Hey Itsme, Hast du das deinem PC denn schonmal so erklärt? Ich denke wenn er mal einen Ultraschall machen würde, könnte man evtl sehen woran es liegt dass du dieses Gefühl hast?
Hallo Frau Dr. Berger Ja ich würde Ihnen gerne mal die Bilder schicken. Kann ein paar Tage dauern. Bin nicht so fit am PC, brauche Hilfe dabei. LG ullimaus
Meine erste Op war im April 2014. Habe also 2 Jahre gewartet, aber es ist leider nichts besser geworden. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung. Erst sagte mein PC ,dass auf jeden Fall der T Schnitt gemacht werden muss und nach der Op sagte er mir, dass er es ohne geschafft hätte. Nach ca
...
mehr
Hallo zusammen, Ich war bereits bei mehreren Ärzten die mir eine tubuläre brust Grad 2 diagnostiziert haben. Nun hab ich einen arzt gefunden und wollte es über den mdk machen (versuchen kann man's ja), jedenfalls meint hinzu fallen noch min. X.000 € an. (Hälfte der operieren kosten) wisst ihr
...
mehr
Hallo , scheinbar habe ich die Frage in der falschen Rubrik gestellt.
Ich würde mir gernen die Implantate unter dem Brustmuskel 450 und 505 g entfernen lassen. Jetzt habe ich aber Angst wie es danach aussehen könnte und auch wie die Kosten da sind. Eine Bruststraffung will ich auf keinen Fall
...
mehr
Schade leider bekommt man bei einer Explantation wohl nicht so schnell eine Info. Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir ein Arzt über Optik nach Explantation und Kosten berichten könnte.
Gerne natürlich auch private Erfahrungen.
Habe Implantate UBM 450 und 505 g. Vor der Vergrösserung
...
mehr
Das Gefühl hatte ich schon immer und ist auch jetzt nach 7 Monate Post OP nicht weggegangen. Als ob irgendwie die Implantattasche zu groß sei oder Flüssigkeit / Luft zwischen dem Implantat und meinem Körper liegen würde ...
Hey Melodie, Guck doch einfach mal in deinen Implantatpass was da an ml drinsteht. Dein UBU/OBU kommt mir komisch vor, laut BH-Rechner hättest du mit 72cm/85cm eine BH-Größe von 70A, das kann docj garnicht stimmen bei so großen Implantaten...?! Irgendwas stimmt da net :D LG Suesse
Ich kann dich so gut verstehen ... Mein ehemaliger Operateur hat sehr viel verbockt... Hm Probleme hatte ich schon am Anfang aber ich wurde auch permanent vom Arzt immer wieder vertröstet und weggeschickt bis ich mehrmals eine Mail geschrieben habe und permanent angerufen habe ... Dann hat sich die
...
mehr
Ich bin mittlerweile 7 Monate post OP mach meiner BV ubm. Leider habe ich trotz tollen optischem Ergebnis ein unangenehmes Gefühl in der rechten Brust. Dieses Gefühl ähneld einem "herumeiern". Die rechte Brust fühlt sich wie ein Fremdkörper an, während die Linke schon zu
...
mehr
Das gibt mir ja echt Hoffnung! Darf ich fragen wie lange es letztendlich gedauert hat bis die Korrektur durchgeführt wurde? Ich finde es schon so wahnsinnig schwierig an meine Ärztin dranzukommen. Ich kann nicht mal eben nach Berlin fahren.
Hallo Karo 382 ich hab auch etwas kämpfen müssen aber dank Dr Wolter und seiner tollen Beratung hst es letztendlich geklappt und ich habe die Korrektur beider Brüste bekommen und bezahlen musste ich nichts
Hab meine Korrektur seit einer Woche hinter mich gebracht und es mussten beide Brüste nochmals operiert werde ... Und ich musste für die Korrektur keinen Cent zahlen das hat die M1 übernommen ... Da es ein Fehler vom Arzt war
Ich schicke dir gerne meine Nummer wenn das geht
...
mehr
die soll sehr gut sein.hr ardame fand ich persönlich eigentl. auch sehr beruhigend und sympathisch...ich weiss auch nicht,ob er nun dafür was kann oder mein gewebe..... aber eigentl war der druck nicht doll...würdest du mir mal ein vorher nachher bild schicken?also wie es aussieht wo es
...
mehr
hallo.ja das kann mir keiner sagen. scheint wohl an meinem gewebe zu liegen.das inplantat scheint nicht mehr richtig fest zu sitzen. durch den druck auf die Wirbelsäule ist das inplantat wohl zur seite gerutscht und somit ist die tasche wo es drin liegt weiter aufgerissen. war nochmal bei med 1
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort Fr.Dr.Berger :) Natürlich haben Sie Recht damit, dass man die Implantate jederzeit wieder entfernen lassen kann wenn man damit nicht zurecht kommt... Nur gab es ja auch mal einen Grund, weshalb man sich überhaupt zu diesem großen Schritt entschieden hat und man hat
...
mehr
Hey an alle , Heute vor genau 4 wochen hatte ich meine Brustvergrösserung , UBM , 420g anatomische Implantate von Natrelle, die am unteren Rand des brustwarzenhofes eingebracht wurden.. Nun zu meinem Anliegen, seit der 3 Woche hab ich bemerkt, das die Narbe, die umliegende Haut nach innen
...
mehr
Schwellung und Schmerzen werden konservativ am Besten mit Schonung und Kühlung behandelt. Medikamentös empfehlen wir eine Basismedikation mit Voltaren und Magenschutz, zusätzlich dann gerne ein Mischpräparat mit Paracetamol und Codein. Falls Ihr Chirurg sich nicht um die
...
mehr
die Narben sind in der Regel erst nach einem Jahr voll ausgereift und können dann beurteilt werden. Eine Narbenkorrektur ist im Übrigen kein Problem. Was war Ihre ursprüngliche Bh Grösse und was war Ihre Wunschgrösse? möchten Sie mir einmal ihre Vorher- Nachher Bilder
...
mehr
die Implantatsentfernung bei Fremdkörpergefühl ist doch überhaupt kein Problem und kann schnell und unbürokratisch jederzeit erfolgen. Die meisten Chirurgen empfehlen eine Schamfrist von ca 3 Monaten postop abzuwarten, aber seien wir doch mal ehrlich: Bei der Brustvergrösserung
...
mehr
Hey Susa, Ich weiß genau was du meinst. Ich bin zwar "erst" 8Wo postOP, aber hab momentan genau das selbe Gefühl wie du... Hab auch runde Implantate (280ml) ubm bekommen und seitdem ist nichts wie es war. Vom Aussehen sind sie echt super, aber ich bin seitdem einfach total eingeschränkt in
...
mehr