Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Sorge wegen starker Hämatome nach Augmentation und Straffung   Offene Frage
fragt  Kessy123  am 16.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo in die Runde! Vielleicht hat die ein oder andere oder ein Experte ein paar hilfreiche Ideen für mich. Ich habe mir vor 14 Tagen die Brust vergrößern und straffen lassen, die Unterbrustfalte musste dafür befreit werden und es wurde viel Haut um die Brustwarzen entfernt. Die Implosion liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur einer leichten Synmastie/Symmastie (Strattice, Internal Bra?)   11 Antworten
fragt  auk9911  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Mitglieder und liebe Ärzte und Ärztinnen,

ich habe am 8.8.2016 eine Brustvergrößerung (zweite OP) mit 825 cc (Wbeidseits unter den Muskel bekommen. Leider liegen die Implantate zu weit mittig, dadurch hebt sich die Haut mittig ab, sie liegt aber an, wenn ich liege, dh sie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Miamaus123  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Die Probleme hatte ich auch anfangs sehr nun hab ich am Donnerstag endlich meine Korrektur beider Brüste

Was ist bei dir schief gelaufen

Beitrag meldenAntworten

?
Habe ich X-Beine   Offene Frage
fragt  Kari1987  am 15.11.2016  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo liebe Leute,

mich beschäftigt ein Thema: Was habe ich bloß für Beine? Ich wollte jetzt mit dem Fitness beginnen um meine Beinmuskulatur zu stärken, um schöne Beine zu bekommen. Habe ich bei meiner Ausgangslage eine Chance ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwahl?!   Offene Frage
fragt  Elfina29  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen alle zusammen. Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen. Es ist nicht so als hätte ich eine zu kleine Brust, aber sie ist etwas erschlafft und wirkt nicht mehr so prall. Hatte mal vor einigen Jahren ein kleines E Körbchen, da ich durch die Pille stark zugenommen hatte. Habe dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr Bolatzky in Essen   4 Antworten
sagt  Elfina29  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lenic, bei mir ist im Dez. eine BV bei Hr. Bolatzky geplant. Mir hat er sofort von anatomischen Implantaten abgeraten und meinte er könne mit runden das gleiche erreichen. Wie war es denn bei dir? Bin mir ziemlich unsicher wegen der Form... :( Werde mir jetzt nochmal andere Meinungen einholen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  nadin8383  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, hat sich die klinik nicht zur kostenlosen korrektur bereiterklärt? habe leider auch grade ein problem, werde allerdings seit gut 8 wochen ignoriert und stehe da mit meiner unzufiedenheit. ich werde nun doch einen anwalt einschalten müssen....

Beitrag meldenAntworten

?
wechsel der implantate nach 10 jahren....kein ausweis und keine ahnung wieviel cc   Offene Frage
fragt  nadin8383  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe mich nach 10 jahreen entschieden meine implantate wechseln zu lassen ....ich habe keinen ausweis und keine genaue erinnerung wieviel cc ich damals bekommen habe. ,eine "vermutliche" angabe von 300cc wurde wärend der op nicht überprüft. ich habe das gefühl nicht mehr als vorher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komisches Gefühl in den Brüsten 7 Wochen Post OP   1 Antworten
fragt  Suesse84  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey an Alle :)
Ich hatte vor 7 Wo meine BV, habe 280ml UBM über UBF bekommen. Anfangs hatte ich ziemlich starke Schmerzen (ca 1-2 Wo), danach wurde es immer besser sodass ich die letzten 2 Wo meine Brüste eigentlich garnicht "bemerkte", was mitunter auch daran liegt dass die Hälfte meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Oktober 2016   76 Antworten
sagt  Zauberhaft  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Nila
Nur kurz zu deiner Frage, ich musste meinen Kompressions-BH nur 4 Wochen Tag- und Nacht tragen und dann noch 2 Wochen nur Nachts.

Ich trage also seit der 4. Woche tagsüber schon jeden BH den ich will und es ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße ist die richtige Wahl?   2 Antworten
sagt  sternenkind_  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Also ich glaube man kann es schwer pauschal sagen und die Ausgangslagen der unterschiedlichen Patientinnen sind einfach zu unterschiedlich.

Ich würde mir halt echt Beispielbilder raussuchen wie du es gerne hättest und anhand dessen weiter besprechen, wieviel Volumen das dann wird.

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Schreiberine  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wären Sie bereit, mit mir für einen Zeitungsartikel zu sprechen und mir zu erzählen, was aus dem Fall geworden ist? Danke!

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty ???!!!   28 Antworten
sagt  Schreiberine  am 15.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maya0514,

wären Sie bereit, mit mir einmal für einen Zeitungsartikel, an dem ich arbeite, über die M1 Med Beauty-Erfahrungen zu sprechen, die Sie gemacht haben? Würde mich freuen :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügel-Verschmälerung welche Möglichkeiten?   1 Antworten
fragt  Tom28  am 14.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, bin neu hier und hoffe auf Antworten von Ärzten!

Ich hatte eine funktionelle Nasenop und wollte dabei meine Breite und schief Nase auch gleich machen lassen. Alles hat auch wunderbar geklappt soweit alles ich das 6 Tage nach frag OP sagen kann AUSSER und das war eigentlich der Hauptgrund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatgröße ist die richtige Wahl?   2 Antworten
fragt  FUNNY81  am 14.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen....

Ich bin mir unsicher was die Größe der Implantate für die BBC angeht....War heute noch einmal bei meinem PC und ich tendiere zu 300 ml runde Implantate unterm Brustmuskel.
Meine Ausgangslage:
166 cm groß, 53 kg schwer ubu 74 cm.75 b -Körbchen..Ich hätte gern ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann nach der OP wieder Alkohol trinken?   1 Antworten
sagt  Gina84  am 14.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich würde es an deiner stelle noch lassen. Alkohol ist ja nun nichts lebenswichtiges und ich denke darauf kann man auch noch verzichten. Denk immer dran du bist frisch operiert und da solltest du an sowas noch gar nicht denken.

Beitrag meldenAntworten

Kann sich nach einer erfolgreichen nasenop bek der ein Höcker entfernt wurde wieder einer bilden ?   1 Antworten
sagt  LoocyLoo  am 14.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zuhal,
Da deine Operation erst gute 4 Wochen her ist würde ich mir nicht zu große Sorgen machen.
Nach einem Eingriff musst du natürlich sorgsam mit deiner Nase umgehen, sie braucht einige Zeit bis sich der Knorpel und das Gewebe wieder erholt haben. Die größeren Schwellungen gehen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr Bolatzky in Essen   4 Antworten
sagt  Midnight0507  am 14.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich bin bei ihm operiert worden, vor knapp 4 Wochen.
bis jetzt ist alles super. Brüste sind im normalen Heilungsprozess und sehen toll aus. Ich denke , er versteht sein Handwerk sehr gut.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Midnight0507  am 14.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nila
also meine Op ist jetzt knapp 4 Wochen her.
ich trage auch noch den Kompressions BH - bis Ende der 6. Woche.
Ich denke nach 4 Wochen könnte man Stundenweise einen Soft Bh oder so eine Art Bustier anziehen. Jedenfalls eine BH der bisschen Halt hat. Aber auf keinen Fall mit Bügel. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kitticat  am 14.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Nila ich habe meinen Ja am Donnerstag und hoffe Montag geht es langsam wieder bergauf :D Ich berichte auf jeden Fall :-)

Gut das ich noch kein Outfit habe, könnte es also an den BH anpassen, würde trotzdem gerne was schönes präsentieren :p

Wie viel lässt du dir rein machen?

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Form nach OP verschieden, wie seitlich abgeschnitten   2 Antworten
fragt  HelloKitty  am 14.11.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen, Hallo Expertenteam

ich hatte vor 6 Monaten eine Straffung + eine Brust wurde um ca. 1 Cup verkleinert wg. Asymmetrie, I-Schnitt).

Leider bin ich etwas verunsichert was die Form betrifft. Mir ist klar, das bei Asymmetrien nie eine 100%ige Symmetrie möglich ist. Aber: die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nila  am 14.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe genau heute in 3 Wochen meinen Termin und ich kann es nicht mehr abwarten. Ich zähle die Tage und freue mich auf jeden Montag der kommt (dabei hasse ich Montage).

Silvester ist bei mir auch ein Thema. Leider ist meine OP zu Silvester gerade einmal knapp vier Wochen her. Daher muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis Stirnlift   Offene Frage
fragt  Sonne66  am 13.11.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo meine Lieben,
Hatte am 22 Oktober ein Stirnlift,ging alles gut.
Kaum Schwellungen und Blaue Stellen. AM 11 Tag nach der op habe ich allerdings wieder Fältchen über den Brauen entdeckt.Man liest in sämtlichen
Foren dass das Endergebnis erst mach 3 Monaten zu beurteilen ist. Was könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vaginalstraffung   28 Antworten
sagt  Nickyn  am 13.11.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Können sie Auskunft geben was es ungefähr kostet? Mal weit ausgeholt. . .
Ich finde es eine klasse Sache. Leider weis ich nicht , wo man sich da hinwenden kann.

Beitrag meldenAntworten

?
Wangenknochen reduktion   Offene Frage
fragt  dANIEL77  am 13.11.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Anzeige

.

Logo Portal der Schönheit

Themen von dANIEL77

Jetzt Frage stellen

Ein Thema, Ein Beitrag | Meist diskutiert | Offene Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...591592593594595596597598599...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE