Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Suche Leidensgenossen   1 Antworten
sagt  Alex--91  am 20.09.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hi Steffi,
Hatte vor zwei Monaten auch eine Nasenkorrektur in München. Die Nase ist rechts seitlich eingefallen, aber mein Arzt meinte da hat er nichts dran gemacht. Und ich sollte noch warten. Es kam mehr oder weniger so rüber als wäre für ihn das Ergebnis in Ordnung. Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan   3 Antworten
fragt  Nonie  am 20.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Meine BV und Straffung liegt nun 10 Jahre zurück und ich bin immer noch sehr zufrieden. Hab durch Zufall gerade gelesen das Allergan Implantate zurück ruft. Woher weiß ich denn ob meine betroffen sind?Mein behandelnder Arzt ist mittlerweile wohl in Rente. Ich möchte jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Leidensgenossen   1 Antworten
fragt  Steffi089  am 19.09.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Menschen, bei denen im Zuge einer Nasenkorrektur ein Behandlungsfehler aufgetreten ist. Ich würde mich gerne persönlich im Raum München austauschen. Mich würde interessieren wie vielen es ähnlich geht, die bei Dr. K. in München (Nymphenburger Straße) waren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brüste 15 Tage Post OP   Offene Frage
fragt  TinaT  am 18.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Meine BV ist nun 15 Tage her.
Meine AL: 162 cm 57 kg, leeres B
Ich hatte vor meiner Schwangerschaft immer ein D Körbchen (70 D). Nach einer Gewichtszu - und Abnahme von 40 kg wegen der Schwangerschaft (in der Schwangerschaft G Körbchen) haben meine Brüste ziemlich gelitten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV über den DÄS - Patient 2ter Klasse?   12 Antworten
sagt  Bibi0815  am 18.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist mittlerweile genau 6 Wochen her und ich bereue die Entscheidung absolut nicht es über den DÄS gemacht zu haben. Die Ärztin war top und ist es auch jetzt nach der OP noch. Ich kann mich bei Fragen jederzeit melden und werde meinem Gefühl nach nicht anders behandelt als ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Floppy33  am 18.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Salin,

ich hatte im August mein BG und war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Er nahm sich 1,5 Stunden Zeit dafür und füllte sogar noch den OP Bogen mit mir aus. Auf die Terminanfrage meldete sich die Praxis auch sehr schnell per Mail. Ich denke, deine Mail ist eventuell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  anonym  am 18.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Deine Post ist schon etwas älter, aber falls Du noch auf dieser Seite bist, wollte ich Dich fragen, ob Dr Dippe bei Dir eine en bloc Explantation gemacht hat ? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Britta121  am 17.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bib0815,
auch ich lese schon eine längere Zeit mit. Habe mich über den DÄS angemeldet und innerhalb von 10 Tagen einen Termin für das Beratungsgespräch für eine Bruststraffung in Fankfurt bekommen. Nächste Woche ist es soweit. Ich freue mich schon und werde dann berichten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zwetsche69  am 17.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bibi0815,
bei mir ist es genauso. Ich habe mich beim DÄS gemeldet und bin total zufrieden mit allem. Die Beratung war sehr gut und ausführlich, der Arzt hat sich über 1 Stunde Zeit für mich genommen und all meine Fragen beantwortet. Zuerst hatte ich auch noch Bedenken, wie das denn mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt für en bloc Explantation   9 Antworten
sagt  Lisa12345  am 17.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Ja, leider ist Berlin so weit weg, ansonsten wäre ich bei Ihnen vorstellig geworden. Aber Ich möchte gerne in der Nähe bleiben, auch wegen der Nachsorge.

Ich habe bei einem mir empfohlenen pc nachgefragt bzgl. Einer en bloc Entnahme. Dieser hat in dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versicherung für Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Marie92  am 17.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die OP verlief super, danke! :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fieber und Schüttelfrost nach Anstrengung   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mimamu.
sie können gerne Allergan googeln oder deren Pressemitteilung bzw. die allgemeinen Empfehlungen auf meiner Homepage anschauen. grundsätzlich sollte man Allergan implis nur entfernen bzw austauschen, wenn sie Probleme machen. in ihrem fall bin ich mir weiterhin nicht sicher ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo Lisa.
In Frankfurt, also nicht so weit weg, wären Dr. Ferrara und Frau Dr. Berger, die auch hier im Forum schreiben bzw. geschrieben haben. Dort können Sie anfragen ob sie auch die Entfernung en bloc machen. Leider ist Berlin so ziemlich am weitesten entfernt von baden baden...
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten

hallo tanja.
wie lange ist die op her? taubheitsgefühle über einen Zeitraum von einem jähr sind durchaus normal, in der Regel vergehen sie aber von alleine bzw. mit Hilfe von mit b komplex....die Entfernung der implis ist absolut keine Garantie dafür, dass das Gefühl wieder kommt. insofern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügel verkleinern kosten ?   1 Antworten
fragt  OtomeDori  am 16.09.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr lieben :)
Wie ihr schon am Titel erkennen könnt würde ich gerne wissen wie viel die Verkleinerung der Nasenflügel in etwa kostet.
Bis jetzt war ich bei 2 Chirurgen die mir sagten dass ich doch besser eine „Reguläre“ Nasen op machen soll was ich aber nicht unbedingt möchte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Tanja2412  am 15.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit der Brustvergrößerung keine Gefühle mehr in den Brustwarzen. Vorher hatte ich da sehr viele Gefühle und ich bereue den Eingriff sehr. Ich bin selber schuld ich weiß.. jetzt lass ich mir die Implantate wieder entfernen da ich immer Schmerzen und stechen habe, keine Gefühle mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  anonym  am 15.09.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ah so, ich habe vergessen zu sagen, dass meine Implis von Mcghan sind (also jetzt Allergan), ÜBM und wenn ich mich nicht irre - mit glatter Oberfläche.

Beitrag meldenAntworten

Liebe Samy, wie geht es Dir ? Ich lese hier Deine Posts und da Du keine Straffung gemacht hast, wollte ich fragen, ob Du mit dem Aussehen deiner neuen Brüsten zufrieden bist ? Bei mir wurden vor über 20 Jahren 290 ml jede Seite eingesetzt, Kinder habe ich keine und jetzt sehen sie zwar super aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lisa12345  am 15.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich möchte mir nach 9 Jahren meine implantate entfernen lassen. Zwar habe ich keine Probleme, habe aber auch Allergan Implantate und fühle mich seit dem Rückruf unwohl. Ich möchte ersatzlos explantieren lassen und ziehe evtl.
eine Straffung in Erwägung.

Kann mir jemand, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr Wolter, ich bin in NRW, jedoch spielt für mich die Entfernung keine Rolle. LG

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! permanente übelkeit 2 Monate nach bv   8 Antworten
sagt  Olesya  am 15.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

geht mir genau so!!! Habe sogar Schwangerschaftstest gemacht (war negstiv), permanent diese Übelkeit! Ist einfach ätzend! 7 Tagen nach OP. Macht das Leben und ohnehin schmerzhafte Abheilprozess noch unangenehmer und schwieriger..

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat noch texturierte Allergan Implantate?   1 Antworten
fragt  Mimamu  am 14.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels bitte meldet euch bei mir wenn ihr auch texturierte Allergan Implantate eingesetzt bekommen habt!
Ich wusste bis gestern nicht das sie vom Markt genommen wurden da sie Krebserregend sind!
Das hat mich doch sehr schockiert und ich überlege wie man nun weiter verfahren sollte!
Es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Facelift - wann möglich?   3 Antworten
sagt  AmyNeu  am 13.09.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter,

herzlichen Dank für Ihre schnelle und ausfühlriche Antwort. Ich nehme an, dass die Korrektur noch einmal etwas tiefgreifendere Maßnahmen erfordert. Somit hoffe ich, dass ich mit einer "Wartezeit" von 6 Monaten auf einem relativ sicheren Weg bin.
Ja natürlich, ich richte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber und Schüttelfrost nach Anstrengung   5 Antworten
sagt  Mimamu  am 13.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Danke für Ihre Auskünfte!
Ich habe heute morgen ganz spontan einen Termin
bei einem PC bekommen, es wurde ein Ultraschall gemacht und soweit sieht alles ganz normal aus!
Nur sagte mir die Dame das genau meine Implantate
(Allergan raue Textur) vom Markt genommen wurden weil sie Krebs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürliches Ergebnis bei runden Implantaten?   36 Antworten
sagt  Laura_88  am 13.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, nochmal an alle gerichtet: ich stehe momentan vor der Entscheidung welche Implantate für eine Op für mich die richtigen sind.
Ich bin 1,70 groß und wiege 58 kg. Ich habe irgendwas zwischen a und b an Körbchengrösse und seit dem stillen meines Söhnes sind meine Brüste quasi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...191192193194195196197198199...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE