Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schwellung nach über 2 Jahren   Offene Frage
fragt  Lilaelva  am 22.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte eine nasenkorrektur im Juli 2014. Seitdem habe ich das Gefühl, dass meine nasenspitze immer noch geschwollen ist. Die schwellung war wircklich sehr stark direkt nach der Op war meine nase fast doppelt so dick im Gegensatz zu heute.
Aber kann es sein das meine nasenspitze nach über 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  _boobies  am 22.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Größe: 172cm
Gewicht: 64kg
UBU: 72
BU vor OP/BH Größe vor OP:75AA
BU nach OP/BH Größe nach OP: 75 C/D
Implantatsform: rund
Implantatsgröße: 400cc rechts, 450cc links
Implantatslage: UBM

Beitrag meldenAntworten

Unschöne Narben und Blutergüsse nach BV   9 Antworten
sagt  Jas03  am 22.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ullimaus,
vielen Dank für deine Nachricht. Ohje das tut mir leid für dich :-( genau so sieht es bei mir auch so wie so zusammengezogenrer Stoff. Wann hattest du deine erste Brust OP? Musstest du lange warten bis eine Korrektur möglich war? Bei mir sind die Narben auch noch sehr breit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ein Implantat musste raus   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 2909.
Die Frage ist schwer zu beantworten, ohne die genauen Umstände zu kennen. Je nach befund, kann man versuchen, die Höhle zu spülen und ein neues impli einzulegen oder eben ganz entfernen und 3 Monate warten. Bei der zweiten Variante sollte es nach der wiedereinlage und unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Korrektur durch M1?   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karo.
Ich war etwas länger nicht mehr hier-habe aber eben gerade eine Nachricht gefunden, in der mir gedankt wurde, weil m1 sich dann doch zu einer Korrektur hat hinreißen lassen. Zu welchen Konditionen genau weiß ich allerdings nicht. Es geht also grundsätzlich, ist aber offensichtlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur durch M1?   5 Antworten
fragt  Karo382  am 22.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich wurde im Juli bei M1 von Frau Dr. Simeonidou operiert. Das Ergebnis, bzw. die Form der Brüste gefällt mir richtig gut. Nur leider habe ich einen Größenunterschied und Höhenunterschied. Vor der OP hatte ich einen leichten Größenunterschied, aber jetzt ist es noch schlimmer! Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 wochen post op wieder schmerzen   8 Antworten
sagt  Suesse84  am 22.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey hulya66 :)
Deine Beschreibungen von damals kommen mir aktuell sehr bekannt vor :/ wie geht es dir mittlerweile?
LG Suesse84

Beitrag meldenAntworten

?
Steristrip nach Fädenentfernung im Gesicht ja oder nein   1 Antworten
fragt  RICCI1976  am 22.11.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen
Unser Sohn (10) hat sich eine 2 cm lange RQW im Gesicht (Bereich Kieferknochen) zugezogen, die genäht werden musste (3 Stiche). Fäden wurden nach einer Woche entfernt.
Nun würden wir gerne erfahren, ob wir Steristrips drauftun sollten und wenn ja, wie lange? Ausserdem ob wir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starker Druck und Schmerzen nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Beauty183  am 22.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wurde am 18.11. operiert, habe 420ml anatomische Implantate unter dem Muskel bekommen. Ich nehme ein Antibiotikum sowie gegen die Schmerzen Ibuprofen 600 und Novalgin im Wechsel.
Leider wird es nicht besser, ich habe wenn ich aufstehe und gehe einen immensen Druck auf der Brust, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frau Sevinc   Offene Frage
fragt  Misssev  am 22.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe folgendes Problem und bin voller Sorge. Ich hatte vor 4 Wochen eine Nachkorrektur, ich hatte noch einen kleinen Hubbel am nasenrücken (vorher war dort ein Höcker) und meine nasenscheidewand wurde wieder leicht schief, zudem hat mein Operateur auf Wunsch die Nasenspitze etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronsäure und Stillen   Offene Frage
fragt  Mgloeckchen  am 21.11.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo

Ich stille mein 4 1/2 Monate altes Baby. Nebenbei isst es auch Brei.
Ich wollte meine Nase und meine Lippen mittels Hyaluronsäure-Injektionen korrigieren. Bei meiner Recherche im Internet war ich wohl zu wenig gründlich. Da ich bei den ersten medizinischen Seiten auf Befürworter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Unterlidstraffung - Korrektur?   9 Antworten
sagt  Linda 76  am 21.11.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Ihr Beitrag ist schon älter, aber ich hoffe trotzdem sehr, Sie noch irgendwie zu erreichen.
Ich hätte jetzt im März 2016 eine Unterlid OP vornehmen lassen und suche seitdem irgendeine Erklärung für dieses unbefriedigende und für mich sehr traurige OP Ergebnis.
Ich habe zwar keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohren Korrektur mit der Fadenmethode   Offene Frage
fragt  Carpi  am 21.11.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Möchte mir die Ohren anlegen lassen. Bin aber schon 57 Jahre alt. Geht das Noch?

Beitrag meldenAntworten

Schlimmes Ergebnis nach BV ; KompressionsBH   4 Antworten
sagt  Karen2  am 21.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tanja,
nach 4 Tagen ist es für eine Beurteilung noch viel zu früh. Du hast den Implantatpass sicher schon erhalten. Was ist li/re eingetragen? Ich hoffe, dass er nicht li/re vertauscht hat. Zur Sicherheit hast Du auch den OP Bogen, da ist die Größe schriftlich festgehalten. Erstmal muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Recht Brust größer und tiefer...   1 Antworten
sagt  Karen2  am 21.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anita,
sicherlich hast Du den OP Bogen auf dem das Besprochene (Implantatgröße li/re) schriftlich festgehalten ist. Damit kannst Du Deinen PC darauf hinweisen, auf keinen Fall auf Deine Kosten eine Korrektur vorzunehmen. Wenn er ohne Deine Zustimmung etwas anderes macht als vereinbart, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unschöne Narben und Blutergüsse nach BV   9 Antworten
sagt  ullimaus  am 21.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jas03 , so wie du deine Narben beschreibst,sehen meine leider auch aus. Ich hatte im Juni eine Korrektur Op, weil die Narben beim ersten Mal schon nicht so doll aussahen und der Warzenhof sich so ausgedehnt hatte. Leider ist jetzt alles noch viel schlimmer geworden. Die Narben sind sehr sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Recht Brust größer und tiefer...   1 Antworten
fragt  Anita34  am 21.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben... Bin gerade etwas verzweifelt. Meine rechte Brust war schon vor OP etwas größer und ging tiefer. Deshalb war der Plan und die Rechte 30ml weniger reinzumachen (links rechts 295 und links 325). Als ich nach der OP meinen Implantatausweis bekam, stellte ich fest, dass in beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlimmes Ergebnis nach BV ; KompressionsBH   4 Antworten
fragt  tanja_eis  am 21.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Meine Brustvergrößerung ist 4 Tage her.
Habe 600 und 650 rund uhp bekommen
Dual Plane
Hatte vorher 80C leicht hängend mit Asymetrie

Das Ergebnis ist schockierend für mich, ich könnte nur noch weinen
Anstatt dass die kleinere durch das größere Implanter angeglichen wurde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unwohlsein/Mißempfindungen/Unglücklich nach BV   21 Antworten
sagt  Kroenchen  am 21.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susa, momentan kann ich mir gar nich vorstellen die Brüste irgendwann mal annähernd schön zu finden. Ich empfinde die einfach als unheimlich breit und schwer. Ich wünschte ich hätte kleinere Implantate. Die meisten wünschen sich wohl eher größere. Mir bleibt nicht viel übrig als sechs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel kostet eine OP?   2 Antworten
sagt  nike air max ...  am 21.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

It's OK levaquin 250 mg iv The settlements include $920 million of penalties for JPMorgan's London Whale trading scandal, which Chief Executive Jamie Dimon at first dismissed as a "tempest in a teapot" and ultimately resulted in $6.2 billion in losses. The deals included an admission of wrongdoing, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
langes philtrum   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 21.11.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
indiesem Falle wäre es ideal die Länge zwischen Oberlippe und unterer Nasenspitze zu verkürzen.
Die Technik heißt: Bullhorn-lift.
Wer das inBerlin kann??
Bitte vor OP vom Operateur eigene Bilder bin dieser OP zeigen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
langes philtrum   1 Antworten
fragt  Alibaba40  am 21.11.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe vor ca. 7 Jahren meine Nasespitze verkürzen lassen, was zur Folge hat, dass meine Mimik sich negativ verändert hat. Beim Lachen sieht man meine Zähne kaum noch und beim Sprechen nur die untere Zahnreihe. Das Philtrum erscheint mir auch länger.
Meine Oberlippe würde ich aber nicht als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen auf der Haut   1 Antworten
sagt  bella231  am 21.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das hatte ich auch und ist normal, weil deine Haut gedehnt wird. Mir hat geholfen Nivea Creme im Kühlschrank zu lagern und dann wenn das Brennen zu doll war aufzutragen, das hat vielleicht gut getan.... :D Kann auch sein, dass es bei dir wie bei mir ist und sich die haut ÜBERdehnt, also, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen auf der Haut   1 Antworten
fragt  Mitschi1973  am 20.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt 20 Tage post op. 370cc übm
Seit dem 12.Tag ca. tut mir meine Haut so weh. Wie brennen. Nichts ist rot und sonst ist auch alles okay, aber dieses brennen auf der Haut macht mich verrückt. Ich hoffe das geht wieder weg :-(
Hatte das noch jemand?

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselriss?   3 Antworten
fragt  Suesse84  am 20.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Meine BV ist jetzt 8 Wochen her (280ml, runde Implantate, UBM). Eigentlich war bis vor 7 Tagen alles super, jedoch war ich vor 8 Tagen beim Chiropraktiker der mich (zwar vorsichtig) eingerenkt hat, jedoch habe ich seitdem ein komisches Gefühl in beiden Brüsten, wie wenn sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...588589590591592593594595596...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE