Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung Oktober 2016   76 Antworten
sagt  Nena  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ,schön zu hören dass du die op gut überstanden hast.Waren die ersten Tage nach der Operation sehr schmerzhaft?
Ich werde am 24.10 operiert und bekomme anatomische implantate unter dem Brust muskel.
Welche implantate hast du bekommen?
Bin schon sehr aufgeregt,hoffe ich bleibe bis Montag fit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 400cc oder 450cc   11 Antworten
sagt  Mabelle  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

So hab es überstanden:-) ich bin Mega glücklich und sie sehen absolut nicht zu groß aus sie sind perfekt. Ich kann im Nachhinein nur sagen das man sich echt viel zu viele Gedanken macht und ich bin froh die 450 cc genommen zu haben. Danke für die Antworten hier :-) Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich fange mal an zu plaudern :)
Vor der BV habe ich mir jede Menge Gedanken gemacht. Naja, im Prinzip habe ich an nichts anderes mehr gedacht und jede freie Minute im Internet verbracht. Meine Schwierigkeit war, dass ich jede Menge Informationen gefunden habe, doch oft nicht genau DIE passende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kryolipolyse fehl geschlagen   2 Antworten
fragt  Inah  am 18.10.2016  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo! Ich habe vor 3 Wochen über Groupon eine Kryolipolyse-Behandlung in Berlin gekauft. Der Anbieter trägt irreführenderweise die Bezeichnung "Clinic", so dass ich von einem Arzt ausging. War es aber nicht, sondern ein Kosmetikstudio. Mal unabhängig von unerfreulichen Drumherum wurde zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre auch super, wenn sich Mädels, die noch vor der OP stehen und demnächst "dran sind " anschließen würden, die Zeit vor der BV kann einem erfahrungsgemäß auch wie eine Ewigkeit vorkommen...

Beitrag meldenAntworten

Suche guten Arzt für Bauchdeckenstraffung   30 Antworten
sagt  Herbsthummel  am 18.10.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo pepper1972
Wärst du so nett und die sendest mir auch alles Wissenswerte über deine Bauch OP inkl. Vorher und Nacher Bilder. Möchte mich auch gerne im Frühjahr operieren lassen und habe jetzt angefangen Informationen zu sammeln. Meine email: salsa68sabrina@[Link anzeigen]

MfG Sabrina

Beitrag meldenAntworten

?
BV über den DÄS organisieren lassen?   8 Antworten
fragt  isaja  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr Lieben
Hat jemand Erfahrung mit dem Deutschen Ärzte Service gemacht? Der Preis ist interessant schreckt aber gleichzeitig etwas ab?!? Wie ist das mit der Nachversorgung wenn man nicht aus der Nähe kommt (komme aus der CH). Wird man zweitklassig behandelt? Ist die Qualität trotzdem gut?

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Dr. Hans-Peter Heckel / Klinik am Schellenturm   22 Antworten
fragt  isaja  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr Lieben
Ich habe am 03.11.16 ein Beratungsgespräch mit Dr. Heckel. Hat sich jemand schon bei ihm operieren lassen? Die Operation würde dann in der Klinik am Schellenturm stattfinden. Kennt die jemand? Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Gruppe zum Austausch eröffnen. Meine BV fand am 10.10 statt und die Zeit post OP zieht sich nun wie Kaugummi. Einerseits versuche ich mich zu schonen, andererseits ist das Nichtstun und Warten kaum zum Aushalten.
Wäre schön, wenn einige von euch Mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate entfernen lassen - Größe und zu erwartende Druckatrophie   5 Antworten
sagt  Bibi_88  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Das klingt ja äußerst positiv und es freut mich sehr, eine professionelle Meinung dazu zu hören! Man findet online leider kaum etwas zum Thema Implantatsentfernung. Das bedeutet in meinem Fall dann wohl, dass ich noch einmal darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Skylinelady  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sylviiie

Wünsche Dir gaaanz viel Glück und drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht :).

Habe Dir eine PN geschickt, wäre toll wenn man sich austauschen könnte :-).

Beitrag meldenAntworten

Brust unterschiedlich nach OP   4 Antworten
sagt  Sarah0108  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo die Bilder habe ich Ihnen gerade geschickt

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustwarzen zu hoch   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tatü.
Es hört sich so an, als wenn ihre Implis nach unten durchgerutscht bzw zu tief plaziert wären. Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr sagen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2. Brust-OP weil Kapselfibrose + kleineren Implis als jetzt   3 Antworten

Hallo daria.
Wenn man eine neue Höhle unter dem muskel passgenau macht u d den muskel nicht zu ein ablöst, gibt es keinen Grund warum das neue impli verrutschen sollte. Und die alte Tasche muss man auch nicht kleiner nähen-darin liegt dann ja kein impli mehr. Es hört sich so an, als wenn ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...gerne. Bitte an drwolter@[Link anzeigen].
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen zu hoch   1 Antworten
fragt  tati88  am 18.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor fast 5 Monaten eine Brustvergrösserung,

ich hatte vorher nicht mal ein A , deswegen kenn ich mich garnicht mit bhs aus, aber jetzt ist es so ich habe ein volles b bis c körbchen. jedoch schauen meine brustwarzen fast aus jedem bh raus. ich finde das ganz schlimm da ich nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Brust-OP weil Kapselfibrose + kleineren Implis als jetzt   3 Antworten
fragt  DariaDaria  am 17.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte 2011 eine Brustvergrößerung ÜBM von ein kleines A auf ein volles C (anatomische Implis von Mentor 300cc). Allerdings passen die Implantate nicht mehr zu meinem Körper, da ich 1.79 groß und 58 Kilo schwer bin. Ich finde, dass sie zu weit vorne abstehen und man einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah0108  am 17.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter vielen Dank für die Rückmeldung
Ich sehe meinen arzt erst am Freitag wieder werde ihn dann auf jeden Fall drauf ansprechen .Er sagt mir immer es sei alles symmetrisch ist es aber nicht so wie ich es auf den Bildern sehe sieht mein Mann es auch wenn er mich anschaut habe ihn extra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah.
So wie es sich anhört, sollte man nachstraffen und dabei die Implis höher setzen u d die eine bw nach innen versetzen. Haben sie mit ihrem chirurgen darüber gesprochen?
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 15 Monate Post Op   1 Antworten

Hallo Bibi.
Sie könnten mal versuchen, 2 Wochen voltaren resinat-mit magenschutz-zu nehmen. Manchmal ist es einreizzustand, der sich dadurch beseitigen lässt. Orthopäden spritzen auch cortison/Lokalanästhesie und erspielen damit gute Erfolge bei reizzuständen. Es hängt davon ab, wo genau der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

größere Brustwarzen durch BV   2 Antworten

Hallo Body Beauty und summerlove.
Die bws werden eher nicht größer, besonders nicht in Relation zur gesamten brust.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach OP ziehen in der rechten Brust   3 Antworten

... Sehr gerne. Das Ziehen kann nach so kurzer Zeit normal sein und vermutlich haben sie sich nur etwa überlastet, weil es am Anfang kaum weh getan hat-dennoch würde ich morgen bei ihrem Arzt antufen und den Termin evtl von Mittwoch auf morgen vorverlegen....
mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Tage nach OP ziehen in der rechten Brust   3 Antworten
sagt  Lina09anne  am 17.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort. Am Mittwoch habe ich mein Kontrolltermin. Wenn ich sitze oder liege habe ich dieses Stechen nicht sondern nur wenn ich mich bewege. Ist ein Stechen normal oder kann man schon von Komplikationen sprechen? Würde mich über eine Antwort freuen!

Beitrag meldenAntworten

Totale Angst vor Korrekturop bitte um Hilfe   4 Antworten
sagt  Danivany  am 17.10.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke an beide,

Also es ist wirklich so das die Brustwarze vergrössert worden ist da beide Brustwarzen nicht ganz auf einer Höhe waren habe es vorher nicht gesehen. Ich war bei einen anderen PC habe vorher Fotos gezeigt und gesagt das der Brustwarzenschnitt für mich falls gewählt war. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate entfernen lassen - Größe und zu erwartende Druckatrophie   5 Antworten

Hallo Bibi.
Genau kann man die resultierende grösse nicht vorhersagen, besonders ohne den Befund zu kennen. Es gibt bei Implis zwar tatsächlich eine druckatrophie, dennoch werden die Brüste nach einer reinen Entfernung ohne Entfernung der kapsel und ohne drainagen meist a) schöner und b) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...603604605606607608609610611...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE