Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Ladygym  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo michelle

Ich habe mich auch per mail mit ihnen in Verbindung gesetzt es hau auch eine weile gedauert bis ich eine Antwort erhielt aber danach gieng alles sehr shnell ! Si sind auch alles sehr freundlich beantworten alle deine fragen! An welche email adresse hast du geschriben?

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was werde ich mit 295ml haben ?   31 Antworten
sagt  Kiri  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort...jetzt bin ich erst recht verunsichert...ich bin ja fast 10cm kleiner und soll mehr reinbekommen als du...in dem Bh von der Klinik sahen 350ml jetzt nicht wirklich viel aus aber es waren auch keine richtigen Silikonkissen sonder solche gummibrüste...und da sah das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Streetlover  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Faye :)
Also wenn du meinst dass du bei deinem PC in guten Händen bist dann verlass dich auf ihn/ sie!
Bei mir hatten wir uns beim Beratungsgespräch für 240ml entschieden gehabt. Sah ja in dem BH zur Vorschau auch ganz gut aus (aber unter dem Brustmuskel ist das ja ganz anders) ! Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ml sind Intima?   1 Antworten
fragt  Kiri  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ein liebes Hallo

Ich hab jetzt am 11.1.2017 mein sehnsüchtige BV auf die ich schon fast 15 Jahre schon warte und nun mit 34 habe ich sie bald...zur meiner Person,ich bin 34,...bin 170cm und 51kg...(habe zwei kleine Kinder)
Meine Körbchen Größe ist 70 aa(keine Brust vorhanden und auch kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Faye  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu....

Jetzt nach langem lesen,möchte ich auch gern mal fragen...
Ich habe meine Bv am 11.1.2017...ich soll 325ml oder 350ml(die 350ml sollen etwas schmaler sein als die 325...alles beides sollen runde werden.
Jetzt bin ich total unsicher was besser ist...ich bin 1.70 groß und 51 kg...habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlicheres Ergebnis möglich?   10 Antworten
sagt  kleineWelt  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe OngNamo,

darf ich fragen welche Implantate du nun hast?

Ich schwanke nämlich zwischen Polytech und Mentor.

Grüße
kleineWelt

Beitrag meldenAntworten

?
Polytech/Mentor 200-250ml   9 Antworten
fragt  kleineWelt  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe mein erstes BG bzgl. einer Brustvergrößerung hinter mir.
Diagnose: 22 Jahre alt, keine Kinder, 168cm, 55kg, 70AA, Tubuläre 1. Grades, nicht voll entwickelt, erweiterter Warzenhof, Schlupfwarzen, die nach außen zeigen. Meine Brust ist auch relativ weit unten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja hast ja auch bisschen was mehr reingekriegt, aber legt sich bestimmt schnell :)
ich finde es sieht jetzt schon viel schöner aus als am ersten Tag !
Ich mache n duales studium bei der Bundeswehr und zurzeit habe ich Semester-Block, ich bin nach 5 Tagen schon wieder zur uni gegangen(studiere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  juliee1990  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir ist alles noch sehr geschwollen, hart und prall. Freu mich auch wenn die Schwellung endlich mal zurück geht hoffe auf eine schöne Form und dass sie dann weicher werden. Bei meiner linken stichts schon öfter noch aber muss auch 20 mal am Tag meine arme nach oben strecken und Bewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Mvranjes91  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich wollte dich kurz fragen, wie bist du mit der iscare klinik in kontakt getretten weil uch habe ein email geschrieben aber noch nichts zurück erhalten. Weil ich überlege nir dort eine brustvergrösserung zu machen.

Mfg michelle

Beitrag meldenAntworten

Hmm da klingt doch gut :)
Ich muss ehrlich sagen mein Heilungsprozess ist erstaunlich gut - glaube ich zu mindestens ! Kann die arme auch nach oben strecken und alles ohne Schmerzen.. Nur das etwas stärker ziehen und drücken ist dann doch unangenehm.. und NUR auf dem Rücken schlafen ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  juliee1990  am 15.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe schon das Gefühl dass sie größer anstatt kleiner werden aber sind leider immer noch total geschwollen. Bin immer noch nicht fähig alles allein so wie vorher zu machen alles noch irgendwie so anstrengend wie ist es bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Implantatwahl vor BV , bitte um Meinungen   3 Antworten
sagt  JJ21  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Operationstechnik soll unter allen Brustmuskeln werden, vielleicht hilft das noch bei der Einschätzung.
Brustbreite beträgt circa 12 cm falls ich richtig gemessen habe.

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwahl vor BV , bitte um Meinungen   3 Antworten
fragt  JJ211  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe meine BV in gut 4 Wochen und bin mir bezüglich der Größe sehr unschlüssig.
Ich bin 1,68 cm groß wiege ca 58 kg und habe einen Unterbrustumfang von 80 cm. Momentan trage ich ein 80 A welches aber nicht 100% ausgefüllt ist.
Mein Wunsch wäre ein schönes C Körbchen.
Da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie kurzfristig kann ich einen OP-Termin absagen?   Offene Frage
fragt  Sonnenblume89  am 14.12.2016  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!
Ich habe in knapp vier Wochen einen OP-Termin bei einem plastischen Chirurgen. Nun habe ich aber Dienstag noch ein weiteres Gespräch bei einem anderen Arzt (den Termin dafür hatte ich schon vorher. Wollte ihn erst absagen, bin aber nun doch dazu geneigt den Termin wahrzunehmen). Sollte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Reizerguss nach 3 Wochen!?   Offene Frage
fragt  Kati1993  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 3 Wochen Post Op!
Leider wurde bei mir jetzt eine Art Reizerguss diagnostiziert, es wird ein Sekret gebildet oberhalb der Narbe (UNterbrustfalte)! Die Narbe ist dadurch auch etwas gedehnt worden! war jetzt schon 3 mal punktieren um das Wasser abzulassen!
Es besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nach 6 Wochen verrutscht bei Massage??   Offene Frage
fragt  Maximaxi  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor ca. 6 1/2 Wochen meine 2. Brust OP. Diese musste sein, weil das Implantat auf der rechten Seite nach rechts verrutscht war + Kapselfibrose. Da ich Rücken- u. Nackenschmerzen hatte bin ich zur Krankengymnastik gegangen. Sie wusste von der OP Bescheid. Nun zur Behandlung: Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  Ichcarina  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ACHTUNG FINGER WEG VON DIESER ÄRZTIN!!!!!!!

Habe mich bei der Schimpfle vor zwei Jahren in Filderstadt operieren lassen.Hatte von Anfang an Probleme mit meiner Brustvergrößerung.Habe nach einer Woche bei ihr angerufen,weil die Schmerzen nicht nachließen,am Wochenende bin ich in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Op   Offene Frage
fragt  Aleev97  am 14.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich wurde am 10.09.2016 Operiert das war eine nachkorrektur, ich hatte davor noch eine Nasen Op, da wurde der "Höcker" entfernt & jetzt sieht meine Nase von vorn Schief aus, ich hatte davor eine Schmale Nasenspitze..jetzt ist sie breit & ein nasen loch sieht man mehr als die andere & mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Iscare Klinik Prag   1 Antworten
sagt  phil_22  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe yann96!

Für ein Filmprojekt suche ich noch nach geeigneten Protagonisten. Ich studiere Dokumentarfilm in Luzern und würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Bei Interesse kann ich dir gerne weitere Details erklären. Wir sind auf der Suche nach einer Frau, die sich entschliesst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Streetlover  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also ubu müsste bei mir ca bei 75 liegen :)
hat sich da schon was geändert bei dir ?

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung + gleichzeitige Vergrößerung   1 Antworten
sagt  kitticat  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Charlotte,
eine OP und eine Narkose sind nicht ohne und wenn der Wunsch besteht die Brüste durch ein Implantat größer/voller zu machen ist das doch auch in nur einer OP möglich statt zwei... Hol dir eine zweite Meinung von einem zweiten Arzt. Ich an deiner Stelle würde wenn möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Liyasu  am 14.12.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
bin hier neu im Forum.
Habe eine Frage ... bin vor 12 Tagen an der Nase operiert worden(sinusitis,Höckerabtragung,Nasenspitzenanhebung und Verschmâlerung und zuletzt wurden die Nasenflügel mit gewebeeigenem Knorpel aufgefüllt) jetzt zu meiner Frage ... die Nase sah nach der Gipsabnahme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung + gleichzeitige Vergrößerung   1 Antworten
fragt  Charso  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir meine Brust straffen und gleichzeitig vergrößern lassen. Beim ersten Gespräch mit Dr. Bromba in Essen hat er gesagt dass es nicht mehr üblich ist beides gleichzeitig zu machen da bei dieser Operation die größten Komplikationen auftreten.
Er macht seinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Iscare Klinik Prag   1 Antworten
fragt  yann96  am 14.12.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute

Ich komme aus der Schweiz und möchte nächstes Jahr im März mit meiner Kollegin in der Iscare Klinik in Prag die Brüste vergrössern lassen bei Dr. Vatlak. Leider habe ich sehr viele schlechte Bewertungen gelesen und bin deshalb verunsichert. Bitte gebt mir doch kurz ein Feedback ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...575576577578579580581582583...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE