Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Falsche Implantatgröße eingesetzt?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melodie.
Bei einem Ubu von 72 u d 480g sollten sie im 75 er bh am Ende ziemlich sicher auf ein d kommen, optisch eigentlich auch. Am Anfang stehen die Implis aber meist noch zu hoch, mit dem absenken und der Dehnung der Muskeln werden sie in aller Regel gerade optisch nochmal erkennbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
345cc zu wenig?! Hilfe!!   4 Antworten

Hallo Jazz, hallo kitticat.
Wenn imolis in den bh legt, muss man grob 50 g mehr nehmen, um nachher ein vergleichbares ergebnis zu erzielen.ausserdem gibt es einen Unterschied zw der bh cupgrösse und der optischen grösse. Die Cups sind in aller Regel grösser, als das, was man optisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselriss?   3 Antworten

Hallo Süße,
Wenn ihre Brust normal aussieht und ihr pc kein Problem feststellen kann, sollten sie auch beruhigt sein. Es kann sein, dass eine innere naht ausgerissen ist-die lösen sich in aller Regel aber sowieso irgendwann auf und nach 7-8 Wochen sind sie auch nicht mehr wichtig.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Ersatzlose und dauerhafte Entfernung der Brustimplantate   17 Antworten

Hallo seppi.
Einesteils der Frage habe ich schon in einem anderen Thread beantwortet. Die Kosten sind sehr unterschiedlich und es hängt auch davon ab ob es ihr erstoperateur oder jemand neues macht. Grob liegen die Kosten bei gut 2000,-€ mit Variationen nach oben und unten...
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

könnte das kapselfibrose sein?   1 Antworten

Hallo Fauna.
Rein von der Beschreibung her, hört es sich nach einer mäßigen kf an. Die kann sich langsam entwickeln, an jedem Punkt stehen bleiben oder auch Fortschreiten. Ich rate Ihnen, zu ihrem operateur oder einem anderen, auf bvs spezialisierten chirurgen zur Kontrolle zu gehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen erxplantarion Brustimplantate über dem Muskel   2 Antworten

Hallo kathi.
Warum denken Sie an eine explantation, wenn sie mit ihrer bv zufrieden sind? Es gibt hier einige Kommentare von mir und den anderen Experten zu dem Thema und sie werden lesen, dass die Ergebnisse einer ex in aller Regel sehr gut und vor allem viel besser, als erwartet sind. Aber wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten

Hallo seppi.
Es ist richtig, dass gewebe durch den Druck der Implantate abgebaut wird. Dennoch ist die brust nach einer explantation meist nicht kleiner und oft von der Form her sogar schöner als vorher, wenn man die kapsel nicht entfernen muss u d keine drainagen legt. Ich vermute, dass es daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seppi  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Habe noch eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ist es denn wirklich so dass der Druck der Implantate auf die Brust bewirkt , dass dort das Eigengewebe der Brust abgebaut und dadurch nachhaltig weniger wird??

Danke.

Beitrag meldenAntworten

Habe noch eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ist es denn wirklich so dass der Druck der Implantate auf die Brust bewirkt , dass dort das Eigengewebe der Brust abgebaut und dadurch nachhaltig weniger wird??

Danke.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Berger,

vielen Dank für ihre Antwort. Habe mich sehr gefreut darüber.

Die ersten Implantate hatte ich im Dezember 2012 bekommen , so 300g unter dem Brustmuskel mit Schnitt in der Brustfalte.
Im Februar 2013 habe ich nochmal gegen größere eintauschen lassen. 450 links und 505 g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  honey2016  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ladygym,

ich hatte meine BV+Straffung am 16.11.16.
Ich kann dir nur positives über die Klinik sagen - sowohl die Schwestern und der Arzt als auch die Klinik selbst.
Und es verlief alles gut und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
lg honey

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenangleichung   7 Antworten
sagt  Likay  am 28.11.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe nochmal meinen Arzt gefragt. Seit der ersten OP wurden Goretexfäden eingesetzt, aber auch andere nicht-resorbierbare Fäden sind genutzt worden (Prolene, Ethibond).
Die OP-Technik war die periareoläre Bruststraffung mit interlocking suture bzw. mehrfacher Tabaksbeutelnaht.

Beitrag meldenAntworten

Erbium Yag-Laser gegen Tränensäcke   2 Antworten
sagt  Jennilu  am 28.11.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Sonnenblume,
ich konnte bereits Erfahrungen sammeln was Laserbehandlungen angeht.
Ich habe mit einem Co2 Laser mich behandeln lassen, um genau zu sein mit dem Co2Re
[Link anzeigen]
meine Augenpartie ist nun um einiges straffer und wirkt nicht mehr so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenknorpel Untersuchung   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

es macht keinen Sinn, im Vorfeld einenr geplanten Operation die Knorpeldicke in der Nase zu bestimmen.

Wenn man Knorpel benötigt, gibt es mehre Alternativen in der Nase und am Ohr, um Knorpel zu entnehmen.

Ihre Ausführungen bringen mich dazu, Ihnen zu empfehlen eine zweite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nach Revision-Op immer noch Höcker   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 28.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

das Ergebnis der Operation wird man frühstens in 6 Monaten abschließend beurteilen können.
Im Moment ist es viel zu früh, Sie müssen sich gedulden.

Mit Gruss

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Explantation   15 Antworten
sagt  Kathi123456  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ottle1,
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Und ist die Kapsel mit entfernt worden?
Hattest du glatte Implantate?
Vielen Dank im Voraus.
Weiterhin soviel Freude.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen erxplantarion Brustimplantate über dem Muskel   2 Antworten
fragt  Kathi123456  am 27.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

27.11.2016:
Hallo,
Ich muss mal fragen, hat schon jemand eine Brustexplantation hinter sich?
Oder an die erfahrenen Ärzte, die so eine explantation schon durch geführt haben.
Mit welchem Ergebnis könnte gerechnet werden?
Wie sind die Erfahrungen.
Ich habe etwas Angst davor und Angst vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Jahre nach Brustverkleinerung noch kein Gefühl in Brustwarzen   Offene Frage
fragt  Kessy91  am 27.11.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen, die letzte Diskussion ist jetzt schon was her.
Nun habe ich eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich hatte vor 2 Jahren eine Brustverkleinerung mit Straffung, wo die Brustwarzen auch angenommen wurden sind. Nun 2 Jahre danach habe ich immer noch kein Gefühl in dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Ladygym  am 27.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin aus der schweiz und möchte auch gerne meine bruste machen lassen bei der iscare klinik hat jemand Erfahrungen??

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenangleichung   7 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 27.11.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

man kann auch mehrere Fadenreihen anlegen, einer davon sollte naturgemäss permanent sein, denn sonst hat das ganze ja keinen Sinn. Manchmal tastet man den Faden, und es ist jetzt ganz der persönliche Geschmack, ob das besser als ein Rezidiv ist. Ob bei Ihnen noch weitere Methoden zur Anwendung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
könnte das kapselfibrose sein?   1 Antworten
fragt  fauna  am 27.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,
ich habe meine Implantate schon seit fast 10 jahren und ich finde meine brüsten nach wie vor super schön, wie vom ersten tag an!
ich hab von Anfang sie nie wirklich dolle beachtet und als was besonderes angesehen, sondern immer als mein eigen, welche zu mir gehören:)
meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ängste bzgl. Unterlidkorrektur   6 Antworten
sagt  jojogo  am 27.11.2016  zum Thema Lidkorrektur

Bilder: nein.
Ruf: keine Ahnung.
Ich habe bei ihm schon mal Botox injizieren lassen, das war prima. Und mein Mann hat in der gleichen Klinik (aber einem anderen Arzt) etwas machen lassen mit sehr gutem Ergebnis.
Dieser Arzt würde das Fett nicht entfernen, sondern umverteilen.
Ich werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Finanzierung - Spendenaufruf sinnvoll?   Offene Frage
fragt  Jacky2go  am 27.11.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,

Ich versuche schon seit fast 5 Jahren mir das Geld für eine Brustverkleinerung von 75F auf B zu finanzieren. Leider befinde ich mich mittlerweile in meinem Zweitstudium (Sport musste ich abbrechen, da die Schmerzen in der Brust und im Rücken und Nacken einfach nicht mehr erträglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV über den DÄS organisieren lassen?   8 Antworten
sagt  Juicy  am 27.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

Ich habe mich auch über DÄS vermitteln lassen und habe auch dieses Jahr meine Brüste machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wieso sollte das schlecht sein ? Die meisten selbständigen PC verlangen hohe Preise, da die eigene Mitarbeiter, Mietkosten und Marketing tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ängste bzgl. Unterlidkorrektur   6 Antworten
sagt  Sonnenblume89  am 27.11.2016  zum Thema Lidkorrektur

Ich weiß was du meinst. Ich hätte jetzt am 05. meinen Op-Termin, den ich aber absagen werde. Zum einen, weil mein Vertrauen nicht da ist und zum anderen bin ich bzgl der Methode zu unsicher. Ich habe jetzt noch drei Termine bei anderen Chirurgen gemacht. Zwar muss ich dafür aus der stadt raus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...584585586587588589590591592...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE