich schmerzhaft nun habe ich fast keine schmerzen mehr. ist das normal? Ich merke hin und da noch die Brustmuskeln in der Mitte aber ist aushaltbar. Was mir ein bisschen sorgen bereitet sind die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis Liposuktion Reiterhosen   Offene Frage
fragt  MICHA2020  am 25.02.2020  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo zusammen,
ich habe im Dezember die Fettabsaugung an den Oberschenkel-Aussenseiten und unter dem Po vornehmen lassen. Insgesamt wurden angeblich 800g Fett abgesaugt.
Aber es sieht noch genauso aus wie vorher, keinerlei Umfangsreduktion. Und das war ja mein Ziel. Diese Un-Proportionen weg zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleines Loch in der Naht nach BV...   2 Antworten
sagt  Floppy33  am 25.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kerstin1308,

genau das ist mir nach 8 Wochen auch passiert. Allerdings an der Brustwarze. (ich hatte eine Ringstraffung um die Brustwarzen) Der Arzt erklärte mir, dass die Fäden manchmal vom Körper nicht absorbiert werden und sich dann nach draußen arbeiten. Deshalb entsteht dann an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate mit unterschiedlichen Projektionen   3 Antworten
sagt  Sonrisa  am 25.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Hexenmaus für deine schnelle Antwort. Ich finde es halt komisch, dass die linke Brust 45ml mehr bekommen hat + eine höhere Projektion. Außerdem wurden in den Implantat-Pass nur die jeweiligen Aufkleber reingeklebt und da kann, meiner Meinung nach auch mal ein Fehler unterlaufen, der so auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank nach Brust-Op   2 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 25.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Nun, nach 6 Wochen ist ein Verbandswechsel alle 2 Tage sicherlich nicht normal und ok. Hört sich tatsächlich nach einer Entzündung an. Auf medizinisches Silikon gibt es, soweit ich weiss, keine allergischen Reaktionen. Allerdings auf Nahtmaterial oder eingebrachte Erreger während der OP oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 25.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also erstens stimmt es, dass die Brust nach dem Eingriff geschwollen ist. Das kann eine Weile dauern, bis die Schwellung weg ist. Bei manchen Frauen bis zu 6 Wochen. Ein vorläufiges Endergebnis hast du erst nach ca 6 Monaten. Und auch dann tut sich noch was, was das Aussehen betrifft. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kleines Loch in der Naht nach BV...   2 Antworten
fragt  Kerstin1308  am 25.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 31.01.20 meine BV mit 800cc ÜBM, Naht in der Unterbrustfalte. Soweit ist alles gut, allerdings habe ich vor drei Tagen an der linken Brust am Nahtansatz aussen ein ca stecknadelkopfgrosses "Loch" entdeckt, aus dem in geringer Menge rötlich-weisliches Sektet austritt. Es läuft nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sonrisa  am 25.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich hatte am 20.02.2020 meine Bruststraffung mit Implantate. Nach der OP war ich bisschen erschrocken über die Größe, aber mir ist auch klar, dass die Brüste so kurz danach noch sehr angeschwollen sind und der Heilungsverlauf Zeit braucht. Mittlerweile hat sich die Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustgewebe neu verteilen   Offene Frage
fragt  JennieLeo17  am 24.02.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebe Experten,
nach meiner Bruststraffung mit Eigenfetttransfer hätte ich nun eine Frage. Die linke Brust ist schön prall und sieht gut aus, die rechte jedoch liegt weiter an der Außenseite, sieht also aus als wäre sie eher an der Seite angewachsen und hat zur Mitte hin nicht viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ruptur Allergan Brustimplantat   7 Antworten
sagt  ruptur  am 24.02.2020  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,,ich meld mich weil ich ebenfalls von der Ruptur betroffen bin,,bitte um rückantwort.
lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Svini  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
Ich wurde auch vor gut einer Woche in Berlin operiert mit 370cc anatomischen Implantaten.
Ich weiß es ist noch sehr frisch. Grad erst einmal 10 Tage her und ich weiß auch das sich da noch sehr sehr viel tun wird. Trotzdem habe ich im oberen Bereich der brust so einen riesigen huckel. Keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rickyangel  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich war bei Dr. ZADEH und habe 600 ml rund bekommen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einfach nur toll, warum warten ist ja recht günstig. Ich würde immer wieder rund nehmen und es auch wieder bei m1 Beauty machen lassen. Gute Beratung und top Preis bei Super Krankenhaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krank nach Brust-Op   2 Antworten
fragt  Julia_87  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor fast 6 Wochen hatte ich meine zweite Brust-Op mit implantatwechsel. Seitdem hab ich jeden Abend erhöhte Temperatur bis hin zu Fieber (37,6 - 38-9), meine Haut zeigt am ganzen Körper Reaktionen in Form von starkem Juckreiz, meine Hände schwellen dann an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Körbchengrösse??   10 Antworten
sagt  Sarali  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, ich hoffe das Beste:P
Ich vertraue ihm jetzt mal bei dieser Entscheidung..

Aber mit der Grösse naja..
Du hast auch noch einen kleineren Ubu, da wirken die selben cc schnell grösser als bei mir oder ?
Vielleicht sollte ich ihn noch einmal darauf ansprechen..

Wie kann es sein, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delaleshirin95  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo es ist nun 3 Jahre her und ich hab es noch nicht machen lassen . Meine Dummheit hat zugelassen dass ich das geld für komplett andere Sachen ausgegeben habe . War bei Dr zadeh und weil ich meinte dass ich abnehmen möchte bisschen hat er gesagt sollte man das erst danach machen mit der op. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Babisa  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hätte furchtbar gern diese Emailadresse von Dr Bounda. Geht das?
Viele Grüße
Maja

Beitrag meldenAntworten

Wer hat texturierte Allergan Implantate?   38 Antworten
sagt  Caty2809  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Wo kann ich nachlesen welche Implantate genau betroffen sind? Weiter oben steht, dass Implantate der Reihe Natrelle zb nicht betroffen sind.

Bei mir auf dem Pass steht „NatrellePlus“

Wo kann ich das genau nachlesen?

Lieben dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Svini  am 24.02.2020  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kannst du dich mal bei mir melden auch wenn es bei dir schon Lange her ist

Beitrag meldenAntworten

Keine Wirkung beim Magenballon   2 Antworten
sagt  Pummelfee321  am 23.02.2020  zum Thema Magenballon

Ich habe den MB seit einem Monat drin. Am Anfang ging es mir mega mies. Bauchweh- Rückenschmerzen (wie Wehen) und ich habe mich sehr oft übergeben.
Ich habe 6 kg abgenommen- bin da aber nicht sicher, ob den Magenballon dies zu verdanken ist.
Ich habe nie ein Sättigungsgefühl- ich habe mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...151152153154155156157158159...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE