Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fettgewebsnekrosen nach Brustvergrößerung mit Eigenfett   5 Antworten
sagt  Stern2  am 16.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin genauso betroffen und würde gerne die Antwort von Frau Dr erfafren bzw. Wie sah der weitere Heilungsprozess vei dir aus?
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Buccal Fat Removal   4 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 16.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Amara,
das ist wirklich seltsam. Hast du in den letzten Tagen wenigstens eine kleine Verbesserung bemerkt? Sicher hast du es auch schon mit gekühlten Getränken versucht. Wie sieht es denn mit Schmerzmitteln aus?
Es ist ja gut, dass du Kontakt zum Arzt hast. Aber er hätte sich zu deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vitaligo am auge   3 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 16.02.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Schade, dass der Selbstbräuner nicht geholfen hat.
Aber es sind doch schon mal gute Aussichten, dass sich die Pigmente evtl. wieder neu bilden können. Bestimmt bist du mit deiner Schilddrüse ja auch beim Nuklearmediziner; vielleicht kann dieser ja auch etwas dazu sagen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amara30  am 16.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Maria-Amalia

Vielen Dank für deine Antwort also ich finde es langsam auch nicht mehr normal ich kühle auch wie gesagt das schlimmste ist ich kann weder trinken noch essen alles was in den Mund kommt tut weh der arzt ist 300 km vom mir entfernt hab zwar seine Handy nr aber helfen kann er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Endless1233  am 16.02.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Selbstbräuner habe ich schon versucht, hat leider nicht geholfen.
Make up benutzte ich seit 2 Jahren nicht mehr und möchte eigentlich ungern wieder damit anfangen.
Der Hautarzt meinte eben nur wenn die Schilddrüsen Therapie eine Zeit andauert kann es sein das die Pigmente sich neu bilden, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 16.02.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Endless,
als erstes würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt suchen, der dich mit deinen Sorgen ernst nimmt. Ob man das Problem langfristig beheben kann, weiß ich nicht, aber man kann sicher einiges ausprobieren. Hast du schon mit Make-up/Camouflage versucht, die Flecken abzudecken? Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 15.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Amara,
Schmerzen und Schwellungen sind normal, aber in dem Ausmaß, wie du es beschreibst, klingt es doch etwas ungewöhnlich. Kühlst du denn deine Wangen regelmäßig? Hat dein Arzt dir sonst noch Hinweise für das Verhalten nach der Op gegeben?
Dummerweise ist ja jetzt Wochenende. Hat dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Endless123  am 15.02.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo ich habe vermutlich die weißfleckenkrankheit jedoch in einer zum Glück sehr schwachen Ausprägung. Vor 3 Jahren hatte ich plötzlich nach dem Urlaub einen weißen Ring um ein Muttermal am Rücken, laut Hautarzt alles okay hieß einfach eine Pigment Störung.
Jetzt ein paar Jahre später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bio Fibre!   6 Antworten
sagt  Rauscher  am 15.02.2019  zum Thema Haartransplantation

Die Sicherheit bzw. Verträglichkeit wird immer mit eine Testbehandlung geprüft. Das habe ich so erklärt bekommen und bei mir gab es keine Probleme (seit fast 2 Jahren).

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 15.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, wer hat dir den Internisten empfohlen und was hast du gezahlt? Welche Fäden hat er genommen, die genaue Bezeichnung? Liebe Grüsse und gute Besserung.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Amara30  am 15.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Huhu ihr lieben

Habe am Montag eine Wangenfett Operation gehabt genannt auch buccal fett Entfernung .
Bei Dr.Samary in Düsseldorf die Operation an sich war schmerzfrei am nächsten Tag nach der Operation hat es angefangen mit den schmerzen ich kann nix Essen und nix Trinken nicht einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Anna756  am 15.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Sia,

ich bin seit Jahren unzufrieden mit meinem Gesicht und werde jetzt definitiv einen Eingriff vornehmen lassen. Ich würde mich riesig freuen wenn du mich mal privat anschreiben und mir vielleicht Bilder schicken könntest weil ich mir noch nicht richtig vorstellen kann wie das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  BA__  am 15.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Sia, wie geht es Dir mittlerweile? Bist Du zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

?
Mikrodermabrasion nach Unterspritzung   Offene Frage
fragt  Ave7891  am 14.02.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, hallo,

ich hatte vor zwei Wochen eine Unterspritzung und möchte fragen, ob eine Mikrodermabrasion durchgeführt werden darf oder ob davon abzuraten ist.

Viele Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  ZickchenNT  am 14.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ja ich glaube du hast da wirklich recht . Ich sollte wirklich eine weitere Meinung einholen. So wie mir die Krankenkasse gesagt hat, kann ich in eine andere Klinik wechseln und das es dabei keine Probleme gibt mit der Kostenübernahme, da es ja Komplikationen sind auf Grund dieser Op und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Klara12345  am 14.02.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,
Habe im Dezember ein komplett zerstörtes allergan Implantat entfernt bekommen nach Komplikationen würde ich nochmals operiert .
Mir reicht es jetzt ich möchte nun Klage einreichen , da mit ein großer gesundheitlicher , psychischer und finanzieller Schaden entstanden ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung nach 3 wochen wieder angeschwollen   4 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 14.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend EmiEmi,
ich schließe mich Serenissima an. Unbedingt so bald wie möglich zum Arzt gehen (evtl. Notaufnahme) und nicht den nächsten Kontrolltermin - sofern vorgesehen - abwarten.
Gute Besserung für deine Freundin!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tonya22  am 14.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich würde auf gar keinen Fall mehr zu dem Arzt gehen, nachdem er dich so behandelt hat! Dein Hausarzt meint Finger davon lassen...also würde ich einen dritten Arzt (Spezialisten) aufsuchen und mir eine Dritte Meinung einholen....viel Glück!

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 14.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Nach einer Brustvergrößerung hat man sowieso wöchentliche Kontrolltermine. Was anderes wäre am falschen Ende gespart. Von Auslandsoperationen halte ich nichts! Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 14.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Da gibt es nur einen richtigen Rat. Sich umgehend in ärztliche Behandlung , am besten beim Operateur begeben !

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 14.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emi, in der Heilungsphase nach einer Operation krank zu werden ist eher schlecht. Ich hoffe, dass deine Freundin nun noch mehr Vitamine und Mineralien isst, damit der Körper das Ganze übersteht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 14.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi zusammen, am Dienstag war ich bei meinem Hausarzt der meinte: "lassen Sie die auf keinen Fall ran, an den Nabel. Da ist keine Entzündung zu erkennen, keine Schmerzen und er geht von einer dicken Blutkruste aus. Dann folgte der Termin im Klinikum dort war die Aussage: " der Nabel ist Tod, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 70 A auf volles C   16 Antworten
sagt  Tyson0000  am 14.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor einer Woche meine Brüste von quasi AA 73 ubu mit anatomischen Implantaten 395ml glaube normales Profil vergrößern lassen. Mir kommen die jetzt schon nach einer Woche so klein vor. Ich habe total Angst, das meine Brüste jetzt als kleiner werden . Wenn nach 7 Tagen man jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von ÜBM auf komplett Submuskulär ( innerer BH , Implantate unter 4 Muskel) möglich ?   2 Antworten
sagt  EvaS  am 14.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Wolter für die schnelle Antwort.
Ich dachte aber mit UBM :Die Brustvergrößerung mit innerem BH und komplett submuskulärer Implantatlage unter 4 Muskeln .
( 1. großer Brustmuskel 2. gerader Bauchmuskel 3. schräger Bauchmuskeln 4. vorderer Sägezahnmuskel) die nicht gestört und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  EmiEmi  am 14.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Freundin hat sich vor ca.3 wochen die brüste vergrössern lassen. Alles war bis jetzt ok sie hatte kaum beschwerden. Seit 2 tagen liegt sie mit gripalen Infekt im Bett und ihre Brüste sind ziemlich angeschwollen/prall und es schmerzt bis hin zum Rücken. Ihre Arme kanm sie kaum noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...252253254255256257258259260...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE