Dringend Hilfe. Implantat gerissen Allergan

3 Beiträge - 229 Aufrufe
?
Motti08  fragt am 25.04.2018
Hallo.
Ich benötige dringend Hilfe!
Ich habe vor einer Woche einen verdickten lymphknoten getastet. Es bestand Brustkrebsverdacht!! Es folgte eine Biopsie. Ergebnis ist ein Fremdkörper im lymphknoten. D. h., mein rechtes 4 1/2 Jahre altes Implantat von Allergan ist kaputt. Ohne Unfall, ohne irgendwas!! Ich möchte auch klagen. Wäre sofort bereit mich mit anderen zusammen zu tun!!
Hab übermorgen einen Termin bei meinen PC.
Die op kann ich erst in 9 Wochen machen. Urlaub usw. hab große Sorge, dass jetzt was passiert :-((((
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 26.04.2018
Hallo motti.
Ich habe Ihnen schon auf die selbe Frage im anderen Chat geantwortet..
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855
 
Betzie1972  sagt am 10.09.2019
Hallo, bei mir das Gleiche - wie ist es bei Dir weiter gegangen? Hast Du geklagt?

Jetzt antworten

Teilen