Sonrisa:“Danke Hexenmaus für deine schnelle Antwort. Ich finde es halt komisch, dass die linke Brust 45ml meh”Mehr“Danke Hexenmaus für deine schnelle Antwort. Ich finde es halt komisch, dass die linke Brust 45ml mehr bekommen hat + eine höhere Projektion. Außerdem wurden in den Implantat-Pass nur die jeweiligen Aufkleber reingeklebt und da kann, meiner Meinung nach auch mal ein Fehler unterlaufen, der so auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennbar wäre, wie wenn man es von Hand einträgt. Klar spreche ich mit meinem PC, nächste Woche habe ich einen Termin. Es hat mich nur interessiert, ob hier im Forum jemand schon mal ähnliche Erfahrung gemacht hat und ob es normal ist, dass unterschiedliche Projektionen verwendet werden. Unterschiedliche ml versteh ich, wegen dem Asymmetrie-Ausgleich, aber unterschiedliche Projektionen verunsichern mich jetzt doch ein wenig, weil das Volumen der oberen Brusthälfte ja dann unterschiedlich ausfällt. Außer ich habe komplett was falsch verstanden...”Weniger