Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungsbericht über Bauchstraffung bei Dr. Chorvat   4 Antworten
sagt  kokos  am 07.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hey ZickchenNT erst einmal alles Gute zu deiner Bauchdeckenstraffung. Also für mich hört sich das bis jetzt noch alles normal an. Dr. Chorvat hat gemeint das Spannungsgefühl im Bauch kann bis zu 6 Wochen andauern, sogar noch länger als der Wundschmerz. Also ich glaube das du dir keine Sorgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schlechtes Ergebnis nach Nasenop. Klageweg bestreiten?   3 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 07.02.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag MarieMarie,

es ist sehr betrüblich, wenn schönheitschirurgische Interventionen nicht zum gewünschten Erfolg führen.
Das ist für die Betroffenen unangenehm und je nach Ausprägung und persönlicher Konstellation mit hohen Belastungen verbunden.

In Zeiten steter und sofortiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  ZickchenNT  am 07.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hilfe ....Neues Problem . War gestern im Klinikum und es wurde mir mitgeteilt , daß mein Bauchnabel wohl nicht überlebt ...... sie haben mir nicht viel Hoffnung gemacht und wollen nur noch ein wenig abwarten. Oh man das bedeutet einen erneuten Eingriff ....und vor allem die Vorstellung : kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechtes Ergebnis nach Nasenop. Klageweg bestreiten?   3 Antworten
fragt  MarieMarie  am 07.02.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Forum,
ich habe zwei Nasenoperationen bei einem Schönheitschirurgen hinter mir. Beide Male ist das Ergebnis unschön geworden.

Viele der Punkte, auf die man sich sowohl in der Praxis wie auch per email festgelegt hat, wurden nicht wirklich eingehalten. Der Arzt hat letztlich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan Implantat   6 Antworten
fragt  Linda123456  am 06.02.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hat hier jemand Probleme mit seinem Allergan Implantat?
Ich habe meine Implantate seit 8 Jahren drin
Seit 2 Wochen eine starke Schwellung mit Flüssigkeiten in der Brust.
Ich habe starke Schmerzen und laufe seit 2 Wochen zum Punktieren.
Beide Implantate müssen nun raus und werden diese Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Polytech PU Implante bei Korrektur?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo princesa.
die frage kann man nicht wirklich beantworten, ohne den Befund zu kennen. polytech macht sicher sehr gute Implantate und zwar sowohl die pu wie auch die b Lite. gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, nochmal kurz mit der Vorgeschichte und ihrem wünsch, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  petra4  am 06.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich kann Ihnen Polytech empfehlen oder Motiva. Mit beiden war ich sehr zufrieden, bei meiner ersten OP wurde ein rundes Polytech 285cc eingesetzt und nach sechs Jahren wollte ich gerne etwas größere Brüste und lies mir nun in der Aesthevita Schönheitsklinik die Motiva round 400cc full ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?   Offene Frage
fragt  Sassijac  am 06.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute, ich spiele auch mit dem Gedanken einer Bv in der iscare Klinik. Gibt es denn die Whatsapp Gruppe noch? Würde mich gerne austauschen!

Beitrag meldenAntworten

?
Von ÜBM auf komplett Submuskulär ( innerer BH , Implantate unter 4 Muskel) möglich ?   2 Antworten
fragt  EvaS  am 06.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ist ein Logenwechsel von ÜBM auf komplett Submuskulär ?
Von 280ccm ÜBM auf ca. 375ccm (oder auch mehr) unter allen Muskel, oder muss die Brust dann gestrafft werden ?
Gibt es Langzeiterfahrungen über diese Methode der Brustvergrößerung unter allen Muskel ?
Hat das Nachteile was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Princesa73  am 05.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe bereits 2 OPs hinter mir, bei der 1. wurde eine grosse Straffung durchgeführt und Allergan Implante anatomisch 430 ml eingesetzt Dual Plane und bei der 2. wurde nochmal gestrafft und mit Eigenfett ein double bubble unterspritzt... jetzt bin ich aber immer noch nicht zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Olli0101  am 04.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Mädels, ich plane auch mir den wangenfettpropf entfernen zu lassen. Mich würden die Kosten und die Vorher-Nachher Bilder sehr interessieren!

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden mit Asymmetrieausgleich   1 Antworten
fragt  Ellaenna  am 04.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich hatte am 16.11. meine BV mit 400 cc rechts und 350cc links, da eine Asymmetrie vorlag. Dafür musste ich 300 Euro mehr zahlen. Nun ist die vorher kleinere sichtbar größer. Obwohl es auch kleinere Abstufungen z. B. 370 cc gab. Das ärgert mich ein wenig. Welche Möglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
6 Wochen postoperativ asymmetrische Brüste und unterschiedliche Form   3 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 03.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,
klar Bilder bitte an:
mail@[Link anzeigen]

Die Punktion sollte aber jemand machen, der sich mit Implantaten und Ultraschall auskennt,
um das Implantat nicht anzustechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen postoperativ asymmetrische Brüste und unterschiedliche Form   3 Antworten
sagt  Schmetterling81  am 03.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Reppenhagen,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mein PC meint, ich könnte ein Ultraschall machen lassen bei meiner Frauenärztin , wenn ich möchte, doch hätte es keine Konsequenz.
Er möchte weiterhin zuwarten, wie sich die Brust entwickelt und dann im April noch mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 03.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schmetterling,
drei Tage Redondrainage bei normaler Brustaugmentation spricht schon per se für eine Nachblutung.
Wenn die Drainagen mehr als 200cc gefördert haben, sollte man über eine Kontrolle der Blutungsquelle nachdenken.
Jetzt ist dies natürlich zu spät.
Ein Ultraschall ist jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Schmetterling81  am 03.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung mit runden Implantaten der Marke Polytech unter dem Muskel. Links wurden 400 ml und rechts 450 ml eingesetzt. Die rechte Brust ist schon sehr gut abgeschwollen.

Nur die linke Brust macht von Anfang an Probleme. Ich hatte nach der OP starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 wochen post op, spürbare, schmerzhafte fädenknoten   16 Antworten
sagt  Aniri  am 03.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Oh wie bin ich froh, eure Chat gefunden zu haben. Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Ich habe seit 2 tagen (die BDS war vor 7 wochen!) direkt über dem Bauchnabel eine verhärtung, die ziemlich druckempfindlich ist. Von aussen sieht die haut leicht gerötet. Der Arzt meint, es könnten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachstraffung mit Implantat   3 Antworten
sagt  Amelia123  am 03.02.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin sehr zufrieden:) die Form ist sehr natürlich geworden, schön fest und voll :)
Muss jetzt noch eine brustwarzenvorhof Verkleinerung machen (im Preis inbegriffen) wurde vor der op schon ausgemacht und dann sind sie perfekt, kein Vergleich zu vorher ... Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Double bubble!!   Offene Frage
fragt  Tinamina80  am 03.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bin mir 100% sicher einen Double bubble Effekt zu haben
Mein PC will es sich nicht eingestehen und sagt es sei alles ok und "schlimmer" würde es auch nicht werden
Habe nun in 2 Monaten bei 2 anderen Ärzten einen Termin.
Hat jemand die Erfahrung gemacht und kann mir sagen was unternommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PERTHESE Esthea Implantate von Perouse Plastie   8 Antworten
fragt  Grenta  am 03.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 6 Jahren Perthese Esthea Implantate der Firma Persouse Plastie (Tochter-UN von Mentor). Jetzt habe ich in mehreren Foren gelesen, dass diese Implantate vom Prgramm genommen wurden. Gibt es dafür einen Grund? Gab es Probleme mit den Implantaten?
Leider kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung Kostenübernahme???   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 02.02.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Chiak, du suchst alle Ärzte auf die bestätigen können , dass du körperliche ! Beschwerden auf Grund der Brust hast. Orthopäde, Dermatologe ,Gynäkologe.Evtl.auch ein Gutachten von einem PC. Dazu kannst du einen formlosen Brief von dir legen. Erwähne keine psychischen Leiden , denn dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung Kostenübernahme???   1 Antworten
fragt  Chiak99  am 02.02.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und benötige dringend mal Hilfe. Ich bin 20 Jahre halt und habe bei einer Körpergröße von 166 cm und einem Gewicht von 75 kg eine BH Größe von 80H mindestens. Ich habe so extreme Beschwerden in Rücken Nacken Bandscheibe schultern und Kopf sodass ich in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 70 A auf volles C   16 Antworten
sagt  Lisa2527  am 02.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wie war die Ausgangslage bei dir wenn ich fragen darf. ?
Hast du ein mittleres oder hohes Profil gemacht ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 02.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich dir jetzt sage das ich mit 315cc von Aa auf D gekommen bin , hilft dir das kein Stück weiter. Meine Kollegin hat 425cc für das gleiche Ergebnis bei vermeintlich gleicher Ausgangslage benötigt. Also welche Schlüsse willst du daraus ziehen? Implantatchirurgie ist zu komplex , als das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 02.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Diese Antwort kann dir nur jemand geben der deine Brust gesehen und vermessen hat, alles andere ist orakeln. Bedenke ein 70C ist ein 75 B. Da ist man recht schnell, bei deinem kleinem UBU. Sowieso würde ich mich nicht auf Cup Größen versteifen, die sind nicht genormt. Wichtiger ist doch , ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...256257258259260261262263264...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE