Der Dämmerschlaf ist eine Sedierung. Da bekommt man ein Schlafmittel und eine lokale Betäubung, atmet aber eigenständig weiter. Man bekommt nichts mit, der Dämmerschlaf ist aber viel sanfter zum Köroer wie eine Vollnarkose.
ich hatte vor 1 Monat eine Brust OP vorgenommen. jetzt möchte ich in 2 Monaten eine Fettabsaugung an meiner Hüfte vornehmen, da ich total unglücklich bin. Wisst ihr, wann ich eine neue OP mit einer Fettabsaugung vornehmen kann? muss ich 1 Jahr warten bis meine brust komplett
...
mehr
hallo dino 2306, bin beim googeln auf dich gekommen. kannst du mir berichten,wie deine op bei dr. groh verlaufen ist? bist du zufrieden mit dem ergebnis? ich will evtl.auch bei dr. groh eine brustangleichungs op machen lassen. es wäre mir aber eine große hilfe, von persönlichen erfahrungen zu
...
mehr
Hi Bibi, mit 2700 E denke ich mal dass das im Durchschnitt liegt, zumindest vom dem was ich gelesen habe. Habe zwar auch schon gelesen dass es Ärzte gibt die das auf Kulanz machen aber das wird denke ich schon selten der Fall sein... Vielleicht als Stammkunde oder so ?? Ich bin echt gespannt was
...
mehr
Ich habe vor ca anderthalb Jahren eine brustwarzenkorrektur machen lassen bei beautymedic. Ich hab seit ich brüste habe darunter gelitten konnte mich nicht im Spiegel anschauen konnte mich selbst meinem Lebensgefährten nicht zeigen und hab mich als es am schlimmsten wurde eingeiegelt und mich von
...
mehr
Guten Tag wenn sie mir Bilder zukommen lassen könnten, kann ich ihnen eine optimale Methode nennen. mit besten Grüßen Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen] 02323-9468 110
Nachricht an Deali, hallo Deali, ich wäre dir sehr dankbar für eine antwort. es ist mir sehr wichtig, weil ich ziemlich unsicher bin und die gleiche op vor mir habe wie du.vielleicht könnten wir ja auch mal telefonieren, das wäre mir vielleicht eine große hilfe. lg
Hey Ihr lieben, es sind keine 24 Stunden und morgen um 09:30 steht die OP an. Ich bin froh das ich hier auf tolle Tipps gestoßen bin was ich alles mitnehmen kann/soll :-) Bin so aufgeregt, werde heute alles packen, war am überlegen ob ich mir einen Dutt mit einem Duttkissen für die OP machen
...
mehr
hallo, ich habe meine Implantate nach über 16jähriger Tragezeit und einigen KorrekturOPs im Herbst 2013 endgültig entfernen lassen und bereue diesen Schritt überhaupt nicht :) Die Entscheidung hat mich viel selbstbewusster gemacht. Obwohl ich die Implantate für so lange Zeit sowohl ÜBM als
...
mehr
ich bin ganz neu hier. Habe bereits sehr viel über BV gelesen, da ich seit Jahren diesen Wunsch habe! Ich habe leider eine nicht voll entwickelte Brust (75A) und einen sehr geringen Körperfettanteil am Oberkörper (168cm, 54kg, Fett verteilt sich nur am Unterkörper,
...
mehr
ich hatte vor 14 Jahren eine BV (McGhan, Hydrogel, jeweils 200cc unter Brustmuskel), da ich komplett flach war und mich das psychisch ziemlich fertig gemacht hat. Alles verlief ganz gut. Bis vor 1 Monat plötzlich meine linke Brust fast doppelt so groß und steinhart wurde und ich
...
mehr
hallo deali, kannst du berichten, wie die op verlaufen ist und ob du mit dem ergebnis zufrieden bist wäre dir sehr dankbar für eine rückmeldung,weil ich noch unsicher bin ,ob ich mich für bad nauheim entscheiden soll. lg
KleineFrage in die Runde: Spritz ihr immer von der Pensiwurzel nach ? oder auch seitlich oder sogar von vorne? Als Spritze nehme ich die softfil 16G . Ws nehmt ihr uns mit welchem Erfolg ?
ja, das stimmt, man findet sehr wenig Informationen dazu... Wie du schon sagst, diesmal soll doch bitte alles gut gehen, damit es die letzte OP bleibt! Und die Kosten haben mich auch echt erschreckt... ich habe für meine Implis damals "nur" 4.900€ bezahlt.
vielen Dank dass Sie sich auch hier nochmal gemeldet haben: :-)
Also wenn mein damaliger Erstoperateur mir einen guten Preis macht, habe ich vor dass wieder dort machen zu lassen. Per Anruf konnte mir die Sprechstundenhilfe keinen Betrag nennen, allerdings die priv.
...
mehr
aufgrund einer Operation am Hirn in jungen Jahren läuft ein Ventrikelkatheter (Schlauch) durch meinen Körper, dieser geht auch über die Brust. Meine betreuende Ärtzin hatte so einen Fall noch nie und kann mir nicht sagen ob eine Brustop in meinem Fall möglich ist.
Hi Bibi, ich freue mich sehr auf eine Gleichgesinnte zu treffen. Man sucht halt wirklich fieberfahft nach Informationen. Schießlich soll das dann die letzte OP sein und man möchte alles richtig machen. Ja das ist ein riesiges Spektrum und mit nahezu 6000 Euro genauso teuer oder sogar teurer
...
mehr
ich habe vor 2 Wochen Hyaluron in die Wangen bekommen und bin seitdem sehr sehr unzufrieden, da mir das Ergebnis leider überhaupt nicht gefällt. Ein Auflösen kommt für mich nicht infrage, da ich Angst vor Folgeerscheinungen habe. Zum Abbau: Das Ergebnis soll
...
mehr