Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Tränensäcke entfernen   Offene Frage
fragt  Ichunverbesse...  am 04.12.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, seit einigen Monaten haben sich bei mir kleine Tränensäcke gebildet. Sie sind noch nicht besonders groß, stören aber sehr und werfen unmögliche schatten. Meine Augen machen mich so alt. Ich bin gerade mal 27. ich überlege die Tränensäcke operativ entfernen zu lassen (mit dem Schnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Ulalia  am 04.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Thao,
meine OP (ÜBM, 250ml, rund, Allergan Inspira TRM) ist nun über fünf Jahre her und ich bin immer noch sehr zufrieden. Kein Rippling bisher, keinerlei Beschwerden, keinerlei Beeinträchtigung beim Sport, nur minimale Absenkung der Implantate. Ich war bei einem Dr. Zinndorf in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenangleichung   7 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.12.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Likay;

wären permanente Fäden wie beschrieben zum Einsatz gekommen, wären 4 Nachoperationen nicht plausibel. Lassen Sie sich einmal bei einem anderen Arzt beraten.

Alles Gute für Sie

Dr Petra Berger
Frankfurt; Zürich

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

misslungene Hyaluronsäureunterspritzung!!   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.12.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Stina,

es kommt eine wenig darauf an, welches Produkt bei Ihnen verwendet wurde. Generell wird Hyaluronsäure mit Hylase aufgelöst, die Schwellungen durch das Einbringen des Produktes könnten Sie mit Enzympräparaten oder Voltaren behandeln.

Sauna soll den Stoffwechsel und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  Thao  am 04.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ulalia,
Darf ich fragen bei welchem Chirurgen du deine BV hast machen lassen? Ich habe nun endlich so einiges hart erarbeitet dafür zusammengespart und vergleiche natürlich so viel es geht um die Risiken in dem Bereich schonmal zu minimieren.
Ich fr je mich riesig über eine Antwort von dir :

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Überlegung Explantation Hydrogel-Implantate und BV mit Eigenfett   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fandira,

sinnvollerweise wird zunächst explantiert und kein weiteres oder nur ganz wenig Fett eingebracht. in den weiteren Sitzungen kann die Brust fortschreitend aufgebaut werden. Sie müssen aber wissen, dass sich ein grosses Volumen oder eine hohe Projektion generell nur sehr schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur 2monate post op   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

guten Tag Sidada,

wir haben im Moment ein kleines Problem mit unserem Server, es kann sich also noch etwas hinziehen, tut mir leid.

beste Grüsse,

Dr Berger

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur 2monate post op   4 Antworten
sagt  anonym  am 04.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Frau Berger, ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht Bilder geschickt und bid jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich bitte Sie um eine Reaktion da es sich um persönliches Bildmaterial handelt. Freundliche Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

ich kenne sehr gute Frauenärzte in München an der Universität: bitte melden Sie sich unter info@[Link anzeigen].

Beste Grüsse,

Dr Petra Berger
Frankfurt/ Zürich

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Wie riskant ist eine Unterlidstraffung? Bitte um Erfahrungen und Tipps! Bin für jede Antwort dankbar   1 Antworten
fragt  Sonnenblume89  am 04.12.2016  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe vor mir Anfang nächsten Jahres bei Tränensäcke entfernen zu lassen. Der Arzt ist jetzt gewählt und der Termin fest. Nun lese ich doch recht häufig etwas von eingesunkenen Augen, Ektropium oder schlecht verheilten Narben.

Ich schätze den gewählten Arzt als sehr kompetent ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   3 Antworten
sagt  Bianca2774  am 04.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,
vielen Dank für Ihre Antwort. Mit Ihrem Chirurgen hat die Patientin schon gesprochen. Er hat auch gemeint dass es nicht an den Implantaten liegen kann. Leider haben sich zwei Frauenärzte nicht wirklich um die Beschwerden der Patientin gekümmert. Kennen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Salicylsäure 10 %   Offene Frage
fragt  lalamitchu  am 03.12.2016  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich war kürzlich aufgrund von Hautproblemen/Verhornungen bei einem Hautarzt. Dieser hat mir ein medizinisches Peeling angeboten, Kostenpunkt: 120 EUR. Ich willigte ein ließ die Behandlung bei mir durchführen. Ich merkte, dass der Arzt nicht unbedingt wollte, dass ich erfuhr, welches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

B-Lite Dr. Ahrens Berlin   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe kleine Welt,

die neuen B- Lite Implantate sind in der Tat eine interessante Entwicklung. Bei allen neuen Produkten wäre es unter Umständen interessant, abzuwarten, ob es irgendwelche "Kinderkrankheiten" gibt und wie sich diese Produkte Langezeit verhalten. Warten Sie einfach noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,

die geschilderten Beschwerden können nicht mit den Implantaten in Verbindung gebracht werden, aufgrund der Schwere und der Individualität der Erkrankung und der Therapie sollte sich die Patientin bitte aber bei ihrem Onkologen und Gynäkologen melden und die Probleme mit diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Längere innere Schamlippen peinlich   13 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 03.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Tag,

da Sie absolut normal aussehen, besteht absolut kein Grund, sich zu schämen.
Wenn Sie eine Op anstreben sollten Sie sich zu einem auf Genitalchirurgie spezialisierten Operateur begeben. Die Op ist sowohl in lokaler Betäubung als auch in Vollnarkose sehr gut möglich. Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  prof.meinen  am 03.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Sie sollten vielleicht das Problem zunächst nicht überbewerten und den ersten Sex abwarten,ob alles wirklich so schlimm wird und wie er reagiert . Sollte es Ihnen dann weiterhin Probleme bereiten, kann man die inneren Schamlippen in Narkose (besser als in Lokalanästhesie) operativ verkürzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kekseandiemacht  am 03.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Heii Leute, ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und hätte auch gerne Sex mit ihm. Ich bin noch Jungfrau..er auch. Er hätte auch gerne Sex mit mir aber ich Blocke immer ab wenn er mich ausziehen will weil meine inneren Schamlippen länger sind als die äußeren. Ich habe damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was sind die Voraussetzungen für einen Magen-Ballon?   1 Antworten
sagt  LaraB  am 02.12.2016  zum Thema Magenballon

Hallo regenbogen88,

Zu den Begleiterkrankungen zähen meines Wissens nach z.B. Diabetes, Schlafapnoe, arterielle Hypertonie und schwerwiegende Veränderungen des Bewegungsapparates.
Da das Einsetzen des Magenballons keinen chirurgischen Eingriff gleicht, sollte deine Epilepsie dir nicht im Weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe   3 Antworten
fragt  Bianca2774  am 02.12.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Psychotherapeutin und habe eine Patientin bei der nach einer Krebsbehandlung die Brust mit Brustimplantaten wieder aufgebaut wurde. Seit dieser OP leidet sie unter vielen Symptomen (Estradiol ist massiv erhöht, Zucken der Lider, Blaue Füße, Bruststechen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  Maria90  am 02.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
hast du dich jetzt von Dr. Zadeh operieren lassen?
hab meine op bei ihm am 21.12 und konnte bisher keine Erfahrungsberichte finden.

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach op   1 Antworten
fragt  Natalienance  am 01.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe vor ca 3 Wochen eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Heute beim pflasterverband wechseln habe ich gemerkt dass ich auf der linken seine so eine Art Narbe (etwas tief) neben der Nasensteg ist. Ich hab jetzt total Angst, dass die bleibt. Die Nase war ab den Höcker schief und ging 5mm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  suca  am 01.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Nein lokale Betäubung bedeutet, dass nur im Bereich des Schnittes (Brustfalte) betäubt wird; die Spritze war eigentlich das unangenehmste an der ganzen Prozedur, der Rest war schmerzlos. Der OP-Bereich wird steril abgedeckt, wie bei jeder OP, gesehen habe ich von der OP nichts, das wird wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Tomate3307  am 30.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey leider ist dein Eintrag schon etwas her. Ich musste ebenfalls schlechte Erfahrungen bei ArteMedic und vorallem bei Herr Weiand sammeln. Mein nächster Schritt ist jetzt der Anwalt. Meine Frage an dich hast du dein Geld zurück bekommen und wielange musstest du kämpfen?

Beitrag meldenAntworten

?
misslungene Hyaluronsäureunterspritzung!!   1 Antworten
fragt  Stinaina  am 30.11.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor 2 Wochen Hyaluron in die Wangen bekommen und bin seitdem sehr sehr unzufrieden, da mir das Ergebnis leider überhaupt nicht gefällt. Ein Auflösen kommt für mich nicht infrage, da ich Angst vor Folgeerscheinungen habe.
Zum Abbau: Das Ergebnis soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Entfernung von Brustimplantaten   4 Antworten
sagt  Karen2  am 30.11.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bibi,
unbedingt darauf hören, bedenke, dass das Fach verkleben und heilen soll und Du keine Serumansammlung oder Entzündung bekommen möchtest. Es ist eine Wundfläche, egal ob noch ein Fremdkörper drin ist. Damit das Ergebnis symetrisch verklebt unbedingt Tag und Nacht den BH tragen. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...581582583584585586587588589...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE