Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

1j nach brust op ist anscheinend die tasche gerissen   17 Antworten
sagt  Miamaus123  am 04.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Und ich kann dir sagen warum die so reagieren ich hab vor einer Woche auch angerufen und mein Leid geklagt bleib weiter am Ball ich kann dir gerne die Nummer von Frau Sowitzki geben mit ihr findest du eine Einigung ... Sie war sehr kompetent und hat mich verstanden das ich einfach nur so einer Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miamaus123  am 04.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich anfangs auch bei ihm und nun bin ich echt verzweifelt .... Hab meine Korrektur bei Frau Simeonidou?

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder Arbeitsfähig nach BV   Offene Frage
fragt  Zartrose  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Im Dezember werde ich endlich meine BV UBM machen. Nun habe ich dafür 2 Wochen frei genommen. Bis ich arbeiten muss sind es etwa 2Wochen und 3 Tage post op. Ich bin Selbständige Hundecoifeusse.... die ersten 2 Wochen.habe ich dann Hilfe,dass ich nur leichte arbeiten aus den Armen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janin  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ääämmmm hr ardame.... ich hatte eigentl ein sehr gutes Gefühl bei ihm sowohl vor als nach der op. hab heut aber nochmal bei med1 angerufen,das geschildert und gefragt ob ich bei der frau die da operiert einen beratungstermin bekommen könnte weil hr ardame ja leider nicht mehr da ist,kam ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Oktober 2016   76 Antworten
sagt  AnnaG21  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doroherm, du warst fünf Stunden unterm Messer oO.. Habe ich es richtig verstanden? Ich rechne bei mir mit dem gleichen Eingriff wie bei dir, kurze Schilderung, Vergrößerung, Straffung und BW verkleinern plus versetzung. Wurde deine Straffung duch ein T-Schnitt gemacht oder um die BW? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen Post OP - leichte Asymmetrie normal?   Offene Frage
fragt  Nina6688  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brustvergrößerung ist nun 3 Wochen und 2 Tage her, ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! :) Nun ist mir nach dem Duschen aufgefallen, dass, wenn ich den rechten Arm hebe und mit der linken Hand an der Seite der rechten Brust fühle, ich das Implantat fühle und auch im Spiegel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic bzw Beautymedic Dortmund   18 Antworten
sagt  e.heimbuch  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor zwei Wochen eine Brustvergröserung Ope bei Dr.med. A. Tevfik Satir gehabt!Das Team ist einfach Super!der Dr. Satir ist sehr professionell! Bin sehr glücklich!kann nur weiter empfehlen!

Beitrag meldenAntworten

?
Vulva Ca......   Offene Frage
fragt  Nutella  am 03.11.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo.....ich bin 33 Jahre bekam im Juli die Diagnose bösartigesVulva Ca links neben dem Kitzler.(HPV assoziiet)...meine komplokationen sind zu lange um sie hier zu schreiben....fakt ist....ich hatte bereits 5 bauchops....nabelbruch jedes mal obwohl ich sehr schlank bin....nie hatten sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung möglich nach 23 Tagen?   1 Antworten
sagt  Miamaus123  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey liebes keine Sorge da passiert noch ganz viel das wird auch noch eine Weile so gehen .... Manchmal dauert die Schwellung etwas

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Und p.s das stimmt nicht

Ich bekomme in drei Wochen eine Korrektur und mein Implantat bleibt die gleiche Größe und weiterhin anatomisch

Darf ich fragen wie dein Arzt heißt ?

Beitrag meldenAntworten

Hey Janine ich kann dich so gut verstehen ich hab genau das gleiche Problem wie du .... Mein Implantat ist mal links und nach unten gerutscht und der Operateur ist jetzt selbstständig darüber bin ich einerseits sehr froh weil unter seine Hände mag ich mich nicht mehr legen ich würde immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  A.O.  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Gini2302,

wir haben ja fast die gleichen Körpermaße :)

Ich hatte wasserfeste Pflaster, daher konnte ich direkt duschen gehen.
Meine Narben sahen vor 1 Woche echt nicht gut aus aber mit Bepanthen ist es echt super geworden. Nächsten Freitag muss ich wieder ins Ruhrgebiet. Evtl spritzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gini2302  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey A.O.!

Ich hätte ohne Empfehlung auch zu bepanthen gegriffen. Da meine Zimmer Nachbarin in ihrer Jugend Verbrennungen dritten Grades erlitten hat und man diese wirklich nur sieht wenn man es weiß hat sie unseren Chirurgen gefragt ob sie das weiterhin verwenden darf und es mir daraufhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janin  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

achso und als es vor der op um die implante ging, meinte mein arzt zu mir das er mir nur anatomische empfehlen würde,da ich eine hängende 75b hatte und es nur mit anatomischen inplanten die brustwarzen mehr hebt. würde meine brust dann mit runden implantate wieder ganz anders aussehen?

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott bin ich verwirrt. Jetzt habe ich es doppelt geschrieben.
Ich habe erst Kelofibrase genommen, darauf haben meine Narben aber sehr schlecht reagiert. Auf Empfehlung meines PC´s nehme ich nun Bepanthen Augen und Nasensalbe und das hilft super.
Sehr komisch dass ihr solange nicht duschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben,

wie schön dass es diese Plattform gibt. Ich hatte schon einen langen Bericht geschrieben nur iwie ist er nicht angekommen.
Zu meiner Person.. Ich bin 22 Jahre alt, 173cm und 59 kilo und genau heute 5 Wochen PostOP. Habe mir 350cc anatomisch von Polytech UBM einsetzen lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Janin  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

nach total glücklich kommt nun tot unglücklich... 1 jahr war alles super. meine bust sah perfekt u super natürlich aus....eines tages habe ich mich massieren und blockaden lösen lassen,danach bin ich aufgestanden u meine li. brust sah völlig verschoben aus. das implantat ist nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gini2302  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Das freut mich ja richtig dass hier jede von euch schreibt dass sie die Entscheidung nicht bereut hat :-) mir geht's nämlich ganz genauso.

Ich war heute zum ersten Mal zur Kontrolle da (9 Tage postoperativ) und habe mich heute das erste mal im Spiegel gesehen. Die mit mir im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben,
schade dass ich erst jetzt mitbekommen dass es so eine Austauschplattform gibt. Ich bin nun genau 5 Wochen post op und ich bin überglücklich. Zu meiner Person, ich bin 173cm 59 kilo und 22 Jahre. Ich habe mir 350cc (Polytech) anatomisch ubm. Hatte erst Angst dass es zu viel ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! 400cc high Profil oder 450cc extra high Profil   4 Antworten
sagt  Kysha  am 03.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also nun bin ich soweit das ich sage ich möchte auf jeden Fall Extra high Profil! Aber 400cc oder 450cc ?
OP wurde vorverlegt auf den 8.12. hab so angstvolle falsche Entscheidung zu treffen.

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten

Hallo ihr lieben

Hat denn jemand schon
Erfahrung mit Dr. Christina Simeonidou?

Ich hab in drei Wochen bei ihr eine Korrektur der linken Brust und hab ganz schön große Angst da bei der ersten op bei einem anderen Arzt so einiges schief gelaufen ist

Lg Steffi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 02.11.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Kollege Dr. Rezai bringt es genau auf den Punkt!
Vermutlich steckt jemand von der Firma Aquamid dahinter, denn keine Privatperson schreibt so über dieses Produkt! Jeder seriöse Arzt würde die Finger davon lassen, denn die Komplikationen sind sehr viel schwerer und mit vielen Narben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 02.11.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Julia,

Eigenfett eignet sich sehr gut zur Unterspritzung, da Sie sehr viel Material auf einmal spritzen können. Mit Hyaluron sind oftmals mehrere Ampullen notwendig. Der Vorteil beim Eigenfett ist auch daß ein gewisser Anteil des Eigenfetts anwächst und dauerhaft verbleibt. Das Eigenfett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtung   Offene Frage
fragt  Zannyline  am 02.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich bin 25 JAHRE alt und hatte vor 16 Tagen eine Brustvergrößerung mit runde Implantate 325cc UBM.

Nun habe ich in der rechten Brust seitlich oben eine Verhärtung entdeckt und panische Angst.
ICH habe mkr nämlich gesagt ich will nie wieder eine Operation haben, denn für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Midnight0507  am 02.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ach menno...wieder beim einloggen ging mein ganzer Text weg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...595596597598599600601602603...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE