Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nach brustvergrößerung- hat koffein ein schlechteneues Einfluss auf die wundheilung?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 29.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Charlie.
1-1,5 Liter Kaffee haben sicher keinen guten Einfluss auf den Körper. Der Wundheilung schadet Kaffee aber meines Wissens nicht....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter

Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
doppelte Unterbrustfalte nach zweiter OP   3 Antworten

Hallo Mara.
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, gerne mit den genauen Implantaten und der Geschichte. Auch wenn es etwas aufwendiger ist, als Implis tiefer zu setzen, ist ein hochsetzen der Falte/Implis möglich und in ihrem Fall vermutlich auch sinnvoll. Üblicherweise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an alle „Betroffenen“ : was tut ihr jetzt?   2 Antworten

Hallo sx66rx.
Es ist traurig, dass ihre Klinik Ihnen nicht mehr Infos zu dem Thema gibt. Wenn Sie keine Probleme mit ihren Implantaten haben, sollten sie sich allerdings nicht sorgen. Selbst die Empfehlung der strengen fda ist es, außer den sowieso sinnvollen Ultraschall Kontrollen der Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung bei Dr. Krizko, Tschechen   6 Antworten
sagt  Telli  am 27.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bellchen,
ich kenne Karlsbad nur ein bisschen als einen Kurort :) Aber die Operation habe ich in Prag auf Yes Visage Klinik unterzogen. Ich habe eine Brustvergrößerung mit dem Implantat unterzogen und ich wurde von dem Arzt Molitor operiert, er ist ein tolles Operateur.

Beitrag meldenAntworten

?
Nach brustvergrößerung- hat koffein ein schlechteneues Einfluss auf die wundheilung?   2 Antworten
fragt  charlie12  am 27.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes ExpertenTeam,
Meine brustvergrößerung ist jetzt 3 Wochen her ich habe 450ml Runde implis mit hohem profil ubm bekommen Alles ohne komplikationen. Ich bin 27 und rauche nicht. Ich trinke jedoch gerne Kaffee und grünen tee.
Hat es einen schlechten einfluss auf die wundheilung wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 27.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Es gibt sehr viele Infos im Netz und eine Facebook Gruppe zum Thema Sammelklage Allergan!
Die andere Gruppe heißt Risiken von Brustimplantaten. Google das einfach mal. Auf der Homepage zum Thema Risiken von Brustimplantaten findest Du eine Rubrik Allergan bzw. Hersteller. Du bist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
doppelte Unterbrustfalte nach zweiter OP   3 Antworten
fragt  mara19  am 26.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, letztes Jahr habe ich mich einer Brustvergrößerung (UBM) unterzogen. Die linke Seite ist perfekt, bei der rechten wurde eine Kapselfibrose diagnostiziert. Darauf folgte eine zweite OP der rechten Brust. Nun ist auf dieser Seite eine doppelte Brustfalte zu sehen und das Implantat sackt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SX66RX  am 26.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin leider auch betroffen und fühle mich gerade irgendwie total alleingelassen.
Meine Klinik die mich operiert hat, hat mir lediglich bestätigt, dass meine Implantate betroffen sind und das war es auch schon.
Eine Diagnostik ist in der Klinik nicht möglich wurde mir gesagt.
Ich solle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung bei Dr. Krizko, Tschechen   6 Antworten
fragt  Bellchen  am 26.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich möchte mir meine Brüste straffen lassen. Hat jemand schon Erfahrung mit Dr. Krizko in Karlsbad, Tschechen gemacht? Oder könnt Ihr mir einen guten Chirurgen für Bruststraffung in Tschechen empfehlen? Vielen Dank schon einmal.

Beitrag meldenAntworten

Arzt für en bloc Explantation   9 Antworten
sagt  anonym  am 26.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisa,

sorry, wir hatten dich wohl erst abgelehnt, weil du kein Foto hattest, aber Marjam hat sich ja bei dir gemeldet.
Jetzt bist Du bei uns? Die Homepage hast Du auch gefunden?

Jenny ist ja gerade im Klageverfahren und wenn Du magst kannst Du dich dort anschließen.

Die Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan   3 Antworten
sagt  Nonie  am 25.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank. Ich nehme das Angebot gern an und schicke Ihnen meinen Impli-Pass per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Nonie

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Facelift - wann möglich?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.09.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo amyneu
Neben dem härteren Gewebe, wodurch das operieren mühsamer sein kann, ist der Befund und damit das notwendige Ausmaß der op schlechter einzuschätzen, wenn die Heilung Mund damit auch Schwellungen noch nicht abgeschlossen sind...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch texturierte Allergan Implantate?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mimamu.
Die Allergan implis sind vom Markt genommen, dass Sie aber wirklich krebserregende wären, ist nicht bewiesen. Es gibt ca 550 Fälle weltweit mit alcl (dem lymphom, um welches es geht) und es sind nicht nur texturierte Implis und nicht nur Allergan betroffen. Das bei weit über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.09.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Fred.
Cortison wirkt von pat zu pat sehr unterschiedlich stark, so dass man sehr vorsichtig beginnen muss. Das cortison baut dabei narbengewebe wie auch fett ab. Eigensritztes wie ortstsändiges. Man kann es also nicht so präzise spritzen, dass nur eingebrachtes Material oder nur Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan   3 Antworten

Hallo noni.
Gerne können Sie mir Ihren Impli Pass an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen die Frage beantworten.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mark Wolter

Ästhetische Chirurgie Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.09.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Spartakus.
Da ich hier nicht regelmäßig lese, können Sie mir gerne an drwolter@[Link anzeigen] schreiben. Am besten mit einer Kopie des Implantatausweises. Was das Alcl angeht, sind vor allem texturierte Implis betroffen-glatte wären also alleine kein Grund zur Explantation. anhand des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantattsche zu groß und ich habe schmerzen   2 Antworten
sagt  Kathy88  am 25.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke für die Antwort, aber ich bin Linkshändler. Ich hoffe sehr das mein Frauenarzt durch ein Ultraschall das bestätigte kann und ich damit einfach eine Bestätigung habe. Ich war bei jedem kontrolltermin und ich wurde leider nie ernst genommen. Und wie ich heraus gefunden habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dringend Hilfe. Implantat gerissen Allergan   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.09.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Betzi.
Wurden Ihre Implantate schon entfernt oder ist das bisher nur eine Ultraschalldiagnose? Ich habe heute zum 2. Mal in 2 Wochen eine Patientin mit der Diagnos Implantatruptur anhand eines Ultraschalls operiert, bei der beide Implsi völlig intakt waren. Das kann Zufall sein oder auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantattsche zu groß und ich habe schmerzen   2 Antworten

Hallo Kathy.
Mit der Schukd ist es sehr schwer zu klären- wenn es gerade rechts bei Rechtshänderinnen ist, liegt die Vermutung nahe, dass sie da zuviel bewegt haben in den ersten 6 Wochen. Für eine Versicherung (und in meiner Praxis wäre das bei einer Korrektur-OP auch so), ist es unerheblich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt für en bloc Explantation   9 Antworten

Hallo Lisa.
Gerade heute habe ich einen Impliwechsel mit en bloc Resektion von Allergan Implis gemacht. Da die Patientin bereits Narben von einer früherem Straffumg hatte, stand das Nerbenthema nicht im Vordergrund. Die Narbe heute war etwa 10 cm lang, etwas kürzer ist je nach Impligrösse und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lymphstau? Kapselfibrose? 3wo post op   1 Antworten
sagt  a.sbg.w  am 25.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wollte schreiben „Milchstau“ :-(

Beitrag meldenAntworten

?
lymphstau? Kapselfibrose? 3wo post op   1 Antworten
fragt  a.sbg.w  am 25.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin 3 Wochen post op. Hatte einen Implantat Wechsel weil runter gerutscht und Stechen auf rechter Seite, während der Operation wurde festgestellt dass ich rechts „hinten“ eine kleine Verkapselung hatte.

Alles gut gelaufen wenig schmerzen.
Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brava System- gebraucht kaufen?   21 Antworten
sagt  Danes  am 25.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe ein gebrauchtes in Top Zustand Brava System und würde gerne das für 1.150 Euro verkaufen. Cup Größe A. LG

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Lolik82  am 24.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend . Danke für eure Antwort voll lieb von euch .
habe heute schon mit Annele geschrieben.
Ich freue mich schon riesig auf meine Op am 1 Oktober und habe auch riesige Angst. Ich melde mich nach der op .

Wie lange ist deine op schon her? Wie groß sind deine Implantate hast du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Moni_mrosz  am 24.09.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hej ich hab noch eine Gruppe :)
Auf jeden Fall ist die schon etwas älter

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...189190191192193194195196197...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE