Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Abzocke Geplatzer OP Termin   1 Antworten
sagt  juliee1990  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Gott das ist ja echt furchtbar aber kenn ich auch. Hatte ein Beratungsgespräch in einer Klinik die auch sofort eine Anzahlung über 2000 € wollte und deshalb habe ich mich für eine andere Klinik entschieden bei der ich das Geld (5.500) in bar am Op Tag mitbringen konnte. Ich bin auch super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlicheres Ergebnis möglich?   10 Antworten

Ich hab da mal eine Frage: meine brustvergrößerung ist eine Woche her und ich lese in den Foren und auch hier etwas von Profile zb high Profil was bedeutet das? Mein Arzt hat nie etwas von einem Profil erwähnt ich habe 375 cc rund bekommen und der Inhalt des Implantats ist fest und nicht flüssig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was werde ich mit 295ml haben ?   31 Antworten

Anatomische sehen dafür natürlicher aus. Was für einen Unterbrustumfang hast du wenn ich fragen darf? In meinem Sport bh steht 75 C drin. Ich habe vor meine Brust wöchentlich mit einem Maßband zu messen es interessiert mich inwieweit sich meine Brust von der Größe her verändert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Streetlover  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Runde wirken bestimmt nochmal etwas größer :)
Ich habe anatomische bekommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Projektion/wieviel ml   5 Antworten
fragt  1stein  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
Zunächst ein Lob an dieses Forum und einen Dank an die Experten, die so geduldig und ausführlich Fragen beantworten!
Nach langem überlegen und zwei Jahren Beratungsgesprächen ( bei 4 PC) habe ich mich für eine BV entschieden.
Ich bin jetzt 42 Jahre alt- wenn nicht jetzt, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie beheben   Offene Frage
fragt  Alex212  am 13.12.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich störe mich schon länger über eine asymmetrie meiner Augenpartie die mich schnell müde oder high erscheinen lässt.
Ich hatte mich mal bei einem Arzt bezüglich Ptosis erkundigt, der meinte es bestehe keine. Ist es vielleicht eine Fehlstellung der Augenbraun.
Gibt es trotzdem eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abzocke Geplatzer OP Termin   1 Antworten
fragt  Jenny1  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
warum Antworten Sie mir nicht auf meine Emails? Ich hatte bereits die Anzahlung für eine Brustvergrößerung in ihrer Klinik in Frankfurt geleistet. Leider ist der OP Termin abgesagt worden.
Ich sollte die Anzahlung von über 2000€ laut ihrer Angestellten wiederbekommen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wird es besser nach brust op?   4 Antworten
sagt  Natalia2010  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, hallo chacha :)
Danke an beide für die antworten, ja ich merke es wirklich heute tag 4 nach op ging es mir schon viel besser war relativ lange unterwegs und erst nach mehreren Stunden habe ich gemerkt das ich jetzt langsam eine Pause brauche :)..
Wann bist du denn wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Melle_van_Belle  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seppi,

vielen vielen Dank für deine ehrlichen, offenen und wie ich finde auch bewegenden Worte.
Das gibt schon einen wirklich guten Einblick in die Thematik und beantwortet uns auch schon die ein oder andere Frage.

Wenn sich weitere Fragen unsererseits ergäben, würden wir uns freuen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  juliee1990  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich hatte vor einer Woche meine BV. Habe runde Implis mit 375 ml bekommen. Bin 1.68 groß und wiege 53 hatte vorher nicht mal körbchen A und habe einen UBU von 67/68 und auf den UBU kommt es auch an. Mein pc sagte ich bekomm ein volles C am Tag der Op war ich nach dem aufwachen etwas schockiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Es wird ein B Körbchen werden,

Gruß Dr Berger

Dr Petra Berger
Frankfurt/Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten
sagt  lillu  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe im Januar meine Op und habe mich zusammen mit der ärztin auf 375 ml pro Seite geeinigt.

Ich bin 158 cm und wiege ca 52 / 53 kg. Brustumfang beträgt 75.

Was meint ihr?

Beitrag meldenAntworten

Labienkorrektur   9 Antworten
sagt  schildi  am 13.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Danke für Ihre Antwort.
Das beunruhigt mich jetzt schon sehr, das sieht oben ja schlimmer aus als vorher und "oben" dürfte nichts gemacht worden sein, es war vorher schon etwas mehr Haut oberhalb des Kitzlers, aber jetzt, wo es so geschwollen ist, sieht es gleich doppelt so groß aus. Ich mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Streetlover  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
ein volles B würde mich denke ich auch zufrieden stellen, solange sie nicht viel kleiner werden.. Manche reden davon später doch wieder A bzw flache Oberweite gehabt zu haben nachdem die Schwellungen weg waren :| Hört man natürlich ungern

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella231  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wir sehr wahrscheinlich wie ein großes B aussehen. :) Operierte Brüste brauchen größere Cups, deshalb ist der Bh auch C. Ich trage E/F und es sieht nur aus wie ein C.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Streetlover  am 13.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
also ich bin 180cm groß und 57kg schwer -relativ schlank. Habe vor 1 Woche 295ml UBM bekommen und trage jetzt den sport BH in Größe 80C (vorher A bzw sogut wie nichts an der Brust), noch ist die Brust natürlich geschwollen. Am Anfang fand ich das schon bisschen zu groß zu viel aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 12.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Tag,

Ich bin seit 2006 auf diesem Gebiet tätig, aber die von Ihnen geschilderte Murmel hab ich bei meinen Patientinnen noch nicht gesehen. Kühlen Sie genug und schonen Sie sich richtig? Nehmen Sie ein Antibiotikum?
Bitte nicht mit der Hand die frische Wunde manipulieren, und lassen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Vielleicht eine kleine Anmerkung: Gurt und BH sollten die Brüste sichern, aber nicht die Besitzerin erwürgen oder ihr Schmerzen verursachen. Schmerzen oder Engegefühl gehen gar nicht. Dann sitzt das Alles nicht korrekt. Ich verstehe nicht, wie heutzutage immer noch die armen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blutlinien auf Brust nach Implantatwechsel   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ja natürlich wird das verschwinden, versuchen Sie eine Behandlung mit Heparinsalbe.

Viel Erfolg und gute Besserung

Dr Petra Berger
Frankfurt/Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  ChaCha  am 12.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Natalia2010 =)
Der Heilungsprozess etc ist natürlich sehr individuell weil jeder Körper auch individuell ist, genauso wie das Schmerzempfinden.
Ich kann dir aber gerne von mir berichten.
Meine OP war Anfang März und ich bin eine Nacht dort geblieben. Drainagen wurden mir am nächsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutlinien auf Brust nach Implantatwechsel   1 Antworten
fragt  Fragensteller80  am 12.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bin 2 Wochen PostOP, habe mir in Absprache mit meinem Operateur die Tapepflaster bereits am Wochenende entfernt da ich einen schlimmen Juckreiz durch die Pflaster hatte und wie es schein allergisch darauf regagiert habe da die Haut feuerrot und voller Pickelchen war. Dies ist aber nicht meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  schildi  am 12.12.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich hatte am Freitag eine Schamlippenverkleinerung, die Schmerzen waren am Samstag kaum noch da aber gestern und heute wieder deutlich spürbar, ein leichtes Brennen, Schmerz und ein unangenehmes Druckgefühl.
Es ist auch sehr geschwollen, meiner Meinung nach, oben am Kitzler sieht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Brustwarze ist eineinhalb Zentimeter höher als die andere   1 Antworten
fragt  Miamaus123  am 12.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor fast vier Wochen eine Korrektur Beider Brüste mit neuen Implantaten , nun ist die eine Brustwarze viel Höhe als die andere das war vor der Operation nicht ... Meine Frage kann sich das noch änder ? Wäre sehr hilfreich wenn ich einer der Ärzten mal ein Bild zu senden könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung mit 375cc Ergebnis wann sichtbar   2 Antworten
fragt  juliee1990  am 12.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einer Woche die Brust vergrößern. Ich bin 1.68 groß und wiege 53 kg habe ein UBU von 68/69 und derzeit schaut meine Brust noch ganz schön klein aus dazu hart und geschwollen viele haben berichtet dass ihre Brust erst nach 5 Monaten die volle Größe und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
geschwollene brust nach der op   1 Antworten
fragt  Natalia2010  am 12.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin jetzt den 3 Ten tag Post op, beim aufstehen habe ich riesige schmerzen, und meine linke brust ist stark geschwollen viel größer als die rechte. Ist das schlimm? Ich habe Angst das etwas verrutscht, darf man den engen bh mal aus ziehen ? Was kann man abgesehen von ibo 600 Antibiotika ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...576577578579580581582583584...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE