Hallo meine Liebe ja bitte berichte mir per mail kannsr Du mir dann sagen wie die Ärzte in Trier geheisen haben und wo ich da hin muss bin so verzweifelt und um jrden Tipp dankbar warte auf Deine Antwort lieben Dank Vera
Kopf hoch es gibt Ärzte in Deutschland die von Lidoperationen Ahnung haben. Ich hatte meine Unterlidplastik in Berlin Dahlem gemacht und der Operateur hat mich nach der OP mit Komplikationen `Im Regen stehen lassen` Die OP hat im März 2016 stattgefunden. Im Mai 2016 hatte ich
...
mehr
fragtregenbogen88am 05.11.2016
zum ThemaMagenballon
Hallo,
ich habe ein BMI von 35. Bei einem BMI ab 35 mit Begleiterkrankungen kann man operiert werden. Was sind Begleiterkrankungen außer Diabetes? Zählen zu den Begleiterkrankungen auch Schlafapnoe, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall und Sodbrennen? Ich leide an Epilepsie und mein Hausarzt hat
...
mehr
Hallo Janin, wie kann das passieren, nach einem Jahr ist doch alles verheilt. Das heißt, es hat sich um das Implantat eine Haut gebildet innerhalb des präparierten Faches. Ohne Schmerz ist etwas gerissen nach so langer Zeit? Selbst wenn es so wäre, hält doch das umliegende Gewebe das Implantat,
...
mehr
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit der PlexR Plasmabehandlung gemacht - sich kleine Fältchen um den Mund entfernen oder sich die Oberlider straffen lassen?
Ich finde diese Methode hört sich toll an, nur findet man leider im Netz nicht sehr viel darüber.
Habe im März eine Unterlidop machen lassen aber das linke Auge stimmt am äussern Lidrand nicht und ausserdem hat es einen leichten Zug nach unten also hängt ein bischen das Gewebe unter dem Lid ist auch dellig und wellig bin am Boden zerstört war schon bei einem Doc der hat nur gesagt fahren
...
mehr
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach ein PC, hatte zwei BG.. Bei welche vier PC warst du und für wem hast du dich entschieden? Zur deine Frage, ich denk das du mit beides auf eine B Cup gut kommst.. Habe von viele gehört das man oft Nachhinein sagt ach hätt ich bisschen mehr rein.. Und sehr
...
mehr
Achso ich hoffe es wird ein volles c bis d Körbchen. Mein PC hat gemeint es kommen 350 oder 400 ml implantate rein.meint ihr es wird dann ein D Körbchen?
Ich bin schon so aufgeregt,durch meine zwei Schwangerschaften haben meine brüste sehr viel an Volumen verloren sie hängen ganz leicht und brauche keine Straffung. Es werden anatomische implantate unter dem Brustmuskel gesetzt.Mein PC muss drei Probe implantate verwenden da die linke brust schon
...
mehr
Hallo, ich habe nun 4 Beratungsgespräche hinter mir und weiß nun endlich wo ich den Eingriff machen lasse. Das einzige was mir Kopfschmerzen bereitet ist die Größenauswahl der Implantate. Ich bin 1,67m groß und wiege 62kg. Ich trage wattierte / Push-up BHs in 75B, wegen der Brustbeine. Mir
...
mehr
fragtSchneeleucisticam 04.11.2016
zum ThemaNasenkorrektur
Hallo,
Nachdem ich das ganze Internet durchgestöbert habe und nicht die passende Antwort gefunden habe wusste ich mich anmelden. Bin ein Kerl 33 Jahre alt bei mir wurde der Höcker entfernt und die Nasenspitze gekürzt und abgerundet.
12 Tage nach meiner nasenkorrektur habe ich die Schiene
...
mehr
Ich nochmal. Da meine Implantate unter dem Brustmuskel dual plane gelegt wurden und 545 ml und 650 ml eingesetzt wurden, war das durch die BW nicht möglich :-). Aber die Narben sieht man bei mir in der Brustfalte nicht.
Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle frisch operierten! Ganz schön was zusammen gekommen in den letzten Tagen ;) Ich bin fast 4 Wochen POP und wohl als einzige hier mit kleinen Implis super zufrieden :) 255 ml anatomisch teils unter dem Muskel. Gibt wohl 75B bzw. 70C wenn alles in
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin vor 2,5 Wochen operiert worden. Ich habe auch schon hier reingeschrieben.. Der Anfang war blöd..., ich hatte extremes Spannungsgefühl und bekam meine Arme nicht hoch. Jetzt ist es wesentlich besser. Ich habe 420 pro Brust ( halb unter den Brustmuskel ) bekommen. Meinen
...
mehr
Ja laut Arzt ist das der noch geschwollene Muskel, er meinte das sei völlig normal. Vielleicht seh ich das auch nur so extrem :-) ansteuern, also sprich anspannen kann ich ihn bereits, da das aber immer ein bisschen zwickt lass ich das lieber.
Hi Gini2302, mal gucken, ich arbeite im medizinischen Bereich, eine Kollegin hat sich das eben nochmal angeguckt, meine Narben werde schon viel besser. :) Das rutschen ist auch schon besser geworden, merke es kaum noch, aber habe ja nächsten Freitag einen Termin, da schallt mein PC nochmal die
...
mehr
Zu der Frage ob ich spüre wie das Implantat verrutscht, ich habe das bisher noch nicht gespürt. Was ich merke ist dass mein Gewebe schön langsam etwas weicher wird und ich mein eigengewebe wieder fühle. Darunter, also dort wo die Kapsel sich bildet ist es natürlich
...
mehr
Guten Morgen Doroherm, danke für die schnelle Antwort. Kurze Frage noch, du hast zwei Schnitte bekommen trotz schnitt an der BW auch noch Brustfalte.? Hast du dein PC gefragt wieso er die Implantaten nicht über die Brustwarze rein macht? Mir würde es so angeboten. Ja deswegen bin ich noch auf der
...
mehr
Guten Morgen Anna!! Ja, du hast richtig verstanden. Die 5 Stunden waren die Zeit die ich dem Anästhesisten zahlen musste, also inkl. Ein-und ausleiten der Narkose. Die Straffung wurde durch Benelli gemacht, also um die BW herum, die BW wurden auf runde 4 cm verkleinert, und 4 cm hoher gesetzt,
...
mehr