Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?   36 Antworten
sagt  Laura_88  am 13.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und wollte fragen ob du im Nachhinein mit den runden Implantaten zufrieden bist und ob sie natürlich aussehen? Mein Arzt empfiehlt runde weil ich nach dem Stillen im oberen Teil der Brust kein Volumen habe. Es sollen 250 oder 275 eingesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.09.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo Spartakus.
wo leben sie?
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Mark Wolter
Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fieber und Schüttelfrost nach Anstrengung   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mimamu
zur Ursache kann man nur wild spekulieren, wenn man nicht einmal weiss, was genau sie denn eigentlich haben.... und was die Versicherung an gehet, kann man die immer vor einer op und dann für 1-5 jähre abschliessen. was genau die Versicherung beinhaltet, hängt vom Anbieter und dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  anonym  am 13.09.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich suche gerade den Arzt, der eine en bloc durchführen kann. Könntest Du mir vielleicht verraten, was bei Dir die Explantation gekostet hat ? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  anonym  am 12.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe suca, könntest Du mir vielleicht den Name des Arztes verraten, der Deine Implis entfernt hat ? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest :-) Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun bei Entzündung der Narbe nach 10 Wochen   Offene Frage
fragt  Annastern1990  am 12.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte meine Brustvergrößerung vor genau 10 Wochen mit kleiner Straffung um den Brustwarzenhof.
Meine linke Brustwarze spüre ich seitdem nicht aber das ist nicht mein problem, ich habe seit ca 3-4 Tagen an der linken Brust eine eitrige Entzündung da an der Stelle der Faden sich hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun bei Entzündung der Narbe nach 10 Wochen   Offene Frage
fragt  Annastern1990  am 12.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte meine Brustvergrößerung vor genau 10 Wochen mit kleiner Straffung um den Brustwarzenhof.
Meine linke Brustwarze spüre ich seitdem nicht aber das ist nicht mein problem, ich habe seit ca 3-4 Tagen an der linken Brust eine eitrige Entzündung da an der Stelle der Faden sich hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 12.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Implantate sind Ubm gesetzt worden, kann es sein das bei Anstrengung Reibung erzeugt wird und mein Körper dadurch eine Abwehrreaktion auslöst?
Ich habe meinen Sohn 4 Monate voll gestillt, könnten sich dadurch evtl Bakterien o.ä in der Höhle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränensackentfernung   1 Antworten
sagt  Eve2312  am 12.09.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hallo meine Liebe, es ist ja nun ein paar Jahre her. Hat sich bei dir etwas verbessert?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 12.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mimamu.
das ist sicher nicht normal. ob es an den implis liegt, ist aber auch nicht klar. insofern würde ich das ganze testen lassen. evtltz. in dem man eine Anstrengung so legt, dass man danach, wenn der Schüttelfrost kommt, Blut abnehmen und auf Bakterien untersuchen kann. ausserdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Facelift - wann möglich?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.09.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo Amy.
es hängt davon ab, was genau sich nicht so entwickelt hat, wie sie es sich vorstellen.... kleinere Korrekturen kann man sich schon jetzt vornehmen, wenn eine Seite deutlich weniger straff wäre und eigentlich dort alles nochmal gemacht werden muss, würde ich frühestens jetzt, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mimamu  am 11.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Jahren eine Brustvergrösserung in Berlin, bisher ist alles super verlaufen!
Alles ist schön heilt und optisch gefällt mir alles gut!
Nur seit ein paar Monaten habe ich immer wieder das Problem wenn ich mich mal körperlich angestrengt habe, habe ich am nächsten Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur Facelift - wann möglich?   3 Antworten
fragt  AmyNeu  am 11.09.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich hatte vor 3,5 Jahren ein SMAS Facelift. Leider war das Ergebnis nicht ganz optimal, so dass ich nun (bei einem anderen Arzt) ein erneutes Facelift durchführen ließ. Leider hat sich eine Seite nicht ganz optimal entwickelt und ich möchte es nicht so lassen.

Meine Frage wäre, wie lange ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Misslungene GEnital OP   Offene Frage
fragt  Iamhappy  am 11.09.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich möchte ganz offen mein Problem darstellen, seit Jahren suche ich Hilfe und 3 mal wurde an mir rumgeschrieen, jeder Arzt meine er bekommt das hin.
Ich hatte einen ziemlich ausgeprägten Schamhügel der erste Gynäkologe entfernte mir ein Teil davon, er meinte es wäre ein Myom, damals war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Hilfe. Implantat gerissen Allergan   4 Antworten
sagt  Betzie1972  am 10.09.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, bei mir das Gleiche - wie ist es bei Dir weiter gegangen? Hast Du geklagt?

Beitrag meldenAntworten

Brust OP und Unterarmstützen   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tiger lilly
an stützen zu laufen ist direkt nach der op sicher nicht ideal. aber sie sollten dass mit ihrem Chirurgen besprechen....
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Mark Wolter
Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
Brust OP und Unterarmstützen   1 Antworten
fragt  TigerLilliy79  am 10.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

anfang diesen Jahres habe ich mich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten entschieden. Der OP Termin findet in diesem Monat statt. Nun wurde ich leider im Juli am Sprunggelenk operiert und trage noch heute ein Walker (Entlastungsschuh) mit Unterarmstützen in Teilbelastung. Nun zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Schnee01  am 10.09.2019  zum Thema Magenballon

Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe jetzt seit einer Woche einen Magenballon, (Hier mal Grüße an das Kkh Dortmund!) und- seither habe ich mich nicht einmal übergeben müsse! Und übel ist mir auch nicht! Klar hatte ich den ersten Tag einige "Schmerzen" (Völlegefühl, daß auch nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe. Implantat sitzt fest? 3 Monate post OP   4 Antworten
sagt  Haruka87  am 08.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nächste Woche einen Termin für Ultraschall bekommen. Je nachdem was bei dem Befund rauskommen sollte, entscheide ich vorab, ob ich den Termin beim PC wahrnehme oder absage. Nur wenn der Befund negativ ausfallen sollte.

Beitrag meldenAntworten

Form nach Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amy.
Gerne können Sie mir Bilder an [Link anzeigen] schicken. Gerade bei Ihrer etwas speziellen Ausgangslage kann man, ohne den Befund zu kennen, keine wirkliche Aussage treffen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter
Ästhetische Chirurgie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis groß genug?   5 Antworten

Hallo Maria.
Aktuell können Sie sowieso nicht viel machen und wie nikolausine schreibt, wird sich auch noch viel ändern. Sie haben Ihre Ausgangslage etwas ungenau beschrieben- es ist ein grosser Unterschied zwischen 70 und 75 u d auch zwischen a und b. Daher kann ich keine ganz klare Aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ultraschall war auffällig und kein Arzt will mir helfen ...   14 Antworten

Hallo tosh
Ich schließe mich serenissima an- wenn ihre op medizinisch indiziert war, ist die Krankenkasse auch für die Folgen mit verantwortlich und muss die entsprechenden Untersuchungen bezahlen. Warum haben sie den Ultraschall machen lassen? Wenn das Gefühl in einer oder neiden Brüsten sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV von nicht ausgefülltem a auf optisches c mit 400 rund high profile polytech?   2 Antworten

Hallo annika.
Mit 400g bei einem Ubu von 73 sollten sie auf jeden Fall auf ein optisches c, im bh sogar eher auf ein kleines d kommen. Unabhängig davon, sollten aber auch 450g reinpassen, wenn Sie das möchten. Und wenn Sie kurz darüber nachgedacht haben, ist es meist auch richtig, die größeren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Brustvergrößerung von 395 anatomisch flaches Profil auf 600cc Rund, extra hohes Profil möglich   2 Antworten

Hallo laaaaaaa.
Ich habe Ihre Pn bereits beantwortet.
Für alle, die hier mitlesen aber auch nochmal: Vor einer Bv sollten Sie sich ausführlich beraten lassen und vor allem vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und Grössenwunsch zeigen lassen. Nur so können Sie richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Brustvergrößerung von 395 anatomisch flaches Profil auf 600cc Rund, extra hohes Profil möglich   2 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 08.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich war zuerst bei einem PC, der eher nach seiner Meinung operiert hat.
Lass dir nichts einreden. Du kannst dir alles anhören, aber entscheiden musst du selber.
Ich bin von 375, anatomisch high, über 480, anatomisch, extra high bei 595, rund high angekommen und glücklich. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...192193194195196197198199200...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE