Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Designerbonn  am 09.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, also ich auch bisher immer von Schaft. Keine Problem mit Verkapselung... beim erstens Mal oben und beim letzten Mal beide Seiten... super Ergebnis

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  Rabbit85  am 09.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi, also ich mache nur von oben her, bis zur Spitze. Etwa die halbe Schaftoberseite..Habt ihr schon Langzeiterfahrungen zwecks Haltbarkeit usw? Oder mit Verkapselungen zu tun gehabt? Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungsbericht zum Thema Brustvergrößerung in Germanmed Karlsbad   Offene Frage
fragt  Isachristinn  am 09.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich habe am 24.1.2017 einen OP Termin in der Klinik !

Wurde von einer Argentur empfohlen !

Bitte euch sehr um Infos bzgl der OP bzw. Wie es euch heute geht mit der Ergebnis!

Mit freundlichen Grüßen
Christina

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Seppi  am 09.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mir ist noch was eingefallen, natürlich ist es auch einfacher als gesellschaftlich gesehene Mängel an sich zu akzeptieren oder zu lieben wenn man ansonsten das Gefühl hat geliebt und / oder erfolgreich zu sein. Ich habe meinen Körper immer als Ursache für das Versagen in meinem Leben und für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mir ist noch was eingefallen, natürlich ist es auch einfacher als gesellschaftlich gesehene Mängel an sich zu akzeptieren oder zu lieben wenn man ansonsten das Gefühl hat geliebt und / oder erfolgreich zu sein. Ich habe meinen Körper immer als Ursache für das Versagen in meinem Leben und für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Melle van Belle,

ich möchte ungern meine Nummer raus geben. Habe da in dieser Hinsicht keine guten Erfahrungen gemacht. Aber hier im Forum oder auch auf anderen Seiten finden sich Beiträge die sehr schön den Ursprung der ganzen Geschichte darlegen.

Zu allererst den unglaublichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohren wurden mittig zu nah angelegt, suche seit einem Jahr einen Artzt der es korrigiert   5 Antworten
sagt  Llena  am 09.12.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehter Herr Dr. Marsch,

vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

Ich werde Ihnen an die E-Mail Adresse von Ihrer Homepage "info@[Link anzeigen] " die Bilder bis Montag zukommen lassen.

Ich Bedanke mich schon jetzt für Ihre Bemühung im Voraus und hoffe es lässt sich da etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate nach 13 Jahren entfernen lassen ?   7 Antworten
sagt  lunaimherz  am 09.12.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Melle van Belle , wir können gern telefonieren.
Leider geht meine Nachricht mit Telefonnummer an dich nicht heraus...Mir wird angezeigt ich solle meine Nachricht in deutsch verfassen...
lunaimherz79@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung m1 beauty   198 Antworten
sagt  Bacardi  am 09.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, schreib mir doch bitte eine PN.
Ich habe meine OP am 10.1.
Also noch 32 Tage
Eurosilicon verwendet M1

Beitrag meldenAntworten

sagt  keykey  am 09.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

M1 verwendet eurosilicone. Da hast du lebenslange Garantie auf die Implantate. Ich bin 3 monate nach der op und überglücklich mit den neuen brüsten :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lissi5  am 09.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hello Bacardi, bist du etwa im Januar dran? Oder wann denn? Ich werde auch von theodorou operiert am 7.2.17 bin schon total aufgeregt. Deine Posts haben mir sehr weitergeholfen, sachen wie die nachkontrolle etc. das die aus münchen aus erfolgen sind schon mal eine erleichterung. Allerdings hat er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. med. Dimitrios Theodorou 1 med Beauty   4 Antworten
sagt  Lissi5  am 09.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wieso denn, hast du eine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Dr. med. Dimitrios Theodorou 1 med Beauty   25 Antworten
sagt  Lissi05  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hello könntet ihr mich auch in diese Whatapp gruppe hinzufügen. Hab meinen Op termin am 7.2.2017 bei ihm und ja beunruhigt mich ein wenig das ich nichts von ihm finde

Beitrag meldenAntworten

?
8 Tage Post OP / Kälte, Muskeln ziehen sich zusammen/erster Arbeitstag   Offene Frage
fragt  kitticat  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,
ich habe es am 01.12. getan und bin unheimlich glücklich darüber :)
Vorher 75A, UBU75, Implantate high profile 325cc (sollte ein 75C ergeben) bei 168 und 60 kg

Am ersten Tag war ich über jeden gelaufenen Meter froh und gleichzeitig sehr erschöpft, die Nacht verbrachte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  Lora2016  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!Ist schon Paar Jährchen her:)Kannst du mir vielleicht schreiben ,wie es beiDr.Puls war?Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?Habe vor auch dort Bv zumachen..

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Berlin!!!!   Offene Frage
fragt  Leebkuchenher...  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hab am 20.12. Meine BV bei Herren dr. Gregori und bin total aufgeregt. Hat jmd Erfahrung mit dem Arzt? Mich würde interessieren, wie die Ergebnisse ausschauen? Ich würde mich üner eine schnelle Rückmeldung sehr freuen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Fotos von BV bei Dr. Gregori in Berlin   2 Antworten
sagt  Pari  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, könntdst du sie mir auch schicken? Ich hab am 20.12. Einen termin bei herrn gregori. Ich würde mich wirklixh sehr freuen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melle_van_Belle  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seppi,

für ein Projekt mit sozialem Hintergrund suchen wir Frauen, die über eine Brustexplantation (also die Entfernung von Implantaten) nachdenken. Bei der Recherche sind wir auf Deinen Forumseintrag gestossen, in dem Du Gedanken zu diesem Anliegen beschreibst.
Unter anderem geht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   4 Antworten
sagt  Melle_van_Belle  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anthurie,

für ein Projekt mit sozialem Hintergrund suchen wir Frauen, die über eine Brustexplantation (also die Entfernung von Implantaten) nachdenken. Bei der Recherche sind wir auf Deinen Forumseintrag gestossen, in dem Du Gedanken zu diesem Anliegen beschreibst.
Unter anderem geht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohren wurden mittig zu nah angelegt, suche seit einem Jahr einen Artzt der es korrigiert   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.12.2016  zum Thema Ohrenkorrektur

Liebe Lena,

wenn Sie Bilder (von vorne, der Seite und hinten) schicken, kann ich Ihnen etwas zu den Erfolgsaussichten und dem operativen Vorgehen sagen.

Ansonsten ist Prof. Siegert in Recklinghausen zu empfehlen.

Beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 08.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Pinar,

eine Nase ist frühestens ein halbes Jahr nach der Operation zu beurteilen, machen Sie sich also keine Sorgen!
Die Schwellungen sind meistens nicht symmetrisch, so dass oft der Eindruck entsteht, die Nase sei schief. Wenn die Schwellungen verschwinden, stellt sich fast immer die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate nach 13 Jahren entfernen lassen ?   7 Antworten
sagt  Melle_van_Belle  am 08.12.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo lunaimherz,

Unter anderem geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP bei tubulärer/tuberöser/ungleich grosser Brust   1 Antworten
sagt  Lora2016  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!Habe (fast das gleiche Problem ,wie du .Bin gerade auf der Suche.Hast du schon einen Arzt gefunden?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in Prag...?   Offene Frage
fragt  Lora2016  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!Ich habe nach langer Überlegung mich doch entschieden eine BV mit Brustkorrektur zu machen.Und zwar in Prag bei Dr.Puls.Termin habe ich noch nicht und vielleicht mache ich das sogar wo anders,die Sache ist die ich habe solche Angst,dass es noch schlimmer wird,als es noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatgröße??? Hilfe...   Offene Frage
fragt  Elfina29  am 08.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen! Beine BV mit Straffung steht vor der Tür und ich bin mir noch immer nicht sicher wg der Implantatgröße. Zur Zeit habe ich 75C, einen Unterbrustumfang von 74cm, wiege rund 62kg bei 1,73m. Ich hätte gerne wieder ein volles D/kleines E Körbchen. Mein PC riet mir da zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...578579580581582583584585586...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE