Mir ist noch was eingefallen, natürlich ist es auch einfacher als gesellschaftlich gesehene Mängel an sich zu akzeptieren oder zu lieben wenn man ansonsten das Gefühl hat geliebt und / oder erfolgreich zu sein. Ich habe meinen Körper immer als Ursache für das Versagen in meinem Leben und für
...
mehr
Mir ist noch was eingefallen, natürlich ist es auch einfacher als gesellschaftlich gesehene Mängel an sich zu akzeptieren oder zu lieben wenn man ansonsten das Gefühl hat geliebt und / oder erfolgreich zu sein. Ich habe meinen Körper immer als Ursache für das Versagen in meinem Leben und für
...
mehr
ich möchte ungern meine Nummer raus geben. Habe da in dieser Hinsicht keine guten Erfahrungen gemacht. Aber hier im Forum oder auch auf anderen Seiten finden sich Beiträge die sehr schön den Ursprung der ganzen Geschichte darlegen.
Hallo Melle van Belle , wir können gern telefonieren. Leider geht meine Nachricht mit Telefonnummer an dich nicht heraus...Mir wird angezeigt ich solle meine Nachricht in deutsch verfassen... lunaimherz79@[Link anzeigen]
M1 verwendet eurosilicone. Da hast du lebenslange Garantie auf die Implantate. Ich bin 3 monate nach der op und überglücklich mit den neuen brüsten :-)
Hello Bacardi, bist du etwa im Januar dran? Oder wann denn? Ich werde auch von theodorou operiert am 7.2.17 bin schon total aufgeregt. Deine Posts haben mir sehr weitergeholfen, sachen wie die nachkontrolle etc. das die aus münchen aus erfolgen sind schon mal eine erleichterung. Allerdings hat er
...
mehr
Hello könntet ihr mich auch in diese Whatapp gruppe hinzufügen. Hab meinen Op termin am 7.2.2017 bei ihm und ja beunruhigt mich ein wenig das ich nichts von ihm finde
Hallo Ihr lieben, ich habe es am 01.12. getan und bin unheimlich glücklich darüber :) Vorher 75A, UBU75, Implantate high profile 325cc (sollte ein 75C ergeben) bei 168 und 60 kg
Am ersten Tag war ich über jeden gelaufenen Meter froh und gleichzeitig sehr erschöpft, die Nacht verbrachte ich
...
mehr
Hallo!Ist schon Paar Jährchen her:)Kannst du mir vielleicht schreiben ,wie es beiDr.Puls war?Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?Habe vor auch dort Bv zumachen..
Hallo, hab am 20.12. Meine BV bei Herren dr. Gregori und bin total aufgeregt. Hat jmd Erfahrung mit dem Arzt? Mich würde interessieren, wie die Ergebnisse ausschauen? Ich würde mich üner eine schnelle Rückmeldung sehr freuen.
für ein Projekt mit sozialem Hintergrund suchen wir Frauen, die über eine Brustexplantation (also die Entfernung von Implantaten) nachdenken. Bei der Recherche sind wir auf Deinen Forumseintrag gestossen, in dem Du Gedanken zu diesem Anliegen beschreibst. Unter anderem geht es
...
mehr
für ein Projekt mit sozialem Hintergrund suchen wir Frauen, die über eine Brustexplantation (also die Entfernung von Implantaten) nachdenken. Bei der Recherche sind wir auf Deinen Forumseintrag gestossen, in dem Du Gedanken zu diesem Anliegen beschreibst. Unter anderem geht es
...
mehr
eine Nase ist frühestens ein halbes Jahr nach der Operation zu beurteilen, machen Sie sich also keine Sorgen! Die Schwellungen sind meistens nicht symmetrisch, so dass oft der Eindruck entsteht, die Nase sei schief. Wenn die Schwellungen verschwinden, stellt sich fast immer die
...
mehr
für ein Projekt mit sozialem Hintergrund suchen wir Frauen, die über eine Brustexplantation (also die Entfernung von Implantaten) nachdenken. Bei der Recherche sind wir auf Deinen Forumseintrag gestossen, in dem Du Gedanken zu diesem Anliegen beschreibst. Unter anderem geht
...
mehr
Hallo zusammen!Ich habe nach langer Überlegung mich doch entschieden eine BV mit Brustkorrektur zu machen.Und zwar in Prag bei Dr.Puls.Termin habe ich noch nicht und vielleicht mache ich das sogar wo anders,die Sache ist die ich habe solche Angst,dass es noch schlimmer wird,als es noch
...
mehr
Hallo alle zusammen! Beine BV mit Straffung steht vor der Tür und ich bin mir noch immer nicht sicher wg der Implantatgröße. Zur Zeit habe ich 75C, einen Unterbrustumfang von 74cm, wiege rund 62kg bei 1,73m. Ich hätte gerne wieder ein volles D/kleines E Körbchen. Mein PC riet mir da zu
...
mehr
Eine Freundin hatte ähnliche Symptome nach ihrer Brustvergrösserung und hat sich dann bei einem Facharzt beraten lassen. An deiner Stelle würde ich mich von ein paar Ärzten beraten lassen und aufgrund deren Einschätzung eine Entscheidung treffen.
ich würde sehr gerne meiner Frau zu Ihrem 40ten GB eine Brust - OP schenken, nach unseren Zwei Babys ist Sie sehr sehr unglücklich bezüglich Ihrer Brüste. Natürlich versuche ich einen sichere OP aber darf den Kostenfaktor nicht aus den Augen verlieren, kann mir bitte jemand eine
...
mehr