Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

345cc zu wenig?! Hilfe!!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 617 Aufrufe
?
Jezz  fragt am 25.11.2016
Hallo zusammen.
Ich hab meine BV am 24.1.17. ich habe bei meinem Beratungsgespräch die Silikon Implantate anprobiert und habe mich für welche entschieden. Ich habe sie mit mein BH anprobiert der gepolstert war und der Arzt meinte er hat die polsterung mit eingerechnet und ist somit auf 345cc gekommen. Es sah schon aus wie eine gut gefüllte C Anfang D.
Nun zu mein Körperbau: Ich bin 49kg, 1.69 groß und Fülle nicht mal mehr ein A aus nachdem ich mein Sohn gestillt habe. Ich habe runde Implantate gewählt und hoffe wirklich das ich mein volles C Körbchen bekomme oder sogar D. Kann das hinkommen?! Was für Erfahrungen habt ihr? Danke schonmal im Vorraus.

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 25.11.2016
Hast du Ihm denn gesagt das du ein D Körbchen haben möchtest? Ich wollte ein volles B haben und habe relativ kleine Implantate anprobiert (irgendwas mit 250?) und er meinte dann ich kann ruhig 325 nehmen, das es trotzdem natürlich aussehen wird und ich habe ihn da vertraut.
Meine OP steht am 01.12. an, ich weiß nicht was für ein Körbchen es letzten endes wird, aber es wird auf jeden Fall besser als jetzt (75A).
Wenn du D haben willst müsste es doch mind. 400 sein? Lass dich nochmal beraten :-)

Beitrag meldenAntworten

Jezz  sagt am 25.11.2016
Nachdem ich so viel gelesen habe dachte ich auch das es 400cc sein müssten da ich ja nicht mal mehr ein A ausfülle. Ich hatte ihn gesagt ich möchte ein volles C oder eben kleines D und daraufhin meinte er ich sollte nicht vom körpchen Größe ausgehen sondern was mir im Spiegel gefällt. Nimmst du die 325cc? Wie groß bist du und wie viel kg? Weil ich weiß das es auch darauf ankommt.

Beitrag meldenAntworten

kitticat  sagt am 26.11.2016
Also ich bin 168 groß, 61 kg
UBU 76,
Trage 75A und

Ja ich nehme die 325 ;) bin noch am überlgen ob ich evtl. bei der OP sagen kann ob die auch mehr rein tun sollen wenn es passt oder denen das jetzt am telefon sagen soll :D Aber ich denke ich lass es, wie gesagt ich vertraue meinem Arzt das er sich da aus kennt und er hat mich schon von 250 abgebracht :p

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 28.11.2016
Hallo Jazz, hallo kitticat.
Wenn imolis in den bh legt, muss man grob 50 g mehr nehmen, um nachher ein vergleichbares ergebnis zu erzielen.ausserdem gibt es einen Unterschied zw der bh cupgrösse und der optischen grösse. Die Cups sind in aller Regel grösser, als das, was man optisch sieht/empfindet. Insofern klingen die 325 bei kitticat sinnvoll und werden ein c im bh und optisch ein volles geben, soweit ich das beurteilen kann, ohne den befund zu kennen. Bei jezz würde ich eher über 400 nehmen, soweit beurteilbar. Das ist hier besonders schwierig, zumal bsie eide den ganz wichtigen Ubu nicht angegeben haben. Haben ihre Ärzte ohnen vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch gezeigt? Das halte ich für sehr wichtig, damit arzt und Pat die gleiche Vorstellung vom Ergebnis haben. Wenn nein, gehen sie nochmal zu einem zweiten Gespräch...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Für welche Frauen ist eine Bruststraffung geeignet?
  2. Kritik an Silikonimplantaten - ist Eigenfett bessere Wahl?
  3. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  4. Inwiefern können Brustimplantate aus Silikon ein Hinderungsgrund für die Aufnahme in den Polizeidienst (oder auch anderen beruflichen Tätigkeiten) sein?
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Rund oder Anatomisch... was hat die frau auf dem Bild?
  4. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE