Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
OngNamo: “Meine zweite Brust-OP ist nun 4 Wochen her. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert. Ich hätte vorhe” Mehr “Meine zweite Brust-OP ist nun 4 Wochen her. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert. Ich hätte vorher niemals gedacht, dass das möglich wäre.

Der Chirurg hat Implantate derselben Größe verwendet, mit flacherem Profil und diese nicht mehr unter den Brustmuskel, sondern unter die Faszie gelegt. Meine Brüste sind nun breiter, weicher, weiblicher; und wenn die Narben dann verblasst sind, wirken sie absolut natürlich.

Meine Erfahrung: die Form und Haptik der Brust hängt nicht allein von den Implantaten ab - die renommierten Hersteller haben alle sicheres, elastisches und hochkohäsives Gel im Programm - sondern vor allem von der Technik und den Fähigkeiten des Operateurs. Mein erster Chirurg hatte mir high profile Implantate unter den Brustmuskel gequetscht, so dass es mehr nach "Bällchen" aussah und sich anfühlte. Mein zweiter Chirurg hat dies als "Hochstand" diagnostiziert und als "Muskel-Implantat" bezeichnet. Dies traf es sehr gut, da beim Anspannen der Brustmuskel sich fest um das Implantat gespannt hat. Eher wie bei einem Body-Builder. Nichts was eine Frau möchte! Bei der Lage UBM muss der Muskel eigentlich so stark abgelöst werden, dass genau dieser Effekt nicht eintritt. Leider hatte mein erster Chirurg dies wohl nicht ausreichend getan.

Ich bin sehr froh, dass ich diese zweite OP gewagt habe. Ich kann jeder Frau nur raten, sich den Chirurgen ihres Vertrauens gut auszuwählen; am besten auf persönliche Empfehlung, so wie es nun bei mir war. Ich bin so glücklich und dankbar! Mir wurde eine ganz neue Lebensqualität geschenkt.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE