Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustimplantat wegen ständiger schmerzen entfernen   1 Antworten
sagt  musca12  am 08.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Eine Freundin hatte ähnliche Symptome nach ihrer Brustvergrösserung und hat sich dann bei einem Facharzt beraten lassen. An deiner Stelle würde ich mich von ein paar Ärzten beraten lassen und aufgrund deren Einschätzung eine Entscheidung treffen.

Vielleicht wäre Eigenfett auch noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total unglücklich nach Brust op   3 Antworten
sagt  Ahmet  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich würde sehr gerne meiner Frau zu Ihrem 40ten GB eine Brust - OP schenken,
nach unseren Zwei Babys ist Sie sehr sehr unglücklich bezüglich Ihrer Brüste. Natürlich versuche ich einen sichere OP aber darf den Kostenfaktor nicht aus den Augen verlieren, kann mir bitte jemand eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ohne Vollnarkose   Offene Frage
fragt  dido  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Meine Schwester hat angeborene Fehlbildungen, damit leider ist eine Brust gar nicht gewachsen. Sie wollte mit 20 eine op machen um eine Symmetrie zu verschaffen ( links hat sie Körbchen C, rechts gar keine Brust) Es konnte damals bei ihr keine Vollnarkose durchgeführt werden, da sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Schmetterling7  am 07.12.2016  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Honey79,

nun ist der Beitrag Jahre her aber jetzt brauche ich deinen Rat. Bin gleiches Alter wie du und wollte leichte Korrekturen vornehmen und wünschte mir, ich hätte sie nie getan. Mich selbst verunstaltet. Auch ich habe an SchönheitsWettbewerben mitgemacht und frage mich wo jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirela19  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe eben Bilder geschickt. Viele. Dank

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung ohne Vollnarkose (Dämmerschlaf und Lokalanästhesie)   8 Antworten
sagt  dido  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Meine Schwester hat angeborene Fehlbildungen, damit leider ist eine Brust gar nicht gewachsen. Sie wollte mit 20 eine op machen um eine Symmetrie zu verschaffen ( links hat sie Körbchen C, rechts gar keine Brust) Es konnte damals bei ihr keine Vollnarkose durchgeführt werden, da sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

gerne können Sie Bilder schicken.

beste Grüsse, Dr Berger

Frankfurt/ Zürich

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

4.OP auf 1300ml rund UBM PS Empfehlungen   10 Antworten
sagt  Kaya2509  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich empfehle dir Dr Wolters in Berlin . Super Arzt und klasse Team. Bin mehr als zufrieden

Beitrag meldenAntworten

?
Beschwerden nach 3 Jahren   Offene Frage
fragt  Kiki123  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe 445ml Implantate ubm. vor 3 jahren implantieren lassen, hatte davor ein kleines A.

Seit einiger zeit hängt die rechte brust ca. 1-1,5cm tiefer als die linke und verursacht zudem seit neuestem Schmerzen(Mit BH erträglich ohne BH nach ca. 1-2 Stunden unter Bewegung stärker) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage Basisdurchmesser Implantat   4 Antworten
sagt  Mimo3347  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Laren,
vielen Dank für die Antworten.
Ich denke, dass die Antwort auf sehr viele Fragen einfach "Geduld" ist. :-)
Ich vertraue meiner Chirurgin. Sie wird die Implantatgröße ja schon richtig gewählt haben.
Ich war zunächst halt geschockt, da diese 11 cm Durchmesser für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat wegen ständiger schmerzen entfernen   1 Antworten
fragt  Kiki1980  am 07.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe mir 2011 Implantate einsetzen lassen ÜBM je Seite 500cc hört sich viel an aber so viel ist es gar nicht. Von 85 B auf mittlerweile 75/80 C/D
Zu mir 36 Jahre,3 Kinder, 172cm, 62kg...

Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, ständig Verspannt, Wirbelverschoben, Brustwarzen schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mirela19  am 07.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bitte um Hilfe,habe mir meine Brust vergrößern lassen. Ich hatte vor ca 9 Jahren schon einmal eine op. Da ich von Natur aus etwas ungleiche Brüste hatte. Und meine op damals schon nicht perfekt war. Wollte ich unbedingt nochmal Oper werden. Jetzt Sieht meine Brust noch schlimmer aus wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Dr. Bromba   4 Antworten
sagt  Bambibabse  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minimee,

also ich hatte nach der die ersten Stunden kaum bis keine Schmerzen. Aber bei mir floss kein Blut in meine rechte Drainage. Als die eine neue Flasche angeschlossen haben, hatte ich unglaubliche schmerzen durch den Sog und ab dem Zeitpunkt hatte ich viele Schmerzen.
Aber es wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kombi-Op   1 Antworten
sagt  rejiavai  am 06.12.2016  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist da man dich ja drehen müsste unter der Op und wenn die Brüste gemacht sind dann auf den Bauch und genauso umgekehrt?! Bei deiner Größe und Gewicht fehlen dir bestimmt noch zwei-drei Kilos ;-) Also ich hatte eine große Kombi OP in Tschechien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Dr. Bromba   4 Antworten
sagt  Minimee  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bambibabse,

Ich plane Januar mir die Brueste bei Dr. Bromba machen
zu lassen und hätte ein paar Fragen an dich:).
Wie waren die Schmerzen nach der OP?
Bist du mit deiner Groesse zufrieden?
Wenn ich fragen darf, wieviel hattest du denn vorher?
Habe total Angst und wuerde mich freuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mimo,
wenn die Schwellung der OP rausgeht, wirst sehen, dann werden die Implantate weicher und senken sich auch. Das kann 6 Wochen dauern und langsam bis zu 6 Monaten senken sie sich. Dann wirst Du denken, dass sie zu klein sind aber das kommt Dir nur so vor. Die Optik ist dann natürlicher. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
3,5 Wochen post op und nun Unfall   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

lassen Sie bitte das Implantat und das Implantatslager untersuchen. Man kann das mittels Ultraschall oder MRT machen, steht das auf dem Programm? Gibt es Flüssigkeit rund um das Implantat herum, ist das Implantat intakt? die Schwellung ist dann sekundär. Kühlen und Voltaren als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimo3347  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja. Vor der OP hat man die wohl üblichen Vermessungen von Brustwarze zur Falte und zur Mitte etc. pp.... gemacht. Habe die 3. von 4 Profilstufen, also High. Das Andre ist S, M und ultrahigh.
Spalt bzw Platz genug hab ich zw. den Brüsten, alles halt noch sehr straff und fest. Verlagert sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bine,
erstmal warst Du in der Klinik in guten Händen. Wäre etwas auffällig gewesen, hättest Du sicher Medikamente erhalten. Abschwellende/entzündungshemmende Medikamente musst Du nicht unbedingt einnehmen, wenn Keine Entzündung vorliegt. Schone lieber Deinen Magen. Eine Schwellung kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mimo,
sicher bist Du vor OP vermessen worden. Die Breite der Implantate (hier 11cm) richtet sich auch nach Deinem Brustkorb (Unterbrustumfang) würden die zu breit gewählt, wäre die Gefahr, dass Du keinen Spalt zwischen den Brüsten hast und dass Du mit deinen Armen gegenkommst/störend. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implatatwechsel   Offene Frage
fragt  reni1105  am 06.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt da ich meine Kissen seid nun mehr 16 Jahren habe und nach der 2 Schwangerschaft eine Kapselfibrose beideseitig entstanden ist.
Meine Kasse würde mir finanziell auch unter die Arme greifen.
Nun suche ich einen Chirurgen in Berlin der mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mimo3347  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte meine Operation am 30.11.16. Schwellung geht mittlerweile zurück. Alles gut.
Habe eben aber mal nach der genauen Bezeichnung des Implantates rund lt meinem Pass gegoogelt. Da fand ich genau meine und es is die Rede von 110mm Basisdurchmesser. Höhe 4,7 mm und 315ml.
Das sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach op   1 Antworten
sagt  LoocyLoo  am 06.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach 3 Wochen ist es ganz normal, dass die Wunde noch sichtbar ist. Die Schwellungen sind auch normal, nach so einer kurzen Zeit kannst du leider nicht erwarten, dass schon alles abgeschwollen ist. Verfärbungen und extreme Schwellungen gehen in der Regel nach 3 Wochen weg, aber geringere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bine1966  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich brauche dringend eine Arztauskunft. 3;5 Wochen post op wurde ich auf der Straße überfallen und brutal zusammengeschlagen. War jetzt 1.5 wochen im Krankenhaus wegen diverser Verletzungen. Jetzt 5 Wochen post op sind die Brüste noch sehr angeschwollen und schmerzhaft. Ich war gestern bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zu Dr. Payer   7 Antworten
sagt  Anita1234  am 06.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

* Dr. payer meinte ich

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...579580581582583584585586587...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE