Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung unsicher 350cc oder 370cc von A auf C/D Körbchen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 1204 Aufrufe
?
valeria1  fragt am 17.11.2016
Hallo Ihr Lieben,

in gut einem Monat steht meine Brustvergrößerung an und ich habe mich hierzu von zwei Ärzten beraten lassen.

Kurz zu meiner Person: 168cm groß, 47 Kilo, UBU 66cm, BU 77cm. Laut Maßtabelle müsste ich eine 70A tragen, jedoch trage ich immer eine 75B, da mir die A Körbchen allgemein zu klein sind und die 75, da ich selten 70er BH's finde.

Bei der ersten Beratung hatte ich der Ärztin ein paar Wunschbilder gezeigt und Sie meinte, dass es alles D-E Körbchen gewesen wären! Ich war total schockiert, da ich gedacht habe die wären kleiner :D Nun ja, daraufhin hat Sie mir ein 360cc Ultra high Profile Implantat gegeben und ein 400cc anatomisches Implantat. Da ich allgemein insbesondere oben viel Volumen haben möchte, riet Sie mir zu den anatomischen, da diese angeblich "länger" seien und natürlicher aussehen würden. Eigentlich wollte ich von Anfang an runde Implantate haben aber inzwischen bin ich etwas aufgeschmissen.. Des weiteren meinte Sie, dass ich mit den Implantatgrößen auf ein gutes D kommen würde! Anschließend riet Sie mir aber von den 400cc ab und meinte ich solle wirklich zu weniger greifen..

Beim zweiten Arzt lief die Vermessung komplett anders ab. Dieser empfahl mir 400cc high Profile oder 370cc Anatomische. Ich dachte das bei der hohen cc Anzahl nur die Ultra high Profile bei mir infrage gekommen wären und bin jetzt etwas verwirrt und habe Angst, dass Sie über meinen Brustkorb stehen könnten.. 400cc werde ich auch auf gar keinen Fall nehmen eigentlich wollte ich eher so um die 350cc aber ob diese im high Profile reinpassen weiß ich nicht so recht.. Ich brauche wirklich Hilfe, da ich langsam echt durcheinander bin! Achja, der zweite Arzt meinte zudem, dass ich mit den 400cc gerade auf ein großes C kommen würde, wie kann das angehen?? Liegt es an den Implantaten und am Profil? Die bei der ersten Ärztin sind von Arion und die beim zweiten Arzt von Eurosilicone. Des weiteren sind die high Profile ja nicht so hoch in der Projektion aber macht das wirklich eine bis zwei Körbchenrößen aus?

Ich hoffe, dass sich hier jemand Zeit für meinen langen Text nimmt und meine Fragen beantworten kann! Auch zudem ob ich 350 oder 370cc nehmen soll oder ob das alles zu groß wäre..

Vielen Dank und liebste Grüße,
Valeria

Beitrag meldenAntworten

 
bella231  sagt am 18.11.2016
Hey,
also der zweite Arzt hat recht. Ich hatte vorher 70b/75a und mit 470cc extra high profile (runde Implis) auf ein optisches, großes C gekommen. Im Bh mitlerweile, nachdem alles abgeschwollen ist 75e/70f. Das sieht aber nicht so groß aus, wenn ich andere sehe, die ein natürliches 70c haben, habe ich genau so viel. :)
Wenn du gerade oben Volumen haben willst, solltest du auf KEINEN Fall anatomische Implis nehmen! Die sind nämlich tropfenförmig und haben fast ihr ganzes Volumen unten! Zumal anatomsiche auch Formstabil und somit etwas härter sind. Wenn du willst, kann ich dir Bilder per E-mail schicken von mir. :)

Wenn du ein optisches D/E willst, müssen locker 550cc ran, aber ich weiß ja nicht, wie dein Wunschbild aussah. :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Bacardi  sagt am 18.11.2016
Ich habe 70a und bekomme 450 rund rein
Soll laut meines Arztes ein gutes D werden

Beitrag meldenAntworten

 
Haylielou  sagt am 19.11.2016
Hallo Bella,

Ich bin gerade auf deine Antwort gestoßen und du bist die einzige mit annähernde Maßen wie ich die etwas mehr bekommen hat als ich drüber nachdenke.
Ich trage zur Zeit ein 75a Körbchen was aber nicht ausgefüllt ist mein UBU ist 70 und ich überlege 450cc extra high zu nehmen, da mir 375cc zu klein wäre und wenn ich dann 400cc nehme wäre es wohl kein Unterschied zu 375cc.
Würdest du mir Bilder zeigen? Das wäre wirklich klasse! Bis jetzt konnte ich nur Bilder mit weniger cc oder wesentlich mehr cc begutachten.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

 
bella231  sagt am 19.11.2016
Hey Halie,
Schick mir mal eine Pn mit deiner E-mail Adresse dann kann ich dir Bilder senden :)

Beitrag meldenAntworten

 
Haylielou  sagt am 19.11.2016
Ich kann dir keine PN senden er sagt immer bitte verfassen Sie Ihre Nachricht in deutscher Sprache :D
Meine Email ist

Charlott2702@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?
  2. Beratungstermin Brustvergrößerung Freitag 16.11.2012
  3. Re: Ungleiche Optik nach Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung mit 295ml anatomische implantate
  5. Mehrere Fragen nach Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE