Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knapp 2 Wochen nach BV wie fühlt ihr euch?   25 Antworten
sagt  jules009  am 08.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ella, freut mich das es jemand gibt der fast zeitgleich die op hatte. Da kann man sich super austauschen.
Ich glaube sogar das wir die gleichen Implantate haben. Habe auch Runde Implantate von Motiva Ergonomix..nur von dem Profile hab ich's nicht mehr aufm Schirm. Operieren lassen hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Bv ohne straffung nur mittels Implantat   5 Antworten
sagt  Steffi.Si  am 08.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna931,

ich wurde über den DÄS operiert der Preis ist genau wie vorab besprochen ( 3.999€ für die BV mit Straffung mit runden Implantaten an den DÄS und 199€ für die Übernachtung bar in der Klinik und nochmal 80 für den BH... nichts was nicht vorher klar und deutlich besprochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ella.  am 08.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jules,
ich hatte meine BV einen Tag nach dir,
am 27.09.
Ebenfalls mit 425 cc.
High profile round Implantate, von Motiva, ubm.
3 cm kleine Narben, ohne Drainagen.
Ich trage seit Tag 2 einen Kompressionsbh und einen Stützgurt.
Ich bin 170 groß und wiege 58kg.
Früher habe ich BH‘s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

doppelte Unterbrustfalte nach zweiter OP   3 Antworten
sagt  mara19  am 07.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Die Brust sieht auch Monate nach der OP nicht "vorzeigbar" aus. Eine doppelte Unterbrustfalte versteckt man nicht so leicht. Besonders nicht, wenn man nackt durch die Gegend läuft.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach Brustvergrösserung Sport möglich?   6 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 07.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie,
bei der Brustvergrößerung hinter dem Muskel, kann es nach langer Sportabstinenz schon einmal zu Spannungen und leichten Schwellungen bei Wiederaufnahme des Trainings kommen.
Dies kommt dadurch, dass sich einzelne Muskelfasern lösen und es wie bei einem Muskelkater zu Mikrorissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Birgitzi  am 07.10.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Kennen wir uns? Bist Du in meiner Facebook-Gruppe?

LG B.

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Betzie  am 07.10.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich bin auch betroffen - wir können uns sehr gerne mal austauschen.
Bitte melde Dich doch einmal bei mir unter transaktionen@[Link anzeigen]

Liebe Grüße
B.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna931  am 07.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Habe schnell mal nachgemessen. Lieg bei 21cm, also noch im soll? Unterbrust steglänge 8cm.

Ja der Punkt mit den weiteren Kosten macht mich auch ein wenig stutzig, der däs sagte mir das sei wohl normal ?! :(.

Lieben dank für Ihren Beitrag

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 07.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melaniebecker.
tatsächlich hört es sich mehr nach einem Kopfproblem an. machen dürfen sie nach der langen zeit alles und es darf und kann auch nichts mehr kaputt gehen dadurch...also einfach machen und den kopf ausschalten... schwimmen kann und ist bei ziemlich allen sehr ungewohnt vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP - Wie groß sollen die Implantate sein   2 Antworten

hallo yviii.
bei einem ubuvon 80 cm erscheinen mir die geplanten implis eher zu klein für ihren wunsch. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] zusammen mit ihren Daten und Messwerten schicken und ihrem wunsch. dann kann ich mehr dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Mark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Welcher Doc?   1 Antworten

hallo bella.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine Einschätzung geben, wie stark die tuberöse brust ist und was man machen sollte. und damit dann auch, wer das machen könnte in ihrer nähe...
Mit freundlichen Grüßen 

Dr. Mark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wasser hinter beiden Brüsten   2 Antworten

hallo cathymaxi
als erstes sollten sie zu ihrem gyn gehen und einen Ultraschall machen lassen, danach zu ihrem Chirurgen, der ihre brüste am besten kennt. kleine mengen Flüssigkeit sind unbedenklich und vermutlich wird ihr Arzt sie nach der Untersuchung beruhigen können. abklären muss es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

545ml anatomische Implantate hinter dem Brustmuskel   1 Antworten

hallo linaina.
nach 5 tagen kann man noch gar nichts zu dem Endergebnis sagen. ihr Arzt sollte bei der Beratung erklärt haben, dass brüste bis zu 4(-6) Monaten brauchen, bis sie ihr Endergebnis erreicht haben. sie haben nicht einmal 5 Wochen....und gerade bei eher tuberösen brüsten braucht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantatentfernung   4 Antworten

hallo florenz.
die brüste nach einer Entfernung, vor allem wenn keine Drainagen gelegt werden und man die Kapsel beläßt, werden oft nicht kleiner als vorher und sehen meist sehr viel besser aus, als erwartet... aber sicher wird die bw tiefer sein, als aktuell. da ich den Befund nicht kenne, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo anna.
wie dr. Treppenhagen schreibt, ist es nach 40kg Gewichtsabnahme meist ohne straffen nicht möglich. aber das ist immer individuell verschieden. wenn die bw von der Seite unter der falte am Brustkorb seitlich steht und wenn die strecke zwischen Drosselgrube und bw über 23cm lang ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna931  am 07.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Reppenhagen,

Danke für Ihre Antwort. der Chirurg ansich ist keiner der „billigen“, ich zahle an den däs und den Arzt nochmals extra, sollte ich mich dafür entscheiden. Zweifel bestehen dennoch aufgrund der Op ohne straffuung... ein großes Implantat soll gesetzt werden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 07.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,
bei 40KG Gewichtsabnahme und gerissener Haut, gibt es nur die Möglichkeit zu Straffen.
Oder man füllt den Hautmantel mit einem sehr großen Implantat. Aber will man das? Riesenbrüste? Eine schöne Form geht in Ihrer Situation dann nur mit der sog. Mastopexie oder mit Implantat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anna931  am 07.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Ausgangslage ist ein leeres hängendes b/c. Ich war bisher nur bei einem Arzt zwecks Beratung und dieser würde mir Größe Implantate setzen ohne straffung. Nun habe ich Angst, dass ich danach große Brüste habe, aber eine Etage zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Lolik82  am 06.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, leider konnte ich die op nicht machen da ich krank geworden bin.
Hatte meine Voruntersuchung in der Iscare Klinik, muss ich echt sagen bin sehr positiv überrascht von der Klinik. Dr. Vatlak hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt wie es alles ablaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jules009  am 06.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 26.09 meine BV. Habe Runde 425 ml Implantate UBM bekommen. Hatte davor eib knapp ausgefülltes 80A. Schmerzen hab ich kaum mehr und auch Schmerzmittel hab ich nur die ersten paar Tage genommen.. jedoch ist es total komisch das alles noch taub ist, fühlt sich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP - Wie groß sollen die Implantate sein   2 Antworten
sagt  jules009  am 06.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Hey... Also ich hätte ungefähr die selben Maße wie du. 1.72, 73 kg und Umfang von 80 . Habe 425 ml UBM vor 2 Wochen bekommen. Muss sagen jetzt sieht es noch nach viel aus da alles noch geschwollen ist..Aber denke wenn das endresultat da ist wird es perfekt sein. Bin froh das ich doch größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze Verkleinerung mit örtlicher!!!   Offene Frage
fragt  Blanka  am 06.10.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Schönen guten Tag

Ich würde mir gerne die Nasenspitze verkleinern lassen meine Frage würde die op auch mit einer örtlichen Betäubung gehen weil es wirklich nur die nassen Spitze ist und ich ungerne extra eine vollnarkose haben möchte ich wäre für eine Antwort sehr dankbar

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melaniebecker89  am 06.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir keiner antworten?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantatentfernung   4 Antworten
fragt  Florenz1103  am 06.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)

Meine Frage ist, ob es wirklich immer der Fall ist das nach einer Brustimplantatentfernung die Brust kleiner als vor der Brustvergrößerung ist.

Ich habe meine Brustvergrösserung seid 3,5 Jahren, macht es einen Unterschied von der verbleibenden größe ob ich Sie mir sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust - Welcher Doc?   1 Antworten
fragt  Bella1985  am 05.10.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war vor ca 7 Jahren schon einmal bei Prof. Dr. Von Heimburg zu einem Beratungsgespräch weil dieser als der beste galt. Ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt aber er ist so weit weg von mir und nun würde ich gerne noch einmal einen 2. Arzt kennenlernen der mehr an Hannover dran ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...187188189190191192193194195...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE