Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hilfe   Offene Frage
fragt  Nalamel  am 11.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vor 2Wochen Straffung und Silikon gemacht. Nun ist die eine Seite grösser wie die andere, der Arzt meinte es wäre normal. Hat jemand Erfahrung damit

Beitrag meldenAntworten

Bewegung/ Spazieren gehen kurz nach Brustop erlaubt, trotz Schmerzen?   1 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 11.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tyson,
solange du dich nicht überanstrengst ist spazieren gehen sicherlich kein Problem.
Ich war bereits am zweiten oder dritten Tag auch eine Runde um den Block um mich wenigstens ein bisschen zu bewegen.
Ich konnte Sofa nicht dauerhaft aushalten - und die frische Luft hat mir gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bewegung/ Spazieren gehen kurz nach Brustop erlaubt, trotz Schmerzen?   1 Antworten
fragt  Tyson0000  am 11.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 4 Tage Postop, ich habe zwar noch Schmerzen aber war schon spazieren. Jetzt tut es schon ganz schön weh. Kann etwas passieren, wenn ich mich 2-3 mal täglich Draußen bewege, kann das die Heilung negativ beeinträchtigen? Mir fällt Zuhause die Decke auf den Kopf und auch wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und viele Kgs mehr auf der Waage   4 Antworten
sagt  Tyson0000  am 11.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank. Oh paar Monate hört sich schlimm an. Ich achte immer auf meine Ernährung und bewege mich täglich mehrere Stunden und esse viel und gerne, kann aber so immer meine schlanke Figur +-1kg halten. Also vor der Op. Gerade deshalb habe ich damit gerade psychisch richtig zu kämpfen. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehr schlank - anatomisch/rund? Medium projection/ high projection?   6 Antworten
fragt  F_ee  am 11.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! :)
Ich überlege eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen und würde gerne wissen ob es hier andere sehr schlanke Frauen gibt, die Implantate tragen und für welche Form und Projektion ihr euch entschieden habt und wie euch das Ergebnis gefällt.
Was würdet ihr einer sehr schlanken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 11.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hatte ich auch nach meiner Op, sah richtig aufgedunsen aus obwohl ich vor der op sehr schlank war. geht weg, kann aber dauern, hab paar Wochen/Monate gebraucht bis ich wieder normal aussah. Komisch dass dein Arzt das nicht kennt.

Beitrag meldenAntworten

Mentor Implantate / Polytech Implantate   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 10.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fee , beides gute Implantate mit denen du sicher keinen Fehler machst. Wichtiger als die Implantatwahl ist die Wahl des richtigen Operateurs, der dir Sicherheit gibt und dem du vertraust .
Alles Gute für dich

Beitrag meldenAntworten

?
Mentor Implantate / Polytech Implantate   1 Antworten
fragt  F_ee  am 10.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

hat jemand Implantate von Mentor bzw Polytech und kann dazu etwas berichten? Würdet ihr diese Firma noch einmal wählen oder eher nicht? Wenn nein, warum nicht?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - welche Größe und welche Projektion?   3 Antworten
fragt  F_ee  am 10.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich plane eine Brustvergrößerung und habe mich auch schon von mehreren Ärzten dazu beraten lassen.
Ich bin 173cm, 52kg, UBU 70 cm.
Ein Arzt hat mir 275 bis 315 cc und high profile, anatomische Form empfohlen. Der andere 245 cc bis maximal 280 cc und moderates Profil, anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komische Verformung nach Bruststraffung   Offene Frage
fragt  Logan  am 10.02.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

Meine bruststraffung ist jetzt fast 3 Wochen her. Mir ist natürlich bewusst dass sich bis zum endgültigen Ergebniss noch so einiges tun kann, aber an der linken Brust hat sich von jetzt auf gleich eine komische Verformung an der Brustwarze gebildet. Wie eine Falte die man von vorne und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 10.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi , ganz ruhig bleiben. Das ist ein bekanntes Phänomen , besonders bei sehr schlanken Frauen. Durch die Narkose und die damit verbundene Muskelrelaxtion braucht der Darm oftmals ein bisschen bis er die Perestaltik wieder aufnimmt. Zusätzlich verteilt sich Schwellung die bei der op entsteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tyson0000  am 10.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Am Donnerstag habe ich mir die Brüste vergrößern lassen und heute am Sonntag habe ich 4kg mehr drauf. Ein Bauch wie im 8 Monat schwanger. Morgen ist es bestimmt nochmal 2 kg mehr und als so weiter. Es sind gerade mal 3 Tage nach der Op. Bin sonst sehr schlank. Meine Hosen passen nicht mehr. Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure Nasolabialfalte Schwellung   10 Antworten
sagt  Enzymia  am 10.02.2019  zum Thema Faltenbehandlungen

Die Verwendung von Hylase kann größeren Schaden anrichten als zuvor, weil es nur wenige Ärzte gibt, die sich damit auskennen. Einfach im Internat nach Erfahrungen mit Hylase recherchieren. Hier gibt es eine Klinik, die sich auf Hyaloronsäureunterspritzungen spezialisiert hat: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Köbisch Stuttgart   Offene Frage
fragt  Bibis12  am 09.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Brustvergrößerung bei Dr. Köbisch in Stuttgart??

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  himbeerteddy  am 09.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

okay jetzt bin ich beunruhigt. mein bauchnabel war auch lange rot und seit die fäden alle abgefallen sind (hatte selbstauflösende fäden) wurde er langsam ziemlich dunkelblau/schwarz. ich dachte es wäre eine art blauer fleck. die farbe ändert sich auch stetig bzw wird immer dunkler. der umfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  jennk7179  am 09.02.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Halli, hallo!

Ich bin auch aus Hamburg und habe eine super tolle Anwältin. Ich hatte auch Allergan Implantate und bin seit zwei Wochen explantiert.
Meine email Adresse ist: jenny.kloth@[Link anzeigen]

Wir können uns gerne austauschen.

LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

?
Komisches Gefühl nach BV   Offene Frage
fragt  Mnoemi  am 09.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag
Ich hatte vor 8 Wo. meine BV mit 325ml UBM. Die linke Brust hat von Anfang an mehr gespannt. Sie ist auch ca. 1-1.5 cm weiter oben. Nun habe ich bei jeder Bewegung so ein komisches Gefühl, als ob etwas in der Brust ist. Wenn ich seitlich liege und die linke Brust oben ist, zieht es so am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Birgitzi  am 09.02.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Bist Du bereits in meiner Facebook-Gruppe?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Linda123456  am 09.02.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ich benötige hier auch dringend Hilfe .
Bei mir ist das gleich gerade
Hast du einen Anwalt oder jemanden für eine Sammelklage gefunden

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  ZickchenNT  am 09.02.2019  zum Thema Magenballon

Hallo ich habe gelesen das du über einen magnballon nachdenkst. Ich habe einfach oft gehört das nach der Entfernung des ballons, bei vielen das Gewicht wieder ansteigt. Wäre für dich denn nicht eine Option über etwas langfristiges nachzudenken, wie den berühmten schlauchmagen? Und auch hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Linda123456  am 09.02.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo , meine linke Brust ist stark geschwollen brennt und piekst
Die Allergan Implantate sind gut 8 Jahre drin und müssen nun sofort wegen einem defekt raus.
Wer klagt hier und gibt es bereits Aktenzeichen für eine Sammelklage.
Ist hier jemand aus Hamburg ?

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Manuelka  am 09.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hab die Entfernung der Implantate und Straffung seit 4 Tagen hinter mir. Das Ergebnis ist schön geworden. Ich habe mir das Ganze schlimmer vorgestellt als es tatsächlich war. Di operiert und Do mittags heim. Natürlich muss ich mich noch schonen, Fäden müssen raus usw. Aber mir gehts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Gewicht  am 09.02.2019  zum Thema Magenballon

Hallo
Ich habe deinen Bericht gelesen.
Ich habe ein BMX von 42
Allso 164 =105 kg
Nach langen versuchen mit Ernährung beraten und Hypnose habe ich gemerkt das ich nur zur Ruhe komme mit vollem Magen.
Jetzt soll mich der Ballon mich erst mal begleiten zum abnehmen. Und dann langsam an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 08.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ja der Doktor meinte der bauchnabel ist relativ dunkel und stirbt wohl ab. Nächste Woche schaut sich das der Chirurg noch mal an. Er meinte, die Chance ist relativ gering dass er sich doch noch erholt. Zwar hat es das auch schon mal gegeben dass sich ein Bauchnabel doch noch erholt aber in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 08.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hey zickchen, was genau ist denn da passiert? verfärbt er sich denn langsam?
ich habe vor einiger zeit mal einen beitrag von jemandem gelesen in dem die person sagte ihr bauchnabel wäre nach der bds langsam schwarz geworden. daraufhin wurde ihr von vielen ärzten gesagt dass das vorkommen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...254255256257258259260261262...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE