Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Seppi  am 29.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bibi,
ich freue mich sehr auf eine Gleichgesinnte zu treffen. Man sucht halt wirklich fieberfahft nach Informationen. Schießlich soll das dann die letzte OP sein und man möchte alles richtig machen.
Ja das ist ein riesiges Spektrum und mit nahezu 6000 Euro genauso teuer oder sogar teurer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu viel Hyaluronsäure in den Wangen   Offene Frage
fragt  Stinaina  am 29.11.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 2 Wochen Hyaluron in die Wangen bekommen und bin seitdem sehr sehr unzufrieden, da mir das Ergebnis leider überhaupt nicht gefällt. Ein Auflösen kommt für mich nicht infrage, da ich Angst vor Folgeerscheinungen habe.
Zum Abbau: Das Ergebnis soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verbesserung der Haut   1 Antworten
fragt  Mesu75  am 29.11.2016  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage! Ich habe vor 2 Monaten meine Reiterhosen bei Dr. Boorboor in Hannover absaugen lassen.. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.. Die Haut ist aber insgesamt etwas schlaff geblieben.. Das hatte mir Dr. Boorboor aber auch so vorhergesagt. Ich wollte jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verschlechtertes Hautbild nach dem Lasern   5 Antworten
sagt  Katha5097  am 29.11.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Katha ich denke dein leid sehr sehr gut. Ich konnte vorhin nur schnell schreiben. Ich hoffe deine Haut hat sich inzwischen regeneriert und die Abschürfungen sind verschwunden. Ich wäre für sehr dankbar, wenn du mir den aktuellen Stand deiner Haut schreiben könntest. Ganz lebe Grüße.

Beitrag meldenAntworten

Ein Implantat musste raus   3 Antworten
sagt  2909  am 29.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank für Ihre Rückmeldungen:-)

Beitrag meldenAntworten

Korrektur durch M1?   5 Antworten
sagt  Iva2106  am 29.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karo382,

wurde von der selben operiert und möchte auch eine Korrektur. Bin seit Ende Oktober mit denen im Klintsch. Wenn es geht, lass uns uns doch mal austauschen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bibi_88  am 29.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seppi,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Mitte Dezember lasse ich mir meine Brustimplantate entfernen! :)

Ich habe mir vor über 4 Jahren Brustimplante einsetzen lassen (anat., UBM, 345ml pro Seite). Seit der OP trage ich 75e und das ist mir mit der Zeit einfach zu viel des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport nach Entfernung von Brustimplantaten   4 Antworten
fragt  Bibi_88  am 29.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Mitte Dezember lasse ich mir meine Brustimplantate entfernen.

Nun bin ich etwas verwundert über die anschließende Schonzeit. Laut meinem Arzt darf ich zwar bereits 3 Tage später wieder arbeiten ("Bürojob"), soll aber 6 Wochen lang einen Stütz-BH tragen (die ersten 4 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seppi  am 29.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Denke mal dass es besser ist nicht zu lange mit der Explantation zu warten. Werde mir einen Termin machen und hoffe dass dort all meine Fragen beantwortet werden können. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Verschlechtertes Hautbild nach dem Lasern   5 Antworten
sagt  Katha5097  am 29.11.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Wie hat sich deine Haut entwickelt? Ich habe genau das gleiche Problem

Beitrag meldenAntworten

?
perfekt für phobuy fifa 17 coins   Offene Frage
fragt  fifadelia  am 29.11.2016  zum Thema Nasenkorrektur

es ist kein geheimnis, dass die north carolina im freien ist die landschaft und perfekt für phobuy fifa 17 coins graphs.auch wenn ihr heiratet, während der kälteren winter, sind sie wahrscheinlich 17 münzen kaufen die fifa noch ein paar stunden, die warm genug für outdoor - phobuy fifa 17 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Designerbonn  am 28.11.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Rabbit... bin neugierig.... magst Du mir ein Bild schicken ? Beste Grüße aus Bonn

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen erxplantarion Brustimplantate über dem Muskel   2 Antworten
sagt  Kathi123456  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke darüber nach weil ich irgendwie einfach Angst habe wenn sie mal raus müssen, wie das dann aussieht.
Und ich habe Angst das das Ergebnis dann schlimmer ist weil die Implantate über dem Muskel sind.
Dieses Gefühl macht mir einfach Angst, mir fällt es wirklich schwer mich über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Flaschengeist  am 28.11.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dr. Merck,
ich möchte mir nun auch gern die Ohren nach Ihrer Methode anlegen lassen. Da ich aber in Berlin wohne und daher fast 9 Stunden Fahrt auf mich nehmen müsste, was für mich schlecht realisierbar ist, kann ich nicht direkt zu Ihnen kommen. Können Sie mir aber einen oder mehrere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ärzte in anderen Städten   Offene Frage
fragt  Flaschengeist  am 28.11.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dr. Merck,
ich möchte mir nun auch gern die Ohren nach Ihrer Methode anlegen lassen. Da ich aber in Berlin wohne und daher fast 9 Stunden Fahrt auf mich nehmen müsste, was für mich schlecht realisierbar ist, kann ich nicht direkt zu Ihnen kommen. Können Sie mir aber einen oder mehrere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

400cc rund extra high oder 450cc rund extra high?   8 Antworten
sagt  Haylielou  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Wolter,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde nun auch die grössere Variante nehmen, da mir nun schon von verschiedenen Seiten dazu geraten wurde.

Mit freundlichen Grüssen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselriss?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

...etwas Geduld ist doch oft sehr heilsam ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo seppi.
Ich denke, sie sollten bei so vielen Fragen und Unsicherheiten zu einem auf bvs spezialisierten chirurgen gehen und sich ausführlich beraten lassen. Das übersteigt die Möglichkeiten eines solchen Portals. Nur soviel: wenn sie die Implis schnell entfernt haben möchten, gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Seppi  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre interessante Antwort. Ich habe das mal gelesen und der Gedanke beschäftigt mich sehr. Habe ja jetzt 4 Jahre die Implantate und möchte auch nicht dass nach der Entfernung wirklich weniger Eigengewebe durch den Druck der Implantate zurück bleibt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselriss?   3 Antworten
sagt  Suesse84  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Hr.Dr.Wolter :)
Mittlerweile ist das seltsame Gefühl schon etwas zurück gegangen und ich versuche in Zukunft nicht gleich bei jedem kleinen Ziehen oder Pieksen auszuflippen :)
LG Suesse

Beitrag meldenAntworten

?
chin wing   2 Antworten
fragt  anita17  am 28.11.2016  zum Thema Profliplastik

Guten Tag,
Ich habe eine wichtige frage wegen die chin wing operation.Kann das auch jemand machen der schon älter ist .Ich bin 49 jahre alt und mir hat mal ein kieferchirurg gesagt das ich zuerst ein facelifting machen soll vor dem chin wing der grund habe ich nicht ganz verstanden was wegen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bacardi  am 28.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Wolter. Was würde ich den ca optisch mit meiner AL erreichen?

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  WilliamKidge  am 28.11.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

WilliamKidge

Beitrag meldenAntworten

Hallo haylielou und Bacardi.
Wenn meine pat zwischen zwei grössen wählen sollen und nur kurz über die größeren nachdenekne, rate ich immer dazu diese auch zu nehmen. In aller Regel ist es hinterher eher zu klein als zu groß und sowieso wirkt ein operierter busen fats immer kleiner, als es die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Implantatgröße eingesetzt?   4 Antworten

Pu: gerne können Sie mir Bilder vom implipass und den Brüsten aktuell an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine bessere Einschätzung geben...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...583584585586587588589590591...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE