Suche Leidensgenossen

2 Beiträge - 30 Aufrufe
?
Steffi089  fragt am 19.09.2019
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Menschen, bei denen im Zuge einer Nasenkorrektur ein Behandlungsfehler aufgetreten ist. Ich würde mich gerne persönlich im Raum München austauschen. Mich würde interessieren wie vielen es ähnlich geht, die bei Dr. K. in München (Nymphenburger Straße) waren.
Mir würde es sehr helfen andere Geschädigte kennenzulernen. Gemeinsam wären wir stärker. Vielen Dank schonmal!
 
Alex--91  sagt am 20.09.2019
Hi Steffi,
Hatte vor zwei Monaten auch eine Nasenkorrektur in München. Die Nase ist rechts seitlich eingefallen, aber mein Arzt meinte da hat er nichts dran gemacht. Und ich sollte noch warten. Es kam mehr oder weniger so rüber als wäre für ihn das Ergebnis in Ordnung. Lg

Jetzt antworten

Teilen