Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  jessysmajo  am 10.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

kann mir vielleicht jemand sagen wie viel die brustop bei dr schmeling kostet?

Beitrag meldenAntworten

Frage wegen Op   2 Antworten
sagt  Bacardi  am 09.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube sie meinte eher ob die Narkose trotzdem gemacht wird. Also die OP und Narkose Planmäßig gemacht werden kanm

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaraB  am 09.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna1990,

"Nach der OP

Wir legen Ihnen gleich nach der Brustvergrößerung einen speziellen Stütz-BH an, den Sie die nächsten sechs Wochen tragen müssen. Nach wenigen Tagen sind Sie wieder gesellschaftsfähig und können, je nachdem wie belastend Ihre Arbeit ist, diese nach ein bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Oktober 2016   76 Antworten
sagt  Gini2302  am 08.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nila,

Also mein Chirurg wollte mit Ubu erreichen dass mein Implantat sich nicht abzeichnet da ich mit 75a ja doch recht wenig Eigengewebe habe.
Ich habe nun rechts 360 und links 380 ccm drin, auch runde Implantate die im stehen anatomisch werden. Ziel war ein 75c, im BH ein d stört mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  RitaHH  am 08.11.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Zu mir: Ich bin schon 49 und habe schon immer regelmäßig die unterschiedlichsten Verjüngungskuren gemacht da ich keine guten Veranlagungen habe, was meine Haut angeht. Bspw. mache ich regelmäßig Hyaloronbehandlungen, Botox, Laser und dann die gnzen Behandlungen bei der Kosmetikerin.Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haartransplantaion in Ungarn-Risiken/Erfahrungen?   2 Antworten
sagt  SchneiderJ  am 08.11.2016  zum Thema Haartransplantation

Meine Stirn ist hoch genug und meine Haare werden am Scheitel stufenweise dünn. Vorne 0 % Haar, Wirbel 50 %, hinten 100 %, je mehr nach hinten, desto dichter. Das hat mich ziemlich gestört, ich möchte nicht mit 33 aussehen als wenn ich 50 wäre. In einer Klinik in xxx [Name gelöscht - bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luna1990  am 08.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor mich operieren zu lassen.
Nur habe ich in der Zahnreihe oben eine Lücke von 3 Zähnen die danach gemacht werden sollen. Geht trotzdem eine op oder muss das davor gemacht werden?

Beitrag meldenAntworten

?
beule in der brust   Offene Frage
fragt  annamegina  am 07.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. ich habe mir vor ca 2 Jahren meine brüste vergrößern lassen. habe in jeder Seite 395 ml drin und die Implantate liegen über dem muskel. erst wurden mir die Implantate unter den Muskel gelegt doch nach ein paar tagen rutschten mir die Implantate hoch bis zum schlüsselbein. der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nila  am 07.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten :) Ich bin ca. 1,62 m groß und wiege um die 57 kg, mein unterer Brustumfang ist 79. Mein Arzt meinte, dass er es schon oft erlebt hat, dass wenn das Impli unter den Brustmuskel kommt nach den Jahren die "eigentliche Brust" absackt und nach unten hängt, das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mit geschwollenen brüsten zur op?   1 Antworten
fragt  SelinNgdrm  am 07.11.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey ihr lieben, ich habe in ca 1,5 Monaten meine bruststraffung plus implis. Meine Periode kündigt sich am Tag der op an und zu dem Zeitpunkt sind meine brüste ausnahmslos verdammt angeschwollenen und übertrieben empfindlich auf Berührungen. Wären es nur implis wäre meine sorge wohl kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Midnight0507  am 07.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Achso..und noch eins, zu Deiner Frage ob jemand Erfahrung hat wenn die Implantate über den Brustmuskel kommen.
Da sie bei mir unten drunter liegen, habe ich keine Erfahrung , aber ich weiß dass bei Frauen die sehr schlank sind , oder wenig Hautüberschuss haben ( nicht gestillt, nicht abgenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Midnight0507  am 07.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nila,
ich habe voher ein BKörbchen gehabt. Bin 165 groß und wiege 52 kg .Unterbrustumfang 75.
Bei mir kam 420 rein um auf ein D Körbchen zu kommen.
Ich bin auch froh dass ich das genommen habe, denn es sieht klasse aus und passt gut zu meinem Körper. Habe auch runde Implantate mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zauberhauft  am 07.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Nila, also ich habe 385 + 415g bekommen und kam dadurch von 75A auf 75C. Also bei mir war schon einiges mehr notwendig um 2 Körbchen mehr zu erreichen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessi500  am 07.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nila,
Wie groß die Implantate sein sollen um von A auf C zu kommen kann man nur abschätzen, wenn man die Maße kennt ( Gewicht, Körpergrösse, UnterBrustumfang etc.) .
Grundsätzlich kann man sagen, dass der Schnitt an der Brustwarze nicht immer geht - wenn z.B. das Implantat zu groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso..
Meine Implantate sollen über den Brustmuskel. Gibt es auch hierzu Erfahrungen? :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe hier jetzt ein bisschen gestöbert und bin nun doch ziemlich verunsichert und es stellen sich mir doch noch einige Fragen..

Ich hatte meinen Beratungstermin bei der MSC Meine Schönheitschirugie in Berlin am 03.11. und meine OP findet am 04.01.2017 statt.
Der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann sich nach einer erfolgreichen nasenop bek der ein Höcker entfernt wurde wieder einer bilden ?   1 Antworten
fragt  Zuhal  am 07.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo. Ich würde am 14. Oktober an meiner Nase operiert. Der Höcker wurde entfernt und auf der rechten Seite konnte ich nicht wirklich atmen das wurde auch gemacht. Es war keine offene op. Seit gestern spüre ich wenn ich mit meinem Finger über das Nasenbein streiche eine Art kleinen Knochen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haarausfall nach unterem Facelift   6 Antworten
sagt  maruschka08  am 07.11.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Lachkatze,

ja, sie wachsen nach - Gott sei Dank!

LG

Beitrag meldenAntworten

4te Nachkorrektur und immer noch kein Endergebnis   4 Antworten
sagt  Esorange  am 07.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
hallo Honeydo,vielleicht wäre die Meinung eines neutralen Arztes hilfreich.Ich habe auch meine Nase operieren lassen, genau 1x mit einem sehr gutem Ergebnis.Ich war in Koblenz bei Dr.Dr. Klaassen.Mein Höcker auf dem Nasenrücken sollte entfernt werden.Mir war wichtig,dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beautymax Prag   10 Antworten
sagt  Bine1966  am 07.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich hatte am 1.11. Meine op, bin jetzt 6 Tage post op. Ich bin begeistert von der Klinik dort, wurde von Dr. Kuhlhanec operiert. Die Klinik ist super, Dr. Puls und Dr. Kuhlhanec auch, ich wurde super betreut. Würde es jederzeit dort wieder machen lassen. Gerne auch mehr Informationen per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4te Nachkorrektur und immer noch kein Endergebnis   4 Antworten
sagt  honeydo1234  am 06.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen :-)

Ich bin gerade echt sauer und werde jetzt einen neuen Termin ausmachen.

Der höcker ist immer noch da, und an der Stelle wo Knorpel eingesetzt wurde, ist der "schnitt" immer noch unverändert. Das kann doch echt nicht wahr sein?
Schmerzen habe ich auch, immer wieder spüre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haarausfall nach unterem Facelift   6 Antworten
sagt  Lachkatze  am 06.11.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Marschuka, sind deine Haare an der Schnittkante denn nachgewachsen? LG Lachkatze

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt es hier in Deutschland die Möglichkeit eine hohe Stirn optisch zu verkleinern?   Offene Frage
fragt  Lachkatze  am 06.11.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich bin 22 und habe leider eine sehr hohe Stirn unter der ich mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, dann wieder total leide. Es sieht bei mir z.B. leider total doof aus, wenn ich meine Haare bei einem Zopf nach hinten kämme.
Gibt es hier in Deutschland die Möglichkeit eine hohe Stirn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  kitticat  am 06.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine BV steht zum 01.12. an und ich mache mir jetzt schon Gedanken wie ich Silvester feiern soll und was man dann anziehen kann :D

Größe: 168cm
Gewicht: 60kg
Ubu: 76cm
Größe vor OP: 75A/B (B fülle ich nicht aus)

Mein PC meinte ich soll 325cc nehmen, ich wollte ein volles B, habe jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verpfuschte Lidop   3 Antworten
sagt  Stern12  am 06.11.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo meine Liebe ja bitte berichte mir per mail kannsr Du mir dann sagen wie die Ärzte in Trier geheisen haben und wo ich da hin muss bin so verzweifelt und um jrden Tipp dankbar warte auf Deine Antwort lieben Dank Vera hier meine email veraschreiber@[Link anzeigen] wenn die mir auch helfen könnten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...593594595596597598599600601...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE